Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 22

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:15 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Danke, Mann", entgegnete er. "Bedien dich ruhig, wann immer du willst", meinte er. "Du stehst nicht zufällig mittlerweile auf Metal-Musik?", erkundigte er sich. Bloß nicht! Zumindest das sollte bei ihm beim Alten geblieben sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:19 pm

Alec, zu Hause, abends

„Keine Ahnung“, sagte Alec ehrlich. Er wusste es gerade wirklich nicht. Diese Frage war also schwer zu beantworten. „Vielleicht kannst du was anspielen?“, fragte Alec jetzt. Nur so konnte er ja heraus finden, was er möchte oder was nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:29 pm

Keagan - zuhause - morgens

"O-kay", stimmte er zu und ließ sich in seinen Stuhl fallen. "Nimm ruhig auf dem Bett Platz...", bot er Alec an, während er im Internet nach einem typischen Heavy-Metal-Lied suchte. Für Keagan war diese Musikrichtung größtenteils nur Krachmacherei, also kannte er sich bandmäßig nicht wirklich aus. "Da haben wir was", er klickte das Video an und die Musik ertönte - erbarmungslos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:32 pm

Alec, zu Hause, morgens

Alec verzog gleich das Gesicht. „Das ist furchtbar... mach diesen Krach aus“, sagte Alec gleich und konnte das kaum ertragen. „Wieso hört man denn so einen Lärm“, fragte er schimpfend. Nein, das war so gar nicht sein ding.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:42 pm

Keagan - zuhause - morgens

Noch nie hatte er so schnell auf Stopp gedrückt. Er sprang von seinem Stuhl auf, schnipste und deutete dann auf Alec. "Du bist mein Bruder!", lobte er ihn und lachte. Dann fuhr er sich wieder runter. "Also wenn's heute keine Party gibt...was machen wir dann?", erkundigte er sich nun und ließ sich neben ihm aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:50 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Was machen wir denn sonst so? Machen wir überhaupt viel zusammen? Manche Brüder verstehen sich nicht so, das meinte der Krankenpfleger“, sagte Alec dann. „Denkst du ich muss Naomi anrufen?“, fragte Alec. Ja das waren verdammt viele fragen, aber Alec wusste auch einfach nicht, was richtig oder falsch war. „Ich hab nicht wirklich Ahnung von Mädchen“, sagte Alec nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 8:59 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Naomi?", wiederholte er interessiert und sah zu ihm auf, während er seine Arme unter seinem Kopf verschränkte. "Lass mich raten: sie hatte dich im Krankenhaus aufgesucht und du hattest keinen blassen Schimmer wer sie ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 9:12 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Das ist ziemlich genau was passiert ist. Sie wollten ich küssen, einfach so... es war sehr befremdlich...also sie ist wunderschön, aber ich und ne Freundin. Ich weiß doch gar nichts darüber“, sagte Alec. „Und ich kenn sie doch gar nicht“, sagte Alec und seufzte. „Ich wünschte mir würden andere Dinge einfallen als dein Name“, meinte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 9:31 pm

Keagan - zuhause - morgens

Während er erzählte, verzog er leidend das Gesicht. "Ach, Bruder...", seufzte er. "...du hast sie dir geangelt, zu recht sogar, wenn du mich fragst. Du hast einiges aufs Spiel gesetzt für die Kleine und sie weiß dich zu schätzen. Ich mein hey, so wie wir beide ihren Ex verprügelt haben...hammer, aber sehr untypisch für dich. Mach dir keine Gedanken, den Rest bekommst du mit ihr auch ohne Probleme hin. Bei Fragen weißte ja an wen du dich wenden musst", er grinste ihn vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 9:37 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Du sagst das so einfach“, sagte Alec ehrlich. „Das überfordert mich total. Ich weiß ja nicht mal, ob ich sie wirklich mag...also ich, ich... ohne meine Erinnerungen“, sagte Alec jetzt. „Ich weiß nicht, ob wirklich irgendwas zurück kommt und ich muss mich darauf vorbereiten, dass es eben nicht so ist“, sagte Alec. „Ist es da fair Ihr Hoffnung zu machen?“, fragte Alec. „Was würdest du tun? Hast du eine Freundin?“, fragte er nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 9:52 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Okay, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich die beste Adresse für deine Bedenken bin", gab er zu. "Ich komm zwar gut bei den Mädels an, aber wenn's drauf ankommt, crush ich deren Herzen. Frag Kaya", meinte er nun. Er machte nicht alles richtig, beim besten Willen nicht. "Aber falls du trotzdem noch meine Meinung hören möchtest...", er schmunzelte leicht. "Ich würde Naomi einfach die Wahrheit sagen. Es nicht zu tun, hat mir mal eine Beziehung zerstört", schulterzuckend setzte er sich auf. "Ich hab ne Freundin, ja", beantwortete er ihm nun auch seine letzte Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 9:57 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Hm“, sagte Alec. „Wer ist Kaya?“, fragte er verwirrt. Okay, das wurde immer komplizierter. „Hab ich eigentlich sowas wie ein Handy?“, fragte Alec nun. So ein Handy war ja etwas sehr privates und vielleicht erfuhr er so mehr über sich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 10:22 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Kaya ist deine beste Freundin und meine Exfreundin, die wohl nie wieder ein Wort mit mir sprechen wird", klärte er ihn kurz auf. Wenn man das so sagte, klang es gar nicht kompliziert. "Ja, n Handy haste. Müsste irgendwo in deinem Zimmer rumfliegen", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 10:29 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Sie war nicht zu Besuch seit dem ich wach bin“, sagte Alec ehrlich. Dann hätte er sie zuordnen können.“okay, dann muss ich wohl mal nachsehen“, sagte Alec. „Danke, Bro“, sagte Alec jetzt. „Für alles“, sagte er dankbar.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   So Sep 16, 2018 10:41 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er lächelte. "Kein Problem", entgegnete er nun und hielt ihm die Faust für eine Brofist hin. "Wofür sind Brüder da, wenn nicht für das alles, huh?", meinte er nun schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 7:10 am

Alec, zu Hause, morgens

Alec sah ihn erst verwirrt an, aber nahm dann einfach an, dass man das so machte und bummte mit seiner Faust gegen die von Keagan. Dann ging er durch den Flur, aber nicht direkt zu seinem Zimmer, sondern hielt kurz im Bad um sich Abwasser ins Gesicht zu spritzen. Als er in den Spiegel blickte,erschreckender sich erst einmal. Zum einen, weil er ganz selbstverständlich ins Bad gegangen war und wusste, wo es war und zum anderen weil ein paar leichte blaue Flecke dann doch noch sein Gesicht zierten. Sie gingen alle zurück und waren jetzt nicht mehr so krass zu sehen, aber ihm fielen sie auf. Er tastete sein Gesicht ab. Eine Rasur war dringend notwendig. Er sah irgendwie viel älter aus, als auf den Fotos von Naomi. Das gefiel ihm nicht so. Er sah sich um. Es nervte, wenn man alles erfragen musste, wie der letzte idiot. Aber gerade bei sowas kam er wohl nicht drum herum, wenn er sich nicht wieder verletzen wollte. Egal, das hatte auch noch bis später Zeit. Er trocknete sich ab und ging zurück in sein Zimmer. Lange suchen musste er nicht. Sein handy lag mit seiner Geldbörse auf dem Schreibtisch, direkt neben seinen Mathehausaufgaben, die schon vor Wochen fällig gewesen wären. Alec blätterte durch die Zettel und setzte sich. Dann fing er an Sie auszufüllen. Er hatte nicht wirklich ne Ahnung wie das ging, aber er musste auch nicht viel darüber nachdenken. Irgendwie kam es einfach zu ihm. Er wusste ja nicht, dass Mathe irgendwie sein Ding gewesen war. Zufrieden war er auch erst, als die Papiere alle fertig waren. Er bekam etwas Nasenbluten davon, aber das wischte er sich mit einem Tempo ab und setzte sich dann mit dem Handy aufs Bett. Zuerst musste er sich an den Code zum entsperren erinnern. Zum Glück hatte er jedoch auch die Fingerabdruckerkennung angestellt, sodass er das dann doch irgendwie hinbekam. Jetzt schaute er durch seine Kontakte, seine letzten Nachrichten und schließlich auch durch seine Bilder. Die meisten davon waren von Naomi oder von Ihnen als Paar. Das wunderte ihn jetzt irgendwie gar nicht so sehr. Es gab auch alberne Fotos mit einer Blondine. Darauf wirkten sie auch vertraut. Ob das wohl Kaya war? Er würde Keagan danach fragen. Nachdem er sich alles in Ruhe angeschaut hatte, suchte er also wieder seinen Bruder auf. Vorsichtig klopfte er bei ihm an. „Hier kommt wieder der nervige Bruder“, scherzte er. Er hatte einfach so viele Fragen und irgendwen müsste er ja fragen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 8:39 am

Keagan - zuhause - morgens /die Autokorrektur in deinem zweiten Satz! Ahahah Laughing

"Na hey!", begrüßte er ihn wieder freudig und legte den Laptop beiseite, den er auf dem Schoß gehabt hatte. "Kannst wohl nicht genug von mir kriegen, huh?", sagte er in seiner besten Anmachstimme und lachte anschließend über seinen eigenen Witz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 5:59 pm

Alec, zu Hause, morgens / haha, der war doch gut

„Ich bin lästig ich weiß... ich hab zu viele Fragen“, sagte Alec jetzt. „Also ich weiß nicht wie man sich rasiert“, stellte Alec jetzt fest. Er sah keagan gequält ab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 6:05 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Keine Angst, das wusstest du vorher auch schon nicht - zumindest nicht gut", scherzte er und erhob sich vom Bett, im Vorbeigehen klapste er ihm auf die Schulter. "Auf geht's", spornte er ihn an, während er mit ihm ins Bad ging. Dass er das nochmal erleben durfte, hätte er auch nicht gedacht. Er suchte Alecs Rasierzeug zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 6:46 pm

Alec, zu Hause, morgens

Alec fühlte sich gerade wie ein kleiner junge, der nicht wusste, wie die Welt funktionierte. „Ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Das konnte ich ohne Probleme“, sagte Alec jetzt. „Das ist echt komisch, wie mein Kopf funktioniert“, sagte Alec ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 7:00 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Lass mich raten: Mathe?", mutmaßte er jetzt, als er den elektrischen Rasierer anwarf. Er schmunzelte, gab ihm Anweisungen und zeigte ihm in aller Ausführlichkeit samt Tipps und Demonstrationen wie er am besten mit dem Rasierer umging, damit er das beste Ergebnis bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 7:24 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Ja Mathe“, sagte Alec gleich. „Das war ziemlich einfach, auch wenn ich das nicht wirklich verstanden hab“, sagte er dann. Er versuchte den Anweisungen zu folgen und es klappte auch ganz gut, ohne dass er sich irgendwie schnitt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 8:19 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er setzte sich auf den Badewannenrand und beobachtete durch Alecs Reflexion im Spiegel wie er sich so machte. "Du warst n Matheass in deinem vorherigen 'Leben'", ließ er ihn schmunzelnd wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 8:22 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Das wundert mich irgendwie nicht. „, sagte Alec ehrlich. „War ich auch gut in sprachen?“, fragte Alec. „Ich hab im Krankenhaus auch spanisch und Italienisch gesprochen“, sagte Alec nun. Er konnte ja nicht wissen, dass das neu war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   Mo Sep 17, 2018 8:35 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er blinkte mehrmals verwirrt mit den Augen. "Spanisch & Italienisch sagst du?", hakte er nach. Er hatte sich doch keinesfalls verhört. Also jetzt konnte ihn nichts mehr überraschen. "Das...das ist neu", sagte er jetzt verblüfft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 22   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 22
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: