Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptyFr Okt 12, 2018 10:54 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Das wollte ich“, sagte Kaya. „Du bist jetzt aber auch nass“, stellte sie fest und sah an ihm runter. Ihre Hand lag auf seiner Brust. Dein Shirt war klatschnass, obwohl er eine Jacke trug.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptyFr Okt 12, 2018 11:00 pm

Hunter - bei Kaya - abends

"Das bedeutet ich hock mich jetzt in meinen Wagen und fahr nach hause, um eine Dusche zu nehmen?", schlussfolgerte er grinsend. Ja, das war mit Sicherheit das, was sie jetzt vorschlagen würde...Nope.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptyFr Okt 12, 2018 11:07 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Wäre schade, um den schicken Wagen“, sagte Kaya kleinlaut. „Du könntest rein kommen und dich abtrocknen“, sagte Kaya nun und schloss die Tür auf. Okay, das war vielleicht nur bedingt eine gute Idee, aber sie konnte ihn doch jetzt auch nicht einfach gehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:00 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Wahrscheinlich ist das gar keine so schlechte Idee", ließ er sich nach kurzer Überlegung darauf ein. Er schüttelte die Nässe so gut es ging draußen vor der Tür ab, bevor er nach ihr eintrat.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:18 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya zog gleich ihre Jacke aus. Selbst ihr Top hatte was abbekommen und Mandat jetzt ihren dunklen BH dadurch. Alles an ihr tropfte. Trotzdem machte sie natürlich erst mal Licht, ehe sie zum Wandschrank eilte. Dort gab es schon einige Handtücher, von denen sie Hunter gleich welche zuwarf.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:34 am

Hunter - bei Kaya - abends

Er zog seine Jacke aus und legte sie auf der Stelle auf dem Boden ab. Dann fing er die Handtücher auf und trocknete sich erstmal das Gesicht und die Haare ab. Ohne großartig nachzudenken, entledigte er sich dann seines klatschnassen Shirts und trocknete sich den Oberkörper ab, wobei er immer wieder in Kayas Richtung sah. Der nasse Look stand ihr einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:38 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya sah zu ihm rüber, als er sich gerade das Shirt auszog. Um himmelwillen, was machte er da nur. Sie vergrub schnell ihr Gesicht in dem Handtuch, trocknete sich ab und fuhr sich durchblas tropfende Haar. Er war viel zu sexy und sie musste sich zwingen, sich jetzt auf sich selbst zu konzentrieren. „Du kannst auch wieder ins Bad gehen“, schlug sie ihm vor. Sie wollte es ja wenigstens gesagt haben. Eigentlich bräuchte sie selbst ja auch ne Dusche.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:55 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Nach dir", meinte er lächelnd, hängte sich ein Handtuch nun um den Hals und hielt die Enden fest. "Ich werd selten krank, bin abgehärtet", fügte er erklärend hinzu.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 8:59 am

Kaya, zu Hause, abends

„Wir haben auch mehr als ein Bad“, sagte Kaya jetzt. Er konnte ja das Bad von Danny nutzen und sie ging dann in ihr eigenes. Das war an sich Habsucht kein Problem, abgesehen von dem Kopfkino, was sie dann hätte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 9:19 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Umso besser...schätz ich", meinte er schmunzelnd. Sicher war er sich dabei nicht, denn ein Teil von ihm wäre gern mit ihr unter die Dusche gestiegen. Ein anderer sagte ihm, dass er sich zusammenreißen und es langsam angehen sollte. "Könnte ich mir nochmal Kleidung deines Bruders leihen?", erkundigte er sich nun schmunzelnd. So langsam häufte sich das ja...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 9:23 am

Kaya, zu Hause, abends

„Klar, ich denke das bekomme ich hin“, sagte Kaya nickend. Danny war ja sowieso nicht da und es war ihm beim letzten Mal schon nicht aufgefallen. „Komm mit hoch“, sagte Kaya. Sie band sich jetzt ein handtuch um, damit sie aus der nassen Hose und dem Shirt schlüpfen könnte. Wenn er ihre BHträger sah, war das ja nicht so schlimm. „Lass die Sachen einfach liegen, die schmeiß ich dann in die Waschmaschine“, sagte Kaya und ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 9:35 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Okay." Er folgte ihr die Treppe hoch, wobei sein Blick vorwiegend auf ihren Beinen lag. Was konnte er denn dafür, immerhin ging sie vor ihm die Treppe hoch...Das lenkte ab.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 9:55 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya öffnete ihm schon mal die Badezimmertür und huschte dann in Dannys Zimmer, um ihm Sache zu holen. Diese brachte sie ihm dann. „Okay, brauchst du noch etwas?“, fragte Kaya und sah ihm vorsichtig in die Augen. Sie bekam schon wieder ganz weiche Beine.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 10:06 am

Hunter - bei Kaya - abends

Er stand zwischen Türrahmen und Tür und hatte die rechte Hand lässig oben an den Rand der Tür gelegt, als er die Kleidung mit der freien Hand entgegennahm. "Nein, ich denke nicht", antwortete er und lächelte leicht. Teilweise erinnerte sie ihn an ein Reh, wenn sie ihn so ansah. "Brauchst du noch was?", stellte er die Gegenfrage, extra leiser und anzüglicher als normalerweise.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 10:14 am

Kaya, zu Hause, Abends

...Deine Arme um meinen Körper..., dachte sie sich, aber schluckte nur schwer und schüttelte mit dem Kopf. „Nein, nein, alles gut“, sagte Kaya. „Wir sehen uns gleich nach der Dusche“, sagte Kaya jetzt. Sie musste sich zusammen reißen. Ihre Hormone spielten total verrückt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 10:21 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Wir sehen uns, wenn wir sauber sind", entgegnete er lässig, nahm seine Hand jetzt von der Tür und tippte ihr mit dem Finger auf die Nase, grinste und schloss die Tür. Anschließend stieg er unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 10:29 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya atmete tief durch und ging dann durch ihr Zimmer in Ihr Bad. Auch sie nahm eine heiße Dusche und zog sich danach ihr Nachthemd an, ehe sie sich noch Arme und Beine eincremte. Sie hatte eine Bodylotion, die ihre Haut nach Rosen duften ließ. Danach zog sie sich ihren dünnen Bademantel über, band ihr Haare zusammen und ging dann nach unten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 10:40 am

Hunter - bei Kaya - abends

Er hatte zügig geduscht, die Klamotten übergezogen und war dann nach unten gegangen. Das Wasser für den Tee kochte gerade und er hatte es sich lässig auf einer Couch bequem gemacht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 11:08 am

Kaya, zu Hause, abends

Tee hatte sie auch gerade kochen wollen und war überrascht, als der Wasserkocher schon lief. „Du warst schnell“, stellte sie fest und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 11:23 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Immer", entgegnete er und setzte sich auf. "Nur der Wasserkocher ist lahmarschig, sonst wär der Tee schon fertig", bemerkte er schmunzelnd. Er hatte die Tassen schon vorbereitet, indem er sie aus dem Schrank gestellt und jeweils einen Teebeutel reingehängt hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 11:42 am

Kaya, zu Hause, abends

„Etwas,ja“, sagte Kaya kleinlaut und sah weiter zu ihm rüber. Nein, auch jetzt hatte sich an der Antiehung zu ihm nichts geändert. Irgendwie kam sie sich auch ein wenig nackt in ihrem kurzen Schlafoutfit. „Er ist ja gleich fertig“, sagte Kaya jetzt. Sie ging jetzt die nassen Sachen aus dem Flur holen. „Wo hast du deine anderen Sachen?“, fragte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 11:47 am

Hunter - bei Kaya - abends

"Die hab ich schon runtergebracht, hab sie zu meiner nassen Jacke und dem Shirt gelegt", antwortete er. Er stand auf und ging zu ihr rüber. "Soll ich helfen?", bot er an. Er wollte nicht tatenlos rumsitzen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 12:01 pm

Kaya, zu Hause, abends

„Ich glaub ich schaff das schon“, sagte Kaya und ging die nassen Sachen holen, die sie zum Raum mit der Waschmaschine brachte. Dort stopfte sie alles hinein, wobei sie sich natürlich runter beugen musste.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 12:15 pm

Hunter - bei Kaya - abends

Er beobachtete sie eine Weile gedankenversunken bis der Wasserkocher fertig war. Dann ging er die Tassen auffüllen und brachte sie auf einem Tablett ins Wohnzimmer, wo er sie auf dem Couchtisch abstellte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 EmptySa Okt 13, 2018 12:31 pm

Kaya, zu Hause, abends

Als die Waschmaschine lief, ging sie zu ihm ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn. Der Tee musste noch ziehen, also sah sie ihn an. „Danke“, sagte sie sanft. Er hatte sich das mit dem Tee gut gemerkt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Memories of You - Part 22 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6
» Memories of You - Part 7
» Memories Of You - Part 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: