Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 1:19 pm

Ruby - bei Danny - abends

Es war schön zu wissen, dass Kaya ihr soweit vertraute, dass sie ihr nach dieser kurzen Zeit bereits so viel Privates anvertraute. Bei Danny angekommen brachten sie erstmal die Einkäufe rein und ordneten diese nach Gericht. "Okay, wir fangen mit der Lasagne an, schätz ich mal?", sie nahm die Packung Lasagneplatten in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 1:32 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Ich denke auch. Während die im Ofen backt, machen wir die Cupcakes. Dann können die abkühlen, während wir essen und dann können wir sie verziehren", sagte Kaya dann. Das klang jedenfalls nach einem Plan. Wie immer machte Kaya Musik in der Küche an und dann legten sie los. Die zwei hatten echt Spaß zusammen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 8:59 pm

Ruby - bei Danny - abends

Bei dem ganzen freudigen Trubel vergaß sie Danny und sein Date. Bei der Lasagne hatte Ruby mehr Ahnung, dafür war Kaya bei den Cupcakes erfahrener. Es war schön, Spaß miteinander zu haben und gleichzeitig noch was lernen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:12 pm

Kaya/Danny, zu Hause, abends

Als sie gerade beim Essen der Lasagne waren, hörten sie die Tür vorne. "Oh ich glaub Danny ist wieder da", sagte Kaya jetzt. "Danny?", rief sie dann aus. "Hi, ich bin wieder da", ließ er sie wissen. Er zog seine Jacke und Schuhe aus. Es duftete wunderbar im Haus, weshalb es ihn gleich in die Küche verschlug. Das Chaos war auch besonders. "Na sieht ja aus, als wenn ihr hier Spaß gehabt hättet", bemerkte er.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:26 pm

Ruby - bei Danny - abends

"Mh-hm", stimmte sie ihm zu und nickte bestätigend, nachdem sie sich ihm zugewendet hatte. "Und du so?", fragte sie zurück. Sie hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt dafür. Wollte sie das denn überhaupt wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:34 pm

Kaya/Danny, zu Hause, abends

"Ich hab ne alte Bekannte wieder getroffen", sagte Danny einfach. Er nannte es extra nicht Date. Das fühlte sich irgendwie nicht so richtig an. Es war ein schöner Nachmittag und Abend gewesen. Trotzdem war ihm dabei klar geworden, dass man Ruby einfach nicht so schnell aus seinem Kopf bekam. "Wieso bist du eigentlich nicht bei der Arbeit?", wollte Kaya dann wissen. Sie hatte ja immer noch gehofft, dass das ein Irrtum war. "Das Restaurant hat nen Wasserschaden und ich bin im Zwangsurlaub", meinte Danny darauf hin.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:38 pm

Ruby - bei Danny - abends

"Na das trifft sich ja gut, dass du jetzt mehr Zeit hast, um außer Haus zu sein", bemerkte Ruby ganz nebenbei. "War's denn spaßig? Viele Gemeinsamkeiten?", erkundigte sie sich höchst interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:46 pm

Danny/Kaya, zu Hause, abends

„Wir waren in der Kletterhalle und dann nett essen. Es war ein schöner Tag“, sagte Danny. Er hatte Spaß gehabt auch wenn es die falsche Frau gewesen war. Beschweren könnte er sich also nicht. Kaya sah ihn ein bisschen böse an, aber dabei dachte er sich nichts.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:52 pm

Ruby - bei Danny - abends

Er sagte aber auch nur das nötigste - was auf den zweiten Gedanken aber auch gut war. Sie sollte nicht so viele Fragen stellen, das tat ihr nicht gut. "Uhm...schön", hielt sie fest und schlug die Hände zusammen. "Hast du trotzdem noch n bisschen Platz für Lasagne?", erkundigte sie sich also. Er meinte ja, er hätte etwas gegessen, insofern wusste sie nicht, ob er überhaupt noch was runterschaffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Sa Mai 12, 2018 9:58 pm

Danny, zu Hause, abends

„Es riecht echt lecker, aber ich hab keinen Hunger mehr und ich bin irgendwie kaputt, also hau ich mich auf die Couch“, sagte Danny jetzt. „Wir packen die Reste einfach in den Kühlschrank. Dann probierst du sie morgen“, sagte Kaya nun. „Und vielleicht willst du ja später einen von unseren cupcakes als Dessert“, sagte Kaya dann. „Ja vielleicht... wir werden sehen“, sagte Danny und gab Kaya einen Kuss auf die Stirn. Es freute ihn, dass die zwei sich wieder so gut verstanden hatten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:10 am

Ruby - bei Danny - abends

Okay, er schien heute nicht wirklich sozial interagieren zu wollen. Dann würde es heute wahrscheinlich auch kein klärendes Gespräch wegen der Nacht geben, die sie gemeinsam auf der Couch verbracht hatten. Sie hatte eh keine Lust von ihm zu hören, dass sowas nicht mehr passieren durfte, immerhin datete er ja andere Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:19 am

Kaya/Danny, zu Hause, abends

Danny kam einfach nicht so gut klar damit, dass ihm wirklich bewusst geworden war, wieviel sie ihm eigentlich schon bedeutete. Er hatte sich ja vorher schon eingestanden, dass da ein gewisser Funke war, doch das hier war längst schon mehr und das hatte er heute begriffen. Leider war das alles ja nach wie vor total aussichtslos und deshalb zog ihn das auch runter. Ihm war daher nicht danach gerade Zeit mit den Beiden zu verbringen, sondern er zog sich wieder zurück. Kaya verstand gleich, dass da irgendwas nicht stimmte, aber sie wusste eben auch, dass man ihn dann am besten erst mal ließ. "Ruby, kümmern wir uns dann um die Cupcakes?", fragte Kaya, während Danny jetzt nach oben ging, um zu duschen und sich umzuziehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:33 am

Ruby - bei Danny - abends

"Uh...ja...natürlich", sie hatte Danny gerade gedankenabwesend hinterher gesehen, als Kaya sie zurück ins Jetzt holte. Es war schon irgendwie seltsam, dass Danny von einem guten Date heimkam, aber sich zurückzog. Sie konnte sich das nicht ganz erklären. "Okay, wie gehen wir weiter vor?", erkundigte sie sich wegen der Cupcakes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:40 am

Kaya/Danny, zu Hause, abends

"Nun sie müssten jetzt abgekühlt sein, also können wir jetzt die Creme aufspritzen und sie dekorieren", sagte Kaya nun. "Aber vielleicht sollten wir vorher noch ein wenig an dem Chaos in der Küche arbeiten. Danny erschlägt uns sonst, wenn er wieder besser drauf ist", sagte Kaya und räumte die Teller ab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:44 am

Ruby - bei Danny - abends

"Ich finde, dann sollten wir dafür sorgen, dass er weiterhin schlechte Laune hat", schlug sie scherzhaft vor. Mal ehrlich, wer hatte schon Lust aufzuräumen? Sie half Kaya beim Aufräumen. Was sich da alles nebenbei ansammelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:53 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya mochte das Putzen auch nicht so, aber es gehörte halt dazu. Dank der Spülmaschine, war das ja auch schnell gemacht. Sie hatten so viel Geschirr, dass sie das einfach dort hinein räumen konnten und dann nur noch die Arbeitsflächen einmal sauber waschen mussten. Kaya holte dann die Cupcakecreme aus dem Kühlschrank, ehe sie noch die Spritzbeutel und die Streusel aus dem Schrank holte. Da war alles bei von Zuckerperlen über Schokoflocken.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 10:59 am

Ruby - bei Danny - abends

"Das ist ne ordentliche Auswahl", stellte Ruby erfreut fest. "Je mehr desto besser", lächelte sie. Sie liebte es, wenn man rumexperimentieren konnte und kein Gebäck dem anderen glich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 11:03 am

Kaya, zu Hause, abends

"ich liebe es zu backen und Deko gehört immer dazu", meinte Kaya jetzt gleich und grinste. Sie verstanden sich da wirklich sehr gut. Jetzt konnten sie sich also so richtig austoben. Kaya liebte es zum Beispiel die Creme so aufzuspritzen, dass es hinterher wie kleine Rosen oder Blumen aussah.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 11:10 am

Ruby - bei Danny - abends

Sie stand da und spritzte die Creme zipfelähnlich auf und machte sich ansonsten gar keine Gedanken, denn bei sowas war sie Anfängerin. Dann sah sie zu Kaya rüber, die extreme Meisterwerke vollbrachte. "Oh. Wow", brachte sie hervor und hielt inne. "Sieh besser nicht hierher, das ist...ne absolute Schmach", sie zog ein bedauerndes Gesicht, bevor sie leicht lachte. Das war ja gar kein Vergleich. Kayas Cupcakes hätte man schon ohne Streusel direkt ins Schaufenster von einer Konditorei stellen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   So Mai 13, 2018 11:16 am

Kaya, zu Hause, abends

Kaya musste grinsen. "Das ist einfach Übungssache.", sagte Kaya gleich, aber gab ihr noch ein paar Tricks, wie sie die Spritztüte halten und besser kontrollieren konnte. Das war schon mal wichtig, um ein gleichmässiges Ergebnis zu bekommen. Sie fand, dass Ruby das aber gar nicht so schlecht machte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: