Our Fan-Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Memories of You - Part 21

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Anzahl der Beiträge : 2632

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 8:37 pm

Keagan - Motel - abends

Sie machten weiter mit dem Vorspiel, ehe er nach seiner Hose auf dem Boden griff und den Geldbeutel hervorzog. "Bin ein verantwortungsbewusster Junge, schon vergessen?", bemerkte er nun schmunzelnd und drehte ein Kondom zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

Anzahl der Beiträge : 2667

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 9:11 pm

Lexie, Motel, abends

"Das hab ich nicht vergessen", sagte Lexie gleich. Das war jetzt doppelt so wichtig, denn die Pille nahm sie ja jetzt nicht mehr. Wer sollte ihr die denn auch bezahlen? Das Heim verteilte auch nur Kondome, wenn man nach Verhütung fragte. Ihnen war offensichtlich egal, ob die Mädels schwanger wurden oder nicht. Lexie war daher froh, dass wenigstens Keagan ein vernünftiger Kerl war. Sie küsste sanft seine Nasenspitze. "Ich weiß doch, dass ich dir vertrauen kann", sagte sie gleich.

~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 9:32 pm

Keagan - Motel - abends

Er küsste sie kurz auf die Lippen, ehe er die Packung öffnete und das Kondom anbrachte. "Achtung", warnte er sie vor, ehe er in sie eindrang. "Alles okay?", erkundigte er sich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 9:40 pm

Lexie, Motel, abends

"Bestens", sagte Lexie gleich und legte ihre Beine um ihn, genauso wie ihre Arme. Sie küsste ihn innig und gab ihm gleich ein Zeichen, dass er sich auch bewegen durfte, in dem sie das einfach schon mal tat. Es war süß, dass er sie vorwarnte, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Immerhin war es ja nicht mehr ihr erstes Mal, auch wenn sie immer noch das gleiche Kribbeln in ihrem Bauch hatte, wie auch damals.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 9:55 pm

Keagan - Motel - abends

Er bewegte sich ebenfalls und sie hatten Sex. Sie waren ein eingespieltes Team und alles lief zu beider Zufriedenheit ab. Das einzige, was sich seit dem letzten Mal geändert hatte, war dass er zwischenzeitlich eine andere Partnerin gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   So Sep 09, 2018 10:18 pm

Lexie, Motel, abends

Lexie blieb danach einfach in seine Arme gekuschelt. Sie rieb sanft ihre Nase an seiner Brust und lächelte vor sich hin. Nein, an Kaya dachte sie nicht. Er war hier bei ihr und nur das zählte. Sie dachte auch nicht darüber nach, was noch passieren würde. Dieser Moment hier war perfekt und den konnte ihr keiner nehmen. Sie kuschelten und knutschten noch ein wenig, bis Keagan müde wurde. Lexie sah ihm eine ganze Weile beim schlafen zu. Dann stand sie auf, nahm sein handy und verschwand kurz im Bad. Sie rief seine Eltern an, damit sie sich nicht sorgten und sagte Ihnen, wo sie zu finden waren. Das anrufverzeichnis löschte sie daraufhin und legte das Handy dann auch wieder an seinen Platz zurück. Sie selbst kuschelte sich wieder an ihn. Es war nicht leicht, aber sie wusste, dass sie das richtige tat. Er hatte doch noch ne Zukunft und die sollte er nicht wegwerfen.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Mo Sep 10, 2018 7:55 pm

...nächster Tag...

Am nächsten Morgen wachte er auf und gab Lexie einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er im Bad verschwand, eine Dusche nahm und sich zurechtmachte. Er freute sich auf den heutigen Tag, auch wenn er noch nicht wusste, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Mo Sep 10, 2018 8:00 pm

Lexie; Motel, morgens

Lexie wurde wach, als er neben ihr fehlte. Sie tastete nach ihm, aber fand ihn nicht. Also zog sie die Decke enger um ihren Körper und setzte sich auf. Erst einmal streckte sie sich und musste sich erst einmal zurecht finden. Da sie die Dusche hörte, beschloss sie die Zeit mit ihm noch zu nutzen und ging einfach zu ihm unter die Dusche. Vorsichtig schlang sie ihre Arme um ihn und hauchte sanfte Küsse auf seinen Rücken. Seine Eltern waren sicherlich bald hier.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Mo Sep 10, 2018 8:06 pm

Keagan - Motel - morgens

"Na hey. Noch mehr Gesellschaft. Giselle, der Geist ist auch schon seit den letzten zwei Minuten hier", scherzte er nun. "Ich hoffe, du hast nichts gegen Geister, Lexie? Überleg dir gut, was du sagst, denn Geister werden sehr schnell wütend", fügte er hinzu und grinste vor sich hin, während Lexie seinen Rücken küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Mo Sep 10, 2018 8:10 pm

Lexie, Motel, morgens

"Die ist doch eh nur eifersüchtig, dass sie dich nicht haben kann", sagte Lexie und ließ sich nicht davon abhalten. Sollte er ruhig seine Witze machen, sie genoss das hier gerade sehr.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 4:24 pm

Keagan - Motel - morgens

"Kann sie nicht? Ouh...", meinte er überrascht und wendete sich Lexie zu. "Dann hätte ich ihr wohl besser keine Versprechungen machen sollen, während du schliefst. Wir sollten uns beeilen und aus dem Motel verschwinden", er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 4:51 pm

Lexie grinste. „Ach ich finde... wir dürfen die Dusche schon noch genießen“, sagte Lexie jetzt und küsste sich nun über seine Brust. Immerhin hatte sie ja gerade mal ein wenig Wasser abbekommen.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:18 pm

Keagan - Motel - morgens

Sie küsste sich über seine Brust und er schloß währenddessen genießerisch die Augen. Dann führte er ihre Lippen auf seine und zog sie näher, sodass sie nun noch besser unter dem Duschkopf stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:29 pm

Lexie, Motel, morgens

Lexie ließ sich natürlich gern ein wenig von ihm assistieren. Sie selbst verteilte ja auch nochmal etwas Duschgel auf seiner Brust. Das war einfach viel zu verlockend. Sie wusste ja auch, dass das vermutlich ihre letzten Minuten waren, er ja nicht. Wenn sie ehrlich war, wollte sie ihn nicht gehen lassen, aber es war immer noch das richtige.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:44 pm

Keagan - Motel - morgens

"Was haben wir heute eigentlich schönes vor?", erkundigte er sich voller Vorfreude. Er genoß die Zeit mit ihr, hier in seiner Heimat. Es war was besonderes. Er hatte schon einige Ideen im Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:50 pm

Lexie, Motel, morgens

"Ich würde sagen, erst einmal suchen wir uns was zu essen. Ich will ja nicht schuld sein, wenn du verhungerst, mein kleiner Nimmersatt", meinte Lexie grinsend. Sie musste schon noch ein wenig Zeit heraus zögern.  Es gab natürlich noch so vieles, was sie gern mit ihm gemacht hätte. Jetzt aber duschten sie erst einmal fertig und zogen sich dann an. Lexie musste dann noch ihre Haare föhnen. Dabei klopfte es dann an der Tür. Sie schluckte gleich schwer.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:53 pm

Keagan - Motel - morgens

"Wer ist das denn jetzt?", bemerkte er überrascht und ging Richtung Tür. "Haben die mittlerweile Zimmerservice? Das wär fancy...", laberte er und öffnete nun die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 5:57 pm

Lexie, Motel, morgens

"VIelleicht bringen sie jetzt die Särge", sagte Lexie scherzend, obwohl sie wusste, was jetzt kam. Vor der Tür standen seine Eltern und sahen ihn jetzt sauer an. Lexie kam jetzt schüchtern aus dem Bad. Seine Mum pollterte gleich los und sie hielt sich einfach zurück.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 6:15 pm

Keagan - Motel - morgens

Er hörte dem Wutanfall seiner Mum gar nicht zu, denn sein Kopf war plötzlich voller Fragen. Er drehte sich wie in Trance zu Lexie. So wie sie sich gerade verhielt, hatte sie offenbar was damit zu tun. "Du hast ihnen Bescheid gesagt?", fragte er nun sichtlich verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 6:33 pm

Lexie, Motel, morgens

"Sei nicht sauer. Ich will nicht mehr die Böse sein", sagte Lexie leise. "Es ist das Beste für dich", sagte sie mit Tränen in den Augen. Es war ihr doch nun wirklich nicht leid gefallen. Sie wollte ihn einfach beschützen. Er hatte schon so viel kaputt gemacht für sie, das musste sie doch retten.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 6:40 pm

Keagan - Motel - morgens

Er sah zu seinen Eltern. "Falls ihr mich mitnehmen wollt: ich werd nicht gehen", ließ er sie wissen. Er konnte wahnsinnig hartnäckig sein. "...zumindest nicht ohne Lexie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 6:53 pm

Lexie, Motel, morgens

"Jetzt sei doch vernünftig", sagte Lexie auch. "Du hast noch eine Familie und sie lieben dich und sorgen sich. Du weißt gar nicht, wie glücklich du dich schätzen kannst. Ich würde alles tun, wenn meine Eltern mir noch eine Chance geben würden, aber das ist vorbei", sagte Lexie und sah ihn bittend an. "Wirf nicht alles weg", sagte Lexie jetzt und sah ihn bittend an.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 7:34 pm

Keagan - Motel - morgens

"Lexie, nein. Ruhe", meinte er nun und warf ihr einen ernsten Blick zu, bevor er sich wieder seinen Eltern zuwendete. "Wisst ihr, dass sie mal wieder in einem beschissenen Heim wohnen muss? Wisst ihr das? Sie geht da zugrunde und ich werd nicht wissend zusehen", er war aufgebracht. "Sie ist meine Freundin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 7:41 pm

Lexie, Motel, morgens

"Keagan....ich hab mir das selbst eingebrockt", sagte Lexie jetzt und unterbrach ihn. "Ich hab einfach scheiße gebaut und genau deshalb will ich nicht, dass dir das auch so passiert", sagte Lexie jetzt. "ich wusste nicht zu schätzen, was ich hatte und ich hab mich total daneben benommen. Ich verdiene es dafür bestraft zu werden.", sagte Lexie mit Tränen in den Augen. "Deine Eltern sind nicht verantwortlich für mich", sagte sie ehrlich. "Das will und kann ich auch gar nicht verlangen", sagte Lexie ehrlich. "Keagan...hol jetzt deine Sachen. Lexie du auch....wir bringen dich ins Heim", sagte seine Mum jetzt. Lexie nickte und ging ihren Rucksack holen.

Nach oben Nach unten
Summer<333

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Di Sep 11, 2018 8:03 pm

Keagan - Motel - morgens

"Was? Nein!", protestierte er. Seine Sachen würde er mit Sicherheit NICHT holen. Er verschränkte die Arme. "Ich hab auch Scheiße gebaut, zum wiederholten Mal. Steckt mich auch ins Heim, da gehör ich auch hin", meinte er nun und weigerte sich, vom Fleck zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   

Nach oben Nach unten

Memories of You - Part 21
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter