Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 20

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 6:43 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie rollte mit den Augen und sah ihn dann vielsagend an."Danke dafür....";sagte Lexie und legte ihre Hand auf sein Herz. Er hatte sie an seinen Gefühlen teilhaben lassen, Gedanken die ihr oft verwehrt blieben. Das war schön. "Und als dein Groupie würde ich spätestens jetzt an deinem Hotel auftauchen und hoffen, dass du mich mit auf dein Zimmer nimmst", sagte sie sich auf die Lippe beißend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:12 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Und, Überraschung! Deine Chancen ständen sehr gut, denn...immerhin handelt das Lied von dir und von keinem anderen Mädchen unter den Zuschauern", ließ er sie wissen und schmunzelte, bevor er sie extrem süß anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:18 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Na sowas",sagte Lexie und küsste ihn wieder sanft. Diese Blick ließ sie gerade schmelzen. "Hattest du eigentlich schon verrückter Weise Sex in deinem Probenraum?",fragte Lexie jetzt unschuldig und biss sich dabei wieder auf die Lippe. Okay, sie lehnte sich jetzt hier schon ein wenig aus dem Fenster, weil sie ja nicht wusste, wie intensiv seine Zeit mit der Blondine gewesen war, aber darüber wollte sie auch gar nicht nachdenken.Hier ging es alleine um ihre Geschichte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:33 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Ist das ein Angebot, ja?", antwortete er mit einer Gegenfrage und schmunzelte. "Falls ja, würde ich damit warten bis wir beide wieder vollkommen funktionstüchtig sind", er machte ein leidendes Gesicht. So sehr er auch Lust auf Sex mit ihr hatte, das würde wahrscheinlich nicht so gut hinhauen, so kurz nach der OP, die er hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:39 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Ich hasse es, wenn du so vernünftig bist", sagte Lexie tragisch. Sie lehnte ihre Stirn an seine und seufzte schwer. Ja, er hatte natürlich recht damit, aber sie ging immer noch davon aus, dass sie dann schon längst nicht mehr hier sein würde. Das tat schon weh, mehr alssie gerade zugeben wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:44 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Tut mir leid, kleine Lady. Aber heute gibt's leider keinen Groupie-Sex", er behielt sein leidendes Gesicht und strich ihr aufmunternd über die Seiten, bevor er sich von seinem Hocker erhob. Er dachte gar nicht daran, dass sie möglicherweise nicht mehr die Gelegenheit dazu haben würden; er war mehr als überzeugt davon, dass alles schon glatt laufen würde. "Rumknutschen wäre allerdings drin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:51 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Knutschen und kuscheln?", fragte sie, als wäre das irgendeine Verhandlung. Kein Sex zu haben war für sie in der Tat sehr bedauerlich, weil sie sich schon auch auf diese Art nach ihm sehnte.Aber sie konnte verstehen, dass er das gerade nicht wollte.Vielleicht hatte er ja auch noch mehr Schmerzen, als er zugeben wollte. Das respektierte sie natürlich.

Alec, Schule, morgens

Alec hatte Kaya in der ersten Stunde total vermisst.Wo steckte sie denn? Sie fehlte doch nie. Irgendwas stimmte hier nicht. In der Pause machte er sich auf die Suche nach seiner Freundin.Die hatte doch bestimmt etwas von Kaya gehört.Vielleicht war sie krank? Dann würde er ihr später eine Suppe aus dem Restaurant vorbei bringen. Irgendwie fühlte er sich gerade für sie verantwortlich, jetzt wo Keagan ja gerade ausfiel.Als Bruder übernahm er das einfach. "Hey", sagte Alec und gab Naomi einen sanften Kuss auf die Stirn."Ist Kaya heute gar nicht da?", fragte er nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:02 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Kuscheln kostet!", entgegnete er direkt streng, bevor er lachte. Natürlich nicht. Und Schmerzen hatte er tatsächlich nicht gerade wenig. Er war allerdings auch der Typ, der gerne vergaß seine Medikamente zu nehmen und dem es erst auffiel, wenn er geradezu starb vor Schmerzen.

Naomi - Schule - morgens

"Hey. Scheint fast so", erwiderte sie. "Ich hab sie heute jedenfalls noch nicht gesehen und sie hat mir auch keine Nachricht geschickt - was sehr seltsam ist", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:06 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Gut, dann sollten wir aber nen bequemeren Untergrund finden.Ich muss eh einmal kurz hoch und meine Medikamente schlucken", meinte Lexie nun. Selbst sie hatte ja noch einiges an Schmerzen, obwohl sie es eben auch gewohnt war.Inzwischen bekam sie andere Medikamente.Der Arzt im Krankenhaus hatte Angst, dass sie sonst abhängig wurde.

Alec, Schule, morgens

"Das ist komisch...vielleicht sollten wir ihr mal schreiben", meinte Alec jetzt. Er konnte sich nicht erklären, wo das Problem lag.Keagan hatte ja auch nichts gesagt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:13 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er nickte und ging mit ihr hoch ins Zimmer. War wohl Zeit, dass er es ihr gleich tat. Also kramte er seine Medikamente hervor und warf sich welche ein. Die Viecher waren ekelhaft, aber er verzog nur das Gesicht und spülte alles mit einem großen Glas Wasser herunter.

Naomi - Schule - morgens

Zustimmend nickte sie und kramte ihr Handy hervor. Dann tippte sie schnell eine Nachricht. Hey! Alles gut bei dir? Wir vermissen dich hier in der Schule. Dann drückte sie auf Senden. "Am besten schreibst du auch noch eine", schlug sie Alec vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:27 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie schluckte eine Pille nach der anderen.Sie war das inzwischen schon gewohnt und musste keine Miene mehr verziehen.Irgendwann gewöhnte man sich daran, dass das jetzt dazu gehörte. "Sich jetzt nochmal ins Bett kuscheln zu können, hat natürlich auch was. Vor allem wenn alle anderen in der Schule schmoren", sagte Lexie nun.

Alec, Schule,morgens

Auch Alec holte seine Handy raus und schrieb eine Nachricht an Kaya. Er sah auch gleich, dass sie bereits online war. "Sie ist schon mal online...das ist doch gut", sagte Alec gleich. Seine Nachricht wurde aber total ignoriert. Kaya lag total verheult in ihrem Bett und hatte keine Kraft gehabt aufzustehen. Danny hatte sie in der Schule entschuldigt. Das war alles gerade zu viel für sie und sie musste erst einmal einen weg für sich finden damit umzugehen.  Alecs Nachricht öffnete sie gar nicht erst, nur Naomi schrieb sie dann zurück. "Hey....Keagan hat Schluss gemacht....ich....ich weiß gerade nicht, wie ich mit noch so einem Verlust umgehen soll....ich brauch erst einmal ne Pause von allem....Kaya", schrieb sie zurück.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:40 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Dafür haben alle anderen keine zertrümmerten Rippen", antwortete er direkt gedankenlos. "Ouh, sorry, mach ich grad die Stimmung kaputt?", meinte er daraufhin besorgt. Manchmal dachte er einfach nicht nach, bevor er redete. "Lass uns kuscheln", erbat er nun schmunzelnd und klammerte sich von hinten an sie, während sie die letzte Pille schluckte.

Naomi - Schule - morgens

Sie las die Nachricht. "Oh, oh", war das erste, was sie sagte, als sie auf den Bildschirm starrte. "Keagan hat Schluss gemacht", meinte sie nun sichtlich geschockt und sah Alec an. "Du wusstest das nicht?", fragte sie ihn äußerst überrascht. Redeten Brüder nicht normalerweise über solche Dinge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 8:45 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie legte seine Arme noch ein wenig zurecht, so dass es weniger Druck auf ihre Rippen ausübte.Dann war es perfekt."Nein, du hast ja Recht", sagte Lexie gleich. Sie sah ihn kurz mitleidig an.Ja, sie fühlte sich immer noch schuldig,dass es ihn so schlimm erwischt hatte.Das hätte auch noch schlimmer ausgehen können.Darüber wollte sie gar nicht nachdenken. Zu sehen, wie ihr Onkel ihm so weh tat...das war für sie das allerschlimmste gewesen. Sie hatte heute noch Alpträume davon. "Kuscheln klingt perfekt", sagte sie gleich.

Alec, Schule, morgens

Alec sah Naomi jetzt wirklich geschockt an. "Nein, das hab ich nicht gewusst", sagte Alec und musste die Nachricht selbst nochmal sehen, um das glauben zu können."Das macht doch gar keinen Sinn.Er liebt sie doch, das hat er mir gesagt. Wieso sollte er....", fing Alec an und merkte wie er innerlich anfing zu kochen. "Dieser verdammt Arsch....er hat versprochen das wieder gerade zu biegen und sich nicht einfach aus der Sache raus zu ziehen", sagte Alec jetzt sauer. Oh er würde Keagan nachher sowas von zur Schnecke machen. Offensichtlich hatte der ja wirklich den Verstand verloren.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 9:59 pm

Keagan - zuhause - morgens

Also manövrierte er sie beide rüber zum Bett, wo er sich neben sie legte und anfing, sie zu küssen. Wenn er nur wüsste, was ihm heute noch alles blühte und was zeitgleich in der Schule stattfand. Er konnte sich noch auf was gefasst machen.

Naomi - Schule - morgens

"Scheiße...", stieß sie nun aus. "Kaya muss am Boden zerstört sein. Sie liebt ihn über alles...", überlegte sie laut. Was sollte sie nun tun? Sie konnte wohl frühestens nach der Schule bei Kaya vorbeischauen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 7:19 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie musste manchmal einfach in den Kuss hinein grinsen.Natürlich behielt sie ihre Hände auch nicht bei sich, aber das gehörte ja auch irgendwie ein wenig dazu, dass sie sich neckten. Am schlimmsten war sowieso,wenn er sie irgendwo kitzelte und sie lachen musste. Dann schaute sie ihn immer ganz wehleidig an. Viel Lachen tat ja auch noch ganz schön weh.

Alec,Schule, morgens

"Wir können doch nicht einfach die Schule schwänzen", sagte Alec,obwohl er das zur Abwechslung echt in Betracht zog.Kaya war ihre Freundin und er hatte nicht viele davon. Es war cool gewesen diese kleine Clique zu haben und jetzt machte Keagan alles kaputt. Arme Kaya. Er konnte sich so richtig vorstellen, wie schlecht es ihr ging.Er wusste ja, wie sehr er gelitten hatte, als Naomi einfach weg gewesen war, doch für Kaya war das sicherlich nochmal schlimmer. Mädchen nahmen solche Emotionen doch eh auch nochmal ganz anders war,vor allem eben sie, die durch Keagan viel halt bekommen hatte. "Ist sie jetzt alleine zu Hause oder ist ihr Bruder da?Sie sollte nicht alleine sein. Nicht, dass sie sich noch was an tut oder sowas", meinte Alec total besorgt.Ihm war ganz schlecht vor Sorge.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 8:12 pm

Keagan - zuhause - morgens

Gerade ihren wehleidigen Blick fand er sehr amüsant, was ihn wiederum mit Lachen ansteckte. Er küsste sie und ließ seine Hände vorsichtig über ihren gesamten Körper wandern.

Naomi - Schule - morgens

Besorgt sah Naomi ihn nun an, bevor sie fleißig in ihr Handy tippte. Bist du gerade alleine? Kannst du dich ablenken? schrieb sie also und wartete nervös auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 8:16 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie ließ ihn schon deutlich wissen, wo er sie auch fester anpacken durfte. Sie war zwar verletzt, aber trotzdem nicht zerbrechlich.Seine Berührungen fühlten sich ja gut an.Lexie küsste sich zwischendurch auch gerne mal an seinen Hals.Da musste sie sich natürlich sehr zusammen reißen,dass sie ihm keinen Knutschfleck verpasste.Das wäre aufgefallen.

Alec, Schule, morgens

Alec schaute mit ihr gemeinsam immer wieder auf das Handy.Kaya war online, dann mal wieder nicht....dann schrieb sie mal....dann wieder nicht.Es dauerte ewig bis eine Antwort von ihr kam."Danny ist unten....ich lieg nur im Bett. Es macht gerade alles keinen Sinn mehr",schrieb sie zurück.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 9:02 pm

Naomi - Schule - morgens

Okay...das war...wie sollte sie das einschätzen? Naomi überreichte Alec nun ihr Handy, damit er selbst lesen konnte. "Was nun?", erkundigte sie sich nun bei ihrem Freund, denn sie wusste gerade nicht, wie man mit der Situation umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 9:11 pm

Alec, Schule, morgens

"Ich weiß es doch auch nicht....", sagte Alec jetzt eher hilflos. "Ich hab nach der nächsten Stunde eine Freistunde...vielleicht kann ich dann vorbei fahren", sagte Alec jetzt überlegend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 9:18 pm

Naomi - Schule - morgens

"Würdest du das tun?", sie nahm ihr Handy wieder entgegen und sah nochmal kurz auf die Nachricht. Am liebsten würde sie ja direkt zu Kaya fahren und sich um ihre beste Freundin kümmern und nicht jemanden vorschicken. Das gefiel ihr nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mi Aug 22, 2018 9:37 pm

Alec, Schule, morgens

„Ich weiß nur nicht, ob ich die richtige Person dafür bin“, sagte Alec ehrlich. Kaya antwortete ihm ja nicht mal. Vermutlich glaubte sie, dass er das ganze unterstütze, aber so war es ja nicht. "Also ich meine...ich fürchte fast, dass sie eher jemanden wie dich jetzt braucht", sagte Alec ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Do Aug 23, 2018 5:26 pm

Naomi - Schule - morgens

Unschlüssig stand sie da und dachte nach. "Du meinst, ich soll heute krank machen?", fragte sie nach. Wahrscheinlich war genau das notwendig, um ein größeres Übel abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Do Aug 23, 2018 5:31 pm

Alec, Schule, morgens

Alec sah sie gequält an. "Ich bin der letzte, der hier irgendwen zum Schwänzen anstiften will, aber ich mach mir gerade richtig Sorgen um Kaya",sagte Alec ehrlich. Er wäre ja am liebsten selbst gerade einfach nach Hause gefahren, um seinen Bruder zusammen zu scheißen.Er war so unglaublich wütend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Do Aug 23, 2018 5:53 pm

Naomi - Schule - morgens

Sie nickte. Es gab ihr selbst ja kein gutes Gefühl, normal in die Schule zu gehen, während ihre beste Freundin sich rumquälte. Schule schwänzen war zwar auch nicht ihr Ding, aber das zählte jetzt weniger. "Ja, ich sollte zu ihr gehen. Jetzt", beschloss sie also.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Do Aug 23, 2018 6:01 pm

Alec, Schule, morgens

"Soll ich dich fahren?", fragte Alec jetzt.Er hatte kein gutes Gefühl sie das alleine machen zu lassen. Er hatte so doch auch keine ruhige Minute. Er merkte ja jetzt schon, wie ihm das nicht mehr los ließ.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 20
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: