Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 10:37 pm

"Naja. Jetzt hab ich Zeit", stellte er klar und stemmte beide Arme in die Seiten, während er Lexie abwartend ansah. Dann fiel ihm auf, dass Quentin gar nicht vorhatte, sie alleine zu lassen. "Quentin? Ich denke, du wirst hier nicht mehr gebraucht", er zwinkerte ihm zu und verdeutlichte ihm mit einer unwirschen Handbewegung, dass er gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 10:41 pm

Lexie sah Quentin Schulterzuckend an und dieser verschwand murmelnd. „Was war das?“, fragte Lexie ihn jetzt gleich. „Jetzt musst du erst mal beweisen, dass du ein besserer lehrmeister bist“, sagte Lexie nun herausfordernd. Sie verstand gerade nicht wo sein Problem war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 10:50 pm

"Oh krass...der hört tatsächlich auf mich", murmelte Keagan und sah stolz aus, während er Quentin hinterher blickte. "Ehh, Lehrmeister, ja genau...einfach auf meine Befehle hören, dann kriegst du das schon hin", meinte er nun und verschränkte cool seine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 10:55 pm

„Befehle? Ich will aber keine Befehle befolgen“, sagte Lexie gleich. Quentin hatte das eigentlich sehr anschaulich und gefühlvoll gemacht, während keagan da stand wie ein Oberfeldwebel und sie sich gerade eher unwohl damit fühlte. Es war doch auch so schon komisch zwischen Ihnen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 10:58 pm

"Was dann?", entgegnete er direkt. "Körperkontakt?", er klang zickig. "Wir sind hier doch nicht im Streichelzoo!", empörte er sich. "Ich bin der Lehrmeister und hab meine eigenen - erfolgreichen - Lehrmethoden", stellte er klar. Er musste jetzt hart bleiben, das war männlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Fr Sep 07, 2018 11:08 pm

„Weißt du was? Ich hab keine Lust mehr zu Skaten“, sagte Lexie jetzt. Wenn er ihr so blöd kam, dann machte das ja auch keinen Spaß. Den Tag musste sie sich von ihm nicht versauen lassen. Gefrustet nahm sie jetzt das Board. Das gehörte ja sowieso Quentin und sie wollte es ihm zurück bringen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Sa Sep 08, 2018 2:58 pm

Keagan sah ihr dabei zu, wie sie vom Board stieg und dieses in die Hand nahm. "So schnell das Interesse verloren?", bemerkte er nun überrascht. Gerade eben wollte sie noch unbedingt einen Trick lernen und jetzt war ihr das auch schon wieder egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Sa Sep 08, 2018 3:13 pm

Lexie mochte es nicht, wie er mit ihr umging. Jetzt konnte er sie also nicht mal mehr anfassen? War sie jetzt plötzlich giftig oder was? Das tat weh. "Danke, Quentin, dass ich mir dein Board leihen durfte", sagte sie jetzt zu Q und gab es ihm zurück. "Hey jeder Zeit wieder, aber dann am besten ohne deinen Schatten", meinte er nun. Lexie winkte ab. "Ach der ist einfach nur blöd", sagte sie jetzt gefrustet. Es stimmte wohl, was man sagte. Sex machte alles komplizierter und sie konnten jetzt offensichtlich keine Freunde mehr sein. Das war doch scheiße.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Sa Sep 08, 2018 3:31 pm

Er beobachtete noch kurz die beiden, bevor er wegging und sich dabei genervt durch die Haare fuhr. Wenn sie zickig sein wollte, sollte sie das ruhig sein. Er ging nun wieder zur Gruppe der Mädchen zurück, hier kam er sich zumindest nicht so blöd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   Sa Sep 08, 2018 4:53 pm

Das auch noch. Sie sah wie gut er sich amüsierte während sie sich eigentlich nur noch verkriechen wollte. Sie setzte sich zu den anderen Jungs, aber war heute eher ruhig. Die Jungs scherzten, ob sie wohl wieder kotzen müsste und sie ihre Schuhe in Sicherheit bringen sollten. Tja, den Spot hatte sie jetzt auch noch. Irgendwann hatte sie genug. „Ich hau ab“, sagte Lexie jetzt.gerade in dem Moment bekam sie eine sms von ihren Eltern, dass sie auf Geschäftsreise mussten und jetzt weg waren. „Jungs, kommt ihr mit zu mir? Ich hab sturmfrei“, sagte sie zu den anderen. Was keagan machte, versuchte sie einfach zu ignorieren. Sie würde einfach ohne ihn mit ihren Freunden abhängen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 10:42 am

Natürlich sagten die wenigsten zu ihrer Einladung 'nein', sondern machten sich mit ihr auf den Weg. Er stand und redete aufgeregt mit den Mädels, deshalb bekam er davon nichts mit. Als die Gespräche allmählich uninteressanter wurden, ließ er seinen Blick wieder umherschweifen, auf der Suche nach Lexie. Aber irgendwie war sie nicht mehr aufzufinden und es war hier um einiges leerer geworden. Doch er dachte sich nichts weiter dabei. Da es jetzt langweilig wurde, verabschiedete er sich von den Mädchen und ging nach hause. Dort dachte er erstmal nach, denn der Streit mit Lexie ließ ihn nicht kalt. Er würde später mal bei ihr vorbeischauen und mit ihr reden, die Differenzen beiseite legen, wenn sie sich wieder beruhigt hatte und sie selbst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 10:49 am

Lexie war froh über die Ablenkung der Jungs. Wenn ihe Eltern nicht zu Hause waren, hingen sie oft bei ihr ab. Ihr Haus war riesig, sie hatte nen riesigen Pool und es gab immer wieder zu Essen und zu trinken.  Sie hingen alle im Garten ab, die Musik lief und einige der Jungs waren nur zu gern in den Pool gesprungen. Auch Lexie hatte sich nen Bikini angezogen und machte Selfies mit denen, die dazu Lust hatten. Natürlich wurde auch geflirtet, aber sie kannte das, dass hier und da mal jemand ein Spruch machte. Das hatte nichts zu bedeuten. Sie war gerade das einzige Mädchen hier, jedenfalls bis ihre Freundinnen dann auch vorbei kamen, weil sie die Selfies gesehen hatten. Jetzt war es nicht direkt ne Party, aber schon eine größere Versammlung. Alle amüsierten sich, hier und da gab es auch schon das erste geknutsche. Sie fand es zwar immer schräg, wenn sich die Jungs an ihren Freundinnen versuchten, aber so lange sie da raus war, war das okay für sie. Natürlich vermisste sie Keagan. Irgendwie gehörte der ja auch einfach hier her. Seine Sprüche fehlten. Aber ihr fehlte aber auch immer noch seine Nähe. Sie wollte von ihm in den Arm genommen werden, geküsst werden. "Reiß dich zusammen, Lex", sagte sie zu sich selbst, als sie sich einen Drink holte. Sie war möglicherweise schon etwas angetrunken.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 10:55 am

Er machte sich später auf den Weg zu Lexie. Irgendwie hörte er schon von Weitem, dass hier wohl mehr los war als er gedacht hatte. Er ging gleich in den Garten und war sehr überrascht. "Hat jemand Lexie gesehen?", rief er in die Menge, weil er sie im ersten Moment nicht auffinden konnte. Man, man, was war hier denn los? Eigentlich wollte er nur mal in Ruhe mit ihr reden und offenbar schmiss sie hier sowas wie ne Party, zu der er nicht eingeladen war? Sie musste ja wahnsinnig sauer sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:00 am

Lexie holte gerade noch Softdrinks aus dem Keller. Nicht jeder hier trank Alkohol und das war natürlich auch total okay. Immerhin sollten sie ja auch eigentlich noch nichts damit zu tun haben. Sie selbst trank eigentlich auch gar nicht viel. Klar, auf ner Party wollte sie nicht uncool sein und das jetzt...nun ja das diente er zur Verdrängung. Sie musste Keagan ja irgendwie aus ihrem Kopf bekommen. "Sie ist drinnen", sagte einer der Jungs. Lexie kam also gerade nach oben und durchquerte das große Wohnzimmer, als er plötzlich vor ihr stand. "Was tust du denn hier?", wollte sie wissen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:10 am

"Was tun die denn hier?", stellte er gleich die Gegenfrage und deutete mit dem Arm nach draußen. Er sah ganz schön angepisst aus, obwohl er eigentlich rüberkommen wollte, als ging das an ihm komplett schadfrei vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:12 am

Lexie zuckte mit den Schultern. "Ich hab sie eingeladen. Du warst doch eh beschäftigt und ich wollte nicht alleine sein", sagte Lexie und zuckte gleich nochmal mit den Schultern. "Diese Mädels wollte ich sicherlich nicht mit hier her nehmen", meinte Lexie gleich. Das kam ja wohl mal so gar nicht in Frage. Sie half ihm doch nicht auch noch dabei zum Schuss zu kommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:17 am

"Diese Mädels sind aber auch nicht mit dir befreundet - soweit ich weiß", warf er ein. Im Gegensatz zu ihm..."Also...ich bin jetzt nichtmal mehr zu Parties eingeladen?", erkundigte er sich nun beleidigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:21 am

"Das ist keine Party...ich häng nur mit meinen Freunden ab.", sagte Lexie gleich. "Und wie gesagt, du warst ja beschäftigt. "; sagte sie wieder und dieses Mal schwang schon eine Runde Eifersucht mit in ihrer Stimme. Es wurmte sie total, dass ihn das alles so kalt ließ. "Außerdem was regst du dich auf, wenn du doch jetzt sowieso hier bist", meinte Lexie kopfschüttelnd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:34 am

"Weil ---", begann er entrüstet, brach dann aber wieder ab und schnappte sich stattdessen einen der Softdrinks, die sie gerade mit sich rumtrug und nahm hektisch einen Schluck. Wieso sollte er eigentlich weiter diskutieren? "Du hast Recht. Jetzt bin ich ja hier, also...", er zwinkerte und drehte sich um, bevor er wieder zu den anderen nach draußen ging. Er klang sowas von eingeschnappt und ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 11:42 am

Lexie rollte mit den Augen und atmete dann tief durch, als er nach draußen gegangen war. Jetzt brauchte sie erst recht wieder einen Drink. Sie verlor gerade ihren besten Freund und konnte sich irgendwie nicht helfen. Um sich nichts anmerken zu lassen, brachte sie die Getränke nach draußen und holte sich dann selbst noch einen Drink.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 12:01 pm

Er setzte sich an den Pool, zog sein Shirt aus und ließ seine Füße ins Wasser hängen. Immer wieder nippte er an seinem Softdrink und ließ es aussehen, als könnte es ihm nicht besser gehen, indem er hin und wieder selig vor sich hinlächelte und Leuten zur Begrüßung zunickte. Doch eigentlich brodelte es in ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 12:05 pm

Lexie versuchte ihn einfach zu meiden. Das hier war ihr zu Hause und sie ließ sich sicherlich nicht von ihm verunsichern. Vor allem diese Bemerkung mit dem Streichelzoo setzte ihr immer noch zu. Sie war doch durchaus begehrenswert. Quentin jedenfalls flirtete immer wieder mit ihr. Warum zum Teufel konnte jeder mehr in ihr sehen, nur er nicht? Letzte Nacht war sie doch auch gut genug für ihn gewesen. Das hatte einfach was unglaublich verletzendes. Die "Nicht" Party entwickelte schnell ihre Eigendynamik. Einige der Leute schlugen vor, dass sie doch was spielen konnten. Lexie wurde natürlich dazu gerufen und ließ sich nicht lumpen. Was war schon dabei. Jetzt war doch eh alles egal. Sie rechnete wieder mit sowas wie Flaschendrehen, doch dann entschied dich die Mehrheit für Wahrheit oder Pflicht. Oh man, hoffentlich war sie nicht zu angetrunken dafür. Sie wollte keine falschen Dinge erzählen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 12:28 pm

Keagan wartete bis sich alle eingefunden hatten, bevor er dazustieß und sich ganz selbstverständlich zwischen zwei Leute quetschte. "Dann lasst uns mal anfangen, ne?", meinte er aufgeregt in die Runde und hatte für einen Moment wieder alle Aufmerksamkeit - so wie er es liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 12:32 pm

Och nicht doch. Jetzt konnte sie nicht mehr flüchten und das ging ihr so richtig gegen den Strich. Das ging doch niemals gut. Lexie wäre am liebsten einfach aufgestanden, aber sie wollte nicht als Feigling da stehen. "Na schön, der letzte fängt an....also Keagan...Wahreheit oder Pflicht?", fragte eine von Lexies Freundinnen. Oh man, das ging schon nicht gut los.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   So Sep 09, 2018 2:36 pm

"Wieso denn der letz--?", warf er ein, ließ es dann allerdings sein. Normalerweise kam eher der erste dran. Das kam natürlich bisschen überraschend. "Pflicht", antwortete er nun artig, aber wenig enthusiastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss   

Nach oben Nach unten
 
My Memory of You - Lexie und Keagans First Kiss
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Playful Kiss / Mischievous Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: