Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 21

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 5:44 pm

Lexie, heim, mittags

Lexie ließ sich gleich wieder auf den Boden sinken und sah ihn mit Tränen in den saugen an. Dann legte sie ihre Hände an seine Wangen und zog ihn rüber zu sich, damit sie ihn küssen könnte. „Was machst du hier? Wie ist das möglich?“, fragte Lexie jetzt und strich auch durch sein Haar. Ja, das war ihr Keagan.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 5:54 pm

Keagan - Heim - mittags

"Hier ist nicht der beste Ort, um das zu besprechen. Und offenbar hab ich 'Mittag verpasst'...", er zeigte mit seinen Fingern Anführungszeichen, als er die Person von gerade eben zitierte und derjenigen einen angepissten Blick zuwarf. Er wusste ja, dass er gar nicht berechtigt war, hier Mittag zu essen. "...also lass uns ins Diner gehen und da reden, ja?", meinte er nun leiser und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 5:59 pm

Lexie, Heim, mittags

"Okay...ähm....ja...dann machen wir das", sagte Lexie. Damit ließ sie sich zwar die Bezahlung entgehen, aber das war jetzt egal. Sie ließ alles stehen und liegen und verließ mit ihm die Küche. Es scherte niemand der anderen, es für sie keinen Nachteil hatte. Kurz nahm sie mit zu ihrem Zimmer, damit sie ihren Rucksack holen konnte, dann verließ sie mit ihm das Heim und sie konnten los ziehen zum Diner.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 6:06 pm

Keagan - Diner - mittags

Als sie das Diner betraten, fühlte sich das an, als hätte er eine Zeitreise in seine Vergangenheit gemacht. Es fühlte sich noch immer so heimelig an wie damals, als sie gemeinsam hier abgehangen hatten. Der schwarz-weiß karierte Boden, die glänzenden Sitzecken und hohen Hocker am Tresen...und wie es hier roch! Himmlisch. "Wo wollen wir sitzen?", fragte er Lexie, während er im Vorbeigehen hungrig auf die gefüllten Teller der Gäste sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 6:13 pm

Lexie, Diner,mittags

"Da fragst du noch?",fragte Lexie und steuerte zielstrebig ihre feste Ecke an. Hier hatten sie sogar ihre Initialien in den Tisch geritzt. Sehr zur Wut des Eigentümers. Lexie ließ sich gleich auf der bequem gepolsterten Bank nieder. Ob sie sich hier überhaupt was leisten konnte? Na gut, Wasser kostete ja schon mal nichts. Irgendwie tat es gerade einfach gut hier zu sein.Das Diner hatte ihr gefehlt und vor allem das Gefühl, was sie hatten, wenn sie mit ihm hier war. So als wäre alles irgendwie noch in Ordnung.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 6:20 pm

Keagan - Diner - mittags

Er setzte sich neben sie und nahm seinen Rucksack runter, bevor er ihn neben sich platzierte. "Bestell dir was du willst, ich bezahle. Und bestell dir viel, ich hab das Gefühl, du hast noch mehr abgenommen, seitdem ich dich zuletzt gesehen hab", meinte er augenzwinkernd, während er die Karte aufschlug und zu lesen begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 6:27 pm

Lexie, Diner, mittags

"Charmant wie immer. Man macht Frauen aber nicht auf ihr Gewicht aufmerksam", tadelte Lexie ihn. "Vielleicht hast du ja auch einfach nur Muckies bekommen und deshalb erscheine ich dir leichter",meinte Lexie jetzt. "Zu viel Armdrücken im Knast oder sowas",scherzte sie. Das nahm sie ihm nicht übel, so ein Mädchen war sie nicht. Es war ja nun mal Tatsache, dass sie jetzt weniger wog, weil die letzten Wochen alles andere als einfach gewesen waren. "Als nächstes sagst du mir noch, dass du meinen Haarschnitt nicht magst", tat sie eingeschnappt und nahm sich nun die Karte zur Hand. Ja, jetzt hatte sie hunger,doch jetzt war er ja auch wieder bei ihr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:12 pm

Keagan - Diner - mittags

"Ich mach mir Sorgen um dich, das ist alles", erwiderte er und schlug die Karte zu. Er kannte das Angebot auswendig, seit seiner Abwesenheit hatte sich nichts daran geändert. Sie war eine Person, die ihm sehr wichtig war, also würde er nicht zusehen, wie es ihr immer schlechter ging. Er wollte nicht, dass sie erneut im Krankenhaus landete und/oder in die Magersucht abdriftete, denn sie sah gerade alles andere als gesund aus. "Lexie, du musst gut auf dich aufpassen. Ich kann nicht immer ein Auge auf dich haben...", erklärte er ihr sanft und wendete dann seinen Kopf in ihre Richtung, damit er ihr in die Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:18 pm

Lexie, Diner, mittags

"Kannst du jetzt nicht schon wieder davon reden, dass du mich alleine lässt? Bitte?", fragte Lexie gleich und sah ihm dabei auch fest in die Augen. Er war doch gerade erst gekommen und sie wollte nicht schon wieder an den Abschied denken,denn dann hätte sie vermutlich gleich wieder geweint. "Ich mach das doch nicht absichtlich", sagte Lexie dann und senkte jetzt trotzdem schuldbewusst den Blick. Er war im Knast gewesen, da würde sie sich jetzt sicherlich nichts vorjammern, aber es war alles andere als einfach für sie gewesen. Das sah man ihr jetzt halt an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:30 pm

Keagan - Diner - mittags

"Okay. Ich will nur sichergehen, dass du dich nicht hängen lässt", meinte er und dann kam auch schon die Bedienung und nahm ihre Bestellungen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:36 pm

Lexie, Diner, mittags

Was sollte sie dazu denn sagen? Sie konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen, dass sie manchmal hoffte, dass sie nicht mehr wach wurde. Sowas sagte man nicht zu dem Kerl,den man liebte. Jetzt wo er hier war, da dachte sie sowas ja auch nicht. Er war das einzigst gute in ihrem Leben. Lexie bestellte sich einen großen Schokoshake und ein Burger Menü mit Kartoffelecken. Ob sie das schaffte,war fraglich, aber darum ging es erst mal nicht. Als die Kellnerin weg war, sah sie ihn wieder fragend an. "Also was tust du hier?",fragte Lexie jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:46 pm

Keagan - Diner - mittags

"Dich besuchen. Ist das nicht offensichtlich?", antwortete er. Wenn sie wissen wollte, wieso er jetzt hier war und nicht im Knast saß, dann musste sie das genauer fragen. Eigentlich hatte er ja keine Lust darüber zu reden, da er einfach nur eine schöne Zeit mit ihr verbringen wollte, aber er verstand natürlich auch, dass sie wissen wollte, was abgelaufen und was der Stand der Dinge war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 7:56 pm

Lexie, Diner,mittags

"Du weißt doch was ich meine. Wie kannst du hier sein, wenn du eigentlich woanders sein müsstest?",fragte Lexie jetzt nun und sah ihn fragend an. Sie wollte ja nur wissen,was passiert war, dass er nicht mehr im Knast war. Danach ließ sie das Thema ja auch ruhen und war einfach froh,dass er da war. Erst einmal zählte natürlich,dass er keinen Mist gebaut hatte und ausgebrochen war oder sowas.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:03 pm

Keagan - Diner - mittags

"Uhm...ich bin ausgebrochen", er hatte sich zu ihr rübergebeugt und teilte ihr das leise und mit ernstem Gesicht mit. "Hier findet mich kein Schwein. Hab übrigens einen der Gitterstäbe mitgehen lassen, willst du sehen?", er machte sich daran, in seinem Rucksack zu wühlen, damit er ihr das Gefühl gab, er meinte das ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:10 pm

Lexie, Diner, mittags

Lexie haute ihm gleich gegen die schulter. „Hör auf mich auf den Arm zu nehmen, das ist nicht komisch“, sagte Lexie gleich vorwurfsvoll. Sie hoffte jedenfalls, dass das nur ein Scherz war. Bei ihm könnte man ja nie wissen. Er war jemand, der durchaus auf so eine Idee kam.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:21 pm

Keagan - Diner - mittags

Er ließ von seinem Rucksack ab und wendete sich wieder ihr zu. Als er ihren irritierten Gesichtsausdruck sah, musste er lachen und strich ihr liebevoll eine Strähne hinters Ohr. Er wusste, dass sie bei ihm in Betracht gezogen hatte, dass er zu sowas fähig war. "Okay, okay...es sind noch ein paar Zeugen aufgetaucht und ich durfte deswegen gehen und darf mich nun sozial wieder rehabilitieren", er zuckte mit den Schultern und spielte mit seinen Fingern an der Seite ihres Halses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:26 pm

Lexie, Diner, mittags

"Aber lass mich raten, deine Eltern wissen nicht, dass du hier bist?", fragte Lexie jetzt. Sie kannte seine Eltern und die hätten doch nie erlaubt, dass er sie jetzt hier besuchte, nachdem sie ihn doch erst in diese Lage gebracht hatte. Wenn er sie so ansah, wie jetzt gerade, war es natürlich schwierig böse auf ihn zu sein. Er brauchte gar nicht sagen,dass er sie vermisst hatte, denn das merkte sie tatäschlich auch so. Er konnte die Hände kaum von ihr lassen und das sagte bei ihm mehr als tausend Worte. "Babe?", fragte sie nochmal nach,als er zögerte und legte jetzt eine Hand auf seinen Oberschenkel.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:31 pm

Keagan - Diner - mittags

"Du kennst die Antwort bereits...", antwortete er nun nach erstmaligem Zögern. Seine Eltern hätten es nie zugelassen, dass er Lexie aufsuchte, da war er sich sicher. Er hatte zwar Gewissensbisse, weil es trotz allem nicht in Ordnung war abzuhauen, aber was hätte er tun sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:38 pm

Lexie, Diner, mittags

"Ich bin also wieder die Böse", sagte Lexie und seufzte.Die Rolle hatte sie wohl weg, egal was sie auch tat. Es war doch einfach zum verrückt werden. SIe brauchte sich gar nicht ausmalen, dass das jemals wieder was zwischen ihnen werden würde. Das war doch hier wieder nur ein weiterer Abschied, den sie hinaus zögerten. "Was solls...immer auf die Kleinen", scherzte sie und versuchte sich einfach nicht anmerken zu lassen, dass sie das schon irgendwie störte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:48 pm

Keagan - Diner - mittags

Er setzte ein kleines Lächeln auf, bevor seine Zunge kurz unwillkürlich über seine Lippen glitt, er sich ihrem Gesicht näherte, seine zweite Hand an ihre Wange legte und sie küsste. Nähe, das ist was er wollte. Allerdings wurden sie von der Bedienung in ihrer trauten Zweisamkeit unterbrochen, als diese ihr Essen brachte und auf dem Tisch abstellte. Er löste sich wieder von Lexie und wendete sich seiner zweiten Liebe, dem Essen, zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 8:55 pm

Lexie, Diner, mittags

Lexie beobachtete ihn einen Moment, wie er über sein Essen herfiel.Sie lächelte zufrieden, ehe sie sich selbst ans Essen machte. Der Burger war gut, aber nach der Hälfte merkte sie schon, wie sie eigentlich schon gar nicht mehr konnte. Sie aß also einfach noch ein paar von ihren Kartoffelecken. Ihren Milchshake hatte sie ja auch noch. Danach würde sie bestimmt platzen. "Das schmeckt wieder wie zu Hause", meinte Lexie ehrlich. Sie hatte ja früher schon öfter hier gegessen, als irgendwo sonst.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 9:00 pm

Keagan - Diner - mittags

"Ja?", er sah erfreut darüber aus. Das war was gutes, wenn sie das so sah. "Wir haben damals praktisch hier gelebt, in diesem Diner", schwelgte er in Erinnerungen, während er Pommes in Ketchup tauchte und sich dann genüßlich in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 9:07 pm

Lexie, diner, mittags

„Und alle Mädchen haben mich verteufelt, weil ich a) mit dir hier war und b) so viel fastfood essen konnte , wie ich wollte, ohne dick zu werden“, meinte Lexie grinsend. „Das waren die besten zeiten“, sagte Lexie gleich und grinste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 9:20 pm

Keagan - Diner - mittags

"Klingt doch als hätte sich nichts geändert", entgegnete er direkt und grinste. "Darauf eine Pommes!", meinte er, nahm eine Pommes zwischen die Zähne und näherte sich so lächelnd ihrem Gesicht. Natürlich hatte sich so einiges geändert und das, was sie hier gerade hatten, war sowas wie eine Illusion, aber er wollte jetzt einfach so unbeschwert sein wie früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2667
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   Fr Aug 31, 2018 9:31 pm

Lexie, Diner, mittags

Lexie verzog grinsend das Gesicht. „Du sollst doch nicht mit deinem essen spielen“, lachte sie. Aber es war ja nicht das erste Mal, dass sie so einen Pommeskuss vollzogen. Lexie musste dabei nur irgendwie immer lachen, auch weil er am Ende eh die Pommes alleine aß.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 21   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 21
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: