Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 24

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2018 10:10 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

Für die zweite Halbzeit gab er sich nochmal sehr viel Mühe. Als das Spiel endete hatte seine Mannschaft mit knappen 3 Punkten mehr gewonnen und alle Spieler zogen Richtung Umkleidekabine. Auch er. Flink ging er dort duschen, ehe er in seine Alltagsklamotten schlüpfte und samt Sporttasche die Umkleide wieder verließ. Es war ein gutes Spiel gewesen, eine tolle Erfahrung. Er freute sich schon darüber berichten zu können, jetzt da er nochmal eine andere Sichtweise auf das Spiel hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyDi Okt 30, 2018 12:21 pm

Kaya, BB Halle, nachmittags

Danny wollte nach dem Spiel unbedingt noch bleiben und mit einigen der Spieler reden. Offenbar kannte er auch welche davon. Kaya sprach ebenfalls mit einigen Leiten, die sie von ihren Organisationen kannte. Alle boten ihr gleich wieder Unterstützung für ihr nächstes Event an. Kaya wusste jetzt auch schon was es werden sollte. Vor einigen Tagen hatte es nämlich einen Einvruch im Tierheim gegeben und dabei war einiges beschädigt wurden. Sie half dort öfter mal aus oder ging mit den Tieren spazieren. Deshalb war es ihr eine Herzensangelegenheit für das örtliche Tierheim eine Altion auf die Beine zu stellen. Dafür konnte sie jetzt schon mal einige Unterstützer anwerben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 7:30 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

Mit Sporttasche über der Schulter kehrte er nochmal zu den Spielern zurück, weil er sich noch kurz mit ihnen unterhalten wollte - doch war er offenbar nicht der einzige mit dieser Idee, denn da stand noch ein blonder Kerl. "Gut gespielt, Jungs! Gelungenes Spiel!", lobte er seine heutigen Sportkollegen und klapste einem der Riesen anerkennend auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 7:46 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

Einer der Spieler, stellte Danny vor. „Hey“, sagte dieser dann. „Gutes Spiel... tolles Event“, sagte Danny. Die Spieler hatte erwähnt, dass er das alles organisiert hatte und das wollte Danny anerkennen. Er wusste von kaya, was das für ein Aufwand war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 8:51 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Das Spiel war super, fand ich auch", stimmte er zu. "Vielen Dank! War sehr viel Aufwand, aber ich denke, das hat sich gelohnt. Lief alles reibungslos und naja...der Sieg is nochmal die Kirsche obendrauf", er lächelte und zog seine Tasche auf der Schulter zurecht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 9:01 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Ich denke es war ein Erfolg. Die Leute waren für drauf und schienen auch in Spendenlaune gewesen zu sein. Vor mir wurden viele Hotdogs für mehr als gefordert gekauft“, sagte Danny. „Sport bringt die Leute immer wieder zusammen“, sagte er.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 9:15 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Absolut, absolut!", stimmte er gleich zu. "War schon immer so, wird hoffentlich auch so bleiben", grinste er dann. "Du besuchst öfter mal Sportveranstaltungen, nehm ich an? Ich darf doch Du sagen?", erkundigte er sich bei Danny.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 9:33 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Klar, klar... ich bin Danny“, sagte er gleich und nickte dann. „Ich komme gern her, hab aber auch schon oft selbst mitgespielt oder das Catering gemacht“, sagte Danny jetzt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 10:37 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Cool. Hunter", stellte er sich vor. "Catering?", fragte er interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2018 10:49 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Richtig... ich bin Koch“, sagte Danny gleich. „Ich hab also schon mal alle Seiten mitbekommen“, sagte Danny gleich. Kaya sah sich nach ihrem Bruder um und ihr Herz rutschte ihr fast in die Hose, als sie sah dass Danny und Hunter miteinander sprachen. Irgendwie gefiel ihr das nicht. Hunter war doch ihr Geheimnis.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2018 8:31 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Das ist klasse. Ich bin normalerweise Reporter, aber heute auch mal in einer anderen Position - der des Spielers - gewesen. Vor Ort und mitten im Geschehen is dann doch nochmal was anderes", meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2018 9:15 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Das ist allerdings mal was anderes. Für wen schreibst du?“, fragte Danny nach. Es gab ja nicht nur Rubys Firma, deshalb konnte er nicht sofort davon ausgehen, dass dies zutraf. Es interessierte ihn aber schon, vor allem weil er gerne nochmal darüber las.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2018 6:01 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

Er nannte ihm nun, wo er genau beschäftigt war. "Ist angenehm dort angestellt zu sein, denn insgesamt hab ich sehr viele Freiheiten", erklärte er lächelnd. Er konnte ja nicht wissen, dass Danny Rubys Freund und die Firma ihm bekannt war.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2018 9:56 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Ach was für ein Zufall, da arbeitet meine Freundin auch“, sagte Danny gleich. „Dann bekomme ich den Artikel auf jeden Fall zu lesen“, sagte Danny gleich begeistert. Er kannte Ruby’s Kollegen nicht. Das war ein verrückter zufall.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2018 4:47 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Ach tatsächlich?", er sah ihn überrascht an. "Wie ist denn ihr Name?", erkundigte er sich nun. Dort arbeiteten einige Frauen, also kamen da viele infrage. Das interessierte ihn jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2018 10:48 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Ruby Abrams“, sagte Danny dann gleich. „Sie schreibt über den gastronomischen Teil“, sagte Danny gleich und er klang schon auch ein wenig stolz auf seine Freundin. Immerhin hatten sie sich ja auch so kennengelernt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 11:33 am

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Oh, Ruby?", positiv überrascht hob er die Brauen. "Ja, sie hat den Raum gegenüber meinem. Restaurantkritikerin. Sehr nette Person", meinte er nun. "Guter Fang", lobte er Danny schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 11:41 am

Danny, BB Halle, nachmittags

„Das ist mal ein Zufall. Sie hat gar nicht erwähnt, dass ein direkter Kollege involviert ist“, sagte Danny. Das schien sie also nicht gewusst zu haben. Dann kannte sie den Kerl auch nicht so gut. Das war schon mal gut zu wissen. „Ich sollte jetzt mal meine kleine Schwester suchen. Die irrt hier irgendwo herum“, sagte Danny nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 12:45 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

"Oh, na klar! In so einer Menge gehen die Kleinen gerne mal unter", meinte er nun leicht lachend. "Lass dich nicht aufhalten, war ne schöne Unterhaltung", ließ er ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 12:52 pm

Danny, BB Halle, nachmittags

„Man sieht sich sicherlich mal „, sagte Danny und gab ein Handzeichen zu den anderen, ehe er nach Kaya suchen ging. Die fand er natürlich wieder beim Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 3:41 pm

Hunter - BB Halle - nachmittags

Er rückte seine Sporttasche auf der Schulter zurecht und sah Danny hinterher. Hatte Kaya nicht gemeint, ihr Bruder wäre mit Ruby zusammen? Jetzt, da er Zeit zum Nachdenken hatte, wurde ihm einiges bewusst. Okay, offenbar hatte er gerade mit ihrem Bruder geredet...das war irgendwie absurd. Wie klein die Welt manchmal war...Er redete noch kurz mit den Spielern, bevor er den Heimweg antrat.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 3:58 pm

Kaya, BB Halle, nachmittags

Danny wollte jetzt auch los, aber Kaya hatte gehofft, dass sie Hunter nochmal traf. Der schien gar nicht mehr da zu sein. Jetzt musste sie also wieder hoffen, dass er sich meldete. Ob er das Dieses Mal machte? Sie hasste das Gefühl immer warten zu müssen. Sie wollte aber auch nicht den Eindruck vermitteln, dass sie zu aufdringlich war. Sie wollte nicht Kletten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 5:52 pm

Hunter - zuhause - abends

Er hatte sich gerade Abendessen gemacht, am Tisch Platz genommen und wählte nun Kayas Nummer. Ihm war danach, ein wenig mit ihr zu reden, gerade auch, weil sie heute nicht allzu viel Zeit miteinander verbracht hatten. Er schob sich eine Gabel voll Essen in den Mund, kaute und lauschte wartend dem Tuten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 5:57 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya hatte sich gerade die Fingernägel lackiert, aber stellte ihn einfach auf Lautsprecher, als das Handy klingelte. „Hallo?“, meldete sie sich. Sie war schon ein wenig aufgeregt, als sie gesehen hatte, dass er es war, aber sie versuchte cool zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2018 6:42 pm

Hunter - zuhause - abends

"Halloooo", säuselte er ins Telefon. "War nicht so nett, als du mich heute in der Pause einfach stehen lassen hast und auf der Toilette verschwunden bist...", ließ er sie wissen und schmunzelte derweil vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 24   Memories Of You - Part 24 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 24
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: