Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 26

Nach unten 
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 6:38 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Die nächsten Tage bekam Kaya Hunter bei der Arbeit kaum zu sehen. Er war offensichtlich viel beschäftigt. Wenn er dann mal ins Büro kam, nutzte sie jede Chance ihm seinen Kaffee zu bringen. Doch meistens war er dann am Telefon und schenkte ihr nur einen dieser kurzen, süßen Blicke. Als sie heute zur Arbeit kam, stand gleich ein Mitarbeiter Meeting an. Ruby hatte ihr davon schon erzählt, allerdings hatte sie nicht erwartet, dass das auch für sie von Bedeutung war. Sie folgte Ruby dort hin, setzte sich in die letzte Reihe und führte einfach eine Art Protokoll. Jeder sprach über seine aktuellen Projekte oder Aufträge und so kam irgendwie alles zusammen. Das war eigentlich ganz spannend. So erfuhr man auch wer anwesend oder außer Haus arbeitete. Der Chef musste über alles informiert werden, auch wenn seine Mitarbeiter einen großen Spielraum hatten. Als Hunter sprach, sah sie gleich auf. Sie musste aufpassen, dass sie ihn hier nicht total verträumt anblickte, aber alleine seine Stimme sorgte bei ihr für Gänsehaut. Hunter erzählte von seinem Projekt, dass Kaya gleich sehr interessant fand. Der Boss merkte jedoch an, dass er sich wünschte, dass es dazu eine Zweitmeinung gab und er doch jemanden aus der Firma finden sollte, der ihn bei dem Projekt begleitete. Es folgte ein Blick durch die Runde, aber niemand meldete sich freiwillig. Alle schienen genug zu tun zu haben. "Also ich könnte...", fing Kaya an und sorgte dafür, dass alle Blicke sich auf sie richteten. "Also ich bin natürlich nur eine Praktikantin, aber ich hab ne Meinung", ließ sie die Runde wissen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 7:18 pm

Hunter - Büro - morgens

Der Chef sah Kaya an und überlegte einen langen Moment. Er fragte kurz nach wie lange ihr Praktikum noch ging. Nachdem Kaya geantwortet hatte, ließ er sich das nochmal kurz durch den Kopf gehen. Hunter blickte währenddessen hin und wieder zu ihr rüber. "Ja, warum eigentlich nicht", stimmte der Chef nun zu. "Gut, dann wär das auch geklärt", meinte der Chef abschließend. Dieser war wohl in diesem Moment einfach nur froh, dass sich doch noch jemand gefunden hatte - auch wenn Kaya als junge Praktikantin nicht unbedingt seine erste Wahl gewesen wäre. Er fuhr dann einfach mit den Projekten der anderen fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 7:26 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya hatte schon einen bösen Blick von der Kollegin an der Rzeption bekommen. Sie fand, dass Kaya ihren Job zwar gut machte, aber die anderen Mitarbeiter nicht immer in Gespräche verwinkeln sollte. "Sprich nur, wenn du gefragt wirst", war ihr Motto. Doch Kaya war grundsätzlich ja sehr interessiert an allem und wollte einfach etwas lernen. Vielleicht war so etwas ja doch auch etwas für sie. Sie war eigentlich ganz gut im Schreiben und auch wenn ihre Interessen eher in der Modewelt lagen, so war sie ja an allem nicht uninteressiert. Irgendwie war sie jetzt stolz auf sich, dass sie ihren Mund auf gemacht hatte. jetzt durfte sie mit Hunter arbeiten und das bedeutete eben auch, dass sie Zeit mit ihm verbringen konnte, ohne einen Verdacht auf sie zu ziehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 8:10 pm

Hunter - Büro - morgens

Sobald die Mitarbeiterbesprechung vorbei war, gingen alle zu ihren Arbeitsplätzen. Auch Hunter packte nun seine Unterlagen und begab sich direkt in sein Büro, wobei er die Tür hinter sich nicht schloß, da Kaya auch gleich hier auftauchen würde, da sie einiges besprechen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 8:19 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya schrieb noch das Protokoll fertig und gab es an den Chef, ehe sie Hunter ins Büro folgte. Natürlich klopfte sie trotzdem vorher an. „Hm hi“, sagte sie dann und schloss hinter sich die Tür. „Ich hoffe ich hab nicht... also ich wollte nicht...“, fing sie an zu stammeln. Vielleicht fand er das ja total falsch, was sie gemacht hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 8:54 pm

Hunter - Büro - morgens

Er blätterte gerade durch einen Stapel Papiere, als Kaya ins Büro kam. "Sei nicht albern. Komm, lass uns alles wichtige besprechen", er zog ihr einen Stuhl her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 8:58 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya setzte sich also auf den Stuhl an den Schreibtisch und sah ihn an. „Das Projekt klingt wirklich interessant“, sagte Kaya jetzt. „Also ich bin gespannt darauf“, sagte Kaya nun. Was das genau hieß, wusste sie nicht. Sie ging erst einmal davon aus, dass sie dort mehrfach hin fahren und alles dokumentieren würde, so wie auch damals bei dem Fest im Hafen. Sie ahnte nicht, dass Hunter einen anderen Plan hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 9:07 pm

Hunter - Büro - morgens

"Leute, die anders leben als der Großteil der Menschen...das ist wahnsinnig interessant", stimmte er zu. "Und es ihnen gleichzutun und ihre Lebensweise zu 100 Prozent selbst umzusetzen...sogar noch interessanter", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Sa Dez 08, 2018 9:30 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya sah ihn fragend an. „Du willst dich Ihnen anschließen?“, fragte kaya jetzt überrascht. „Das ist schon ne ziemlich krasse Sache“, sagte Kaya gleich. Ihre Gedanken überschlugen sich gerade. Wie meinte er das genau?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 8:21 am

Hunter - Büro - morgens

"Uhm...ja? Ich bin Reporter, Kaya. Wenn man wirklich wissen will, worüber man berichtet, dann sollte man sich - falls möglich - in die selbe Lage versetzen. Das macht hervorragenden Journalismus aus. Opfer bringen", erklärte er und sah sie nun abwartend an. Sie sah irgendwie aus, als lägen ihr da noch einige Fragen auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 8:32 am

Kaya, Arbeit, morgens

„Sicher... ja... ich verstehe“, sagte Kaya. Es machte ja Sinn, was er da sagte, aber was hieß das jetzt genau? „Also wie genau ist der Plan?“, fragte sie nach. Danny würde sie umbringen. So viel stand jetzt schon fest. Nervös sah sie ihn an und spielte auch die ganze Zeit mit ihren Fingern oder ihrer Haarsträhne. „Also ich nehm das ernst. Ich hab nur gerade keine Ahnung wie ich das meinem Bruder erkläre“, sagte sie ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 9:29 am

Hunter - Büro - morgens

"Wie das alles aussehen wird? Nunja, wir werden im Wald campen, Lagerfeuer selbst machen, etc. Kurzum alles was die Leute für gewöhnlich auch tun", fasste er kurz zusammen. "Hat dein Bruder ein Problem damit? Geht's um die Sicherheit?", erkundigte er sich und wendete einen Stift zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 9:36 am

Kaya, Arbeit, morgens

„So zu leben, heißt ja auch keine Technilogie...also kein Handy und damit wird mein Bruder sich nicht zufrieden geben. Er kennt dich nicht und selbst wenn ich ihm sage, dass das für die Arbeit und meine Note wichtig ist, wird ihn das nicht gefallen. Er ist halt verantwortlich für mich und du bist ein Fremder für ihn“, sagte Kaya. Das würde interessant werden. Ruby war ihr Joker, aber die hatte jetzt auch nicht gerade erfreut ausgesehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 10:25 am

Hunter - Büro - morgens

"Hmmm...Verstehe", er blickte überlegend im Raum umher. "Falls dein Bruder das wirklich nicht erlauben sollte, kannst du noch immer aussteigen. Du bist Praktikantin, also wäre das verständlich", meinte er nun. Für sie war das ja noch eine andere Situation als für Hunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 10:28 am

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya sah ihn ein wenig erschrocken an. „Nein, nein... ich bekomm das schon irgendwie hin. Ich mach mich am besten gleich an die Arbeit“, sagte kaya jetzt. Na toll. Ihm schien es ja also nicht so wichtig zu sein, dass sie dabei war. Für die war es das aber. Die letzten Tage hatte seinigen schon kaum zu Gesicht bekommen und im Wald hatte er nicht einmal ein Handy. Wie sollte sie ihn davon überzeugen, dasss er nicht mehr ohne sie sein wollte, wenn sie keine Möglichkeit hatte mit ihm zu kommunizieren? „Ich... ich bekomm das hin“, sagte sie jetzt wieder und stand auf. Sie war niemand, der einfach aufgab. Project Liebe startete jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 10:47 am

Hunter - Büro - morgens

"Das hoff ich doch", er lächelte. Würde wahrscheinlich nicht einfach werden, aber im Großen und Ganzen hatte er Vertrauen darin, dass sie es schaffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 10:55 am

Kaya, Arbeit, morgens

Na immerhin hoffte er es. Für kaya war das gerade Priorität Nummer 1. Sie ging in den Flur raus und tief ihren Bruder an. Dem erklärte sie ganz sachlich die Situation und hatte sogar schon gute Argumente, warum das eine wichtige Erfahrung war. Danny bestand darauf mit Runy zu sprechen, also klopfte Kaya bei ihm im Büro und gab ihr das Telefon. „Hey Liebling...was hälst du von dieser Sache?“, fragte Danny, als er seine Freundin am Telefon hatte. Ruby konnte die Situation vor Ort besser einschätzen, als er selbst.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 8:58 pm

Ruby - Büro - morgens

"Hey, Schatz", begrüßte sie ihn. "Uhm...naja. Das ist so ne Sache...allerdings hat das Praktikum einen hohen Stellenwert für sie, wegen der Noten. Und Hunter ist ja recht fit und verantwortungsbewusst, insofern wär das vielleicht nicht ganz so gefährlich. Was sagst du?", gab sie die Frage an Hunter zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 9:07 pm

Danny, Arbeit, morgens

„Ich bin unsicher“, sagte Danny. „Sie ohne Handy mit einem Wildfremden in den Wald zu lassen... das ist eigentlich eher ein Alptraum für mich“, sagte Danny. „Ich verstehe, warum ihr das wichtig ist... das ist kaya... sie ist ehrgeizig... aber ich fühl mich nicht wirklich wohl damit. Deshalb brauch ich deine Meinung. Du kennst diesen Hunter. Ich hab ihn nur einmal gesehen“, sagte Danny ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 9:24 pm

Ruby - Büro - morgens

Sie seufzte auf und ging langsam durch den Raum. "Ich kann eigentlich nichts gegen ihn sagen", meinte sie nun. Er hatte sich ihr gegenüber stets freundlich und verantwortungsbewusst gezeigt, aber näher kannte sie ihn jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   So Dez 09, 2018 9:28 pm

Danny, Arbeit, morgens

„Also wäre ich der spießige Bruder, wenn ich sie nicht gehen lasse?“, fragte Danny nochmal nach und seufzte. „Mir stehen die Haare gerade zu Berge“, sagte Danny ehrlich. Kaya stand fiebernd neben Runy. Das musste einfach klappen, damit sie ihr Projekt Liebe starten konnte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Gestern um 5:48 pm

Ruby - Arbeit - morgens

"Kann ich mir vorstellen", meinte sie mitleidig und sah kurz zur wartenden Kaya rüber. Sie war ja auch nicht Feuer und Flamme deswegen, ganz im Gegenteil, sie machte sich ebenfalls Sorgen. Bloß konnte man ja nicht immer alles aus reiner Sorge verbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Gestern um 5:54 pm

Kaya, Arbeit, morgens

Kaya nahm Ruby das Handy wieder ab. „Ich kann das Handy ja bei Hunter im Auto lassen und wenn was ist, dann hab ich darauf Zugriff. Es geht ja nur darum, dass wir eben herausfinden wollen, wie es ist ohne Technologie und eins mit der Natur... so wie diese Menschen dort eben dort leben. Das ist eine wichtige Aufgabe und bringt mich menschlich auch weiter. Du weißt doch, dass ich gerne mal auf Dinge verzichte, die mir wichtig sind. Das ist genau sowas, nur ein wenig radikaler. Wir leben dort in einer Gemeinschaft, ich bin also auch nicht mit Hunter alleine, er wird ein Auge auf mich haben... ein Zelt und all das hab ich auch... ich denke es ist wirklich eine gute Sache“, meinte Kaya jetzt. Danny war immer noch nicht begeistert, aber gab schließlich nach. Es war immerhin für die Schule und es war ihm lieber sie fragte ihn, bevor sie blödsinn machte. „Danke, danke danke... du bist der beste Bruder... ich back dir nen Kuchen... nein zwei... oder das Brot was du so gerne magst“, sagte kaya jetzt aufgeregt. Sie war völlig aus dem Häuschen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Gestern um 8:46 pm

Ruby - Arbeit - morgens

Sie stand daneben und grinste vor sich hin. Ja, offenbar bedeutete es Kaya sehr viel, diese Erfahrung machen zu dürfen. "Könntest du mir bei der Gelegenheit auch ein paar Muffins machen?", mischte sie sich schmunzelnd ein. Also wenn Danny Kuchen und/oder Brot bekam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   Gestern um 8:53 pm

Kaya, Arbeit, morgen

„Sicher... sicher“, sagte Kaya gleich. „Ja... nee... Ruby möchte Muffins“, erklärte Kaya ihrem Bruder, der am anderen Ende natürlich nicht alles mitbekam. „Lieb dich“, sagte sie dann noch und beendete das Telefonat. „Ich muss zu Hunter zurück. Die Details klären und dann muss ich zu Hause die Sachen zusammen suche „, sagte sie nun zu Ruby und lieg aufgeregt aus dem Büro. Gleich klopfte sie bei Hunter.


_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 26   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: