Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 25

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 12:27 pm

Naomi - Schule - morgens

"Uhm...Frag ihn, was du falsch gemacht hast, dass er dich mit solchen Blicken straft und ignoriert. Das ist für den Anfang wahrscheinlich am besten", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 12:33 pm

Kaya, Schule, morgens

„Okay, guter Plan“, sagte Kaya. „Sie ging zu ihrer Sporttaucher und holte ihr Handy raus. Dann schrieb sie ihm. Sein Handy würde er ja wohl dabei haben. Hoffentlich ignorierte er sie aber nicht wieder. Das könnte er ja auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 7:05 pm

Hunter - Schule - morgens

Sein Handy vibrierte und gab ein Ping von sich, als die Nachricht bei ihm eintraf. Er zog es nun hervor und las die Nachricht. Überlegte. Und verließ den Chat wieder, ohne zu antworten. Das Handy packte er nun wieder in die Tasche und lenkte sich mit seiner Kamera ab. Er konnte sich gerade einfach nicht mit dieser Kaya-Sache auseinandersetzen. Und vor allem nicht per Textnachrichten, das erschien ihm einfach falsch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 7:32 pm

Kaya, Schule, morgens

„Er ist online...“, sagte Kaya kurz nachdem die Nachricht raus warf. „... und jetzt wieder nicht. Er ignoriert mich wieder“, sagte kaya gleich frustriert. „Ich weiß echt nicht was ich ihn getan hab. So behandelt man doch niemanden“, sagte Kaya kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 9:21 pm

Naomi - Schule - morgens

"Nein, natürlich nicht", stimmte sie ihr zu. "Keine Ahnung, vielleicht braucht er Zeit oder so", vermutete sie nun, weil sie sich nicht wirklich erklären konnte, wieso er mit Kaya so scheiße umging.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2018 9:25 pm

Kaya, Schule, morgens

„Zeit? Wofür? Wieso?“, fragte Kaya wieder verzweifelt. „Ich wünschte dieses dumme fest wäre vorbei. „, sagte kaya. „Ich auch am besten nen Lehrer und sag, dass es mir nicht gut geht“, sagte Kaya.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 7:45 pm

Naomi - Schule - morgens

"Was auch immer du tun willst, Süße...ich unterstütz dich dabei", ließ sie sie wissen und sah Kaya leicht besorgt, aber auch hoffnungsvoll an. Leider kannte sie diesen Hunter kein Stück, deshalb wusste sie ihn auch nicht einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 7:57 pm

Kaya, Schule, morgens

„Ich kann mich so gerade auf nichts konzentrieren und es fließt zum Teil in die Sportmoderator ein. So tu ich mir keinen Gefallen“, sagte Kaya traurig. Ihre Gefühle beeinflussten sie sehr.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 8:29 pm

Naomi - Schule - morgens

"Du hast recht. Und es tut mir ehrlich leid für dich", meinte sie nun und sah sie niedergeschlagen an. Das war doch scheiße, wenn Typen solch einen Einfluss auf die Stimmung hatten. Sie konnte sie bestens verstehen, nach der ganzen Owen Sache.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 8:36 pm

Kaya, Schule, morgens

„Ich schaue ob ich Mr. Green finde... dann geh ich nach Hause“, sagte Kaya jetzt und nahm ihre Tasche. Sie brauchte einfach eine Auszeit. Das alles war mal wieder zu viel, aber sie musste sich ihre Grenzen setzen, damit sie nicht wieder den Verstand verlor.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 9:26 pm

Naomi - Schule - morgens

"Okay...", sie erhob sich mit Kaya und umarmte nun ihre beste Freundin. "Falls was sein sollte, ruf mich an oder so, ja? Ich lass alles stehen und liegen und kümmer mich dann um dich", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 9:38 pm

Kaya, Schule, morgens

„Versprich mir einfach, dass du mit Alec sprichst“, sagte Kaya sanft. „Ehrlichkeit ist etwas wichtiges und das war immer schon etwas, dass gut bei euch geklappt hat“, sagte Kaya und drückte sie fest. Dann ging sie den Lehrer suchen und ließ Naomi zurück. Sie meldete sich ab, drückte noch etwas auf die Tränendüse, damit der Lehrer sie auch gehen lies.

*von mir aus können wir dann zum Abend springen*
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 10:01 pm

Hunter - zuhause - abends

Es war ein anstrengender Tag gewesen. Das Material für das Sportfest hatte er eingefangen, wobei er nicht wusste wie brauchbar das sein würde- denn mit den Gedanken war er heute vorwiegend abgeschweift. Und er musste noch auf Kayas Nachricht antworten; er hatte seine Zeit gebraucht, um sich irgendwie zu ordnen. Sobald er nach hause gekommen war, hatte er sich in Tanktop und Basketballshorts geworfen und ging nun zum Kühlschrank, holte eine Weinflasche hervor und goß sich ein Glas ein.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 10:10 pm

Kaya, unterwegs, abends

Kaya hatte den ganzen Tag auf eine Antwort gewartet und sich völlig wahnsinnig gemacht. Gegen Abend reichte es ihr endgültig und sie machte sich auf den Weg zu Hunter. Sie wollte Antworten und sie würde dafür sorgen, das sie diese auch bekam. So leicht ließ sie sich nicht mehr abservieren. Sie klingelte an seine Tür und wartete nervös, das er öffnete. Sie hatte schon Angst, aber der Drang nach antworten war stärker.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 10:26 pm

Hunter - zuhause - abends

Er nahm gerade einen großen Schluck von seinem Wein, als es an der Tür klingelte. Eigentlich erwartete er keinen Besuch mehr heute. Überrascht stellte er sein Glas auf dem Tisch ab, ging rüber zur Tür und öffnete diese.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 10:36 pm

Kaya, bei Hunter, abends

„Hey“, sagte Kaya jetzt und schlängelte sich gleich in die Wohnung, damit er die Tür nicht einfach wieder schließen konnte. Sie war hier um das endlich zu klären.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 10:53 pm

Hunter - zuhause - abends

"Hey", entgegnete er und schloß die Tür hinter ihr. "Gut, dass du hier bist. Ich wollte sowieso noch mit dir reden, nur nicht via Textnachricht", ließ er sie nun wissen. Es war eine komische Situation und irgendwie fühlte er sich überfahren, obwohl er eh vorhatte, sie nun zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 11:06 pm

Kaya, bei Hunter, abends

„Ist mir nicht entgangen, dass du mich mal wieder ignorierst. Ich versteh aber nicht wieso. Was hab ich dir denn bitte getan?“, fragte Kaya jetzt und sah ihn ausforstend an. Sie zwang sich nicht mit einer haarsträhne zu spielen, obwohl sie total nervös war.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 11:23 pm

Hunter - zuhause - abends

"Du gehst noch zur Schule, ja?", konterte er mit einer Gegenfrage, nachdem er einmal tief durchgeatmet hatte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 11:34 pm

Kaya, bei Hunter, abends

„Ich hab nie was anderes behauptet. Das ist doch jetzt keine neue Information“, sagte kaya. Worauf wollte er also hinaus. War sie ihm plötzlich zu jung? Das hatte ihn vorher doch auch nicht gestört.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 11:47 pm

Hunter - zuhause - abends

Sie hatte tatsächlich nie was anderes behauptet, aber er war davon ausgegangen, dass sie bereits aus der Schule draußen war. "Du bist noch nicht volljährig, ja?", hielt er fest und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2018 11:49 pm

Kaya, bei Hunter, abends

Kaya hatte ein ganz ungutes Gefühl und irgendwie wollte sie darauf nicht antworten. „Das ändert doch aber nichts was wir hatten. Das zwischen uns war doch was echtes“, sagte kaya jetzt. Sie hatte sich doch nicht eingebildet, dass er sie gern hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2018 12:56 am

Hunter - zuhause - abends

Sie war nicht volljährig. Verdammte Scheiße. "Und selbst wenn. Kennst du das Gesetz, Kaya? Was meinst du was passiert, wenn das rauskommt?", entgegnete er jetzt leicht aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2018 10:08 am

Kaya, bei Hunter, morgens

Kaya zuckte zusammen, als er lauter wurde. Es war schwer sich zusammen zu reißen, wenn er sie quasi anbrüllte. Sie konnte doch auch nichts für ihr Alter. „Es muss ja nicht raus kommen. Wir könnten doch einfach vorsichtig sein“, sagte Kaya jetzt kleinlaut.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2018 10:16 am

Hunter - zuhause - morgens

"Vorsichtig sein...", wiederholte er sie ungläubig, legte seine Hände an die Stirn und ging ein paar Schritte, ehe er sich ihr wieder zuwandte. "Das bedeutet Verstecken spielen? Und irgendwann braucht's nur einen Zufall, wo ein Mitschüler oder ein Kollege uns zusammen sieht?", überlegte er aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 25   Memories of You - Part 25 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 25
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: