Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 26

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 5:34 pm

...the story goes on...
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 6:28 pm

*einige Zeit später*

Kaya, Praktikum, morgens

Kaya hatte Hunter inzwischen aus ihren Kopf verbannt. Sie erlaubte sich einfach nicht mehr wegen ihm zu leiden. Das ganze hatte aber zu einer ziemlichen Krise für Sie geführt. Sie aß jetzt kein fleisch mehr und sie hatte sich die Haare braun gefärbt. Sie reagierte Radikal auf diesen Schmerz und versuchte sich mit einem neuen Lebensstil davon abzulenken. Danny nahm das mit Besorgnis zur Kenntnis, aber wusste auch, dasss er manchmal einfach darauf hoffen musste, dass Kaya selbst auf die Idee kam, wie lächerlich das alles war. In der Schule war alles so wie immer. Kayas Jahrgang hatte jetzt so eine Eingeut zur Berufsfondung und dazu sollte jeder ein Praktikum machen für zwei Wochen. Kaya hatte sich dafür beim Bürgermeister in der Stadtverwaltung beworben. Da er sie kannte, hätte er ihr auch gleich eine mündliche Zusage gegeben. Als sie dort jedoch heute ankam, sagte man ihr, dass sie dort nicht bleiben konnte. Der Bürgermeister war auch nicht zu sprechen, also wusste sie nicht, was sie tun sollte. Sie rief Danny an, aber der ging nicht ran, also versuchte sie es bei Ruby. Irgendwie musste sie jetzt für sofort nen neuen Praktikumsplatz finden. Ihre Noten waren ihr doch extrem wichtig.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 8:19 pm

Ruby - Büro - morgens

Sie war etwas überrascht, als sie so früh angerufen wurde, und zwar von Kaya. Gerade war sie dabei einen Ordner aus dem Schrank zu holen, als ihr Handy auf dem Schreibtisch klingelte. Schnell eilte sie zum Tisch, legte alles was sie auf dem Arm hatte auf den Tisch und schnappte sich das Handy. "Morgen, Süße. Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 8:21 pm

Kaya, Praktikum, morgens

„Die haben mich vor die Tür gesetzt. Ich kann hier nicht bleiben und ich weiß nicht, wo ich jetzt mein Praktikum machen soll. Ich werd durchfallen und dann muss ich das ganze Schuljahr wiederholen“, sagte kaya außer sich. Sowas war ihr noch nie passiert. Sie ging hin und her und war so voller Wut und Verzweiflung, dass ihr fast die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 8:34 pm

Ruby - Büro - morgens

"Langsam, langsam", beruhigte sie sie und nahm auf der Schreibtischkante Platz. "Niemand wird das ganze Schuljahr wiederholen. Du...", sie überlegte einen Moment. "...machst hier Praktikum", beschloß sie einfach spontan.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 8:36 pm

Kaya, Praktikum, morgens

„Aber... aber das geht doch nicht so einfach...du musst doch sicher deinen Chef fragen“, sagte Kaya und war überfordert damit. Sie machte sich gerade solche Sorgen, dass ihr Hunter nicht mal in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 9:00 pm

Ruby - Praktikum - morgens

"Maus, komm vorbei, den Rest regel ich", meinte sie nun zuversichtlich. Ihr Chef war normalerweise niemand, der bei sowas großartig Ärger machte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 9:14 pm

Kaya,Praktikum, morgens

„Und du bekommst sicher keinen Ärger?“, fragte Kaya nochmal, aber ging schon rüber zum Taxistand. Sie wollte so schnell wie möglich zu Ruby’s Büro kommen. Ihren Lehrer musste sie natürlich auch noch informieren.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 9:19 pm

Ruby - Büro - morgens

"Das wird schon alles glatt gehen. Ich red direkt mit ihm", entgegnete sie sanft. Mit Sicherheit konnte sie das natürlich nicht sagen, aber sie war zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptyFr Nov 23, 2018 10:02 pm

Kaya, unterwegs, morgens

Kays machte sich alSo gleich auf den Weg und rief unterwegs ihren Lehrer an. Auch Danny hinterließ sie noch eine Nachricht. Hoffentlich klappte das jetzt alles wie es sollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 9:08 am

Ruby/Hunter - Büro - morgens

Ruby redete in der Zwischenzeit mit ihrem Chef, der gottseidank ein Herz hatte und spontan einem Praktikum zustimmte. Hunter kam gerade von einem Außentermin und ging auf das Bürogebäude zu, als er aus den Augenwinkeln eine brünette Frau wahrnahm, die offenbar den selben Weg hatte. Als er also am Eingang ankam, öffnete er die Tür und ließ ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 9:26 am

Kaya, Büro, morgens

Unter all den möglichen Menschen, denen sie hier begegnen konnte, war es ausgerechnet Hunter, der ihr die Tür aufhielt. Sie huschte hinein, murmelte ein leises Danke und eilte zum Aufzug. Vielleicht erwischte sie diesen ja noch ohne ihn mit ihm teilen zu müssen. Doch natürlich verpasste sie den Aufzug gerade und beschloss dann Gleichnisse Treppe zu nehmen. Alles war besser als auf engstem Raum mit Hunter alleine zu sein. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie ihn wohl öfter sah, als ihr lieb war in nächster Zeit. Doch da musste sie jetzt wohl durch, zum Wohle ihrer Note. Locker joggte Kaya die Treppe hoch, nur um festzustellen, dass der Aufzug auch gerade oben an kam.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 9:51 am

Hunter - Büro - morgens

Die Aufzugtüren öffneten sich und er bemerkte, dass die Brünette ebenfalls auf dem Stockwerk angekommen war. Er schenkte ihr allerdings keine größere Aufmerksamkeit, sondern blickte nur kurz in ihre Richtung und ging dann zielstrebig in Richtung seines eigenen Büros, welches sich gegenüber Rubys befand. Irgendwie bildete er sich ein, dass diese Frau Ähnlichkeit mit Kaya hatte. Er drehte offenbar vollkommen durch, denn immer wieder schlich sie sich in seine Gedanken und nun hatte er es offenbar auch noch nötig, sie in anderen Leuten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 9:55 am

Kaya, Büro, morgen

Kaya meldete sich an der Anmeldung und wurde dann zu Ruby’s Büro geschickt. Kaya kannte den Weg und ging dort direkt hin, trat dort dann nach einem kurzen klopfen ein und umarmte Ruby dankbar. „Was würde ich nur ohne dich tun“, fragte kaya gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 10:07 am

Ruby - Büro - morgens

Sie drückte sie während der Umarmung an sich. "Das ist doch alles halb so wild", winkte Ruby ab. "Das war nur ein bisschen Wortwechsel mit dem Chef, mehr nicht", lächelte sie. "Außerdem bin ich froh, wenn ich auf diese Weise mehr Zeit mit dir verbringen kann - wobei es sein kann, dass ich dich das ein oder andere Mal rausschicken muss, falls mal jemand vorbeikommt."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 10:15 am

Kaya, Büro, morgens

„Das ist klar... ich will keine Probleme machen. Ich will einfach nur dieses Praktikum hinter mich bringen“, sagte Kaya ehrlich. Es war halt für ihre Note, aber das hier war jetzt nicht so das, was sie sich vorgestellt hatte. Vielleicht hätte sie sich doch einfach im Tierheim bewerben sollen. Dafür war es jetzt zu spät. „Gib mir einfach was zu tun und ich werd versuchen dir so viel wie möglich abzunehmen“, sagte Kaya jetzt. Die nächsten zwei Wochen war sie wohl dann das Mädchen für alles. Immerhin kannte sie sich hier schon aus und wusste, wo alles war. Das verschaffte ihr einen Vorteil. „Soll ich Kaffee kochen? Oder irgendwelche Alten sortieren?“, fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 6:44 pm

Ruby - Büro - morgens

"Weißt du was? Kaffee kochen klingt für den Anfang ganz gut, ich seh währenddessen mal nach, was ich dir an Aufgaben zuteilen kann", meinte sie. Das kam alles natürlich sehr plötzlich und unvorbereitet. Zudem wollte sie Kaya nicht jeden langweiligen Mist zuteilen, sondern Dinge, die möglichst einen gewissen Mehrwert für sie hatten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 6:55 pm

Kaya, Büro, morgens

Kaya nickte und ging also in den Aufenthaltsraum, um dort Kaffee zu kochen. Während sie darauf wartete, blickte sie rüber zu Hunters Büro. Oh man. Er machte sie immer noch schwach, auch wenn sie sich’s as nicht erlauben wollte. Wie er da grübelte und mit seinem Stift spielte.... NEIN!!! Sie musste sich konzentrieren. Sie richtete den perfekten Kaffee für Ruby her. Dann sah sie wie Hunter mit Unterlagen aus dem Büro ging. Vermutlich musste er was kopieren. Sie nutzte die Chance um ihn auch den Kaffee perfekt anzurichten und brachte ihn während seiner Abwesenheit in sein Büro. Dann ging sie zurück zu Ruby.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 7:36 pm

Ruby/Hunter - Büro - morgens

Hunter kam nichtsahnend in sein Büro zurück und fand den Kaffee auf seinem Tisch vor. Verwirrt blickte er sich um und sah Richtung Aufenthaltsraum. Nirgends war eine unbekannte Person zu sehen, die als Praktikant/in infrage kam. Komisch. Über den Kaffee freute er sich trotzdem...und er schmeckte verdächtig vertraut. Ruby bedankte sich derweil bei Kaya für ihren Kaffee. "Ach ehm, Kaya, Schatz?", sie zog ein Dokument aus einem Stapel hervor. "Könntest du das Hunter vorbeibringen? Das ist wohl irgendwie zwischen meine Unterlagen geraten und er sucht es wahrscheinlich schon überall. Du weißt wo sein Büro ist?", sie nahm in ihrem Stuhl Platz und sah Kaya fragend an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 7:47 pm

Kaya, Büro, morgens

Oh, das war ihr Alptraum! „Ähm... ja... sicher. Ich erinnere mich“, sagte Kaya jetzt und nickte. Vielleicht hätte sie ja Glück und er war noch nicht wieder zurück. Sie nahm das Dokument und trat aus dem Büro. Mist! Seine Tür war wieder geschlossen, also war er wohl da. „Du bleibst einfach cool“, sagte Kaya nun. Sie atmete tief durch und klopfte dann entschlossen an. „Ein Dokument für sie, Mr. Smith“, sagte sie als sie das Büro nach seinem Herein betrat. Sie ging zielstrebig auf seinen Schreibtisch zu und wollte es einfach nur schnell ablegen und wieder gehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 8:02 pm

Hunter - Büro - morgens

Die Brünette wieder. Er beobachtete sie auf Schritt und Tritt, während sie den Weg zu seinem Tisch hinter sich brachte. Als sie das Dokument ablegte, warf er nur einen kurzen Blick darauf, ehe er ihr schon wieder dabei zusehen durfte, wie sie eilig Richtung Tür zurückging. "Mr. Smith?", wiederholte er sie nun mit seeehr fragendem Unterton, in der Hoffnung, sie blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 8:08 pm

Kaya, Büro, morgens

„Ältere Menschen sollte man immer aus Respekt mit dem Nachnamen anreden“, sagte Kaya im rausgehen. Tja, das hatte er jetzt davon. Wenn ihm das Alter doch so wichtig war, dann war er eben jetzt von nun an Mr. Smith für sie. Das machte es vielleicht für sie auch einfacher professioneller mit ihm umzugehen. Immerhin war es doch auch so schon schwer genug nicht an diese Augen zu denken oder wie seine Hände ihren Körper berührteren. Das waren doch nur übertriebene Teenagerhormone und sie würde ihn zeigen dass sie erwachsen genug war um damit umzugehen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 8:18 pm

Hunter - Büro - morgens

"Hm. Schön, dass die Jugend von heute noch bisschen Respekt besitzt", entgegnete er keck. Was sie konnte, konnte er auch.


Zuletzt von Summer<333 am Sa Nov 24, 2018 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 8:22 pm

Kaya, Büro, morgens

„Verbrennen sie sich nicht die Zunge an ihrem Kaffee“, sagte Kaya jetzt noch und war schon praktisch wieder an der Tür. Gleich hatte sie es geschafft und konnte wieder durchatmen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 EmptySa Nov 24, 2018 8:28 pm

Hunter - Büro - morgens

Er stand nun auf und war mit wenigen Schritten an der Tür, die er nun galant vor ihrer Nase mit einer Hand schloß, während er sich etwas vor ihr positionierte und sie dabei ansah. "Danke für den Kaffee. Hatte bisher nicht die Gelegenheit das loszuwerden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 26 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 26   Memories Of You - Part 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 26
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: