Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 4

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 12:16 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"Nein, nein, nein", quietschte sie gleich auf, aber hatte kein Chance. Er hatte sich zwar nicht alle, aber immer noch die Mehrzahl der Briefe unter den Nagel gerissen. "Gib sie mir bitte wieder", sagte Kaya und versuchte es jetzt auf die nette Tour, wenn das andere schon nicht funktioniert hatte.

Alec, bei Naomi, nachmittags

Alec musste wieder lachen. "Und? Schmeckt es?", fragte Alec gleich. Er hätte ja eh mit ihr geteilt, so war es nicht, aber es war süß, wie sie sich einfach so bediente. irgendwie mochte er es, wenn sie auch mal etwas frecher war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 2:37 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er nahm beide Hände mit den Briefen hinter den Rücken und grinste. "Nö", antwortete er kurz und knapp. "Im Grunde genommen darf ich alles erfahren, was da drin steht", erläuterte er. "Übrigens, schönes Nachthemd. Super, dass du das extra für mich angezogen hast", er schmunzelte.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Hm....", überlegte sie laut. "Dafür müsste ich noch nen Löffel nehmen", und sie war auch schon dabei, sich den zweiten vollzumachen. Für Ben & Jerry's Eis galt aber eh, dass egal welche Sorte du nahmst, es schmeckte generell immer gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 3:01 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"Dieses Recht hast du eigentlich verloren. Diese Briefe sind an meinen besten Freund und du hast aufgehört dieser zu sein", sagte Kaya jetzt. "Du wolltest nicht mehr, dass ich Teil deines Lebens bin und vielleicht will ich das jetzt auch einfach nicht mehr", sagte Kaya nun. "Aber gut, wenn du mehr Material braucht, um dich über mich lustig zu machen, nur zu...du solltest vielleicht auch in die andere Box schauen, da findest du die Zeichnungen, die ich dir gemacht habe und deine Geburtstagsgeschenke der letzten Jahre. Die hast du auch nicht mehr verdient, aber was solls, steht ja auch dein Name drauf", sagte Kaya jetzt sauer und verletzt, weil das eben mehr waren als einfach nur kindliche Kritzelein. Sie hatte ihm doch ihr Herz ausgeschüttet und machte wieder Scherze. "Nimm einfach alles mit...dann bin ich fertig mit dir", sagte sie und machte sich jetzt daran wieder aus dem Baumhaus zu klettern. Sie kapitulierte, das hatte sie schon oft tun müssen.

Alec, bei Naomi, abends

Alec ließ Naomi das EIs aus dem Becher löffeln, doch als sie den Löffel raus hob, griff er danach und steuerte ihn in seinen Mund. "oops", sagte er und grinste sie unschuldig an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 3:19 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Hey, jetzt hau doch nicht immer ab!", beschwerte er sich und sah ihr dabei zu, wie sie runterkletterte. "Du...", er seufzte laut auf. "...du lässt mir gar keine Möglichkeit, dir das zu erklären".

Naomi - zuhause - abends

Sie begann zu lachen. "Du Nimmersatt!", betitelte sie ihn und gab ihm einen Klaps an die Schulter. Dann sah sie ihn prüfend an, nahm sich einen dritten Löffel und beförderte diesen nun rasant in ihren Mund, damit er ihr nicht wieder zuvorkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 3:25 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Du kannst nicht einfach her kommen und alles auf den Kopf stellen...du hast damals eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen und es hat ewig gedauert damit irgendwie klar zu kommen und jetzt versuchst du das alles wieder zu nichte zu machen.", sagte Kaya und blickte nochmal nach oben, als sie unten angekommen war. "Ich werd dir nicht wieder erlauben mein Herz zu brechen. Du schleichst dich in meinen Kopf und in mein Herz und dann gehst du ja doch wieder....Nein...also gehe ich", sagte Kaya jetzt und senkte dann ihren Blick. Ihr dummer Fuß ließ sie zwar nicht den schnellen Abgang machen, den sie sich im Kopf ausgemalt hatte, hatte dann humpelte sie halt davon.

Alec, bei Naomi, nachmittags

"Dabei isst du doch hier mein ganzes Eis", musste Alec gleich lachen. "So eine bist du also", schmunzelte er und sah sie jetzt so an, als hätte er sie total durchschaut. Immerhin war sie kein Mädchen, dass bei jedem Löffel glaube sie würde zu dick werden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 3:40 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Meine Eltern eröffnen ein Restaurant hier", platzte es aus ihm heraus, während er da oben stand und runtersah. "Und ich hab unseren Kontakt nicht aufrecht erhalten, weil es mich umgebracht hätte, zwar deine Stimme zu hören, deine Worte zu lesen und mitzubekommen, was du durchmachen musst, weil ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, vorbeizukommen und für dich da zu sein...", seufzte er, sah kurz deprimiert auf die Briefe in seiner Hand und ging wieder ins Baumhaus. Hatte sich wohl eh alles erledigt.

Naomi - zuhause - nachmittags

"Psht", bedeutete sie ihm schmunzelnd und mit einem Finger auf ihrem Mund. Dann machte sie den Löffel voll mit ihrem eigenen Eis, tippte Alec damit an die Nase und schob ihn ihm dann flink in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 3:56 pm

Kaya, Garten, abends

Kaya hätte schon wieder weinen können. "Es geht darum, dass du mir was versprochen hast und das hast du nicht gehalten. ich hab doch gewusst, dass es anders sein würde, aber ich hab mich einfach immer an den Gedanken geklammert, dass du da bist und dass es einen Menschen da draußen gibt, der mich liebt. Und zu wissen, dass das alles plötzlich weg war...das hat mich um gebracht", sagte Kaya. "Aber was solls, ich bin eh nur ein Mädchen mit zu vielen Gefühlen und es ist wohl besser, dass du deinen Weg gehst und ich meinen", sagte Kaya.

Alec, bei Naomi, abends

Alec musste wieder lachen. "Ist meine Haut so schlecht, dass ich eine Eismaske brauche?", fragte er grinsend und schilete kurz auf den Eisfleck auf seiner Nase. "Steht mir das?", fragte er, aber probierte jetzt auch ihr Eis sehr genüsslich. "Hm...ich glaub das geht noch besser", bemerkte Alec überlegend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 4:25 pm

Keagan - Baumhaus - abends

"Was willst du von mir? Dass ich die Zeit zurückdreh und die Vergangnheit lösche?!", er kam wieder aus dem Baumhaus. "Sorry, liegt nicht in meinem Bereich des Machbaren!", meinte er. Er war jetzt etwas aufgebracht. Was genau wollte sie denn von ihm?

Naomi - zuhause - abends

"Das geht noch besser?", fragte sie überrascht und sah ihn fragend an. "Besser als Cookie Dough?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 4:39 pm

Kaya, Baumhaus, abends

"Vielleicht hab ich mir ja auch einfach nur gewünscht, dass du mal für 5 Minuten mit dieser Show aufhörst und einfach mal wieder du selbst bist. Aber vielleicht gibt es meinen Keagan auch einfach nicht mehr", sagte Kaya leise und ging dann ins Haus zurück.

Alec, bei Naomi, abends

"Natürlich geht es noch besser", meinte Alec und nahm jetzt etwas Eiscreme, jedoch nicht mit dem Löffel, sondern mit seinem Finger. Diese schmierte er ihr sanft auf die Lippen, ehe er sie dann küsste. "Ja, so schmeckt es tausend mal besser", sagte Alec und grinste sie dann wieder frech an, ehe er selbst lachen musste

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 4:59 pm

Keagan - Baumhaus - abends

Er stemmte seine Hände gegen seinen Kopf und ging unruhig durch das Baumhaus, bevor er die Briefe zurück in die Kiste legte, sein Zeug packte und nach hause ging. Wenn sie nicht wollte, dass er das las, dann würde er das nicht tun.

Naomi - zuhause - abends

Sie leckte sich nun den Rest der Eiscreme mithilfe ihrer Zunge von der Lippe. "Ich muss sagen, du hast nicht übertrieben", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 5:04 pm

Alec, bei Naomi, nachmittags

Alec schmunzelte. Verdammt, das war schon irgendwie sexy, wie sie sich die Lippen leckte. Grinsend nahm er jetzt wieder einen Löffel von seinem Eis. Alles war gerade perfekt. So verging die Zeit viel zu schnell und er merkte gar nicht wie spät es wurde. Erst als ihre Mum nach Naomi rief, damit sie zum Essen kam, riss er die Augen auf. "Oh, ich sollte gehen...es ist schon so spät", sagte er dann. Er musste doch selbst zum Essen zu hause sein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 5:10 pm

Naomi - zuhause - nachmittags

Sie seufzte und ging ein paar Schritte auf ihn zu, legte ihre Arme um ihn und sah zu seinem Gesicht auf. "Verdammte Zeit...", fluchte sie, dann rollte sie mit den Augen und grinste. Es gefiel ihr gar nicht, dass er schon gehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   Do März 02, 2017 5:16 pm

Alec, bei Naomi, abends

"Wir sehen uns doch morgen früh schon wieder", versprach er ihr lächelnd und sah ihr einen Moment einfach noch tief in die Augen, ehe er sie sanft küsste. Sanft strich er ihr noch über die Wange und nahm dann aber seine Sachen. "Ich schreib dir noch vor dem Schlafen", versprach er ihr dann.

*neuer Thread ist auch schon da*

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 4   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 4
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: