Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 26

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Do 20 Dez 2018 - 21:54

Hunter - Wald - morgens

"Na wenn ich's doch sag. Du hast ungeahnte Talente. Hat mich auch ziemlich überrascht", log er und schmunzelte. Das hatte er sich alles nur ausgedacht, um sie zu verunsichern, aber das konnte sie natürlich nicht wissen. "War interessant zu erfahren, was du alles mit mir anstellen willst", er küsste sie nun kurz und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Do 20 Dez 2018 - 22:14

Kaya, Wald, morgens

„Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass du in meinem Traum vorgekommen bist“, sagte Kaya jetzt und sah ihn weiter skeptisch an. Das konnte nicht stimmen, denn sie würde doch nie...nein... das Spinn er sich doch gerade nur zusammen oder nicht?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 21 Dez 2018 - 22:24

Hunter - Wald - morgens

"Schlafwandler bekommen auch nichts von ihren Abenteuern mit", entgegnete er ernst. Das stimmte nunmal. Und wenn man aufwachte, erinnerte man sich nicht zwingend an jeden Traum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 21 Dez 2018 - 22:53

Kaya, Wald, morgens

„Für gewöhnlich erinnere ich mich aber sehr wohl daran“, ließ sie ihn wissen. „Darauf konnte ich mich bis jetzt immer verlassen“, sagte Kaya. Das war echt gemein, was er da machte. Kaya fuhr sich durch die Haare und band sie sich nun zusammen. Das verschaffte ihr einen Moment zum nachdenken. „Du sagst also... ich hab über interessante Sachen gesprochen, aber du erzählst sie mir nicht?“, fasste sie nochmal zusammen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 22 Dez 2018 - 7:54

Hunter - Wald - morgens

"Mh-hm", er nickte und sah sie dabei an. "Im Moment zumindest nicht. Vielleicht wann anders", meinte er. "Du wolltest mir doch auch nicht sagen, was du Lustiges im Schlaf machst. Ich denke, ich hab's rausgefunden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 22 Dez 2018 - 8:43

Kaya, Wald, morgens

„Das heißt nicht, dass du schon alles von mir entdeckt hast“, sagte Kaya jetzt. Sie kramte in ihrem Rucksack wieder nach ihrer Zahnbürste und ihren Waschsachen. Es war draußen schon hell und sie ging davon aus, dass sie sicherlich auch gleich an die Arbeit mussten. Also wollte sie sich fertig machen. Ohne ihre Zähne zu putzen, konnte sie Hunter ja auch nicht küssen, obwohl sie sich gerade gar nicht so sicher war, ob er das auch verdient hatte. „Na dann mach ich mich wohl mal fertig für die Arbeit“, sagte Kaya nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So 23 Dez 2018 - 17:21

Hunter - Wald - morgens

"Okay", meinte er und kramte in seinem Rucksack. Er hatte ja auch noch einiges zu erledigen. Es war schon nicht ganz so einfach, sich auf die neuen Bedingungen umzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So 23 Dez 2018 - 17:38

Kaya, Wald, morgen

Kaya musste beim fertig machen auch auf einiges verzichten. Make up im wald war schon mal nicht möglich und natürlich hatte sie auch nicht so die Pflegemittel wie zu Hause mit. Es ging also nur das nötigste. Zum arbeiten zog sie sich warme Kleidung und wieder ihre frsten schuhe an, die ihr Bruder ihr mal zum wandern geschenkt hatte. Natürlich wollte sie nicht wandern gehen. Ihre Haare machte sie zusammen zu einem Dutt, damit sie nicht im Weg waren. Sie sah auf jedenfall so aus als wäre sie bereit zum arbeiten. Bis jetzt war die sonstige Stimmung leider nicht so romantisch, wie sie gehofft hatte. Sie musste sich wohl noch etwas anstrengen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So 23 Dez 2018 - 18:51

Hunter - Wald - morgens

Er erledigte sein Zeug und verschwand im Wald. Vorher hinterließ er Kaya noch einen Zettel, auf dem stand, dass er Holzhacken war. Bei den großen Holzstücken angekommen, entledigte er sich seines Shirt, welches er an einen Ast hängte, und begann fokussiert das Holz mit einer Axt zu bearbeiten. Diese Aufgabe war ihm auf Nachfrage zugeteilt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So 23 Dez 2018 - 19:06

Kaya, Wald, morgens

Kaya fand seine Nachricht. Toll, er überließ sie einfach sich selbst. Kaya Schloss das Zelt und spazierte los. Hier war schon einiges los. Sie begrüßte die Menschen freundlich und fragte nach, wo sie helfen konnte. Sie wollte ja nicht nutzlos herum stehen und auf Hunter warten. Kaya wurde mit in den Stall geschickt. Dieser musste ausgemistet werden. Das war keine glamouröse Aufgabe, aber sie packte mit an, auch wenn sie wusste, dass sie hinterher sicherlich ordentlich müffeln würde. Nicht gerade das, was sie sich vorstellte, um Hunter das Herz zu klauen und zu verführen. Auf den Weg zum Stall sah sie ihm Inn wald das Holz hacken. Wieso war dieser Mann so verdammt sexy? Sie hätte ihm stundenlang einfach zusehen können. Einer der Anwohner holte sie aber aus den Gedanken und so musste sie jetzt in den Stall.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 21:36

Hunter - Wald - morgens

Er war zwar fit, aber nach einer Weile ging die Arbeit doch sehr in die Arme und den Rücken. Nach längerem Holzhacken legte er die Axt beiseite und machte ein paar Dehnübungen. Das tat gut. Dann griff er zu einem Behälter, den er sich vorhin mit Wasser vollgefüllt hatte und wusch sich seinen Oberkörper und die Arme leicht ab, denn er war wahnsinnig vollgeschwitzt. Sein Gesicht ließ er natürlich auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 21:44

Kaya, Wald, morgens

Kaya half im Stall bei den Kühen und Schweinen. Sie säuberten die Ställe und gaben den Tieren Futter und Wasser. Das war auch sehr körperliche Arbeit und die Gerüche waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Kaya war ehrlich gesagt schon ein wenig froh, als sie es geschafft hatte. Sie bekam zum Dank einen großen Krug mit Wasser. Ja durstig war sie jetzt auch. Sie wollte nach Hunter sehen gehen. Auf dem Weg dorthin wurde ihr aber klar, dass sie inzwischen selbst nach Stall roch. "Na toll...so verliebt er sich ganz bestimmt in mich", sagte Kaya sarkastisch zu sich selbst, während sie zu dem Waldstück ging, in dem sie Hunter vorhin gesehen hatte. Und da stand er wieder, wie ein Gott. Er goss sich gerade etwas von dem Wasser über den Kopf und verdammt, Kaya hatte das Gefühl als wenn alles in Zeitlupe ablief. Er war so unglaublich sexy und sie konnte ihren Blick überhaupt nicht von ihm abwenden. Diese Männlichkeit raubte ihr total den Verstand. Sich auf die Lippe beißend ging sie dichter zu ihm. "Na gönnst du dir auch ne Pause?", fragte sie, aber blieb weit genug entfernt stehen. Abstand halten war jetzt angesagt, auch wenn sie ihn am liebsten angesprungen wäre. Ihre Hormone spielten total verrückt in seiner Nähe.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 21:55

Hunter - Wald - morgens

Er fuhr sich mit beiden Händen über den Bart, um das restliche Wasser darin loszuwerden. Dann lächelte er sie an. "Was muss das muss", entgegnete er nun. "Wo haben sie dich denn eingesetzt?", erkundigte er sich mit Blick auf ihre momentane Erscheinung. Zerzauste Haare, ziemlich dreckig, das alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 21:59

Kaya, Wald, morgens

"Stallarbeit....wir haben die Tiere versorgt.", sagte Kaya dann. "Ich hoffe ich bekomm den Geruch wieder runter von mir, so ohne Dusche", sagte Kaya. "Sonst muss ich heute Abend nackt im Fluss baden", scherzte sie. Sie hoffte, dass es nicht dazu kommen musste, aber man konnte ja nie wissen. Das hier waren nun mal andere Voraussetzungen als zu Hause. Dort hätte er sie wohl niemals so zu Gesicht bekommen. Ihr Blick hing an seinen Lippen, an seinem Bart, aus dem noch etwas Wasser perlte. Oh man, wusste er eigentlich wie attraktiv er war?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:13

Hunter - Wald - morgens

"Angezogen baden ginge schlecht", merkte er nun mit einem schelmischen Grinsen an. "Naja, ich schätz mal da wirst du nicht drumrum kommen...", meinte er nun und kam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:20

Kaya, Wald, morgens

Kaya wich gleich ein paar Schritte zurück. "Das würde ich lieber nicht tun, wenn ich du wäre", sagte Kaya gleich warnend. Sie roch total nach Kuh und das war alles andere als sexy, während er gerade so ein Sexgott war. Kaya hatte das Gefühl, als wenn sie sich mit dieser Sache eher ein Eigentor geschossen hatte. Das hier half ihr nicht, sondern spielte eher gegen sie. Vielleicht verliebte sie sich hier noch mehr in ihn, aber er würde sie am Ende wohl erst so richtig abstoßend finden. Nein, so hatte sie sich das nicht gedacht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:30

Hunter - Wald - morgens

"Was sollte ich nicht tuuuun?", erkundigte er sich, wurde etwas langsamer und rieb lässig seine Hände aneinander, während er sie fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:34

Kaya, Wald, morgens

"Mir zu nah zu kommen. Ich wäre gerade selbst nicht gern in meiner Nähe", sagte Kaya jetzt. Das war so unfair, dabei wollte sie gerade sehr von ihm umarmt werden und seine warme Haut spüren. Das war hier die reinste Qual.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:47

Hunter - Wald - morgens

"Verbietest du mir gerade, dir näher zu kommen? Vielleicht hab ich ja nen Stallgeruchsfetisch...", er grinste breit und nahm unschuldig die Arme hinter den Rücken, als er einige Schritte entfernt von ihr stehenblieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Fr 28 Dez 2018 - 22:53

Kaya, Wald, morgens

„Also wenn das so ist.... dann brauch ich mich ja nicht frisch machen und schlaf mit meinem neuen Geruch heute neben dir“, sagte Kaya jetzt scherzend. Er machte sich gerade nur lustig über sie, das könnte sie doch an diesem schelmischen Grinsen sehen. So unschuldig, wie er gerade tat, war er nun wirklich nicht. „Na komm her... gib mir nen Kuss“, sagte Kaya nun mit verschränkten Armen und siegessicher, weil er das ganz sicher nicht tun würde.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 29 Dez 2018 - 18:57

Hunter - Wald - morgens

Grinsend sah er sie an, ehe er sich in Gang setzte und die letzten paar Schritte auf sie zuging. "Aromatisch...", stellte er fest. Das roch schon sehr intensiv. "Soll ich, ja?", fragte er, um sich abzusichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 29 Dez 2018 - 19:17

Kaya, Wald, morgens

„Du stehst ja drauf“, sagte Kaya und sah ihn weiterhin auffordernd an. Eigentlich wäre sie gerade lieber in irgendeinem Erdloch versunken, weil ihr das total unangenehm waren. „Meine Zähne sind jedenfalls geputzt“, sagte sie ihm. Wenigstens darum musste sie sich keine Sorgen machen. Er roch natürlich auch gerade sehr eigen, aber das war männlich. Das machte ihn schon wieder irgendwie total sexy.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 29 Dez 2018 - 19:24

Hunter - Wald - morgens

Er beugte sich etwas zu ihr runter und sah ihr in die Augen. Dann rümpfte er scherzhaft die Nase, bevor er vorsichtig ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und sie küsste. Sie hatte mit Sicherheit schon besser gerochen, aber das würde ihn jetzt nicht davon abhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3029
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa 29 Dez 2018 - 19:49

Kaya, Wald, morgens

Kaya küsste ihn zurück. Nach einem Moment entzog sie sich ihn dann wieder. „Okay okay du hast ja gewonnen“, sagte Kaya dann und musste lachen weil diese Situation so absurd war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So 13 Jan 2019 - 8:24

Hunter - Wald - morgens

Er grinste und nahm die Hände wieder artig hinter seinen Rücken, wobei er leicht gebeugt vor ihr stehen blieb. "Wir könnten uns später zum gemeinsamen Waschen treffen", schlug er nun schmunzelnd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 26
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: