Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 20:43

Naomi - KH - nachmittags

Sie sah ihn erstmal geschockt an und richtete sich wieder auf. Damit hatte sie nicht gerechnet und ihr Herz rutschte ihr in diesem Moment in die Hose. "Ich...uh...ich...bin Naomi...", stammelte sie nun. Das schien ihm nichts zu sagen. "...deine Freundin", fügte sie also hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 20:45

Alec, KH, nachmittags

„Ich... ich hab eine... Freundin?!“, wiederholte er. „Entschuldige ich...ich... das funktioniert alles noch nicht so richtig“, sagte er und klopfte sich gegen seinen Kopf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:06

Naomi - KH - nachmittags

Sie lächelte kurz nervös. "Nein...natürlich...ich verstehe", winkte sie dann ab. Sie fühlte sich überfahren und wusste jetzt gar nicht, wie sie mit ihm umgehen sollte. Musste sie ihn nun wie einen Fremden behandeln? Es war schwierig und äußerst seltsam. Sie hatte sich darauf gefreut, ihn endlich mal wach zu sehen nach all den Wochen, ihn zu küssen, zu umarmen...aber das war wohl nichts. "Wiiiiee...geht es dir?", erkundigte sie sich nun und legte ihre Finger um das Geländer des Bettes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:15

Alec, kH, nachmittags

Alec sag sie unsicher an. Er spürte ihre Unsicherheit und das färbte auf ihn ab. „Ganz okay, denk ich. Ich hab immer noch Kopfschmerzen, aber der Arzt sagt, dass das normal wäre“, sagte Alec und sag sie unsicher an. „Hab ich dir jetzt weh getan? Das wollte ich nicht. Du... du hast mich total überrumpelt“, sagte Alex ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:31

Naomi - KH - nachmittags

"Du konntest nicht wissen, dass...", fing sie an. "...ich konnte nicht wissen, dass...", begann sie erneut und brach ebenfalls wieder ab. Das war wohl sowas wie ein großes Missverständnis, weil sich die Dinge verändert hatten, ohne dass der jeweils andere davon hatte wissen können. "Es ist okay", sie lachte nervös. "Das mit dem überrumpeln wollte ich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:38

Alec, KH, nachmittags

„Damit hat wohl niemand gerechnet“, sagte Alec ehrlich. „Es tut mir leid. Ich bin nicht mehr das, was du erwartet hast“, sagte Alec aufrichtig. Das tat ihm wirklich leid. Er sah sie voller Mitgefühl an. „Die Ärzte meinen, dass ich mich vielleicht wieder erinnere, aber das einfach Zeit braucht“, erzählte er nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:47

Naomi - KH - nachmittags

Sie nickte. "Das wird schon", ließ sie ihn lächelnd wissen. "Ich hoffe nur schnell, damit du selbst rausfinden kannst, was für ein toller Kerl du bist", schmunzelte sie. "Ich werde jedenfalls auf dich warten...egal wie lang", beteuerte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 21:55

Alec, KH, nachmittags

„Dann musst du mich echt gerne haben“, stellte Alec fest. Sowas war ja nicht selbstverständlich. Er schön was richtig gemacht zu haben. „Danke, dafür“, sagte Alec jetzt sanft und strich über ihre Hand. Er fühlte sich schuldig.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 22:13

Naomi - KH - nachmittags

"Nichts zu danken", lächelte sie. "Wirklich nicht", sie bekam Gänsehaut, als er über ihre Hand strich. Für einen Moment hatte sie gedacht, alles war wieder beim Alten. Sie wünschte sich gerade nichts sehnlicher als das. Er sollte rasch gesund werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Sa 15 Sep 2018 - 22:19

Alec, Kh, nachmittags

„Erzählst du mir von uns oder von dir?“, fragte Alec jetzt. „Wie lange sind wir schon zusammen? Was machen wir gern zusammen?“, wollte Alec wissen. Das war wie ein Puzzle, dass er zusammen setzen wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 10:29

Naomi - KH - nachmittags

Sie nahm ihre Tasche vom Stuhl und setzte sich. "Das mit uns hat mit einem Schulprojekt begonnen...", fing sie an. Sie erzählte wie sie sich daraufhin immer wieder getroffen hatten, er ihr seine fotografischen Meisterwerke gezeigt hatte und wie heldenhaft er ihr bei der Sache mit Orson, ihrem Exfreund, zur Seite gestanden hatte. Die Sache mit ihrem Internatsaufenthalt erwähnte sie nur kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 10:35

Alec, Krankenhaus, nachmittags

Alec hörte ihr aufmerksam zu und versuchte sich das alles bildlich vorzustellen, aber das ging überhaupt nicht. Er wusste ja nicht einmal wie sein Zimmer aussah oder ihre Schule und auch nicht die anderen Personen in ihrer Geschichte. Es war, als wenn sie von jemand ganz anderen erzählte. „Das ist cool, ja cool“, sagte Alec. Er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. „Es klingt vor allem so, als hätten wir schon viel durchgemacht. Da sollten wir das ja auch schaffen“, sagte Alec nun. Das war sicher einfühlsamer, als die Tatsache, dass es ja cool war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 10:45

Naomi - KH - nachmittags

Sie nickte zustimmend und wollte gewohnheitsgemäß nach seiner Hand greifen, ließ sie hielt stattdessen aber in der Bewegung an, sodass ihre Hand mit Abstand über seiner schwebte. "Darf ich...?", fragte sie vorsichtig nach. Es war schwer, weil sie ständig das Bedürfnis hatte, ihn zu berühren, aber er nicht. Sie wollte sich nicht zu weit vorwagen, wie sie es vorhin bei der Begrüßung getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:03

Alec, Krankenhaus, nachmittags

Alec nickte sanft und sah sie dann einfach einen Moment an. „Sorry, ich starre... es ist nur, du bist wunderschön“, sagte Alec jetzt. Er war sich nicht sicher, ob er ihr das normalerweise gesagt hätte oder ob das blöd war, aber er fand es aufrichtig und ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:20

Naomi - KH - nachmittags

Sie griff also nach seiner Hand und drückte diese leicht. Als er ihr das Kompliment machte, lachte sie nervös. "Dankeschön", sie lächelte nun zufrieden und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Weißt du denn, wie du aussiehst?", sie meinte das eigentlich als Kompliment an ihn, wusste aber gar nicht, dass er sich an sein Aussehen nicht erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:24

Alec, Krankenhaus, nachmittags

„Ich hatte noch nicht die Gelegenheit nach einem Spiegel zu fragen. Im Bad hängt jedenfalls keiner“, sagte Alec ehrlich. „ist komisch ich weiß... ich weiß halt absolut gar nichts mehr“, sagte Alec ehrlich. Das war komisch. Er wusste ja schon was, also er konnte alle Dinge benennen, er wusste wie man sich anzog, auf Toilette ging oder sich die Hände wusch. Er hatte bestimmte Dinge abgespeichert und doch fühlte sich sein Kopf so leer an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:33

Naomi - KH - nachmittags

Oh je, er wusste tatsächlich nicht wie er aussah? Heftig. "Moment", bat sie und zog ihr Handy hervor. Sie scrollte nun durch ihre Bildergalerie, wo sich einige Paarbilder von ihnen befanden, plus Schnappschüsse, die sie von ihm gemacht hatte, weil sie nicht genug von ihm bekam. "Hier...das bist du", sie positionierte sich neben ihm und hielt das Handy so, dass er sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:40

Alec, Krankenhaus, nachmittags

Alec betrachtete die Fotos die sie ihm zeigte. „Man sollte meinen mir sollte das spätestens jetzt bekannt vor kommen,aber nein“, sagte Alec entschuldigend. „Und da sagt Keagan ich sei gut aussehend“, sagte Alec jetzt und ihm fiel erst danach auf, dass ihm gerade der Name seines Bruders in den Sinn gekommen war. „Warte.... heißt mein Bruder Keagan?“, fragte Alec jetzt nach. Das sollte sie ja wohl wissen, als seine Freundin.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 11:52

Naomi - KH - nachmittags

Positiv geschockt riss sie den Mund auf und sah ihn an. "Ja!", stimmte sie zu. "Ja, oh mein Gott, JA!", sie lächelte. legte das Hand beiseite und schlug dann die Hände vor den Mund. "Oh mein Gott, deine Erinnerungen kommen langsam zurück...", nuschelte sie ungläubig unter ihren Händen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 12:09

Alec, Krankenhaus, nachmittags

„Zumindestens die eine Sache“, sagte Alec. Das war wohl ein Anfang. Er war selbst überrascht, wo das auf einmal her kam. Er überlegte, ob sie den Namen vielleicht doch irgendwie erwähnt hatte, aber nein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 12:31

Naomi - KH - nachmittags

Sie nahm die Hände wieder langsam herunter. "Aber das ist gut! Das ist ein Grund zur Freude", antwortete sie. Und wie sie sich freute. Das gab so viel Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 12:37

Alec, Krankenhaus, nachmittags

Alec setzte es auch ein wenig wieder unter Druck. Das alles stresste ihn schon sehr. Er konnte ja nichts dafür, dass sein Kopf nicht mehr funktionierte. „Wo war das Bild?“, fragte er. Es zeigte sie an einem See. Vielleicht gab es dazu auch ne geschichte. Das lenkte ihn ab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 13:05

Naomi - KH - nachmittags

Sie sah es sich genauer an. "Das war am See am Stadtrand. Wir haben uns unsere Fahrräder geschnappt und du hast noch deine Kamera mitgenommen - deine gaaaanz große Liebe", merkte sie schmunzelnd an und linste zu ihm rüber. "...wir haben gebadet, es war niemand außer uns da. Wir haben auf der Wiese gelegen, sind sogar eingenickt...und sind durch den Wald spaziert, haben Vögel und Fische beobachtet. Du hast den Tag sehr ausführlich dokumentiert, indem du Fotos und Videos aufgenommen hast", meinte sie zufrieden lächelnd. Es war ein schöner Tag gewesen, sie erinnerte sich gerne daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 13:27

Alec, Krankenhaus, nachmittags

„Das klingt echt schön“, sagte Alec ehrlich und lächelte sie an. „Vielleicht können wir das bald nochmal machen“, sagte Alec jetzt und drückte ihre Hand zurück. Dann kam eine Krankenschwester ins Zimmer. „So ich muss dich jetzt für ein paare untersuchungen entführen“, sagte die Schwester. „Oh... tut mir leid“, sagte er zu Naomi.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So 16 Sep 2018 - 13:34

Naomi - KH - nachmittags

Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Braucht es nicht", langsam ließ sie seine Hand los. Zu gerne hätte sie ihm zumindest einen Kuss auf die Stirn gegeben...Sie griff nach ihrer Tasche und schulterte diese. "Okayyy...", meinte sie nun, weil sie nicht wusste, wie sie sich verabschieden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: