Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 10

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 3:38 pm

Kaya, Wald, morgens

"Ich hab da noch ne andere Idee, aber mal schauen", sagte Kaya und hatte schon ne Idee, wie sie ihn das nächste Mal überraschen wollte. Doch jetzt war erst einmal wichtig, dass sie wieder nach Hause fanden. "Okay, also wir sollten danach Ausschau halten, dass der Waldboden grüner wird. Je mehr auf den Boden wächst, desto näher kommen wir dem Wasser.", sagte Kaya dann. So hatte sie das jedenfalls in der Schule gelernt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 3:57 pm

Keagan - Wald - morgens

"Und wenn der Wald lichter wird, dann ist das auch ein gutes Zeichen", fügte er wichtig hinzu und sah kurz nach oben, wo ihm ein Lichtstrahl zwischen den Bäumen ins Gesicht fiel. Er war zuversichtlich, dass sie relativ schnell wieder herausfanden.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 4:04 pm

Kaya, Wald, morgens

Kaya sah sich die ganze Zeit um, in der Hoffnung irgendwelche Hinweise zu bemerken. Im Hellen sah das alles wirklich nicht so beängstigend aus und so hoffte sie einfach auf das beste. "Was ist das erste, was du machst, wenn du nach Hause kommst?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 4:40 pm

Keagan - Wald - morgens

"Dich anrufen und fragen wie's dir geht", log er. "Nein, ich werd erstmal duschen und dich dann anrufen", verbesserte er und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 5:11 pm

Kaya, Wald, morgens

"Kein Problem, dass ist auch mein Plan", sagte Kaya. Sie wollte wirklich dringend duschen, um sich von all dem Spinnweben und dem Ekel zu befreien, den sie dank dieser Nacht im Wald hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 7:51 pm

Keagan - Wald - morgens

Er musste schmunzeln und drückte ihr während des Gehens einen Kuss auf die Lippen. "Jetzt finden wir aber erstmal raus hier", er folgte seinem Instinkt und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 7:54 pm

Kaya, Wald, morgens

Kaya lief erst mal nur mit ihm mit. Ihre Entscheidungen hatten sie hier her gebracht, vielleicht war sein Instinkt da besser. Sie vertraute sich ihm einfach an. "Denkst du wir bekommen Ärger?", fragte Kaya dann unsicher. Erst hatten sie die Schule geschwänzt, auch wenn sie einen guten Grund gehabt hatten und jetzt kamen sie über nacht nicht nach Hause. Ihr Dad war ja nicht da, aber sie wusste, dass Danny vielleicht stress machte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 8:30 pm

Keagan - Wald - morgens

"Kommt drauf an, ob jemand es überhaupt mitbekommen hat", antwortete er. Vielleicht hatten alle so viel um die Ohren, dass es gar nicht aufgefallen war. Er wollte jetzt mal nicht so pessimistisch denken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 8:32 pm

Kaya, Wald, morgens

"Deine Mum wird doch ganz sicherlich bemerken, ob du nach Hause gekommen bist oder nicht", meinte Kaya aber skeptisch. "Ich werd dich jedenfalls verteidigen", sagte Kaya gleich und sah ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 8:55 pm

Keagan - Wald - morgens

"Oh, DU MICH?", entgegnete er überrascht mit hochgezogenen Augenbrauen und sah sie von der Seite an. "Awww, wie süß...Wie denn genau, wenn man fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 9:04 pm

Kaya, Wald, morgens

„Kommt drauf an, was deine Eltern dir vorwerfen“, sagte Kaya und zuckte mit den Schultern. „Ich lass mir was einfallen um dich gut da stehen zu lassen“, sagte Kaya überlegend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 9:23 pm

Keagan - Wald - morgens

"Kaaayaaa! Willst du etwa lügen?", absolut schockiert sah er sie an, bevor er zu einem breiten Grinsen überging. Nicht, dass er etwas dagegen hatte, es klang nur untypisch für sie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 9:31 pm

Kaya, Wald, morgens

"Das ist doch nicht lügen...das ist sowas wie Märchen erzählen", meinte Kaya gleich und winkte ab. "Darin bin ich gut", sagte sie gleich. Lügen klang so ungezogen. Nein, sowas tat eine Prinzessin doch nicht.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 10:17 pm

Keagan - Wald - morgens

"Aaaah, ich verstehe. Ich verstehe", vielsagend grinsend sah er zu ihr rüber. "Böse Prinzessin...", tadelte er sie kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 10:19 pm

Kaya, Wald, morgens

„Nein, gar nicht. Aber ich verrate doch nicht meinen ritter. Das wäre böse“, sagte Kaya gleich. „Immerhin hast du ja nur auf mich aufgepasst“, sagte Kaya nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyDo Okt 19, 2017 10:37 pm

Keagan - Wald - morgens

"Sehr gut sogar. Immerhin leben wir noch, das mag schon was heißen", grinste er. "Und...sieh mal, was da unten plätschert...", er deutete in eine Richtung. Der Fluss war dort sehr deutlich zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 9:30 am

Kaya, Wald, morgens

Kayas Gesicht erhellte sich gleich total, ehe sie vor Freude in seine Arme sprang. "Wir sind zurück", sagte sie jubelnd und war als nächstes überrascht, dass er sie einfach so tragen konnte und nicht wieder zu Boden sinken ließ. "Wenn du mich tragen kannst, wieso laufe ich eigentlich?", fragte Kaya dann grinsend und küsste ihn jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 9:40 am

Keagan - Wald - morgens

Er küsste sie zurück und hielt sie fest umarmt, bevor er sie wieder herunterließ. "Damit du nicht so eine verwöhnte 0815 Prinzessin wirst, die keinen Schritt mehr alleine machen kann", antwortete er nun mit einem Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 9:52 am

Kaya, Wald, morgens

"Du willst mich also nicht auf Händen tragen? Gut zu wissen", meinte Kaya und piekste ihn in den Arm. "Na so lange du keine anderen Mädchen durch die Gegen trägst, ist das für mich auch noch okay", sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 12:13 pm

Keagan - unterwegs - morgens

"Och, das wird nicht passieren", beruhigte er sie sanft und lächelte sie an. Im Moment konnte er sich keine anderen Mädchen in seinem Leben vorstellen. Beim besten Willen nicht. Und er fand das sogar gut.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 12:21 pm

Kaya,unterwegs, morgens

"Stimmt, dazu bist du viel zu bequem", meinte Kaya jetzt lachend, um ihn zu ärgern. Sie wollte sich auch nicht die ganze Zeit darüber Sorgen machen. Das brachte sowieso nichts.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 4:30 pm

Keagan - unterwegs - morgens

Er warf ihr einen vielsagenden Blick zu und schüttelte lachend den Kopf. Das stimmte wahrscheinlich zu einem winzig kleinen Teil.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 EmptyFr Okt 20, 2017 4:32 pm

Kaya, Wald, morgens

"Deine Stille gibt mir jetzt quasi recht", sagte Kaya lachend und tänzelte jetzt wieder voraus. Sie war einfach nur happy, dass sie jetzt wussten, wo lang es ging.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 10   Memories of You - Part 10 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 10
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: