Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 23

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2018 10:54 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„So schnell wie ich meinen Kakao getrunken hab... ja“, sagte Kaya und spielte mit dem Saum seines Shirts, so dass sie ein wenig über seine Haut streichelte, während es ansonsten so aussah, als wenn sie sich nur an ihm festhielt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2018 11:05 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

Das fühlte sich gut an, das konnte er nicht leugnen. "Verrückte Dinge, die du da anstellst", meinte er ironisch mit Blick auf ihre Hände, die an seinem Shirt und seiner Haut rumspielten. Das war ja noch sehr geziemt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2018 11:33 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Oh... ist dir das etwa zu brav?“, fragte Kaya jetzt und sah ihn wieder schief an. „Ich könnte meine Hand natürlich auch das tun lassen...“, sagte Kaya nun und schob ihre Hand ganz unter sein Shirt. Sie liebte es wie männlich er sich anfühlte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2018 11:39 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Das geht schon eher in die richtige Richtung", bemerkte er nun. Damit durfte sie ruhig weitermachen. "Aber da geht noch was, oder?", raunte er ihr zu und schmunzelte lausbübisch.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptyFr Okt 19, 2018 11:49 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Dafür ist es hier wohl ein wenig zu öffentlich“, sagte Kaya und sah sich um. Immerhin konnte er dafür verhaftet werden. Das musste ja nun wirklich nicht sein. „Wolltest du mir nicht einen privateren Ort zeigen?“, fragte sie aber knabberte dabei an seinem Ohrläppchen. Es war aufregend mal nicht so zurückhaltend zu sein. Sie fühlte sich auch gerade nicht so unsicher wie sie es sonst oft tat. Er schien sie ja zu mögen, sonst wäre er nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 4:11 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

Als sie an seinem Ohrläppchen knabberte, musste er grinsen. Das machte ihn wahnsinnig an. "Möchtest du zu mir nach hause?", fragte er sie nun. Das war sein privater Rückzugsort.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 4:28 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

Kaya sah ihm einen moment in die augen, aber nickte dann. "Gern", sagte sie jetzt. Sie war schon neugierig, wie er so wohnte und ja, da waren sie auf jeden fall etwas ungestörter. Es war vielleicht verrückt, aber sie hatte keine angst oder ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 5:30 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Okay", er nahm nun ihre Hand und zog sie mit. "Wir gehen zu Fuß", ließ er sie nun wissen. "Von hier dauert's ne Viertelstunde", meinte er und ging dabei rückwärts, damit er sie lächelnd ansehen konnte. War praktisch für ihn, dass die Kletterhalle nicht weit entfernt war, dementsprechend oft war er auch dort.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 6:07 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Okay, cool“, sagte Kaya und ließ sich von ihn mit ziehen. Schnell hatte sie sich seinem Schritttempo angepasst und lieg neben ihn her. Die Nachbarschaft war schön, ordentlich und gepflegt. „Sehr praktisch für dich“, sagte Kaya. „Alles in der Nähe“, stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 6:21 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

Sie gingen nun durch eine Art kleinen Park, der auf dem Weg lag. "Das ist richtig. Ist ne gute Gegend", meinte er nun. Am Rand standen ein paar Bänke, die er manchmal auch nutzte, wenn er zum Beispiel im Freien ein Buch las.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 6:31 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Ich kenne jemanden, der hier jetzt sicher zu gerne Fotos machen würde“, sagte Kaya. Alec hätte dieser Park gefallen. Er hatte ein Auge für solche schönen Dinge. Irgendwie war es komisch, dass er nicht mehr der alte war. War das immer noch sein Ding? Sie wusste es nicht. „Wirklich schön hier“, sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 7:26 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

Er lächelte zufrieden und legte einen Arm um ihre Schultern, während sie nebeneinander hergingen. "Wart erstmal bis du meine Wohnung gesehen hast", meinte er nun schmunzelnd. Er für seinen Teil liebte es dort, denn die Wohnung war komplett nach seinem Geschmack eingerichtet und hatte einige Besonderheiten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 8:03 pm

Kaya, unterwegs, nachmittags

„Ich bin schon sehr gespannt“, sagte Kaya gleich. Er machte sie ja auch wirklich neugierig. „Bekomm ich ne richtige Führung?“, fragte sie schmunzelnd und lehnte sich beim gehen etwas an ihn.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 8:12 pm

Hunter - unterwegs - nachmittags

"Wenn du eine willst - ja, warum nicht?", antwortete er und genoß es, dass sie die Nähe zu ihm suchte. Sie gingen noch ein wenig. "Das ist das Gebäude. Da wohn ich drin, in einer der Wohnungen", meinte er, als er mit ihr auf die Eingangstür zuging und seinen Schlüssel ins Schloß steckte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 8:14 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

„Süß wie du das sagst“, sagte Kaya grinsend und folgte ihm jetzt ins Innere. Es war ein modernes Gebäude, wie sie fand. Sie folgte ihm einfach, denn er kannte sich hier ja besser aus.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 9:09 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Bei seiner Wohnung angekommen, schloß er die Tür auf und ging voran. Gleich zu Anfang befand sich das Badezimmer rechts neben der Eingangstür. Man stand direkt im Wohnzimmer und die Wände bestanden aus roten Backsteinen. Alles war in weinrot/schwarz/grau gehalten, die offene Küche samt Esszimmer befand sich in einer Ecke, abgetrennt vom Wohnzimmer durch eine halbhohe Wand. Im Wohnzimmer an anderer Stelle ging eine Treppe zu einer Art Balkon/Aussichtsplattform innerhalb der Wohnung hoch. Dort hatte er sich sein 'Schlafzimmer' eingerichtet. Ein weiteres Highlight waren die eleganten Kerzenständer, die an der ein oder anderen Ecke aufgestellt waren und der Basketballkorb, der sich an der Wand im Wohnzimmer befand. Er schloß die Tür hinter Kaya und ließ die Wohnung erstmal nur auf sie wirken.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 9:15 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya hatte nicht gewusst, was sie erwarten sollte, aber damit hatte sie ganz sicher nicht gerechnet. "Das ist....wow", sagte Kaya, als sie ein paar Schritte ins innere gemacht hatte und sich langsam im Kreis drehte, während sie sich umsah. Sie versuchte alles irgendwie aufzunehmen. Es wirkte gemütlich und geschmackvoll, auch wenn sie sich eher etwas anderes vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 9:50 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Willst du n paar Körbe werfen?", fragte er sie schmunzelnd und ging Richtung Basketballkorb. Er nahm einen Basketball von einem Schränkchen und drehte ihn in den Händen, während er sie herausfordernd ansah. "Gibt auch was zu gewinnen..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 9:54 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Kaya sah ihn grinsend an. "Das ist echt ein Hingucker", meinte Kaya breit grinsend. "ich hab mal gespielt in der Highschool, aber naja ich war nicht sonderlich gut drin", sagte kaya gleich. Es gab schon nen Grund warum sie eher Volleyball mochte. "Aber klar...einen Versuch ist es wert", sagte sie. Dass nichts zu bruch ging, bekam sie gerade so hin.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:07 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

"Hier...", er warf ihr den Ball locker zu und lächelte. Dann stellte er sich etwas abseits, während sie sich in einiger Entfernung vor dem Korb positionierte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:16 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

"Na hoffentlich wird das jetzt nicht total peinlich", meinte Kaya und drippelte den Ball zweimal, einfach um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen. Er hatte ja doch ein anderes Gewicht, als ein Volleyball. Dann peilte sie den Korb an und warf den Ball. Er rollte auf dem Rand des Korbes und es war unsicher, ob er rein ging oder zur anderen Seite wegsprang. Doch dann fiel er durch das Netz. Kaya hob gleich die Arme in die Luft. "Versenkt", sagte sie grinsend und drehte sich wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:26 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Er hatte sich bereits hinter ihr positioniert, als er gesehen hatte, dass der Ball reingehen würde, legte nun seine Hände an ihre Hüfte und überfiel sie mit einem heißen Kuss.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:32 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Das war wirklich wie ein Überfall, denn sie hatte nicht damit gerechnet, dass er direkt hinter ihr stand und sie dann auch noch küsste. Und was für ein Kuss das war. Eindeutig die Art von der einem ganz schwindelig wurde. Sie hielt sich automatisch wieder an ihm fest und küsste ihn zurück. Er verdrehte ihr total den Kopf. Das hatte ja nicht einmal Keagan so schnell geschafft.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:44 pm

Hunter - zuhause - nachmittags

Der Ball kullerte über den Boden und wurde nicht mehr weiter beachtet. Er packte sie nun am Hintern und hob sie hoch, wobei sie ihre Beine um ihn schlang. Dann ging er die Treppe zum Bett hoch und legte sie darauf ab.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2018 10:49 pm

Kaya, bei Hunter, nachmittags

Also wenn das mal nicht männlich war, dann wusste sie ja auch nicht. Das machte sie auf jeden Fall total an. Sein Bett war weich, aber das interessierte sie eigentlich gar nicht so sehr. Viel lieber zog sie Hunter über sich und küsste ihn wieder innig.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 23   Memories Of You - Part 23 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 23
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 4
» Memories of You - Part 20
» Memories of You - Part 5
» Memories of You - Part 21
» Memories of You - Part 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: