Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 20

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:26 pm

Kaya, bei Keagan, abends

"Deine Eltern wollen sowieso von dir hören, wie es gelaufen ist", meinte Kaya wissend und grinste ihn dann an.Noch immer hielt sie Händchen mit ihm. Im Haus wurden sie tatsächlich erwartet und seine Eltern hatten alles für eine kleine Feier vorbereitet.

/können wir machen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:43 pm

...nächster Morgen...
Keagan - Schule - morgens

Nachdem sie gestern Abend von seinem Auftritt zurückgekehrt waren, hatten sie den Eltern alles wissenswerte von dem Gig erzählt und ein wenig gefeiert. Doch heute stand wieder Schule an. Und als ob Keagan nicht eh schon null Bock auf Schule hatte, war er auch noch hundemüde. Statt seiner fehlenden Lederjacke hatte er sich heute eine abgewetzte Jeansjacke mit Nieten angezogen und wartete nun mit den Schlüsseln in der Hand auf Alec. "Alec! Du darfst heute fahren!", rief er nach oben und wendete den Schlüssel mit einem Rasseln in seiner Hand. "Und du weißt ja,  bei deinem Schneckentempo...", schob er etwas leiser hinterher. Er wollte ja noch kurz mit ihm reden, über seine Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:54 pm

Alec, zu Hause, morgens

Alec hatte auch nicht sehr viel Schlaf bekommen. Er hatte Naomi noch nach Hause gebracht, die nicht so wie Ally abgeholt wurden war. Somit war er selbst spät zu Hause gewesen und noch später im Bett.Gähnend kam er mit seinem Rucksack nach unten."Istder Kaffee schon fertig?", fragte er.Allerdings konnte er noch nichts in der Art riechen."Na toll", sagte er gleich, als er sich das selbst beantworten konnte. "Und warum muss ich schon wieder fahren?", fragte Alec jetzt und wuschelte sich noch seine Haare zurecht, während er seine Jacke von der Garderobe nahm.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:01 pm

Keagan - zuhause - morgens

"Nunja, weiiiil...ich hauptsächlich reden werde", beantwortete er seine Frage. "Und weil ich dachte, so kann ich vielleicht noch n paar Minütchen auf dem Beifahrersitz schlafen", grinste er. "Kaffee gibt's genug im Automaten in der Schule", ließ er ihn dann noch nebenbei wissen. War doch alles ganz einfach, wie er fand. Ob Alec das genauso sah, stand auf einem anderen Blatt Papier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:07 pm

Alec, zu Hause, morgens

„Ganz ehrlich? Manchmal frag ich mich, wie es überhaupt möglich ist, dass wir miteinander verwandt sind“, sagte Alec jetzt. Er hatte schlechte Laune. Für Keagan lief es im Moment irgendwie gut und bei ihm war immer noch alles so kompliziert. Die Sache mit Naomi lief auch immer noch nicht so, wie sie es sollte. Das lag hauptsächlich an ihren Eltern, aber auch so wurde er immer unsicherer, ob das mit Ihnen als Paar wirklich funktionierte. „Worüber willst du reden? Wie groß dein Ego ist?“, fragte Alec, als er ins Auto stieg und sich anschnallte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:18 pm

Keagan - Auto - morgens

Er nahm auf dem Beifahrersitz Platz und platzierte seinen Rucksack zwischen den Füßen. "Uuuuh, nein", antwortete er kurz und sein Gurt rastete mit einem Klacken ein. "Über Lexie --- falls dir der Name noch was sagt", meinte er nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:21 pm

Alec, Auto, morgens

„Lexie... wie Lexie, deine Ex über die ich nicht sprechen darf, weil du keine Altlasten mit in dein neues Leben nehmen willst? Oder wie Lexie, deine Ex, die es noch vor Kaya geschafft hat, den stein in deiner Brust zu erweichen und wir deshalb nicht darüber reden?“, fragte Alec jetzt nach. Das konnte er sich gerade nicht verkneifen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:29 pm

Keagan - Auto - morgens

"Oooh, mein armes Herz!", dramatisch fasste er sich an die Brust. "Erwähne niemals wieder ihren Namen!", dann schüttelte er lachend den Kopf. "Genau die", meinte er dann aber ernst. "Ich...hab sie gestern getroffen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:34 pm

Alec, Auto, morgens

Alex sah jetzt fragend zu ihm rüber, als er an einem Stoppschild hielt. „Wie denn das? Also ich weiß, sie war dein groupie, aber ich denke nicht, dass sie mehr als 6 Stunden fliegt, nur um dich spielen zu hören. Schon gar nicht, nachdem du mit ihr Schluss gemacht hast“, meinte Alec und war sich sicher, dass er sich das nur eingebildet hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:41 pm

Keagan - Auto - morgens

"Meinst du?", fragte er skeptisch. "Sie hat sich allerdings ein Foto von der Band geholt, für die Fanpage", erklärte er. "...und meine Jacke mitgehen lassen", seufzte er dann und rollte die Augen über seine Blödheit. "Ich denke sie hat das einmal gemacht und wird sich so nen langen Flug nicht nochmal geben", mutmaßte er. "Wahrscheinlich seh ich sie nie wieder, also wenn ich dafür meine Jacke opfern musste..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 10:46 pm

Alec, Auto, morgens

„Warte? Sie war wirklich hier? Und sie hat jetzt deine Jacke?“, fragte Alec nur um nochmal sicher zu sein, dass er das alles richtig verstand. „Wieso hast du sie dann damit gehen lassen?“, fragte Alec kopfschüttelnd. „Okay das ist verrückt. Wieso macht sie sowas? Das ist doch wahnsinnig“, meinte Alec gleich. Keagans Musik war es doch niemals wert, dass jemand da so einen Hype draus machte. Ein Flug hier her kostete doch ein halbes Vermögen. „Dann kannst du ja froh sein, dass kaya nichts mitbekommen hat“, sagte Alec und fuhr weiter zur Schule. Der Weg war ja nicht weit. Auf dem Parkplatz suchte er nach einer Lücke. „Okay vielleicht ist es der Schlafmangel, aber ich seh Lexie auch“, sagte Alec dann , als er geparkt hatte. Sie stand am Fahrradständer und schloss gerade ihr Rad an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:01 pm

Keagan - Auto - morgens

"WAS?!", schoß es aus seinem Mund und er beugte sich vor, um besser sehen zu können. Dann schlug er sich abwechselnd auf beide Wangen und wagte nochmals einen Blick. "Ach duuuu Scheiiiße...", er wusste gerade nicht, was er sagen sollte. Das konnte jetzt nicht wahr sein. Was lief hier ab? Er nahm seinen Rucksack und stieg aus. "Das Problem ist: Kaya hat was mitbekommen. Und ich glaube, sie merkt, dass da was nicht stimmt...", ließ er Alec zum Auto heruntergebeugt wissen, bevor er seine Tür zuschlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:05 pm

Alec, Schule, morgens

Alec stieg aus dem Auto aus. „Ganz verrückte Idee: du könntest auch einfach ehrlich zu Kaya sein. Immerhin ist das mit Lexie doch schon lange vorbei und Kaya ist nicht dumm... sie weiß dass du ne Vergangenheit hast“, sagte Alec gleich und sah seinen Bruder vielsagend an. Es lief wohl doch nicht alles so rund für ihn gerade.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:09 pm

Keagan - Schule - morgens

"Du weißt allerdings auch wie unsicher sie sein kann, was Beziehungen angeht", entgegnete Keagan. "Ich will ihr das nicht zumuten. Wahrscheinlich wird Lexie eh nur n paar Tage hier bleiben, insofern brauch ich da auch nichts aufwühlen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:13 pm

Alec, Schule, morgens

„Ich denke nicht, dass sie hier ist, um dich zu stärken. Sieht eher so aus, als würde sie hier zur Schule gehen. Bro, du hast ein Problem“, sagte Alec jetzt. „Aber hey wenn Kaya raus findet, dass du sie angelogen hast und mit dir Schluss macht, kannst du es ja wieder mit Lexie probieren“, sagte er jetzt und musste dabei grinsen. „Sorry, aber das ist einfach so... verrückt“, sagte Alec und musste lachen. Natürlich wollte er nicht, dass was zwischen Kaya und Keagan kam. Er mochte Kaya sehr. Sie waren nicht nur Frwunde, sie waren doch irgendwie Familie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:19 pm

Keagan - Schule - morgens

"Wahnsinnig lustig", meinte er wenig begeistert und warf Alec einen vernichtenden Seitenblick zu. "Ich kann wohl nicht von dir verlangen, dass du dich vor Kaya dumm stellst, falls sie Fragen stellen sollte?", erkundigte er sich, während sie auf die Schule zugingen. Er konnte sich die Antwort schon denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 11:24 pm

Alec, Schule, morgens

„Du kennst meine Antwort darauf. Ich lüge meine Freunde nicht an und du solltest dir lieber auch schnell überlegen, wie du ihr das erklärst, bevor du ihr weh tust.“, sagte Alec nochmal deutlich. Er hasste es gerade schon überhaupt zwischen den Stühlen stehen zu müssen. Das brachte ihm auch wieder Probleme mit Naomi. Das sah er schon kommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 9:47 am

Keagan - Schule - morgens

"Wer redete denn von Lügen?", entgegnete Keagan. "Du kannst Kaya einfach sagen, dass Lexie eine Fansite führt - was nicht gelogen ist. Der Rest ist ja unwichtig, denn das gehört ja der Vergangenheit an", überlegte er. "Denn selbst wenn Lexie hier auf die Schule gehen sollte, heißt das ja nicht, dass wir miteinander zu tun haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 5:07 pm

Alec, Schule, morgens

"Also mal ehrlich...manchmal bist du echt ein Idiot.  Lexie scheint nicht über dich hinweg zu sein und du glaubst doch nicht, dass sie das dann einfach auf sich sitzen lässt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Sie war lange deine beste Freundin und Mädchen reden nun mal....das kommt raus....und ich denke es wäre besser, wenn sie es von dir hört, als wenn sie es von Lexie erfährt", meinte Alec gleich. Er wollte den einfachen Weg, aber sowas fiel einem doch immer auf die Füße.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 5:07 pm

Alec, Schule, morgens

"Also mal ehrlich...manchmal bist du echt ein Idiot.  Lexie scheint nicht über dich hinweg zu sein und du glaubst doch nicht, dass sie das dann einfach auf sich sitzen lässt, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Sie war lange deine beste Freundin und Mädchen reden nun mal....das kommt raus....und ich denke es wäre besser, wenn sie es von dir hört, als wenn sie es von Lexie erfährt", meinte Alec gleich. Er wollte den einfachen Weg, aber sowas fiel einem doch immer auf die Füße.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 5:42 pm

Keagan - Schule - morgens

Gestresst pustete er Luft aus dem Mund und drehte sich kurz in Lexies Richtung, während er auf die Schule zuging. "Warum muss das immer so kompliziert sein?", er stieß die Eingangstüren auf und betrat das Gebäude. Alec hatte ja recht. "Ne Ahnung, wo Kaya stecken könnte?", erkundigte er sich. War wahrscheinlich am besten, wenn er jetzt direkt mit der Wahrheit rausrückte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 5:56 pm

Alec, Schule, morgens

"Hat sie jetzt nicht Mathe mit Naomi?", fragte Alec schulterzuckend. Er merkte sich nicht auch noch den Stundenplan der Mädchen.Na gut, Naomis hatte er schon im Kopf, aber den von Kaya nicht. Er wusste nur, dass sie einige Stunden zusammen hatten. Ob ihm das jetzt half oder nicht, konnte er nicht sagen. Er selbst hatte jetzt Chemie und so gar keine Lust dazu. Zum Glück war das ein Fach, in dem er gut war und nicht groß aufpassen musste.

Lexie, Schule, morgens

Lexie hatte ihr Fahrrad angeschlossen und ging dann ins Gebäude zu ihrem Schließfach. Den Weg kannte sie inzwischen auch ohne auf ihren Plan zu gucken. Nur konnte sie meistens nie den Weg zum Unterricht ohne Hilfe finden. Irgendwie war das hier alles noch so verwirrend. Sie war ja auch erst seit ein paar Tagen hier und dafür fand sie meisterte sie das schon ganz gut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 6:16 pm

Keagan - Schule - morgens

"Am besten, ich ruf sie einfach an", er zückte nun sein Handy und wählte nun Kayas Nummer aus. "Geh ruhig schonmal vor", meinte er zu Alec. Dann lauschte er ins Telefon und lief dabei unruhig auf dem Gang vor den Spinden entlang, während er abwesend auf den Boden blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 6:26 pm

Alex/Kaya/Lexie, Schule, morgens

"Wie du willst", sagte Alec und ließ ihn alleine, während er sich schon auf den Weg zum Unterricht machte.Es war noch Zeit, aber Kaya war bestimmt schon hier. Lexie war inzwischen auf Keagan aufmerksam geworden und sah immer wieder zu ihm rüber, als sie ihre Bücher aus dem Spint nahm. Kaya hatte ihr Handy schon ausgestellt und deshalb konnte Kegan sie auch nicht erreichen. "Hast du was verloren?", fragte Lexie ihn jetzt.Er sah so verloren aus.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   Mo Aug 06, 2018 6:32 pm

Keagan - Schule - morgens

Schlagartig drückte er auf den roten Telefonhörer und machte eine hektische Bewegung zur Seite. "Lexie...", stellte er nun fest. "Uh...hey", er packte das Handy einhändig in seine Gesäßtasche. "Nö, nö...alles...BESTENS...", letzteres klang im höchsten Maße sarkastisch. Er musste schnellstmöglich mit Kaya sprechen und sie war nicht zu erreichen. Grandios.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 20
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: