Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 4:03 pm

Lexies Freundin grinste gleich breit. Was war denn jetzt los? Seit wann hatten es ihre Freundinnen denn auch auf Keagan abgesehen? Das war schon irgendwie schräg gerade. Für gewöhnlich duldeten sie ihn an ihrer Seite, aber ließen sich von seinem Getue nicht beeindrucken. Bis jetzt jedenfalls. Zwei von ihnen waren auch auf der Party gewesen und wussten auf jeden Fall, dass sie sich geküsst hatten. "Fangen wir mit was leichtem an...such dir eine Blondine aus und küsse sie", sagte ihre Freundin nun. Lexie rollte mit den Augen. Das war doch wohl ein scherz. Okay, sie war zwar selbst nicht blond, aber er sollte auch niemand der anderen Anwesenden küssen. Schon gar nicht, weil ihre Freundin, die die aufgabe stellte blond war. Das war doch sehr lächerlich und billig.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 4:13 pm

Er überlegte einen Moment und sah in die Runde. Alle Augen waren auf ihn gerichtet und er sah die Sehnsucht eines Kusses im Blick einiger Blondinen, die Enttäuschung bei einigen Brünetten und Rothaarigen. "Ich denke, wir sollten mit was leichterem anfangen. Ich mein, so kann man sich auf Steigerung freuen", meinte er nun mit nahezu ansteckender Vorfreude und sah ihre blonde Freundin an, die die Aufgabe gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 4:25 pm

"Das ist doch einer deiner leichtesten Übungen", meinte die Freundin wieder. Sie fand, dass das bei ihm keine große Sache war und dachte nicht daran sich jetzt was anderes zu überlegen. Das war doch das tolle daran, dass sie so schnell reagiert hatte. Lexie beschloss einfach nicht hinzusehen. Das war wohl der beste Weg.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 4:31 pm

Er seufzte und zögerte. Sein Blick fiel auf Lexie, die auf den Boden blickte. Dann robbte er zur nächstgelegenen Blondine rüber - die nicht Lexies Freundin war - und gab ihr einen Kuss...auf die Wange. Sie hatte nur von einem Kuss gesprochen, nicht von einem spezifischen. Also hatte er sich für die seichteste Variante entschieden. "Erledigt", meinte er nun mit überlegenem Grinsen an die bossige Blondine gerichtet, bevor er zu seinem Platz zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 4:33 pm

Man merkte, dass das so nicht in ihrem Sinne gewesen war, aber sie merkte gleich, dass die ihre Aufgaben wohl genauer stellen musste bei ihm. "Schön...du bist dran", meinte sie nun und nickte ihm zu. Lexie nippte an ihrem Drink. Das würde ein langes spiel werden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 5:21 pm

Sein Blick fiel nun auf Lexie, die gerade an ihrem Drink nippte. Wie süß und unschuldig sie wieder aussah..."Uhm...", er sah in die Runde und nannte dann einen Namen, als er gerade in die entgegengesetzte Richtung sah. "Lexie!", er wendete seinen Kopf nun in ihre Richtung und schmunzelte herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 5:34 pm

Na großartig. Gut, dass sie fertig war mit trinken, sonst hätte sie sich vor Schreck verschluckt. Sie setzte ein süßes Lächeln auf, hätte ihm gerade aber lieber die Augen ausgekratzt. "Pflicht", sagte sie gleich. Es kam gar nicht in Frage, dass sie irgendwelche Wahrheiten hier vor der Gruppe enthüllte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 5:46 pm

"Pflicht...", wiederholte er nickend und überlegte. "Kneif Bryan in den Hintern", verlangte er nun schulterzuckend. Sie fingen ja gerade erst an, also ging er noch nicht in die Vollen. Mal sehen, ob sie zögerte oder das problemlos durchzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 5:55 pm

Lexie zog die Augenbraue nach oben, aber zuckte dann im nächsten moment mit den Schultern. "Wenn Bryan sich dafür mal erheben mag....", sagte Lexie nun. Das war für sie so gar nicht schlimm. Sie haute öfter mal einem von den Jungs auf den Hintern. Und kneifen war jetzt nicht so viel anders. Das hatte sie auch schon bei Keagan gemacht....also als es noch nichts bedeutet hatte. Bryan stand auf und grinste dumm vor sich hin. "Bild dir nichts darauf ein", meinte Lexie gleich. Dann haute sie ihm erst auf den Po, ehe sie hinein kniff. "Bitteschön", meinte sie und setzte sich wieder. Lexie hätte am liebsten zurück geschossen, aber das wäre zu einfach gewesen. Also nahm sie jemand anderen, der sich mit Wahrheit heraus redete. Sie fragte ihn nach seinem besten Kuss. Da musste er zugeben, dass er noch nicht geknutscht hatte. Die peinlichkeit machte er aber im nächsten zug wieder weg, in dem er das nächste mädchen aufforderte ihn zu küssen. Das spiel lief ganz gut. Dann wurde sie wieder ausgewählt. "Pflicht", sagte sie gleich wieder. Ihre Freundinnen hatten es wohl ein wenig auf sie abgesehen. Sie sollte sich jedenfalls auf Quentins Schoß setzen. Also tat sie das. "Keagan", sagte sie nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:02 pm

Jetzt war er mal derjenige, der mit den Augen rollte und kopfschüttelnd grinste. War ja irgendwie klar gewesen. So hundertprozentig. "Pflicht", antwortete er. Er nahm sich vor, vorerst nur Pflicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:09 pm

Na schön, jetzt bekam er eine kleine Abkühlung. "Spring von der Mauer in den Pool....mit deinen Klamotten an", sagte Lexie jetzt. Gut, ein Shirt hatte er ja eh nicht mehr an, aber sie würde den anderen Mädchen sicherlich keine weitere Show bieten. Der begossene Pudel Look würde ihm sicher gut stehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:19 pm

"Ernsthaft?", meinte er wenig begeistert und mit erhobener Augenbraue, während er sich schon erhob. "Na gut, wenn die Ladies das wollen...", meinte er schulterzuckend. Daraufhin ertönte ein zustimmendes Kreischen, was Trommelfälle zum platzen bringen konnte. Er kletterte auf die Mauer, warf der Runde eine Kusshand zu, bevor er die Hände nach vorn nahm und gekonnt mit dem Kopf voran in den Pool sprang. Daraufhin tauchte er wieder auf, fuhr sich mit der Hand durch die Haare und erhob sich aus dem Pool, wie man das aus den coolsten Werbungen gewohnt war. Nur liefen nun Unmengen an Wasser unten aus seiner Hose. Während er zu den anderen zurückging, zeigte er mit Handbewegungen, dass sie ruhig mal bisschen Lärm für ihn machen konnten - was direkt auch passierte. Zufrieden grinsend - aber auch ziemlich nass -, nahm er wieder an seiner ursprünglichen Stelle Platz. Dann rief er Quentin auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:22 pm

Lexie rollte wieder mit den Augen. Natürlich machte er ne Show daraus, die für ihn positiv war. So war das eigentlich nicht gedacht gewesen. Er sah auch nass einfach viel zu heiß aus und sie wäre am liebsten mit ihren Händen durch sein Haar gefahren. Aber statt dessen musste sie ja hier auf quentins Schoß sitzen. Jetzt war dieser auch noch dran. Hoffentlich tat Keagan jetzs nichts dummes.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:43 pm

Quentin überlegte längere Zeit, weil er sich nicht entscheiden konnte. "Ich nehm...Pflicht...nein Wahrheit...nein, nein...Pflicht", meinte er. "Okay, jetzt keine Änderung mehr", stellte Keagan schnell klar. Pflicht fand er gerade ganz interessant, wenn er ehrlich war. Er saß im Schneidersitz und tippelte mit den Fingern beider Hände gegeneinander, während er furchtlos auf Lexie und Quentin sah. "Küss Lexie so wie du das schon immer tun wolltest", er verzog keine Miene, während er auf Lexies Reaktion wartete. Er hatte schon lange den Eindruck, dass Q heimlich in Lexie verknallt war, bloß Lexie schien das nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:50 pm

Lexie sah Keagan jetzt entsetzt an. War das sein verdammter ernst? Okay, jetzt bestand wohl wirklich kein Zweifel mehr, dass er sie einfach nur an wen anderes los werden wollte. Was hatte sie denn bitte so falsch gemacht? Gestern nacht hatte er keinerlei Kritik geäußert und jetzt schien sie ihn aber sowas von lästig und eklig zu erscheinen. Quentin schien sich über die Aufgabe zu freuen. "Du weißt ich mach das nur, weil das die Regeln sind", sagte Q jetzt zu Lexie. "Ist ja nur ein Kuss.", sagte Lexie und blieb cool. Ja, es war doch nur ein Kuss. Sowas wie Liebe gab es nicht. Sie wollte jedenfalls nicht, dass es sowas gab. Gerade musste sie sich so zusammen reißen, dass sie nicht weinte. Das wäre aber nicht fair für Q gewesen, der sie jetzt wirklich ganz sanft und behutsam küsste. Offensichtlich war er wirklich ein guter Kerl und es tat ihr leid, dass sie ihn nicht so sah, wie er sie. Sie nahm den Kuss so hin, aber erwiderte ihn jetzt auch nicht unbedingt, um ihn zu erhalten. Sie ließ es mehr über sich ergeben. Nach dem Kuss, nahm sie wieder ihren Drink und exte diesen jetzt. Am liebsten hätte sie jetzt was stärkeres gehabt, aber schlecht war ihr schon. Das Spiel ging weiter und Quentin ernannte den nächsten Spiele. Da sprang sie plötzlich auf, weil sie merkte, dass sie sich nun doch übergeben musste. Das tat sie bestimmt nicht vor allen anderen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 6:58 pm

Er sah ihr hinterher und es ging Geraune durch die Runde. Während sich alle fragten, was denn jetzt mit ihr los war, stand er auf und ging ihr hinterher. Sie war so schnell ins Bad geeilt, sodass die Tür noch aufstand, also ging er hinein und fand sie vor dem Klo. Er steckte die Hände in seine nassen Hosentaschen und näherte sich ihr langsam. "Soll ich deine Haare hochhalten?", fragte er nun hilfsbereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:02 pm

Lexie hätte vielleicht einfach etwas essen sollen, bevor sie auf leeren Magen getrunken hatte. Ihre Mischungen waren ja auch nicht gerade schwach gewesen. "Lass mich einfach zufrieden", sagte Lexie jetzt verzweifelt. Was machte er schon wieder hier. Das war doch alles auch so schon total unangenehm. Sie drückte die Klospülungen und atmete erst einmal kurz durch, ehe sie aufstand und sich den Mund ausspülte. Auch mit Mundspülung. Sie hasste es sich zu übergeben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:17 pm

Er beobachtete sie von der Seite, ehe er das Handtuch zum Hände abputzen bemerkte und dieses beiläufig vom Haken nahm und damit seine Brust und seinen Rücken plus Arme abtrocknete. Wurde doch recht kalt, wenn man nass herumsaß. Er hängte es wieder zurück, nickte und ging zurück zu den anderen. Was sollte er auch anderes tun? War wohl am besten so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:21 pm

Lexie schämte sich gerade sehr und war gerade von sich selbst angekelt. Warum hatte sie sich überhaupt nur selbst in so eine Situation gebracht? Hätte sie sich doch einfach nach dem Kuss von ihm fern gehalten und ihr wäre viel Ärger erspart geblieben. Sie nahm sich noch einen Moment, ehe sie zurück zu den anderen ging und so tat, als wäre alles okay. Ja, warum auch nicht. Nach dem Stand der anderen war ja auch alles gut. Das spiel ging ungehindert weiter. Vielleicht bekam ja irgendwann mal jemand genug davon. Keagan war wieder an der Reihe. Sie setzte sich auf ihren Platz zurück und nahm sich eine Wasserflasche.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:28 pm

Er entschied sich ausnahmsweise mal für..."Wahrheit", meinte er ohne zu zögern. Probierte er mal die andere Alternative aus, die war eh weniger gefragt in der Spielrunde. Auf Lexie achtete er diesmal gar nicht, im Gegensatz zu den vorherigen Malen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:32 pm

Lexie klammerte sich jetzt eher an ihre Wasserflasche und vermied mit jedem gerade Augenkontakt. Es reichte schon, dass sie spürte, wie Quentin sie anschaute. "Wahrheit....hm....na dann rückmal mit der Sprache raus.....Wie war dein erstes Mal und mit wem?", wollte jetzt einer der Mädchen wissen. Lexie wäre einfach gern im Erdboden versunken. Darauf brauchte sie jetzt vor allen ganz sicher keine Antwort. Wie scheiße war das denn?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:45 pm

"Mein erstes Mal...", begann er und seufzte einmal laut, während er sich etwas aufsetzte. Das hatte er sich jetzt eingehandelt. Eigentlich hätte er nun lügen können, denn letztenendes war es ihm egal, wie die Spielregeln waren - konnte eh kein Schwein nachprüfen, ob er die Wahrheit sagte. "...war irre", meinte er nun selbstbewusst. "Irre gut", er lächelte unwillkürlich zufrieden vor sich hin, weil er sich zurückerinnerte. "Würde nichts dran ändern wollen", fügte er hinzu und sah zur Fragenstellerin auf. Ein anderes Mädchen stellte klar, dass er den zweiten Teil der Frage bloß nicht übersah. "Und mit wem?", warf diese ein. "Mit Lexie", antwortete er nun bestimmt und blickte nun zum ersten Mal zu Lexie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:53 pm

Lexie war total bleich im Gesicht. Das hatte er jetzt nicht ernsthaft vor all ihren Freunden gesagt. Jetzt lagen wirklich alle Blicke auf ihr und sie wäre so gern irgendwo in einem Loch versunken. Wenn er über den ersten Teil log, hätte er doch auch über den zweiten lügen können. Es ging jetzt ein Gemurmel durch die Reihe. "Lexie...ist das wahr?", wurde sie gleich gefragt. "Ich bin nicht an der Reihe", sagte Lexie gleich. "Noch nicht", sagte eine ihrer Freundinnen. Jetzt war es an Keagan weiter zu machen. Lexie musste jetzt irgendwie einen Weg finden, wie dieses dumme Spiel beendet wurde. Egal was sie jetzt sagte, ob es wahrheit oder Pflicht war...jeder würde das gegen sie verwenden und es würde ab jetzt nur noch unangenehme Dinge auf sie zu kommen. "Wir wollen ja auch nur wissen, ob er die Wahrheit sagt", meinte jetzt ein anderer. "Ich sag dazu nichts...ob es wahr oder nicht...ich würde meinen besten Freund ja nicht verraten. Denkt also was ihr wollt", meinte sie einfach nur.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 7:58 pm

Er hatte sich nicht davor gedrückt und war mit der Wahrheit rausgerückt, also konnte sie jetzt zeigen, wie sie dazustand. "Lexie, du bist an der Reihe", meinte er nun ruhig und sah sie ernst an. "Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 8:02 pm

Lexie schüttelte gleich mit dem Kopf. "Dir ist schon klar, dass du jetzt besser Wahrheit nimmst", sagte einer ihrer Freundinnen. "Und wenn ich aber lieber Pflicht will?", fragte Lexie. "Oh nein", sagte ihre Freundin jetzt. "Keagan war auch ehrlich.", sagte sie dann. Lexie rollte mit den Augen. "Na schön....Wahrehit", meinte sie jetzt. "Und dann erkläre ich das Spiel für beendet", sagte sie. Keagan stellte die Frage. Wie schlimm konnte es schon werden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   

Nach oben Nach unten
 
My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Playful Kiss / Mischievous Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: