Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 24

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptySo Nov 04, 2018 6:45 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Ach das war nicht so nett? Aber es hat funktioniert, denn so ist dir meine Nummer wieder eingefallen“, sagte Kaya. Es stimmte also, was man sagte. Wenn man Männer zappeln ließ, dann würden sie aktiv. Vielleicht sollte sie lieber nicht mehr so schnell mit ihn schlafen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 4:41 pm

Hunter - zuhause - abends

Er lachte am anderen Ende der Leitung. Oho, sie hatte Pfeffer! "Ich bin grad ziemlich einsam...und dachte, vielleicht hast du Lust vorbeizukommen?", meinte er nun und stocherte mit der Gabel in seinem Essen herum.


/hahah xD dein letzter Satz. Jaja, is klar... Razz Hm, mal schaun...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 5:03 pm

/der Vorsatz ist da, es scheitert halt an der Umsetzung Very Happy Razz

Kaya, zu Hause, abends

„Hm... ist gerade schlecht. Ich hab mir gerade die Nägel lackiert“, sagte Kaya und biss sich auf die Lippe. Oh man, wie gerne sie jetzt zu ihm wollte. Aber nein, sie durfte doch jetzt nicht einknicken. „Was aber bedeutet, dass ich trotzdem weiterhin mit dir telefonieren kann.“, sagte Kaya dann. Das half ja bekanntlich auch gegen Einsamkeit, nur nicht gegen die in seinem Schritt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:00 pm

Hunter - zuhause - abends /hahah! Very Happy

"Telefonieren ooooder...ich warte ruhig die 10 bis 20 Minuten bis die Nägel getrocknet sind und dann kannst du vorbeikommen und sie mir präsentieren", schlug er vor und lehnte sich grinsend in seinem Stuhl zurück. So schnell gab er nicht auf, denn Körperkontakt wäre jetzt schon recht schön.

Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:12 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Aber dann fährt kein Bus mehr und mein Bruder ist mit dem Auto zur Arbeit gefahren“, sagte Kaya und lehnte sich ebenfalls entspannt zurück in ihre Kissen. „Sieht also schlecht aus“, sagte Kaya. Damit bereite sie natürlich, dass sie allein zu Hause war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:21 pm

Hunter - zuhause - abends

"Schlecht, ja...", überlegte er laut und fuhr sich über den Bart. "Aber ich hätte n Auto...", meinte er nun und wartete auf ihre Antwort. Er konnte natürlich auch zu ihr kommen, falls sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:29 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Wohl richtig... aber ich weiß nicht, wann mein Bruder wieder zurück kommt. Der wäre nicht so erfreut, wenn ich Männerbesuch habe“, ließ Kaya ihn wissen. Vor 23 Uhr war Danny nie zu Hause, aber sie wollte ihn schon etwas zappeln lassen. Mal sehen wie kreativ er werden konnte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:38 pm

Hunter - zuhause - abends

"Ich hatte heute allerdings ein Gespräch mit deinem Bruder. Scheint ein netter Kerl zu sein. Das macht ihm sicher nichts aus", meinte Hunter halbernst und schmunzelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 7:44 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Über Basketball habt ihr sicher gut reden können, aber wenn es um mich geht, ist er der große Beschützer. Da willst du ihm nicht über den Weg laufen“, sagte Kaya gleich. „Wäre ein echtes Risiko“, lies sie ihn wissen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:01 pm

Hunter - zuhause - abends

Er erhob sich nun von seinem Stuhl und schnappte sich seine Jacke. "Das Risiko nehm ich in Kauf", meinte er nun lässig und ging zu seinem Wagen. Der Motor brummte wohlig, als er den Schlüssel in der Zündung drehte. Er wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 8:06 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Ist ja dein kopf, nicht meiner“, sagte Kaya. Für ihn bedeutete das ja große Schwierigkeiten. Sie kam vielleicht nur mit Hausarrest davon. Aber gut, gewarnt hatte sie ihn ja mehr als einmal.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 9:08 pm

Hunter - unterwegs - abends

"Na dann. Vielleicht rollen Köpfe", antwortete er leicht lachend. "Bis gleich", nun legte er auf und warf das Handy auf den Beifahrersitz, ehe er losfuhr und vor ihrem Zuhause parkte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 9:11 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya war gleich aufgesprungen und hatte sich was anderes angezogen. Ihren rosa Plüschpyjama sollte er ja nicht unbedingt sehen. Das musste was her, dass ein wenig mehr sexy war. Kaum war sie damit fertig, klingelte es auch schon. Langsam ging sie runter, um die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 9:36 pm

Hunter - bei Kaya - abends

Er hatte auf den Klingelknopf gedrückt und lehnte sich nun mit einer Schulter an die Hauswand neben der Tür. Seine Jacke hing über der anderen Schulter und er hielt sie mit der Hand fest. Geduldig wartete er darauf, dass sich die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 9:49 pm

Kaya, zu Hause, abends

Vorsichtig öffnete sie die Tür. „Oh... guten Abend“, sagte sie unschuldig mit einem Schmunzeln auf den Lippen. „Haben sie sich verfahren?“, fragte Kaya
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 9:56 pm

Hunter - bei Kaya - abends

Sein Blick scannte sie erstmal von oben bis unten ab, als er sich von der Wand löste. "Uhm...nein, ich denke ich bin hier mehr als richtig", meinte er nun sehr sicher und schmunzelte. Mit sowas hatte er jetzt ehrlich gesagt so gar nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 10:06 pm

Kaya, zu Hause abends

„Ach na wenn das so ist“, sagte Kaya. Sie zeigte gerade schon ein wenig Haut gerade, mit ihrem kurzen Morgenmantel aus Satin. Darunter trug sie nur eines von ihren sexy Nachthemden, die sie mal mit Naomi zusammen gekaut hatte. Eigentlich waren sie gedacht gewesen um Keagan zu verführen, aber daran war jetzt nicht mehr zu denken. Sie hatte doch eh nur noch Augen für Hunter.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 10:14 pm

Hunter - zuhause - abends

"Ich darf doch eintreten, ja? Verzeihung", meinte er nun und ließ beim Vorbeizwängen seine Hand behutsam über ihre Hüfte gleiten. Drinnen angekommen, drehte er sich direkt um, damit er ihren Hintern in Augenschein nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2018 10:20 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Also wenn sie auf einen Kaffee gehofft haben, muss ich sie enttäuschen... der ist leider aus“, sagte Kaya, als sie die Tür schloss und sich ihm wieder zu drehte. Sie merkte doch genau, wie er sie abcheckte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 7:30 am

Hunter - bei Kaya - abends

Nun sah er ihr in die Augen. "Ein Tee und ein bisschen Nähe tun's auch", erwiderte er daraufhin lausbübisch schmunzelnd und warf seine Jacke auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 7:52 am

Kaya, zu Hause, abends

„Und ich war so naiv zu glauben, mein Anblick würde schon reichen, damit dir warm ums Herz wird“, scherzte Kaya und ging in die Küche. Sie hatte sich erst vor kurzen Tee gekocht, also war das Wasser noch heiß genug, ihm auch noch einen aufzugießen. „Na und du bist mir jetzt schon näher als am Telefon. Zufrieden?“, fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 9:06 am

Hunter - bei Kaya - abends

Er war ihr in die Küche gefolgt, zog sich sein Shirt über den Kopf, welches er über die Stuhllehne legte, und stellte sich nun direkt hinter sie, als sie ihm gerade seinen Tee aufgoß. Seine Arme legte er von hinten um ihren Oberkörper und seinen Kopf bettete er direkt neben ihrem auf ihrer Schulter. "Noch nicht ganz...", raunte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 12:40 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya hatte ihn offensichtlich doch unterschätzt. Sie zuckre ein wenig zusammen, als er sie umarmte, aber hauptsächlich auch weil sie dabei ein blitzartiges Kribbeln durch ihren Körper zog. Sie fühlte sich wirklich sehr zu ihn hingezogen, so dass ihr Körper auf ganz merkwürdige Art und Weise reagierte. Das kannte sie so gar nicht. Er roch total männlich, ein wenig verschwitzt, aber auf angenehme Art und weise. „Na gut, dass ich jetzt nicht den Tee verschüttet habe“, sagte Kaya leise. Die Wasserkanne stellte sie brav zurück auf den Kocher und biss sich wieder auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 2:43 pm

Hunter - bei Kaya - abends

"Machst du dir gerade ernsthaft um den Tee Sorgen?", entgegnete er und lachte leicht durch die Nase, was sich durch ein kleines Schnaufen äußerte. Seine Hände fuhren nun langsam ihren Oberkörper hoch und er küsste derweil zärtlich ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2018 4:23 pm

Kaya, zu Hause, abends

Ja, sie machte sich um den Tee sorgen, weil sie ihm doch standhalten wollte. Vielleicht höre sie doch den rosa Plüschpyjama anlassen sollen. Das hätte ihn vielleicht abgeschreckt. „Ich seh schon, du hast da andere Dinge im Kopf. Oh, man. Er machte es ihr echt schwer. „Sollten wir nicht trotzdem erst mal den Tee trinken?“, fragte Kaya sich auf die Lippe beißend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 24
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 9
» Memories of You - Part 13
» Memories of you - Part 11
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: