Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 20

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 7:43 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er sah sie lange an. "Doch", antwortete er nun ruhig. "Wär doch schade, wenn die die Instrumente hier rumstehen, wenn nicht gerade geprobt wird. Ich bin doch direkt an der Quelle, also greif ich des Öfteren mal zu dem ein oder anderen und bring mir was bei. Aber perfekt beherrschen kann ich bisher nur die Gitarre und das Schlagzeug. Alles andere kommt hoffentlich noch mit der Zeit...", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 7:49 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Okay, ich bin beeindruckt", sagte Lexie jetzt.Soweit sie das beurteilen konnte, waren das hier auch alles echt gute Intstrumente. Da schien er ja doch zwischendurch mal ein artiger Sohn gewesen zu sein. "Ist sicher ein Paradies für jeden Musiker", stellte Lexie fest und klimperte ein wenig auf dem Keyboard. Sie konnte den Flowalzer spielen,sogar mit Beiden Händen, aber dann hörte es auch schon auf.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 7:55 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Das ist es, ja", stimmte er ihrer Aussage zu. "Die Jungs und Ich haben hier auch viel Spaß - nicht nur wegen dem hier", er hob grinsend ein Tuch hoch und offenbarte eine Kiste Bier. Dann hörte er ihr beim Spielen zu und nickte gegen Ende zustimmend. "Triangel und Keyboard darfste spielen", meinte er nun schmunzelnd. Er war ein Schlitzohr und konnte es einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:02 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Wieder funkelte sie ihn leicht böse an."ich will aber lieber krach machen", sagte Lexie jetzt und schlenderte rüber zum Schlagzeug. "Das ist mal so gar nicht Ladylike",sagte Lexie nun. Sie sah gleich die Panik in den Augen. "Was? Angst, dass ich dein Trommelfell schrotte?", fragte Lexie ihn jetzt mit hochgezogener Augenbraue.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:09 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Alsooo, eeehrlich gesaaagt...eher Angst, dass du mein geliebtes Schlagzeug schrottest", er verzog fürchtend das Gesicht und beobachtete jede einzelne ihrer Bewegungen mit Argusaugen. Er kannte die Leute, die sich hinter das Instrument setzten - Anfänger -, die meinten es ginge so einfach, das Drumset zu spielen und hauten drauf, dass die Fetzen flogen. Das befürchtete er gerade auch bei Lexie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:15 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

"Du vertraust mir doch oder nicht?", fragte Lexie ihn jetzt und sah ihn grinsend an. Sie hatte ihn selten mit so viel Angst in den Augen gesehen. Sie musste sich innerlich echt ein Lachen verkneifen. Langsam setzte sie sich hinter das Schlagzeug und nahm die Drumsticks zur Hand. Er sagte jetzt besser nichts falsches.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:26 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er machte den Mund auf, mit der Intention etwas zu sagen...schloß ihn dann aber wieder ohne ein Wort und legte stattdessen beide Hände auf seine Augen. Seine Gesichtsmuskeln waren zum Zerreißen gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:34 pm

Lexie, bei Keagan, Morgan’s

Lexie genoss diesen Moment gerade so richtig. Das war gerade ne geniale Retourkutsche für jeden Spruch, den er ihr heute schon gedrückt hatte. Es fehlte sicherlich nicht viel und er bekam einen Herzinfarkt. Zum Glück wusste sie ja, was sie tat. „Ich lieb dich auch, Baby“, sagte Lexie und schlug jetzt die Drumsticks mehrmals gegeneinander, ehe sie anfing zu spielen. Sie gab schon Vollgas, denn er sollte habe st mal Angst haben, nach einigen Sekunden merkte man aber, dass sie sehr wohl wusste, was sie tat. Sie hatte Rhythmus und wusste, wie sie wo und wie solle drauf hauen durfte. Sie könnte natürlich ao wohl die große Drum mit dem Fus spielen, wie mit jeder Hand etwas unterschiedliches. Das erforderte schon einige Skills, aber sie hatte tatsächlich mal sowas wie Unterricht gehabt. Grinsend sah sie zu ihm rüber.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:40 pm

Keagan - zuhause - morgen

Nach den ersten Sekunden Karacho-Krach, glitten seine Hände schließlich langsam nach unten über sein Gesicht und sein verkrampfter Ausdruck wich einem überraschten, verwirrten. Man konnte die zig Fragezeichen über seinem Kopf gerade regelrecht aufpoppen sehen. Er verschränkte seine Arme und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 8:49 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Das war wie Fahrrad fahren. Sie schien es nicht verlernt zu haben und es machte ihr wirklich Spaß. Es hatte was befreiendes. „Was? Hab ich was im gesicht? Sehen meine Haare komisch aus?“, fragte sie ihn und beendete ihr Spiel erst einmal wieder. „Das tut gut“, bemerkte sie dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 9:11 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Uhm...", begann er, "...uuh...seit wann?", fragte er schließlich nur noch, ansonsten wusste er nicht, was er sagen sollte. Er wollte wissen, seit wann sie das Schlagzeug spielen beherrschte. Damit hatte er absolut nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 9:17 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

„Ich hatte mit 12 mal Unterricht... ich hatte auch mal ne Bandphase... aber was soll ich sagen... es hatte niemand meinen Musikgeschmack... und naja als ich dich traf... du wolltest keine Mädchen in deiner Band, also würde ich halt Groupie“, meinte Lexie schmunzelnd dann zuckte sie mit den Schultern. „Meine Eltern hätten mir eh nie ein eigenes Schlagzeug gekauft“, sagte Lexie jetzt. „Es gab mal ne billige Gitarre zu Weihnachten... die hab ich gespielt, bis ne Saite gerissen ist und dann war das auch vorbei. Meine Eltern hat das alles eher genervt“,erklärte Lexie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 9:25 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Hm. Verstehe", meinte er, nachdem er gespannt zugehört hatte. Sobald es um Musik ging, war er ganz Ohr. "Okay, also du hast recht gute Voraussetzungen, um Musik zu machen...besser als ich dachte", gestand er nun schmunzelnd. "Alsooo...wie wollen wir das jetzt anstellen? Hast du irgendeinen Song, den du gerne spielen oder lernen würdest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 9:28 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Erst zuckte Lexie mit den Schultern und wusste nicht so richtig, wie sie sich da entscheiden sollte. „Was ist mit dem Song, den du über mich geschrieben hast?“, fragte sie ihn jetzt grinsend. „Den könntest du mir beibringen“, sagte Lexie nun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 20, 2018 9:40 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Welchen von den zweien meinst du?", entgegnete er allerdings. Es existierte mehr als einer, auch wenn sie nur von einem wusste. Tja, er war auch für einige Überraschungen gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 7:30 am

Lexie, bei Keagan, morgens

„Quatsch... jetzt verarscht du mich“, sagte Lexie gleich und sag ihn ungläubig an. Das traf sie jetzt ganz unerwartet und er sagte es auch noch so, als wäre es keine große Sache. Für sie war es das aber schon, immerhin machte er das nicht für jedes Mädchen. Hoffte sie doch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 11:03 am

Keagan - zuhause - morgens

Vielsagend sah er sie an, ging rüber zu seinem Stehhocker, nahm darauf Platz und seine Gitarre in die Hände, bevor er eines der Lieder sanft ankündigte: "Bonnie & Clyde." Dann begann er den Anfang zu spielen, ohne Vocals. Das war der Song, den sie bereits kannte. Der hatte schon existiert, bevor er weggezogen war. Und das ist...'Numb (Without U)'...", erklärte er, während er bereits langsam und sanft die ersten Gitarrentöne erklingen ließ, den Anfang des Songs etwas anspielte und dann relativ schnell endete, ehe er sie ansah und mit den Schultern zuckte. Bonnie & Clyde war der lautere Rocksong, der von ihnen beiden als Rebellen, Freiheit, Liebe und Zusammenhalt handelte. Numb hatte er auf der Umzugsfahrt hierher komponiert, als die Trennung noch frisch war. Es war ein insgesamt gezügelterer Rocksong, der erzählte, wie ihm ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, aber musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 4:57 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie ging jetzt zu ihm rüber und nahm ihm die Gitarre aus den Händen, ehe sie ihre Arme um ihn legte und ihn jetzt wortlos küsste. Sie hatte Tränen in den Augen und irgendwie musste sie ihm jetzt gerade nah sein. Was sagen konnte sie gerade gar nicht. Das überraschte sie noch immer und machte sie irgendwie auch total emotional gerade. Manchmal war sie eben doch total das Mädchen, auch wenn sie ganz oft versuchte mit Klischees zu brechen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 5:34 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er legte während des Kusses seine Hände auf ihre Hüfte und lächelte sie danach an. "Wieso nimmst du mir meine Gitarre weg? So schlecht war das doch gar nicht", meinte er nun grinsend. "Ich dachte, vielleicht willst du's ja komplett hören?" Außer seinen Bandkollegen hatte den Song noch niemand gehört. Ihn öffentlich zu spielen, hatte er sich bisher noch nicht getraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 5:45 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Lexie küsste ihn nochmal sanft und nickte dann. "Na unbedingt", sagte Lexie gleich und löste sich von ihm, damit er wieder spielen konnte. Etwas neues von ihm zu hören war immer total aufregend für sie, aber wenn es um sie beide ging,war es das gleich nochmal mehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 5:53 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Okay...", er schnappte sich seine Gitarre und war jetzt doch leicht nervös. Immerhin war das das intimste Stück, das er jemals geschrieben hatte. Und das dann noch der Person vorzuspielen, von der es handelte - noch dazu ohne die restlichen Instrumente...Er positionierte seine Finger. "Jetzt, zum ersten Mal in der Akustikversion...", er schmunzelte und begann dann zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 5:59 pm

Lexie,bei Keagan, morgens

Lexie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schloss dann einfach die Augen, während sie ihm lauschte.Sie wollte ihn nicht anstarren, denn das hätte ihn vielleicht nervös gemacht.So konnte sie sich ganz auf seine Stimme konzentrieren. Das war wirklich etwas ganz besonderes für sie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 6:18 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er performte den Song nun nur mit seiner rauen Stimme, begleitet von seinem Gitarrenspiel. Kein Schlagzeug, kein Bass, nichts dergleichen. Als er fertig mit Singen war, ließ er den Song mit wenigen Gitarrenstrichen ausklingen und sah sie dann interessiert an. Er war so konzentriert gewesen, dass ihm bis jetzt gar nicht aufgefallen war, dass sie die Augen geschlossen hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2984
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 6:29 pm

Lexie, bei Keagan, morgens

Das war wirklich etwas ganz anderes, wie seine anderen Songs. Seine Stimme klang dadurch auch irgendwie anders und berührte sie total. Er war jetzt nicht so der gefühlsduselige Typ,aber dieser Song...der war einfach offen und ehrlich. Lexie wischte sich jetzt eine Träne von der Wange, ehe sie die Augen wieder öffnete und ihm direkt in die Augen sah. "Keagan...",fing sie jetzt an. Sie wusste schon wieder nicht, wie sie das in Worte fassen sollte. Sie rappelte sich vom Boden auf und ging wieder zu ihm. "Danke", sagte sie jetzt einfach und küsste ihn wieder sanft.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Di Aug 21, 2018 6:38 pm

Keagan - zuhause - morgens

Er küsste sie zurück. "Danke dafür, dass ich einen Hitsong geschrieben hab, durch den ich reich werde und dann durch die ganze Welt toure? Dieses Danke?", mutmaßte er nun scherzhaft und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 20
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: