Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laberecke 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Laberecke 01   So Feb 12, 2017 9:11 pm

Ich starte einfach mal unsere erste Quatschecke hihi, sonst sieht hier alles so leer aus irgendwie.

Jaaaa....also ich schau gerade Kitchen Impossible. Kaum zu glauben, dass schon wieder Sonntag ist. Morgen muss ich wieder arbeiten. War ja jetzt ne Weile krank geschrieben. Morgen feiern wir dann auch bei der Arbeit meinen Geburtstag nach. Hoffentlich vergess ich den Kuchen nicht. Wäre so typisch ich. Embarassed

Wie hast du letzte Nacht eigentlich geschlafen? Besser? Hast du es mal mit nem ASMR Video probiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mo Feb 13, 2017 8:02 pm

Oh ja, Laberecke! Very Happy

Die Zeit verfliegt nur so. Weiß manchmal auch nicht mehr, welcher Wochentag ist. ^^

Hast du den Kuchen vergessen? Wie war's? Smile

Vorletzte Nacht ging das Schlafen ohne Probleme. Letzte Nacht war wieder Katastrophe. Nach 1 Uhr ins Bett, 1-2h geschlafen, und dann praktisch bis 5 Uhr wach. Ab da wieder geschlafen. Naja.
ASMR muss ich noch probieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mo Feb 13, 2017 8:17 pm

Das kenn ich nur zu gut. Letzte Woche wusste ich auch nicht mehr welcher Tag überhaupt war. Jetzt fieber ich einfach nur noch dem Wochenende entgegen und dem ausschlafen. Bei der Kälte morgens um halb 6 das Haus zu verlassen ist alles andere als schön.

Ich hab an den Kuchen gedacht und die Feier war recht schön. Kinder sind so süß, wenn sie für einen singen. Hab nen Amazon Gutschein von meinen Kollegen bekommen und kann jetzt wieder nett shoppen.

Oh das klingt echt nicht so gut. Letzte Nacht hab ich aber auch nicht gut geschlafen. ich bin ziemlich schnell eingeschlafen, aber war um 3 Uhr wieder wach und konnte dann nur noch vor mich hin dösen, ehe der Wecker klingelt. So als hätte ich Angst zu verschlafen.

Nun ja heute starten die neuen Folgen Walking Dead und ich freu mich drauf. Werd aber auch versuchen vor Mitternacht ins Bett zu gehen, damit ich vielleicht heute Nacht etwas mehr schlafe.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mo Feb 13, 2017 9:47 pm

Brrr. Ja, so früh raus und dann noch bei der Kälte ist absolut unangenehm. No Ging mir vor paar Monaten auch so.

Na das klingt doch gut. Smile

Hast du schon Baldrian wegen den Schlafprobleme probiert?
Oder generell irgendwas anderes als ASMR?

Die englischen Folgen?
Ah okay. Vernünftig. Weiß ich bescheid. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mi Feb 15, 2017 7:36 pm

Tut mir voll leid, dass ich es gestern irgendwie gar nicht online geschafft habe.
Ich hatte ziemlich spontan einen Termin zu einer Gruppentherapiesitzung und weil ich ja immer noch nach einem Therapieplatz suche, hab ich mir das mal angeschaut. Es war allerdings so überhaupt nichts für mich.

Ja mit Baldrian hab ich es auch schon versucht, irgednwie bringt mir das nicht wirklich viel. Ich hab vom Arzt so Tropfen bekommen, die beruhigen sollen und eben auch gegen meine Panikattacken ist, die ich hin und wieder habe. Die helfen manchmal recht gut. Ich hatte auch schon richtige Schlaftabletten, aber die fand ich auf Dauer für mich viel zu heftig, weil ich dann echt komplett ausgeknockt war und eben morgens auch nicht meinen Wecker gehört habe.
Auf ASMR bin ich dann auch eher zufällig gestoßen. Ich schau ja immer mal wieder gerne Make Up Videos an und in den Kommentaren von einem dieser Videos hieß es dann, dass die Stimme in dem Video perfekt für ASMR wäre. Ich hab das daher gegooglet und hab dann einfach mal rein geschaut. Am Anfang hab ich es dann auch eher geschaut, weil ich davon tatsächlich dieses Kribbeln...also diese Tingles bekommen habe. Dabei hab ich aber gemerkt, dass es mich eben auch total entspannt, mich runter bringt, wenn ich Panikattacken hab oder eben total gestresst bin und am Limit meiner Kräfte. Jetzt höre ich es in der Pause bei der Arbeit, um abzuschalten und jeden Abend vor dem einschlafen. Einiges hab ich mir runtergeladen, um es wirklich nur anzuhören, anderes guck ich mir gerne direkt an, mit schwacher Bildschirmhelligkeit auf dem Handy, damit man schläfrig wird. Wenn ich mich unruhig fühle, dann nehm ich immer noch meine Tropfen dazu, aber dann klappt es meistens ganz gut für mich.

Ich hab ja Sky und die zeigen Walking Dead einen Tag nach US Ausstrahlung schon in Deutsch. Aber ich könnte es auch auf Englisch gucken =)

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Feb 18, 2017 8:33 pm

Sorry, dass ich erst so spät schreib. Ich vercheck das manchmal. >.<*

Oh schade. :/ Sind Therapieplätze eigentlich generell eher schwer zu bekommen?

Baldrian hat bei mir auch nichts gebracht. Oder zumindest nichts weltbewegendes.
Das mit den Schlaftabletten hört sich heftig an, bestätigt meine Vorurteile. Schläfst du denn wieder normal, seitdem du dir ASMR zu Hilfe nimmst? Also hörst du dir das abends an und dann schläfst du auch 100 prozentig gut durch und ein?

Hab auf deine Empfehlung hin mal ein bisschen in die Videos von der YouTuberin reingeschaut, die du mir empfohlen hattest. Zwar hab ich's noch nicht abends vorm Einschlafen ausprobiert, aber falls es demnächst nötig ist, werd ich das mal ausprobieren. Danke nochmal für den Tipp. Ich glaub, das könnte echt hilfreich sein. Smile

Aaah, okay. 1 Tag danach schon? Krass. Very Happy Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Feb 18, 2017 8:50 pm

Ist doch kein Problem. =)

Oh ja, schon sehr. Ich hab im ersten Jahr gar kein Erfolg gehabt nen Platz zu bekommen. Da ich ja letzten Sommer kurz vor dem Selbstmord stand, ging es ein wenig besser. Ich hatte so nen Notfallplatz für 2 Monate und danach einen Platz wo ich einmal im Monat für 15 Minuten hin konnte. Das war natürlich viel zu wenig und hat mir nicht wirklich was gebracht, deshalb such ich weiter. Man steht überall aber nur auf der Warteliste und selbst da muss man regelmässig hinterher telefonieren, um auch darauf zu bleiben. Ist alles ein riesiger Verwaltungsaufwand und irgendwie anstrengend. Jedenfalls empfinde ich es so.

Es gibt auch Tage, da hilft mir auch ASMR nicht, aber da merk ich dann meistens, dass es an anderen Dingen liegt. Ich hab bei mir gemerkt, dass Ernährung und auch wieviel ich so am Tag trinke, auch mit eine Rolle spielt. Und natürlich auch meine gesundheitlichen Faktoren. ich hab ja so nen doofen Bandscheibenvorfall, der manchmal eben verhindert, dass ich schlafen kann, auch wenn ich nicht direkt schmerzen hab. Aber ich höre es wirklich jeden Abend zum einschlafen. Mal reicht ein längeres Video, manchmal guck ich auch zwei. Ich schlaf dadurch auf jedenfall besser ein, weil man sich auf das erzählte konzentriert und nicht so sehr auf seine eigenen Gedanken. Das Flüstern macht müde, auch weil man sich ja ein wenig anstrengen muss, um zuzuhören. ich schlaf dadurch auch tatsächlich länger bzw. eben auch durch. Falls ich doch mal wach werde, reicht dann meistens ein kurzes Video, wenn ich nicht so wieder weiter schlafen kann.


_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Feb 18, 2017 10:13 pm

Ich hab gehört, dass alles, was mit psychischen Problemen zu tun hat, komplett überlaufen ist. Da ist die Nachfrage größer als das Angebot - was extrem scheiße ist. Oh je. 1 mal im Monat für 15 min? Das ist ja ein Witz. O.o Ich war kürzlich ausnahmsweise bei ner Therapeutin, da saß ich 3h und die vergingen wie im Flug.
Dass das Telefonieren anstrengend ist, kann ich absolut nachvollziehen. So sollte das nicht laufen. Und nichtmal auf der Warteliste kann man sich 'ausruhen'? Oha.

Ah, verstehe. Is ja blöd, wenn da noch so viele unterschiedliche Faktoren mit rein spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Sep 15, 2018 9:29 am



2:07 Oh. Mein. Gott. * __ *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Sep 15, 2018 11:09 am

Holy... wieso ist er sowas von süß? Ich kann nicht mehr. Ich will auch so einen

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Sep 15, 2018 11:27 am

Dieses Video is ein Wechsel von "Oh mein Gott, Noah, lass dich knuddeln und abknutschen" und "Ich hau mich weg vor Lachen". Laughing Embarassed I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Sa Sep 15, 2018 11:36 am

Aber sowas von. Dieser Typ macht mich total schwach. Wie kann man nur soooo knuffig und lustig sein.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Fr Sep 21, 2018 6:42 pm



*dead*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Fr Sep 21, 2018 11:22 pm

He can‘t be real

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   So Sep 30, 2018 3:51 pm



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   So Sep 30, 2018 5:13 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   So Sep 30, 2018 5:17 pm

Hot hot hot Exclamation Exclamation Exclamation

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Di Okt 02, 2018 11:24 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mi Okt 03, 2018 8:30 am

Wie kann er nur real sein? Das ist hier eigentlich die Frage Suspect

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mi Okt 03, 2018 1:29 pm

...Und die Frage bleibt bestehen. Very Happy
Merk dir das mit dem Kuss auf die Wange, er ist sehr großzügig. cheers

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mi Okt 03, 2018 1:42 pm

Das werd ich mir auf jeden Fall merken. Verdammt...Noah....wieso machst du mich so schwach?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Do Okt 04, 2018 9:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Fr Okt 12, 2018 8:21 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mo Okt 15, 2018 6:07 pm

Erkenci Kus (Early Bird) Story:

Can Divit (Can Yaman) übernimmt die Werbeagentur seines Vaters, weil dieser wegen gesundheitlicher Beschwerden eine Auszeit nehmen muss. Sanem (Demet Özdemir) ist neu eingestellt worden, praktisch als Mädchen für alles, und hat den neuen Chef noch nicht gesehen.

Hier ist die Szene, wo beide zum ersten Mal aufeinander treffen. Extra nur für dich hochgeladen. Smile

https://www.dailymotion.com/video/x6vi3ox

Der Szene geht noch einiges voraus (worauf die Story auch aufgebaut ist), aber das solltest du dir besser selbst anschauen. Die Szene kannst du trotzdem ansehen, die nimmt nichts vorweg.

Hier findest du alle Episoden:

https://www.facebook.com/ErkenciKusEnglish/posts/211386166249621

Aber am besten Adblock anmachen, dann bekommt man nicht die ganze nervige Werbung eingeblendet.
Und jede Episode geht über 2h, btw. Nicht nur 40 min wie man's gewohnt ist. bounce


https://twitter.com/OCFreak2009/status/1051881132332077056


Zuletzt von Summer<333 am Mo Okt 15, 2018 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Laberecke 01   Mo Okt 15, 2018 6:33 pm

Jup, das Video ist gesperrt. Danke für deine Präsentation. Wenn ich den pc an hab, schau ich mir das mal genauer an. 2 Stunden? Das ist ja krass, aber da lass ich mich mal überraschen. Danke dir I love you I love you

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke 01   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke 01
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Let's Talk About...-
Gehe zu: