Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 2:04 pm

Alec, Krankenhaus, nachmittags

„Umarmung?“, fragte Alec und setzte sich an den Bettrand. Er fühlte sich ihr zwar noch nicht so verbunden, aber dachte eben auch an ihre Gefühle, die er nicht verletzen wollte. „Ich freu mich, wenn du nochmal vorbei kommst“, sagte Alec sanft, als sie ihn dann umarmte. Sie roch gut, irgendwie vertraut und doch so fremd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 2:51 pm

Naomi - KH - nachmittags

Sie schloß die Augen und genoß den kurzen Moment der Nähe, ehe sie sich wieder aus der Umarmung löste. "Gut. Denn ich komm wieder", erwiderte sie, zog die Tasche auf ihrer Schulter zurecht und hob zum Abschied die Hand, ehe sie sich umdrehte und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 3:00 pm

Alec, KH, nachmittags

Alec musste zu mehreren Untersuchungen. Man wollte wissen, was in seinem Kopf vorging. Er wurde also durchgecheckt. Das dauerte gefühlt ewig und strengte auch ganz schön an. Er glaubte natürlich auch nicht, dass er heute nochmal Besuch bekam. Seine Familie war ja schon da gewesen, jetzt seine Freundin. Wer sollte denn da noch kommen?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 3:14 pm

...einige Tage später...

Keagan - KH - morgens

Heute war der Tag von Alecs Entlassung. Sie wussten das bereits seit Tagen und hatten sich den Tag herbeigesehnt. Keagan klopfte an die Tür und betrat dann mit den Eltern im Anhang Alecs Zimmer. "Hey, Bro. Endlich fit genug, um aus dieser sterilen Umgebung rauszukommen?", begrüßte er ihn freudig von weitem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 3:21 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

Alec saß auf dem Bett und hatte seine Sachen schon gepackt. Er war aufgerägt, aber irgendwie auch ängstlich. Das hier war alles, was er kannte. Wie würde er da draußen zurecht kommen, zu mal er sein Gedächtnis immer noch nicht zurück hatte. Abgesehen von Keagans Namen war ihm nichts weiter eingefallen. Das war wohl sowas wie ein Glückstreffer. Jetzt würde sich zeigen, wie es weiter ging. "Hey", sagte Alec und stand auf. "Von mir aus kann es los gehen. Mum und Dad müssen aber noch Papiere unterschreiben", sagte Alec. Das hatte ihm so jedenfalls die Schwester gesagt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 3:53 pm

Keagan - KH - morgens

"Jaaa, immer dieser verflixte Papierkram...", seufzte Keagan und nahm eine von Alecs gepackten Taschen. "Wir können derweil schon runter in die Eingangshalle gehen und dort warten. Damit du auch mal was anderes siehst als dieselben 4 weißen Wände", grinste er und nahm in die freie Hand noch eine Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 4:03 pm

Alec, KH, morgens

"Na gut", sagte Alec und checkte nochmal, ob er alles hatte. Dann nahm er seinen Rucksack. Man seine Familie hatte echt viel Kram angeschleppt in den letzten Tagen. Er hatte das gar nicht alles gebraucht. Nun folgte er Keagan über den Fahrstuhl nach unten. er hatte sich tatsächlich bis jetzt nur auf seiner Station bewegt. "Der Pfleger meinte, dass es sein könnte, dass ihr eine Party für mich schmeißt...das macht ihr aber nicht oder?", fragte Alec nach. "Es macht mich nervös viele Gesicher zu sehen", sagte Alec ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 4:12 pm

Keagan - KH - morgens

"Ne Party?", fragte er nach. "Neee, nicht dass ich wüsste", antwortete er wahrheitsgetreu. "Hast du Angst, weil du nicht weißt, wen du kennen musst und wen nicht?", erkundigte er sich nun interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 4:19 pm

Alec, KH, morgens

"Gut, das ist gut", sagte Alec gleich ehrlich erleichtert. "Ich verstehe ja, dass alle irgendwie froh sind, dass ich wieder aufgewacht bin....das bin ich ja auch....aber es ist noch wahnsinnig anstrengend für mich", sagte Alec. "Ich kenne einfach niemanden. Es ist als wenn ich alle zum ersten Mal sehe und ich weiß, dass jeder irgendwelche Erwartungen hat. Und ich will nicht alle enttäuschen. Das ist echt hart. Ich meine...ich kenn mich ja nicht mal selbst", sagte Alec ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 4:27 pm

Keagan - KH - morgens

"Aber wie du heißt weißt du schon, oder?", erkundigte er sich, während das Piepen ertönte und sich im Erdgeschoss die Fahrstuhltüren öffneten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 4:47 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Ich weiß inzwischen meinen Namen, wann ich geboren bin und auch wie ich aussehe....ja", sagte Alec nickend. Das hatte er sich alles schon bei den Pflegern und Schwestern erfragt. Denn irgendwie war es komisch gewesen das nicht zu wissen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 5:12 pm

Keagan - KH - morgens

"Das is ja schon einiges. Haben die Ärzte irgendwelche näheren Prognosen gegeben?", hakte er weiter nach. Wann seine Erinnerungen zurückkommen konnten, zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 5:17 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Sie können nicht einschätzen, ob oder wieviel von meiner Erinnerung wieder kommt", sagte Alec. "Offensichtlich waren meine Verletzungen sehr schwer und es ist ein Wunder, dass ich überhaupt wach bin und rede", sagte Alec ehrlich. Es war also wirklich nicht sicher, wie es weiter ging.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 5:38 pm

Keagan - KH - morgens

Sie verließen den Aufzug und nahmen auf den Stühlen im Eingangsbereich Platz. "Wir sind alle froh, dass du es geschafft hast", meinte er nun nachdenklich und klapste ihm auf die Schulter. "Doch keiner weiß, wie es zu dem Unfall gekommen ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 5:50 pm

Alec, Krankenhaus, morgens

"Das weiß ich leider auch nicht", sagte Alec ehrlich und seufzte. Die Polizei hatte ihn ja auch schon befragt. Offensichtlich hatte es eine Unfallflucht gegeben. Er hatte wohl schlimmeres verhindet, indem er von der Straße abgekommen war, aber genaueres wusste man nicht. Alec beschäftigte das viel. Er sah sich einen Moment in der Halle um. Unter fremden Leuten fühlte er sich wohl. Es dauerte gar nicht lange, bis ihre Eltern auch nach unten kamen und mit ihnen zum Auto gingen. Alec stand einen Moment zögerlich vor dem Auto. Irgendwie konnte er nicht gleich einsteigen. Es war sowas wie eine innerliche Panik, die er selbst nicht genau benennen konnte. Erst als Keagan ihm auf die Schulter haute, stieg er ein und schnallte sich an. Das war auch etwas, dass er automatisch wusste. Irgendwie schien nur sein Gedächtnis beeinträchtig zu sein, dass sich auf Personen bezog oder sowas. Er kannte sich damit ja nicht aus. "Wie lange müssen wir fahren?", erkundigte sich Alec. Sein Dad beruhigte ihn, dass es nicht lange war. Das beruhigte ihn irgendwie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:00 pm

Keagan - unterwegs - morgens

Er sah zu ihm rüber und merkte, dass er wohl etwas angespannt war. "Locker bleiben", riet er ihm lässig. "Ich bin sicher, du wirst dich heimisch fühlen", bemerkte er und sah nun aus dem Fenster. Okay, sicher war er dabei jetzt nicht, aber er hoffte es stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:14 pm

Alec, zu Hause, morgens

Alec schaute sich die ganze Zeit um, bis sie eine Einfahrt hoch fuhren. Das war es also. Es kam ihm nicht bekannt vor. Aber was hatte er auch erwartet? Das er her kam und alles war wie früher? Er stellte seinen Rucksack ab. "Kann ich mein Zimmer sehen?", fragte er nun. "Natürlcih...Keagan zeigt es dir", sagte sein Dad. Alec nickte also und folgte seinem Bruder nach oben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:33 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er führte ihn also hoch in Alecs Zimmer, öffnete die Tür und trat ein. Seine Liebe zur Fotografie war offensichtlich, doch seine Kamera fehlte hier. Die hatte er im Wagen gehabt und sie war Schrott. "Hier, das is dein Reich", bemerkte Keagan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:39 pm

Alec, zu Hause, morgens

"Oh", sagte Alec. Irgendwie hatte er was anderes erwartet. "Ich mag Blau?", fragte er, als er sah, dass die Farbe immer mal wieder vorkam. Die Fotos, die hier hingen waren toll, aber er hatte nicht wirklich ne Verbindung dazu. "Das fühlt sich irgendwie nicht nach mir an", meinte Alec jetzt. Er ging rüber zum Kleiderschrank und warf einen Blick rein. "Was ist das?", fragte er und ging durch die Klamotten. "Das ist doch nicht meins", meinte Alec. Er sah jetzt irgendwie so gar nichts richtig, was ihm gefiel. "Du verarscht mich gerade oder?", fragte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:46 pm

Keagan - zuhause - morgens

Verwirrt sah er ihn an. "Duuuu", er zeigte auf Alec, "...verarscht miiich", nun deutete er auf sich selbst, "...gerade, oder?", konterte er mit derselben Frage. Das war Alecs Zimmer, sein Kleiderschrank - alles praktisch unberührt. "Meine Klamotten sind das auf keinen Fall, ich hab den coolen Scheiß", stellte er grinsend klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 6:50 pm

Alec, zu Hause, morgens

"Aber das....das....das geht doch gar nicht. Das könnte Dad tragen, aber doch nicht ich", meinte Alec und sah sich die Klamotten weiter an. Als sie ihm Sachen ins Krankenhaus gebracht hatten, hatte er sich dabei noch nichts gedacht, aber jetzt. "Nein, also...das ist falsch...das ist alles falsch", meinte Alec gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 7:18 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er zog eine Schnute, verwirrt die Brauen zusammen und verschränkte die Arme, während er Alec längere Zeit fragend von der Seite musterte. Das war ja ein komisch Ding... "Uhm...okay", war sein erster Kommentar. "Willst du welche von meinen Sachen tragen, zumindest übergangsweise...bis du neue Klamotten hast?", bot er jetzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 7:40 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Wenn du was besseres hast“, sagte Alec jetzt. Er hatte im Krankenhaus Tv geschaut und da hatten die Teenager andere Sachen getragen. Wie konnte er da sowas anziehen? Da war er doch sicher ein totaler Loser. „Das wäre cool“, meinte Alec. „Auch wenn die Leute mich so vielleicht kennen, aber ich muss mich ja auch wohl fühlen“, sagte Alec jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 7:52 pm

Keagan - zuhause - morgens

Ob er was besseres hatte, war so erstmal schwer zu sagen. Er fand seinen eher rockigen, lässigen Style bombe, aber das war möglicherweise nicht Alecs Ding. Mittlerweile wusste aber keiner mehr, was Alec mochte. "Dann komm mal direkt mit", schlug er vor. "Damit wir mal abklären können, ob du dich mit sowas überhaupt blicken lassen willst", grinste er und lotste ihn rüber in sein Zimmer. Jetzt war er aber gespannt, wie er auf Keagan Kleiderschrank reagierte. Als nächstes wollte Alec vielleicht sogar noch Teil der Band sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 7:59 pm

Alec, zu Hause, morgens

Alec ging in keagans Zimmer und sah sich um. „Ein wenig düster“, bemerkte er. Dahin gehend gefiel ihm sein Zimmer schon viel besser. „Du stehst auf Rockmusik“, bemerkte er als er die Poster an der Wand sah. „Okay, keine Ahnung wie ich darauf komme“, bemerkte er gleich. Woher wusste er das es Rockbands waren? Er schüttelte mit dem Kopf und warf nen Blick in Keagans Schrank. „Du hast ein paar coole Shirts“, bemerkte er. Also alles gefiel ihm auch nicht, aber es war grundsätzlich schon besser als die langweiligen Sachen im seinem Schrank.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: