Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 20

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:14 pm

Keagan - Club - abends

Er war kurz versucht, Kaya näher zu ziehen und seinen Arm um sie zu legen, ließ es aber dann doch sein. Irgendwie konnte er da einen gewissen Schmerz in Lexies Augen sehen und es machte ihm ein schlechtes Gewissen. Die Trennung war für ihn damals auch nicht ganz so einfach gewesen, wie er es sich vorgestellt hatte. Zwar war Kaya nun seine feste Freundin, aber da war ein Teil in ihm, der Lexie nicht weh tun wollte. Immerhin war vor seinem Umzug alles zwischen Lexie und ihm in Ordnung gewesen. Sie waren nicht im Schlechten auseinander gegangen. "Dankeschön", und er lächelte Kaya an, bevor sein Blick wieder automatisch leicht abwesend in Lexies Augen fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:23 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

Lexie fühlte sich einfach ausgetauscht und das nicht mal mit einem würdigen Ersatz.Sie verstand das nicht.Klar, war sein Leben weiter gegangen,aber trotzdem tat es weh.Sie hatte ihn doch auch nicht einfach so vergessen. Automatisch klammerte sie sich mehr an die Jacke, die sie gefangen hatte. Ihr war gerade eisig kalt, dabei war es in dem Club eigentlich recht warm. "Ich hätte gerne noch ein Foto mit der Band", sagte Lexie nun."Aber ich kann kurz warten", sagte sie dann. Das war Tradition. Sie hatte jedes Mal ein Bild nach dem Auftritt gemacht. Schon alleine weil sie seine Facebook Fansite führte. "Die anderen haben es auch geliebt", sagte Kaya jetzt und versuchte Lexie keine weitere Beachtung zu schenken. "Okay, Alec vielleicht nicht so, aber das ist halt Alec", meinte Kaya schmunzelnd."Ich bin so stolz auf dich", sagte Kaya verliebt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:32 pm

Keagan - Club - abends

"Uhm...klar", antwortete Keagan auf Lexies Bitte. Er war nur froh, dass Lexie nicht hatte verlauten lassen, dass sie sich kannten - und auf welch vielfältige Weise. Je weniger Kaya wusste, desto besser. "Kannst du Alec und Naomi ausfindig machen, damit wir gleich gehen können und den heutigen Abend zuhause feiern können?", wandte er sich nun an Kaya. Er strich Kaya sanft über die Hand und sah sie bittend an. Je weniger Zeit seine Ex und seine jetzige Freundin in einem Raum verbrachten, desto kleiner das Risiko, dass irgendwas dummes passierte. Er würde jetzt seine Kollegen von der Bühne holen, das Foto machen und abhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:37 pm

Kaya/Lexa, Club, abends

"Ich kann doch hier warten. Die anderen Beiden wissen, dass wir uns am Auto treffen und ich weiß, wo wir geparkt haben", meinte Kaya gleich. Er wusste doch sonst gar nicht, wohin er musste. Lexie rollte jetzt mit den Augen. Konnte sie nicht einfach verschwinden? Wenigstens einen Moment wollte sie noch alleine mit Keagan sein. Er feierte also schon mal nicht mal hier. Dann brauchte sie sich auch keine Hoffnung auf nen Tanz mit ihm machen. Dieser Abend war sowas von Scheiße für sie.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:49 pm

Keagan - Club - abends

Okay, das lief schonmal nicht so wie er wollte. "Ich vergaß, sorry. Dann...uh...", ihm wurde unwohl, wenn er sich vorstellte, die beiden für einen Moment alleine hier zu lassen. "...werd ich mal die anderen von der Bühne holen, diese Rockstars...", scherzte er, verließ den Raum und rannte die Treppen zur Bühne wieder hoch. Als ein Gekreische losging, das man bis hinten hören konnte, konnte man wissen, dass er wohl gerade die Bühne betreten hatte. Er schnappte sich mehr oder minder zackig seine Bandkollegen und schob sie regelrecht in den Backstage in Lichtgeschwindigkeit. "Band ist da", ließ er nun verlauten, beide Arme in die Seiten gestemmt und leicht atemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 6:56 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

Kaya hatte kein Interesse daran mit Lexie zu sprechen.Sie hielt sie ja auch einfach nur für einen komischen Groupie und wenn es nach ihr ging, hatte sie ja verlauten lassen, dass Keagan zu ihr gehörte. Lexie hingegen broddelte innerlich. "Ist es kein komisches Gefühl zu wissen, dass er die Hälfte der Songs über jemand anderen geschrieben hat?", fragte Lexie jetzt stichelnd. Kaya sah sie fragend an, aber da war Keagan schon wieder da."Hallo Jungs", sagte Lexie jetzt in die Runde."Ich hätte gern ein Selfie mit euch.Ihr hab den Club gerockt", sagte Lexie lächelnd, während Kaya jetzt verunsichert da stand

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:18 pm

Keagan - Club - abends

"Wir waren der absolute Hammer, Jungs!", rief nun auch Keagan. Also positionierte sich Keagan mit seinen Bandkollegen und alle taten auf coole Rockstars, indem sie sich in unterschiedliche Posen warfen und dementsprechende Fratzen zogen. So, Fotos waren gemacht, dann konnten sie ja gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:26 pm

Kaya/Lexie, Club, abends

Lexie hatte jetzt zwar ihr Foto, aber irgendwie war sie trotzdem total unzufrieden. Es störte sie so richtig, dass er so kalt zu ihr war und so tat, als wenn sie sich gar nicht kannten. "Na dann, man sieht sich jungs", sagte Lexie dankbar. Wenigstens das Foto für die Seite hatte sie. Das wares dann aber wohl auch schon. "Und Danke für die Jacke Keagan", sagte sie dann noch und machte sich auf den Weg. Sie brauchte nen Drink und musste jetzt noch jemanden finden, der ihr einen ausgab.
"Musst du noch irgendwas zusammen packen?", fragte Kaya jetzt. Irgendwie ging ihr nicht aus dem Kopf, was dieses Mädel gesagt hatte. Wieso kannte sie eigentlich seinen Namen?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:35 pm

Keagan - Club - abends

"Irgendwas zusammenpack---...uh, nein", antwortete er leicht verwirrt, während er seinen Blick umherschweifen ließ. Er hätte ja seine Jacke mitgenommen, aber die...ja die hatte jemand anders bereits mitgenommen. Obwohl das seine Lieblingsjacke war, hatte er nicht den Mumm gehabt, sie zurückzuverlangen. Er war gerade ziemlich sauer auf sich selbst. "Okay, lass uns gehen", meinte er nun zu Kaya, legte einen Arm um ihre Hüfte und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor er mit ihr den Backstagebereich verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:38 pm

Kaya, Club, abends

Kaya hatte Alec bereits geschrieben, dass sie sich draußen trafen. Sie musste sich vom Türsteher noch ihren Ausweis abholen, aber dann hatte sie alles. "Ich bin wirklich so stolz auf dich.Das war besser, als ich es mir vorgestellt habe", sagte Kaya ehrlich und schmiegte sich beim laufen an ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:44 pm

Keagan - Club - abends

"Ja? Besser als du es dir vorgestellt hast? Na ich hoffe doch, dass du bereits eine sehr gute Vorstellung von deinem Freund und seinen musikalischen Qualitäten hattest", schmunzelte er und streichelte mit seiner Hand über ihre Hüfte. "Sag mal...hat das Mädchen noch irgendwas gesagt, als ich kurz weg war?", erkundigte er sich nach kurzer Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:47 pm

Kaya, Club, abends

"Dir steigen die Groupies wohl schon zu Kopf, was?", fragte Kaya jetzt und sah ihn fragend an."Sollte sie denn noch irgendwas sagen?", fragte Kaya nach. Irgendwie fand sie es komisch, dass er danach fragte.Normalerweise hätte es ihm ja total egal sein können.Das ließ sie jetzt noch unsicherer werden. "Kanntest du sie?", fragte Kaya jetzt nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:51 pm

Keagan - Club - abends

"Hm? Ob ich sie kenne?", wiederholte er, um sich Zeit zu verschaffen. "Uh...scheinbar führt sie eine Fansite der Band", antwortete er schulterzuckend, in der Hoffnung sie würde Ruhe geben. Viel mehr wollte er dazu gar nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 7:55 pm

Kaya, Club, abends

"Ah okay", meinte Kaya erst einmal nur. Das war alles schon ein wenig komisch. "Und deshalb denkt sie zu wissen, über wen oder was du deine Songs schreibst?", fragte Kaya. Es war ja eine Sache, wenn sie irgendein komischer Groupie war, aber sowas machte man ja eigentlich nur dann, wenn man jemanden aus der Band kannte. Diese Band war in dieser Konstellation aber noch so neu und das alles verwirrte Kaya gerade sehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:00 pm

Keagan - Club - abends

"Naja, du weißt doch sicher, dass es so einige gestörte Leute gibt, die glauben, alles zu wissen", antwortete er schlagfertig. "Wahrscheinlich bildet sie sich auch ein, ich und sie wären ein Paar. Solche Leute soll's geben...", meinte er. "Ist nicht unüblich, dass sich Fans in Fantasien hereinsteigern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:03 pm

Kaya, Club, abends

Kaya sah ihn skeptisch an. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er ihr etwas verheimlichte. Das war komisch für sie, denn eigentlich war es nicht typisch, dass er sie anlog. "Wie ne verrückte hat sie jetzt nicht gewirkt. Da geht dein Ego wohl gerade nur mit dir durch", meinte Kaya jetzt. Sie würde sich diese Fansite auf jeden Fall mal ansehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:10 pm

Keagan - Club - abends

"Ein einziger Auftritt und mein Ego geht durch die Decke!", grinste er. "Kennst mich doch", schmunzelte er. Naomi und Alec warteten bereits am Auto, als die beiden kamen. "Und wie war ich?", erkundigte er sich direkt. Naomi lobte ihn. Dann sah er Alec herausfordernd an. Er wusste ja bereits, dass Alec wohl kein Fan sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:14 pm

Alec/Kaya, Auto, abends

Alec sah ihn vielsagend an, aber nein, er konnte sich gerade nicht dazu durchringen, irgendwas zu dem Auftritt zu sagen. "Ich bin gespannt, wie du Mum das mit deiner Lieblingsjacke erklärst", sagte Alec nur grinsend. Er wusste, wie teuer die gewesen war. "Ich sag ja, wir haben zu weit hinten gestanden", sagte Kaya gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:22 pm

Keagan - Auto - abends

"Ja, die Jacke...", seufzte er. "Sowas passiert, wenn man zu sehr in seinem Element ist", meinte er, bevor er schnippisch hinzufügte, "...und der Bruder ein lahmarschiger Fahrer ist, sodass keiner einen erste Reihe Platz ergattern kann", er warf ihm nun einen vorwurfsvollen Blick zu, bevor er ins Auto stieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:37 pm

Alec/Kaya, Auto, abends

"Beim nächsten Mal fahr ich uns einfach in den Graben. Dann bleibt uns das wenigstens erspart", murmelte Alec während er einstieg. "Alec...", tadelte Kaya ihn gleich entsetz. "Sorry, nicht nachgedacht", sagte Alec gleich und wurde nun klein auf seinem Sitz.Er hatte verdrängt, dass ihre Mum bei einem Unfall gestorben war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:42 pm

Keagan - Auto - abends

Das war sehr unüberlegt und unsensibel von Alec. Er schüttelte den Kopf über seinen Bruder. Aber er hatte die Rückbank ganz allein für sich und Kaya, deshalb wandte er sich ihr nun zu und küsste sie länger als normalerweise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 8:50 pm

Kaya/Alex, Auto, abends

"Sorry, wollte ich wirklich nicht", sagte Alec nochmal. Er war einfach nur genervt gewesen von den Vorwürfen, obwohl er doch nur so gefahren war, wie es erlaubt gewesen war. Es war nicht seine Schuld, dass die Mädels zu spät fertig geworden waren. Kaya hielt Keagans Hand und sah ihn sanft an.Sie war dankbar, dass er immer wieder für sie da war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:06 pm

Keagan - zuhause - abends

Es dauerte nicht lange bis sie bei Alec und Keagan ankamen. "Mum soll nicht mitbekommen, dass ich meine Jacke nicht mehr hab, okay? Also falls wir ihr über den Weg laufen sollten und sie fragt, dann...ich hab die Jacke im Auto vergessen, okay?", sprach er sich vorher mit den anderen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:08 pm

Alec/Kaya, bei Keagan, abends

"Du weißt, was ich davon halte zu lügen", meinte Alec gleich augenrollend.Also würde er vermutlich einfach gar nichts sagen. Irgendwann würde es sowieso auffallen. Kaya zuckte nur mit den Schultern.Sie hing sich da nicht rein. "Klar", sagte sie und folgte ihrem Freund dann ins Haus.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   So Aug 05, 2018 9:24 pm

Keagan - zuhause - abends

"Gut, was das betrifft, überlasst ihr das Reden am besten mir...", murmelte er. Er wollte ja nur nicht, dass jeder irgendwas anderes sagte.

/wollen wir zum nächsten Schultag springen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 20   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 20
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: