Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 18

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 8:30 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Romantisch...", sie überlegte kurz. "Ich würde sagen 'ja'. Nicht übermäßig, aber in einem normalen Ausmaß", schmunzelte sie. Ergab das Sinn? War er jetzt schlauer? Wahrscheinlich nicht. "Und du?", gab sie die Frage zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 8:33 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Das ist also deine Antwort? Wie soll man da denn irgendwas draus lesen?", fragte Danny grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Also ich würde schon sagen, dass ich romantisch bin. Ganz klare Antwort", meinte Danny schmunzelnd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 8:40 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"In romantischen Angelegenheiten muss dann wohl auf dich zurückgegriffen werden", stellte sie lachend fest. Er konnte immerhin eine glasklare Antwort auf die Romantikfrage geben - im Gegensatz zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 8:46 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Dann bin ich halt für uns beide romantisch, was solls. ich bin ein Mann, damit kann ich umgehen", meinte Danny grinsend. Okay, jetzt hatte er gerade keine Ahnung, was er da redete.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 9:44 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Was?", sie musste lauthals loslachen. "Halt den Mund", schlug sie vor und schob ihm kurzerhand ihre Gabel samt Aufladung in den Mund. So konnte sie sichergehen, dass er das wirklich tat. Nicht dass sie was dagegen hatte, wenn er Blödsinn redete. Es war süß und sehr amüsant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 9:54 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

Danny musste aufpassen, dass er sich so nicht verschluckte, weil er jetzt lachen musste. „Hast du gerade wirklich gesagt, ich soll den Mund halten?“, fragte er lachend nach, als er aufgekaut hatte. „Aber dann können wir uns ja nicht besser kennenlernen“, meinte er amüsiert und zog gleichzeitig einen Schmollmund.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 10:04 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Also ich für meinen Teil denke, dass ich dich schon recht gut kenne", behauptete sie nun lächelnd. Sie hatte ja ein gewisses Bild von ihm als Person und Kaya war sicherlich mit ihren Infos auch sehr hilfreich gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 10:08 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

„Ach ist das so? Na vielleicht möchte ich ja aber noch ein wenig mehr über dich erfahren“, sagte Danny jetzt. Viel erzählte sie ja nicht von sich. Manchmal war es daher für ihn schwer sie einzuschätzen. Er wollte aber gern mehr von ihr wissen, was sie dachte, was sie gern hatte oder was sie sich wünschte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 10:17 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Aha. Was möchtest du denn unbedingt wissen? Was brennt dir auf dem Herzen?", sie sagte das in einem gespielt dramatischen Unterton und sah ihn grinsend an, bevor sie wieder ein wenig was aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 10:23 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

„Na alles eben“, sagte Danny jetzt. „Was ist dir wichtig? Magst du Tiere? Was sind deine Ziele, was möchtest du erreichen? Was hörst du für Musik? Willst du mal heiraten? Kinder? Eben alles“, sagte Danny jetzt. Okay die Sache mit den Kindern war immer noch ein heikles Thema und dennoch sprach er es an, weil er wissen wollte, was sie dachte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   So Mai 20, 2018 10:33 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Das war eine Menge. "Mir ist meine Arbeit wichtig. Und die Leute, die mir nahe stehen", beantwortete sie seine erste Frage. "Ich hätte liebend gern einen Hund, am liebsten einen schwarzen Labrador. Also ja, ich LIEBE Tiere", das wäre auch abgehakt. "Musik? Quer durch die Bank eigentlich alles. Außer Metal, das ist nicht so meins. Hmm...", sie überlegte, was er noch von ihr wissen wollte. "Heiraten? Kinder?...mit dem richtigen Mann sicherlich", antwortete sie. Auch wenn sie der Gedanke an Kinder gleich aus unterschiedlichen Gründen schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 9:09 am

Danny, zu Hause, nachmittags

Ja, er hatte viele Fragen und das waren noch nicht mal Ansatzweise alle davon. Er meinte es völlig ernst, wenn er einfach alles von ihr wissen wollte. Natürlich musste er ja auch ein paar Dinge einfach selbst herausfinden. Als er den Schmerz in ihren Augen sah, legte er gleich sein Besteck beiseite und griff nach ihrer Hand. Er fühlte diesen Schmerz ja auch immer noch. Das alles hier hätte so viel anders sein können. Sie hätten Eltern werden können und er hätte alles getan um sie vorher davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann dafür sein konnte. Doch nun war alles anders gekommen. "Ich hab überlegt Kaya einen Hund zum Geburtstag zu schenken. Sie sagt ja immer, dass das Haus manchmal so leer ist und mit einem Hund wäre sie niemals mehr alleine.", sagte Danny dann. Er wollte gar nicht erst auf das andere Thema eingehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 11:41 am

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Kaya ist ein sehr reifes und verantwortungsbewusstes Mädchen", entgegnete sie direkt. "Das ist also mit Sicherheit eine gute Idee. Hunde helfen auch sehr gut bei Trauer und Depressionen", merkte sie an. Sie sah da also nichts negatives, sondern nur positive Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 11:44 am

Danny, zu Hause, nachmittags

"Richtig und ich seh es so...ich helf nur ihr damit, sondern kann auch noch nen Hund retten", sagte Danny gleich. Für ihn kam natürlich nur in Frage einen Hund aus dem Tierheim zu retten. Aber er wusste, dass Kaya das genauso machen würde. Seine Schwester wollte ja auch immer helfen, egal worum es ging. "Du könntest mir beim aussuchen helfen", schlug Danny vor.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 12:01 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Dass für ihn nur das Tierheim infrage kam, freute sie unheimlich. Als er allerdings vorschlug, dass sie beim Aussuchen helfen konnte, konnte sie das erstmal nicht wahrhaben. "Ich darf beim Aussuchen helfen?", wiederholte sie mit großen Augen. "Das wär wundervoll", lächelte sie ihn nun an und ihre Augen glitzerten freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 12:03 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Ich kann Kaya ja schlecht fragen, dann wäre es keine Überraschung mehr", sagte Danny lächelnd. "Eine weibliche Meinung zu haben, kann ja aber nicht schaden", überlegte Danny. Natürlich setzte er dann auf ihre Hilfe. Eine andere Frau gab es ja auch nicht in seinem Leben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 12:38 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Eine weibliche Meinung, ja?", sie schüttelte grinsend den Kopf. Wahrscheinlich würde die Rasse für Kaya keine Rolle spielen, Hauptsache Hund. "Vielleicht willst du ja nen Rotweiler und ich wär für'n Chihuahua...was machen wir dann?", ein schelmisches Grinsen umspielte ihre Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 12:45 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Wir besprechen vorher in Ruhe, wonach genau wir suchen", sagte Danny gleich. "Es soll keine Fußhupe sein, sondern etwas dass Kaya Trost spendet. Also auch nichts, was sie auffressen könnte", meinte Danny grinsend. "Aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit", sagte Danny dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 1:16 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Sie lachte leicht und nickte anschließend. Dann kratzte sie die letzten Reste vom Teller und aß fertig. Bisher hatte alles wie gewohnt einfach nur grandios geschmeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 1:19 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

Auch Danny hatte so gut wie aufgegessen und wischte sich mit einer Serviette den Mund ab. "und konnte ich dich sättigen?", fragte Danny nun. Natürlich hatte er auch noch ein Dessert vorbereitet, aber das konnte ja auch noch etwas warten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 1:40 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Absolut. Mein Magen bedankt sich", antwortete sie schmunzelnd. Er hatte das komplette Essen bisher ganz wundervoll ausgesucht und zubereitet. Sie konnte sich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 1:48 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Den Nachtisch können wir ja auch etwas später zu uns nehmen", sagte Danny nun. "Du darfst das erst mal sacken lassen", meinte Danny lächelnd. Danny stand also auf, um jetzt erst einmal abzuräumen und nach drinnen zu bringen. Soweit so gut. Er war ganz froh, wie das bis jetzt gelaufen war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 2:31 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

Sie erhob sich ebenfalls und packte mit an. Es fühlte sich für sie persönlich einfach falsch an, sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen. So etepetete war sie nicht, auch wenn das viele wohl annahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 2:36 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Du musst nicht...", sagte Danny aber auch gleich. Das hier hatte er ja extra für sie auf die Beine gestellt. Er sah ihr aber auch gleich an, dass er sie nicht abhalten konnte. "Wenn du natürlich willst....", sagte er dann und ließ sich helfen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com Online
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   Mo Mai 21, 2018 2:44 pm

Ruby - bei Danny - nachmittags

"Du solltest mittlerweile wissen, dass ich wahnsinnig sturköpfig bin", merkte sie schmunzelnd an und brachte mit ihm das angefallene Geschirr ins Haus. Das war wirklich eine ihrer herausstechendsten Eigenschaften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 18   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 18
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: