Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 4

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 10:25 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

Kaya war froh, dass sie alleine zu hause war und somit niemand da war, der fragen konnte, was passiert war. Sie fühlte sich gerade so lächerlich und dumm. Sie hatte noch so ein Stoffeinhorn, dass sie schon seit ihrer Kindheit hatte, dass sie nun in den Arm nahm und fest drückte.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Was machst du nur mit mir?", fragte er zurück und sah sie wieder lächelnd an. Kurz strich er ihr nochmal über die Wange, aber ließ dann ab von ihr. Jetzt musste er wirklich die ganze Zeit lächeln und fühlte sich auch total glücklich gerade. Dieses gefühl mochte er, auch wenn es total neu war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 10:45 pm

Keagan - zuhause - abends

Er hatte den ganzen restlichen Nachmittag gesucht und tatsächlich gefunden, was er gesucht hatte. Es war bereits dunkel und er beschloss, sich zum Baumhaus zu begeben. Er wollte jetzt an einen Ort, den er kannte, an dem er sich wohlfühlte und wo er in Ruhe nachdenken und seinen Gedanken nachhängen konnte. Er schnappte sich einen Rucksack, packte was rein und machte sich auf den Weg.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Schätze wir sind jetzt exklusiv", lachte sie und versteckte ihr Gesicht kurz in ihren Händen. Das ging alles sehr schnell, selbst für sie, aber es fühlte sich richtig an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 10:50 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya war in ihrem Zimmer gewesen, bis ihre Eltern nach Hause gekommen waren. Ihr Vater hatte Abendessen gemacht und ihre Mum hatte die ganze zeit über irgendwas geredet. Kaya fand es immer wieder seltsam, wenn sie gemeinsam aßen. Es war komisch, dass ihr dad noch immer hier mit ihnen wohnte, aber er konnte sich keine Wohnung leisten ohne Job. Nach dem Essen hatte sie sich ins Baumhaus verzogen, um einfach etwas Ruhe zu haben und zu zeichnen. Dabei dachte sie meistens eher weniger nach.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Das klingt irgendwie seltsam...aber ja...ich denke das find ich gut", meinte Alec nickend. "Dann bist du jetzt mein Mädchen", sagte er und musste schmunzeln. Das klang total ungewohnt, aber er mochte den Gedanken, auch wenn er gar nicht wusste, wie er ein Mädchen, wie sie verdiente.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 11:06 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er kletterte nichtsahnend zum Baumhaus hoch und staunte nicht schlecht, als er Kaya oben vorfand. "Ouh...hey", brachte er hervor und legte seine Hände an die Gurte seines Rucksacks. "Ich wollte eigentlich nur...ich sollte wohl gehen...", er machte sich bereit, auf dem Absatz kehrtzumachen.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Dein Mädchen? Das hört sich wunderbar an", sie musste unwillkürlich lächeln. "Wir sollten trotz allem versuchen, etwas mehr über uns herauszufinden", sie deutete mit den Augen auf ihre Notizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 11:14 pm

Kaya, zu Hause, abends

Kaya hatte sich total erschrocken, als er plötzlich im Baumhaus auftauchte. "Nein, ist schon okay. ich kann auch gehen", sagte Kaya. Okay, das war ja jetzt ihr Baumhaus, aber trotzdem. Dafür war er ja offensichtlich den ganzen Weg hier her gelaufen. Kaya fing also an ihre Sachen zusammen zu suchen und ihre Zeichnungen zusammen zu packen.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Natürlich, dass interessiert mich ja immer noch", sagte Alec gleich nickend und sah sie sanft an. "Wohin würdest du gerne mal reisen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?", fragte er sie nun. Das war das erste, was ihm jetzt in den Sinn kam.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 11:23 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Okay, nein", er drehte sich wieder um. "Das bringt doch keinen weiter. Wie wär's wenn wir beide einfach hier bleiben. So wie in alten Zeiten", schlug er vor, wenn auch ziemlich zurückhaltend für den eigentlich aufbrausenden Keagan.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Uhm...hm. Da gibt es viele Orte. Aber ganz weit vorne steht auf alle Fälle die chinesische Mauer", antwortete sie ziemlich schnell. Reisen war eine tolle Sache. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 11:34 pm

Kaya, baumhaus, abends

"Na schön... ist ja irgendwie noch deine Hälfte da drüben", sagte Kaya schließlich auch wenn sie irgendwie immer noch ein komisches Gefühl in seiner Nähe hatte. Ihre Campinglampe schob sie jetzt weiter in die Mitte, aber setzte sich zurück in ihren riesigen Sitzsack, um weiter zu zeichnen.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Asien steht bei mir auch oben auf der Liste aber noch viel lieber möchte ich in die skandinavischen Länder reisen und die Nordlichter fotografieren. Davon träum ich schon eine Ewigkeit.", sagte Alec ehrlich. "Und wie schon erwähnt wäre die Karibik auch toll um dort mal tauchen zu gehen", sagte er gleich. "Aber darauf werd ich wohl erst mal warten müssen. Das mit dem herum reisen ist jetzt erst mal vorbei", sagte Alec dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   So Feb 26, 2017 11:56 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er ging zu seiner Hälfte, setzte sich und begann in seinem Rucksack zu kramen. Langsam zog er einen Bilderrahmen hervor und schob diesen vorsichtig rüber auf ihre Seite. Eingerahmt war eine Zeichnung von ihr damals, auf der man sie und ihn sehen konnte, er mit Krone, sie ebenfalls. Im Hintergrund war derselbe Drache zu sehen, wie sie ihn ihm auf dem Zettel in der Schule gemalt hatte. Ihre 'Kinderzeichnung'. Er legte den Zettel ebenfalls dazu und blieb abwartend sitzen.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Wie? Moment mal, steht es fest, dass ihr hier bleibt?", stieß sie verblüfft aus. Noch hatten sie die guten Nachrichten nicht erreicht, sie bekam gerade zum ersten Mal etwas davon mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 12:02 am

Kaya, baumhaus, abends

Eigentlich hatte sie ihn ja einfach ignorieren wollen und weiter an ihrer Zeichnung arbeiten wollen, doch so leicht war das gar nicht. Es interessierte sie eben doch, was er da herum kramte. Als sie das Bild sah, stiegen ihr gleich wieder Tränen in die Augen. Nicht schon wieder. Sie hatte das echt nicht unter Kontrolle. "Aus welchen Müll hast du das denn gekramt?", fragte sie ihn. Sie konnte nicht glauben, dass er das wirklich noch hatte.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Ja sieht so aus. Meine Eltern gehen unter die Restaurantbesitzer. Meine Mum will wohl ihre spanischen Wurzel ausleben oder sowas", meinte Alec schulterzuckend. "Du wirst mich also nicht so schnell los", sagte er scherzend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 12:13 am

Keagan - Baumhaus - abends

"Der Bilderrahmen stand bisher immer auf meinem Nachttisch. Den Zettel trag ich im Geldbeutel", antwortete er kurz und knapp. Die eingerahmte Zeichnung hätte auch schon neben seinem Bett gestanden, aber er war noch nicht dazugekommen, alle Umzugskartons auszupacken.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Waaaas?! Das ist unglaublich!", sie fiel ihm um den Hals und freute sich unheimlich. Restaurant klang nach einer langwierigen Sache. "Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ein spanisches Restaurant...das möcht ich unbedingt sehen, sobald alles bereit ist".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 12:21 am

Kaya, baumhaus, abends

"Klar, ganz bestimmt.", sagte Kaya und konnte ihm das nicht so richtig glauben. Es war ihm doch egal und er war so ein harter Kerl. "Ist ja toll, dass du es wieder gut machen willst, aber ich war heute in deinem Zimmer und da stand es weder rum noch hätte es zu der restlichen deko gepasst. Wäre wohl auch eher unpraktisch für die Mädchen", sagte sie und kämpfte dabei wieder mit ihren Tränen weshalb sie weiter auf ihre Zeichnung blickte. Kaya wollte nicht so verbittert klingen und bei jedem anderen Jungen wäre es ihr vielleicht auch schon längst wieder egal gewesen. Doch er war nicht irgenjemand. Er war Keagan...ihr Keagan.

Alec, bei Naomi, nachmittags

Alec nahm sie fest in den Arm und lächelte. "Natürlich bekommst du es zu sehen und ich werd dir auch mit den ganzen Probedinner auf den Keks gehen und dich da mit hin schleifen", schmunzelte er. "Das wird ne kullinarische Reise durch Spanien", sagte Alec sanft. "Unsere Eltern haben uns das am Wochenende verkündet. Erst dachte ich, es gäbe ein neues Ziel, aber nein...sie haben genug vom herum ziehen.", sagte Alec nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 7:07 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Wie aufmerksam hatte sie denn sein Zimmer gemustert? "Es stand da nicht rum? Richtig. Dafür unzählige unausgepackte Umzugskartons", antwortete er ihr. Da konnte sie sich ja selbst einen Reim drauf machen. Normalerweise stand es immer neben seinem Bett, egal in welcher Stadt. "Und ich hab noch nie irgendein Mädchen in mein Zimmer gelassen...außer dir. Dafür ist es mir einfach zu privat", fügte er nun hinzu.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Ich werd Restauranttesterin?", sagte sie ganz aufgeregt und tippelte ihre Finger gegeneinander. "Da sag ich nicht nein...", das musste ein Traumjob sein. "Werdet ihr jetzt sicher nicht mehr umziehen? Oder gilt das nur für ein paar Jahre?", fragte sie jetzt leicht verunsichert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 7:16 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"Na klasse, wenigstens in diesen Bezug, kann ich mich besonders nennen", sagte Kaya und wischte sich über das eine Auge, wobei sie es rubbelte, damit es eher so aussah, als hätte sie was darin und nicht so, als würde sie wirklich weinen. Warum brachte er sie auch nur so durcheinander? Sie kannte ihn doch eigentlich gar nicht mehr und das alles hätte ihr egal sein müssen.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Naja wir haben jetzt noch 2 Highschooljahre vor uns, also im Normalfall und es klang schon so, dass wir die hier auch zu Ende bringen sollen. Was danach kommt, liegt ja eher an dem, was wir selbst wollen. Meine Eltern unterstützen uns einfach bei unserer Wunscollegewahl...jedenfalls so weit das möglich ist", sagte Alec dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 7:36 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Naja...", begann er zögerlich. "Für mich bist du immer noch eine Prinzessin. Bloß deine Aufmerksamkeit gehört mir nicht mehr", meinte er, zog seine Beine in den Schneidersitz und trommelte leise einen Takt auf seinen Beinen. Vielleicht hatte er ihr das seit seiner Rückkehr weder gesagt, noch gezeigt, aber er meinte es so.

Naomi - zuhause - nachmittags

"College ist wahnsinnig teuer. Ich weiß. Das bereitet jedem Schüler Kopfschmerzen", seufzte sie. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie hart es sein musste, wenn beide Brüder gleichzeitig aufs College gehen wollten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 7:43 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"ich hab immer darauf gehofft, dass du wieder kommen würdest und ich einfach wieder deine Prinzessin sein könnte. Niemand kam an dich ran, niemand...du mochtest mich, als ich noch nicht das hübsche Mädchen war, als ich einfach nur ich war. Alle anderen Jungs, machen sich ja nicht einmal die Mühe mich kennenzulernen und wollen alle nur meinen Körper. Ich hasse das und dann kamst du und du hast mich plötzlich genauso reduziert, wie alle anderen. Das tat einfach so unglaublich weh und ich hab mich alles andere, als wie eine Prinzessin gefühlt", sagte Kaya jetzt.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Naja Keagan und ich sind quasi wie Zwillinge. Wir sind zwar doch 10 Monate auseinander, aber wir sind dennoch aufgewachsen als wären wir eben zusammen auf die Welt gekommen.", sagte Alec nun. "Ja, ich war ein Unfall weil meine Eltern nicht die Hände voneinander lassen konnten, was eigentlich ziemlich schräg ist, aber ich find es ja romantisch. Sie sind immer noch total kitschig verliebt, wie am ersten Tag. Das findet man selten", sagte Alec ehrlich und lächelnd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 7:58 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Also erstmal...wer sagt denn, dass du nicht hübsch warst? Eine Hornbrille macht doch nicht automatisch hässlich", stellte er klar. Hatte sie sich echt nicht schön gefunden? Das schockierte ihn schon. "Und zweitens: Sorry. Macht der Gewohnheit. Und pure Dummheit meinerseits", fügte er hinzu.

Naomi - zuhause - nachmittags

Sie gab Alec einen Klaps auf das Bein und lachte. "Bezeichne dich nicht als Unfall", bat sie ihn lächelnd. Das klang so schlimm, dabei war er doch so gut gelungen. Ja, das kitschig verliebt sein..."Wie lange sind deine Eltern denn schon zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 8:09 pm

Kaya, Baumhaus, abends

Kaya rubbelte jetzt ihr anderes Auge. Immer diese blöden Gefühle, die sich selbstständig machten. "Es ist ja auch egal. Es war blöd zu glauben, es würde alles irgendwie wieder so sein können, wie es war, wenn du wieder kommst. ich bin einfach lächerlich", sagte Kaya leise.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Das sind nicht meine Worte....das fällt auf jeder Familienfeier", meinte Alec schmunzelnd. "Nun ja meine Eltern kennen sich auch schon aus der Highscool und sie sind zusammen gekommen, da waren sie so alt wie wir. Mit 18 haben sie dann geheiratet und wir kamen auf die Welt als sie 20 waren. Kennen tun sie sich tatsächlich schon ihr ganzes Leben, aber sie sind jetzt 17 Jahre verheiratet und wirklich, wenn du sie erlebst...sie sind manchmal wie Teenager", sagte Alec schmunzelnd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 8:39 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er blickte sie einen längeren Moment schweigend an. "Du magst mich noch, oder?", fragte er nun gerade heraus. "Ich mein, du hast sogar mein Zimmer bis ins letzte Detail inspiziert. Du bringst ständig irgendwelche Mädchen mit ins Spiel. Du verdrückst die ganze Zeit über schon Tränen und gibst vor, dir nur die Augen zu reiben..das klingt, als hättest du noch Gefühle für mich & wärst du eifersüchtig...", meinte er vollkommen ernst. Da war absolut kein Grinsen.

Naomi - zuhause - nachmittags

Mit 18 zu heiraten klang echt schräg. "Ich würd das gern mal erleben", antwortete sie zufrieden lächelnd. Die Liebesgeschichte seiner Eltern klang zu schön, um wahr zu sein. Aber das gab Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 8:48 pm

Kaya, Baumhaus, abends

Kaya fing jetzt wieder an ihre Sachen zusammen zu suchen. "Schön, dann mag ich dich halt noch. Ist doch auch egal. Es ändert rein gar nichts", sagte Kaya. Wieder wollte sie einfach nur weg. Sie wollte ihn jetzt nicht ansehen und in sein grinsendes Gesicht sehen. Das hier war schon unangenehm genug. Sie ersparte ihm damit doch einfach nur, dass er ihr Herz brach.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Du wirst sie bestimmt bald kennenlernen", versprach Alec ihr gleich und lächelte sie dann wieder sanft an. Sie sah so süß aus gerade, dass er jetzt sanft ihre Stirn küsste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 9:12 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er stand auf, ging rüber zu ihr, nahm ihr das Zeug aus der Hand und ließ es auf ihren Schlafsack und einen Stapel Kissen fallen. Dann nahm er behutsam ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, während er ihr tief in die Augen sah. "Es ändert viel", verbesserte er sie leise und legte nun seine Lippen auf ihre.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Aber nicht allzu bald", stellte sie schnell klar. Sie musste sich erstmal an die Situation gerade gewöhnen, erst hinterging Orson sie, nun hatte sie Gefühle für Alec. Da konnte sie nicht direkt seine Eltern kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 9:21 pm

Kaya, Baumhaus, abends

Kaya hatte gleich protestieren wollen, bis sie ihm in die Augen sah und sie kein Wort mehr heraus brachte. In dem Moment hoffte sie so sehr, dass er sie küssen würde. Es war verrückt, dass er das dann auch tatsächlich tat. Seine Lippen waren weich, warm und irgendwie so vertraut. Im ersten Moment küsste sie ihn zurück, doch dann schubste sie ihn plötzlich weg von sich. "Du kannst mich doch nicht einfach küssen. Nein, ich lass nicht zu, dass du so mit meinen Gefühlen spielst und mich hinterher auf deine Liste schreibst. Nein...so ein Mädchen bin ich nicht", sagte Kaya und nahm jetzt wieder ihre Sachen, um ins Haus zu gehen. So sehr sie sich auch genau das von ihm gewünscht hatte, dass er sie einfach in den Arm nahm und küsste, so war es einfach falsch. Er nutzte einfach nur ihr Gefühlschaos aus, aber machte sich überhaupt keine Mühe.

Alec, bei Naomi, nachmittags

Alex musste lachen. "Keine Sorge, ich hab nicht vor weiterhin mit so einem Tempo zu rasen. ich bin für langsam", sagte Alec sanft. Das war doch irgendwie alles neu für ihn und er wollte nichts falsch machen. Auch wenn er ihr am liebsten gleich seine ganze Welt gezeigt hätte, so war es besser, wenn sie sich erst einmal besser kennenlernten, bevor sowas wie Eltern Thema wurden. Gut, ihre Mum kannte er ja jetzt schon, aber auch das hieß ja nichts.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 9:46 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er guckte ihr verdutzt hinterher. Was zur Hölle? Wenn er eine Liste hätte, dann stünde sie doch zwangsweise als erste drauf. Immerhin hatte er doch mit ihr seine ersten Kusserfahrungen gemacht. Er rollte mit den Augen und musste unwillkürlich grinsen, weil es schon süß war, wie sie sich aufführte. Dass sie ihn zurückgeküsst hatte, war ihm nicht entgangen. Sobald sie aus dem Baumhaus geklettert war und wieder Boden unter ihren Füßen hatte, lehnte er sich oben aus dem Eingang des Baumhauses. "Ruf mich an!", rief er zu ihr runter und schmunzelte. Den Spruch konnte er sich beim besten Willen nicht verkneifen.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Langsam ist gut", antwortete sie gleich. "Dann mal weiter im Text...", sie widmete sich wieder ihrem gemeinsamen Projekt. "Hattest oder hast du Haustiere?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Mo Feb 27, 2017 9:58 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Arsch", rief sie zu ihm hoch und stürmte ins Haus, wo sie gleich direkt in ihr Zimmer lief. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen und atmete erst einmal tief durch. Dann wurde ihr aber klar, dass er sie von dem Baumhaus aus sehen konnte und so stand sie auf, um die Vorhänge zuzuziehen. Sie hatte es ja gewusst, er spielte nur mit ihr und das machte sie schon wieder so sauer. Mehr allerdings auf sich selbst, wenn sie es ihm ja irgendwie erlaubt hatte.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Oh ich liebe Tiere, doch leider haben sich unsere Eltern immer dagegen gewehrt, weil wir ja eben auch so oft umgezogen sind", meinte Alec dann. "ich hatte mal Fische, aber die waren irgendwie nicht so der hit", meinte er gleich gequält.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Di Feb 28, 2017 4:08 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Tatsächlich hatte er noch da gestanden und aus der Entfernung einen Blick in ihr Zimmer riskiert. Nur musste sie dann leider die Vorhänge zuziehen...Ihm war nicht danach, direkt wieder nach hause zu gehen, deshalb setzte er sich Baumhaus wieder auf den Boden und ließ seinen Blick umherschweifen. Er rief sich in aller Ruhe, die Zeit vor Augen, die sie damals gemeinsam hier verbracht hatten. Viel hatte sich hier oben nicht verändert, die Zeiger der Uhr schienen sich nur außerhalb des Baumhauses weiterzurdrehen.

Naomi - zuhause - nachmittags

War ja irgendwie selbstverständlich. "Fische und Vögel sind echt nicht so spannend. Ich hatte und hab keine Haustiere, aber ich hätte gerne mal nen Hund. Einen schwarzen Labrador am besten", träumte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Di Feb 28, 2017 5:35 pm

Kaya, zu Hause, abends

Es machte Kaya ein wenig verrückt, dass sie seine Lippen immer noch irgendwie auf ihren spüren konnte. Da war jedenfalls dieses Kribbeln, dass nicht enden wollte. Nein! "Hör auf mit dem Blödsinn", ermahnte sie sich selbst. Kaya ging erst einmal in Ruhe duschen und zog sich dann ihren Pyjama an. Ob er wohl immer noch da draußen war? Es ließ ihr auch keine Ruhe. Sie konnte es nicht einfach ignorieren, dass er da draußen war. Also spähte sie doch nochmal durch den Vorhang. Das Licht im Baumhaus war noch an, aber sehen konnte sie ihn nicht. So richtig verdaut hatte sie das alles noch nicht. Er erinnerte sich also an alles und er hatte sie die ganze Zeit verarscht. Dann tauchte er hier plötzlich auf, um sie nur noch mehr zu verwirren und sie dann auch noch einfach zu küssen. "Er spinnt einfach", sagte Kaya wieder zu sich selbst.

Alec, bei Naomi, abends

"Ich liebe Katzen und Hunde. Ich mag es, dass Katzen so verschmust sind, aber Hunde können das auch sein und ich bin viel draußen, also wäre das auch gar nicht so schlecht.", überlegte Alec dann. "Ich sollte vielleicht jetzt nochmal mit meinen Eltern verhandeln", stellte er fest. Wenn sie hier blieben, konnte er vielleicht was rausschlagen. So einen Hund aus dem Tierheim zu retten, das wäre doch schon was schönes.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 4
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: