Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 18

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 3:37 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Keagan, hi", begrüßte sie ihn per Handschlag. "Danny und Megan grillen", verbesserte sie Kaya und sah sie vielsagend an. George erwähnte sie erstmal nicht, der war ja eher sowas wie ein Statist. Keagan schnappte sich derweil im Hintergrund einen der Cupcakes und nahm einen großen Bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 3:48 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

"Was Megan ist hier?", fragte Kaya gleich und rollte mit den Augen. "Das macht doch gar keinen Sinn", sagte Kaya gleich und seufzte. Sie drehte sich zu Keagan um. "Baby, die sind doch zum Nachtisch", sagte Kaya jetzt tadelnd zu ihm und wischte ihm etwas Creme aus dem Mundwinkel.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 3:55 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Keagan sah sie ertappt an und hörte auf zu kauen. "Hättest du früher sagen sollen", meinte er nur schulterzuckend, grinste und aß appetitlich weiter. Ruby schmunzelte, als sie sah wie Kaya und Keagan miteinander umgingen. "Es...kommt noch sinnfreier. Glaub mir", meinte Ruby nun wenig erfreut. Sie war echt nicht stolz auf die Idee mit George. Das war eine reine Impulsentscheidung auf Megan gewesen. Ruby erkannte sich im Moment nicht wieder. So eine war sie eigentlich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:00 pm

Kaya, zu Hause, nachmittags

"Noch sinnfreier? Wieso könnt ihr nicht einfach miteinander reden?", fragte Kaya jetzt und seufzte. Sie verstand das alles nicht. Klar, hatte sie auch mal Angst gehabt mit Keagan zu sprechen, als es um ihre Gefühle ging, aber es hatte sich gelohnt und sie würde es immer wieder tun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:11 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Ich schätze, weil ich von der Arbeit zurückkam und direkt Megan hier vorgefunden hab. Da sind all meine Sicherungen durchgebrannt...", erklärte sie niedergeschlagen,"...und...ich hab Tinder-George eingeladen", seufzte sie unglücklich und fuhr sich durchs Haar. Das war die genaue Reihenfolge. Keagan bekam von den Problemen gar nichts mit, er klaute sich gerade den zweiten Cupcake. Auf ihn musste man aufpassen, wie auf ein kleines Kind, sobald sich irgendwelches Essen in unmittelbarer Nähe befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:17 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

Kaya sah Ruby schockiert an. "Ihr seid schlimmer als die Kleinkinder", sagte Kaya jetzt ehrlich. "Ich werd raus finden, was das mit Megan auf sich hat. Vielleicht sind sie ja doch nur Freunde. Mehr war da damals zwischen ihnen auch nicht, soweit ich weiß", meinte Kaya jetzt und sah Keagan dann wieder an. "Schatz, ist das dein ernst? Nimm jetzt die Hände von den Cupcakes", sagte Kaya jetzt schimpfend und zog Keagan an der Hand mit. Es war Zeit das Chaos in Augenschein zu nehmen.
Danny stand immer noch am Grill. Er hatte Megan aber inzwischen weg geschickt, um schon mal das Brot zu schneiden. Die erste Ladung Grillgut war gleich fertig, da sah er seine Schwester kommen, mit Keagan. "Kaya, hey", rief er gleich aus. "Und Keagan....na das ist doch mal eine Überraschung", sagte Danny. Na das hatte ihm jetzt auch noch gefehlt. Seine zweite Schwachstelle.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:39 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Vielleicht sind sie ja doch Freunde? Megan machte auf sie nicht den Eindruck als wollte sie mit Danny nur befreundet sein. Ruby ging ins Wohnzimmer und ließ sich dort auf dem Sofa nieder. Kurz darauf kam George hinzu, weil er nun erst festgestellt hatte, dass Ruby sich nicht mehr im Garten aufhielt. Sie vergrub ihre Hände seufzend vorübergebeugt in ihren Händen. Er nervte sie einfach unheimlich und sie machte nicht einmal mehr ein Geheimnis daraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:47 pm

Danny/Kaya, zu Hause, nachmittags

"Hände vom Essen, bis es essen gibt", sagte Kaya nochmal zu Keagan und begrüßte Megan kurz freundlich, ehe sie unauffällig zu ihrem Bruder ging. "Was soll das hier alles?", fragte Kaya. "Was?", fragte Danny jetzt. "Na all diese Leute?", fragte Kaya. "Du hast doch auch Keagan mitgebracht", sagte Danny gleich. "Er ist mein Freund", sagte Kaya und sah Danny augenrollend an. "Naja und Ruby hat eben auch ihren Freund mitgebracht", sagte Danny. "Und was macht Megan hier?", fragte Kaya nun. "Sie hat mir bei den Vorbereitungen zum Grillen geholfen und dann fand ich es unhöflich sie nicht dazu einzuladen.", sagte Danny gleich. "Willst du was von ihr?", fragte Kaya weiter. "Gott, nein", meinte Danny gleich kopfschüttelnd. "Kann ich nicht auch einfach Freunde haben, die mich mal ablenken, wenn ich auf andere Gedanken kommen will?", fragte Danny jetzt kopfschüttelnd. "Du hattest gestern ein Date mit ihr", meinte Kaya aber gleich. "Das hab ich doch nur so gesagt, das war aber kein richtiges Date Date", meinte Danny kopfschüttelnd. "Nicht, dass dich das überhaupt was angehen würde", sagte Danny jetzt zu Kaya. Seit wann musste er sich eigentlich vor ihr rechtfertigen. "Wusste ich es doch", sagte Kaya kopfschüttelnd. Sie ging jetzt lieber zu Keagan zurück, damit er seine Hände lieber an sie legte, als ans Essen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 4:58 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

George laberte sie an und legte seine Hand auf ihr Knie. Sie schob sie weg. Er begann ihr unmoralische Angebote zu machen, legte seine Hand schließlich an ihren Kopf und versuchte sie zu küssen. Sobald er sich ihr näherte, gab sie ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte und schubste ihn zur Vordertür hinaus. Als die Tür hinter ihm geschlossen war, fühlte sie sich befreiter. Ugh. Ihr wurde schlecht, wenn sie nur an ihn dachte. Ruby begab sich nun wieder raus in den Garten, wo ein Teil des Essens bereits fertig war. Keagan stand bei dem fertigen Grillgut und betrachtete dieses interessiert, bevor er Kaya kommen hörte und brav die Finger davon ließ. "Naaaa...", meinte er nur lieb lächelnd, als sie vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:03 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

Kaya schlang jetzt ihre Arme um Keagan. "Das hier ist der reinste Kindergarten", sagte Kaya und sie fühlte sich irgendwie erschöpft deswegen. War sie eigentlich die Einzige, die klar sah, was hier vor sich ging. Das konnte doch einfach nicht sein. Megan kam wieder zu Danny und strich ihm über den Rücken. "Es riecht köstlich", sagte sie, aber meinte er ihn, als das Fleisch. "Ihr könnt ruhig schon anfangen zu essen", sagte Danny nun laut. Auch schon alleine um sich etwas Luft zu verschaffen hier am Grill.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:14 pm

Ruby/Keagan - bei Danny - nachmittags

Keagan fuhr ihr mit seinen Händen über die Arme. "Worum geht's?", erkundigte er sich. Das war alles an ihm vorbeigegangen, seitdem er im Food-Heaven war.

Argh. Nein. Irgendwann langte es auch. Was Megan da tat...Ruby stand aus ihrem Gartenstuhl auf und ging zu Danny rüber. Auf der anderen Seite von ihm war ja auch noch Platz. Als sie sich neben ihn stellte, ließ sie ganz nebenbei ihre Hand über seinen Rücken gleiten. "Na? Wie weit seid ihr denn mit der zweiten Fuhre?", erkundigte sie sich. Interessierte sie eigentlich recht wenig, sie konnte es bloß nicht sehen wie Megan ihn die ganze Zeit anflirtete und er es AUCH NOCH MIT SICH GESCHEHEN LIEẞ! Also versuchte sie es auf die selbe Art. Flirtoffensive!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:20 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

"Na sieh dir das Chaos doch an....Danny und Ruby stehen total aufeinander, aber bekommen es einfach nicht hin. Und jetzt ist diese Megan da und dieser Kerl und argh....das macht mich noch wahnsinnig", sagte Kaya und sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. "Das ist, als würde ich mit Alec flirten, obwohl ich auf dich stehe", machte sie ihm klar.

Danny wusste jetzt überhaupt nicht mehr was los war. "Ich bin hier gleich so weit. Setzt euch doch einfach schon und fangt mit dem Essen an", bat er jetzt. Das war ihm gerade zu viel und er wollte Rubys Hände auch nicht mehr an sich haben, nicht wenn sie damit auch diesen Kerl berührt hatte. Das fühlte sich alles gerade falsch an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:35 pm

Ruby/Keagan - bei Danny - nachmittags

Okay, sie wusste wie sie seine Aufmerksamkeit erlangte. Das musste man ihr lassen. "Mit Alec?", stieß er schockiert aus. "Das ist ja sowas von unwahrscheinlich", winkte er ab. Er stellte sich extra blöd, weil sie ihn damit wohl aufrütteln wollte. "Hättest du bei dem Beispiel mal lieber den Nachbarsjungen genommen...", scherzte er und lachte. Er machte sich schon auf einen verärgerten Klaps bereit und kniff nun ängstlich die Augen zusammen und stand starr wie eine Statue vor ihr.

"Na gut", sie ging mit einem Seitenblick an Megan vorbei und nahm am Gartentisch Platz, wo sich das ganze Essen befand. Ihre Berührung ließ Danny offenbar kalt. Er hatte wohl bereits Gefallen an Megan gefunden und sie ersetzt. Sie war zu spät dran. So war das manchmal im Leben. Sie hatte sich das alleine kaputt gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:40 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

Kaya gab ihm tatsächlich einen Klaps gegen den Oberarm. "Das ist ein ernsthaftes Problem. Sei doch einmal ernst dabei", meinte Kaya gleich. Es ging hier immerhin um ihren Bruder.

Megan setzte sich auch endlich und Danny musste tied durchatmen. Nein, das ließ ihn überhaupt nicht kalt. Ganz und gar nicht, aber er war aufgewühlt und durcheinander und schob es einfach darauf. Wo war dieser widerliche Kerl eigentlich? Nicht, dass er oben schon nackt auf sein Dessert wartete. Alleine die Vorstellung verdarb ihm alles. Er hatte wirklich keinen Hunger mehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 5:58 pm

Ruby/Keagan - bei Danny - nachmittags

"Ow...", Kegan zog scharf die Luft ein. "Okay, okay, okay!", gab er sich geschlagen. "Das ist wirklich nicht schlau, wenn man sich einen Alec holt, wenn man stattdessen auch nen Keagan haben könnte", fasste er zusammen und sah sie ernst an. Er gab sich wirklich Mühe. "Essen ist fertig, übrigens", ließ er leise verlauten. Hatte hier keiner Hunger?!

Ruby war nur froh, dass Ruby sich nicht neben sie setzte. Das hätte ihr nicht gefallen. "Guten Hunger", meinte sie in die Runde, nachdem sie sich ein bisschen Gegrilltes auf einen Teller gepackt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:06 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

"Du sagst es....also nicht, dass Alec schlimm ist, aber du weißt was ich meine", sagte Kaya und seufzte dann. "Du bist unmöglich, wenn du hungrig bist", meinte Kaya. "Beim nächsten Mal bekommst du vorher ein Snickers", scherzte sie und ließ ihn jetzt über das Essen herfallen, während sie selbst seufzte und sich dann auch neben Ruby setzte. Kaya sah sie sanft an und schaute dann rüber zu Danny, der am Grill schwitzte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:16 pm

Ruby/Keagan - bei Danny - nachmittags

Keagan schaufelte sich den Teller voll und war erstmal beschäftigt. Ruby hatte Danny im Blick, der in einiger Entfernung stand und nichts davon mitbekam. Es tat gut, zumindest eine Person zu haben, die sie in irgendeiner Weise unterstützte und ablenkte. Kaya war sehr erwachsen für ihr Alter. Nicht verwunderlich, nach all den Schicksalsschlägen, die sie erleiden musste. Ruby biss von einer Bratwurst ab und kaute langsam. Wirklich Hunger hatte sie eigentlich auch nicht mehr. Es war als würde ihre Misere den Platz im Magen vereinnahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:29 pm

Kaya/Danny, zu Hause, nachmittags

Danny brachte dann auch die zweite Ladung, aber anstatt sich dann zu setzen, ging er wieder hinter den Grill. Diesen musste er ja noch ablöschen. Alles war gerade besser, als sich an den Tisch zu setzen und so zu tun, als wäre nichts. Es war dann aber Megan, die ihn holen kam und darauf bestand, dass er sich erst einmal setzte. "Du brauchst ne Pause. Bei der Hitze am Grill, gehst du ja noch ein", sagte sie. Danny war wirklich heiß. Er zog sich jetzt auch das Shirt aus und wischte sich damit über das Gesicht. Dann setzte er sich an den Tisch, aber mit etwas Abstand dazu. Er wollte nichts essen, aber nahm sich ein Bier. "Ihr wart also gestern klettern?", erkundigte sich Kaya nun. "Ja, wobei das eigentlich gar nichts für mich ist. Ich bin irgendwie der totale Sportmuffel, aber zu Danny kann man nicht nein sagen", sagte Megan. Danny verschluckte sich fast an seinem Bier, als sie ihre Hand auf sein Bein legte. "Naja, damals im College war es noch dein Ding. Aber manches muss man wohl in der Vergangenheit ruhen lassen", sagte Danny jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:39 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Oh, sie kannte eine Person, die zu Danny nein sagen konnte - auch wenn sie es bereute, dass sie sich all die Gelegenheiten entgehen lassen hatte. Dass Megan Danny wieder angrabbelte, konnte sie selbst von ihrem Platz aus und anhand seiner überraschten Reaktion erkennen. Und wenn die beiden jetzt nostalgisch Geschichten aus der Vergangenheit, dem College usw auspackten, dann würde sie sich zum Übergeben ins Bad entschuldigen müssen. Aber noch kaute sie zaghaft ihr Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:46 pm

Danny/Kaya, zu Hause, nachmittags

Okay, Kaya gab nicht auf, das irgendwie in die richtige Richtung zu lenken. "Megan du solltest mal die Dips probieren, die sind großartig", sagte Kaya nun. "Nein, Danke...ich steh nicht so drauf", sagte Megan nun. Das war ja schon mal ein no go für Danny. "Du hast sie noch gar nicht probiert", sagte Danny gleich. Da war er empfindlich.Er mochte es nicht, wenn sein Essen kritisiert wurde, ohne das man es nicht wenigstens probiert hatte. Kaya wusste, dass sie da schon mal ins schwarze getroffen hatte. "Nein, danke", sagte Megan nur wieder. Danny schüttelte verständnislos den Kopf. Sie nahm sich lieber noch etwas Ketchup. "Die Marinade ist ganz schön würzig", kritisierte sie dann weiter. Danny wusste, dass es nicht zu scharf war, denn das machte er wegen Kaya schon nicht."Zu würzig?", fragte er nach. "Also ich find es gut so...perfekt wie immer", sagte Kaya gleich. "Was meinst du Ruby?", fragte Kaya jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 6:58 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Wie die Marinade ist?", sie sah von ihrem Teller auf, auf den sie abwesend geblickt hatte. Aber mit den Ohren war sie die ganze Zeit dabei gewesen. "Super abgeschmeckt. Die unterschiedlichen Geschmacksnuancen kommen auf der Zunge genial zur Geltung", gab sie ihre ehrliche Meinung ab. Was für ein Problem hatte diese eingebildete Schnepfe eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 7:06 pm

Danny/Kaya, zu Hause, nachmittags

Bingo. Das lief gut, wie Kaya fand. Sie wusste, dass Danny es nicht leiden konnte, wenn mein sein Essen grundlos zerfetzte. Er steckte da immerhin seine ganze Liebe und Seele hinein. Danny schüttelte über Megan auch gerade nur den Kopf. "Ich finde sie dennoch zu würzig. Da kann man gar keine Kräuterbutter mehr zu essen", sagte Megan. "Muss man auch nicht, weil man das Fleisch dann so genießt, wie es ist", sagte Danny gleich.Nein, das gefiel ihm überhaupt nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 7:16 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Ruby war gerade viel zu sehr mit ihren eigenen Gedanken abgelenkt, dass sie gar nicht mitbekam, wie Kaya gekonnt die Situation manipulierte. "Kräuterbutter auf mariniertes Fleisch ist der größte Fehler, den man bei mariniertem Essen nur machen kann", hörte Ruby sich laut sagen, bevor sie aufsah, "Offensichtlicher kann man dem Koch gar nicht zeigen, dass sein Essen nicht schmeckt", merkte sie augenzwinkernd an, während sie zu Megan rübersah. Sie versuchte gerade nicht, Megan in den Dreck zu ziehen und sich in einem besseren Licht darzustellen. Das gerade war einfach die erfahrene Restaurantkritikerin, die aus ihr sprach. Das kam bei ihr natürlicherweise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 7:21 pm

Danny/Kaya, zu Hause, nachmittags

"Ist ja jetzt nicht so, als wenn er ein Sternekoch wäre oder so", sagte Megan jetzt. "Ich hab einfach einen anderen Geschmack", sagte Megan. Autsch. Offensichtlicher hätte sie ihm echt nicht sagen können, was sie von seiner Kochkunst hielt. "Nun, es hat dich ja niemand gezwungen zum Essen zu bleiben", sagte Danny jetzt. Ja, er war eingeschnappt und wie. "Jetzt hab dich doch nicht so", sagte Megan und legte ihre Hand wieder auf sein Bein, doch dieses mal zog er sein bein gleich weg. "Nein, wirklich....ich denke du solltest jetzt gehen", sagte Danny dann. "Weil ich dein Essen nicht mag?", fragte Megan jetzt fassungslos. Sie stand auf und nahm ihre Sachen. "Ruf mich an, wenn du dich wieder einbekommen hast", sagte Megan. Kaya grinste innerlich in sich hinein. Oh sie war gut....sie war ja so gut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 13, 2018 7:59 pm

Ruby/Keagan - bei Danny - nachmittags

"Die Marinade ist der HAMMER!", mischte sich Keagan jetzt aufgeregt mit vollem Mund ein, weil er das gerade festgestellt hatte und gab Danny einen Daumen hoch. Ruby konnte nicht verneinen, dass sie gerade sehr froh über Megans Abgang war. Sie aß fertig und tupfte sich abschließend mit einer Serviette den Mund ab. "Die Dips sind übrigens fabelhaft", ließ sie Danny wissen. Er war wirklich gut in dem was er tat. Und sie ließ es die Leute wissen, wenn sie etwas besonders gut fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 18
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: