Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:32 pm

Ruby - Büro - mittags

"Na dann is gut", erwiderte sie. "Bis gleich", zufrieden lächelnd legte sie auf und machte sich über das übrig gebliebene Essen her. Auf die Blondine würde sie ihn bei nächster Gelegenheit mal ganz unauffällig ansprechen. Das ließ sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:43 pm

Danny, zu Hause, mittags

Danny machte sich in Ruhe fertig und fuhr dann los. Der Verkehr spielte mit und hielt ihn nicht weiter auf. Es war eher schwierig einen Parkplatz zu finden, aber er wollte auch nicht abgehetzt im Büro erscheinen und blieb einfach cool. Wie immer meldete er sich vorne an der Rezeption an und wartete darauf, dass er zu ihr konnte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:56 pm

Ruby - Büro - mittags

Kurz darauf öffnete sich ihre Bürotür und Ruby stand in der Tür. "Mr. Hayland?", rief sie ihn auf und lotste ihn in den Raum. Sobald er sich darin befand, schloß sie leise die Tür hinter ihm ab und lehnte sich rückwärts an die Tür, die Handflächen berührten hinter ihrem Rücken das Holz. "Ein toller Duft, der von dir ausgeht", komplimentierte sie ihn. Es lag ein frisch-herb-männlicher Duft in der Luft, der ihre Sinne direkt verführte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 6:59 pm

Danny, Büro, mittags

"Ich sagte doch ich hab geduscht", sagte Danny und drehte sich zu ihr um. "Und sagtest du nicht was von einer aufgeknöpften Bluse?", fragte Danny gespielt enttäuscht. "Alles muss man hier selbst machen", grinste er mit schiefen Kopf und zog sie jetzt zu sich. "Oder bist du etwa schon abgekühlt?", fragte Danny.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 7:22 pm

Ruby - Büro - mittags

"Willst du's rausfinden?", sie legte ihre Finger an den obersten der geschlossenen Knöpfe, bereit diesen aufzuknöpfen und grinste ihn an. "Meine Haut verrät mich so oder so..." Er konnte nun ihre Bluse öffnen oder sie würde es selbst tun. Beides ging für sie in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 7:31 pm

Danny, Büro, mittags

"Zu viele Knöpfe", sagte Danny und hätte ihr persönlich das Ding ja lieber vom Körper gerissen. Irgendwas sagte ihm aber, dass die noch heile bleiben musste, also zwang er sich dann doch langsam ihre Bluse aufzuknöpfen. Das war ja wie Geschenke auspacken und das machte er schon lieber selbst.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 7:35 pm

Ruby - Büro - mittags

Es hatte etwas sehr erotisches, ihn dabei zu beobachten, wie er sie von ihrer Bluse befreite. Sie lächelte und biss sich auf die Lippe, während sie jede noch so kleine Bewegung seiner Finger wahrnahm. "Wo bleibt der Dirty Talk?", erkundigte sie sich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 7:42 pm

Danny, Büro, mittags

"Dirty kann ich....zum reden ist keine Zeit", meinte Danny schmunzelnd und legte seine Hände jetzt direkt an ihre Brüste, während er ihren Hals küsste. Er knabberte auch an ihrem Ohr und seufzte ihr dann ein wenig knurrend in dieses. Das zeigte auch gleich die gewünschte Wirkung, denn sie bekam eine ziemlich heftigte Gänsehaut und erschauderte sogar kurz.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 7:58 pm

Ruby - Büro - mittags

Dirty konnte er, davon war sie jetzt mehr als überzeugt. Und seine Seufzer...gah! Ihre Hände fuhren die Konturen seines Körpers ab, doch der Stoff, der dazwischen lag, störte sie. "Danke, dass du dich für ein Shirt anstatt eines Hemdes entschieden hast", raunte sie ihm zu und schob dieses bis hoch zu seinen Achseln, sodass er es nur noch über den Kopf ziehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 8:09 pm

Danny, Büro, mittags

Danny zog es sich also aus und ließ es auf den Boden fallen. "na wir müssen doch Zeit sparen und ich spare ungern am sexy Teil", meinte Danny grinsend und befreite sie jetzt von ihrem BH. Den Rock musste man ja nicht unbedingt ausziehen, den konnte man immerhin auch hob schieben. Also wenn sie vorher nicht schon warm gewesen wäre, dann war sie es auf jedenfall jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 8:17 pm

Ruby - Büro - mittags

"Hm...", sie überlegte und fing dabei schon das Grinsen an. "Wie wäre es, wenn du mich jetzt rüber zum Schreibtisch trägst?", teilte sie ihm nun ihre Gedanken mit und küsste ihn auf Hals und Schlüsselbein. "Kriegst du das hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 8:20 pm

Danny, Büro, mittags

"Ach so hättest du das gerne", meinte Danny und tat kurz als müsste er darüber nachdenken, aber packte sie dann am Po und hob sie hoch, ehe er sie rüber zum Schreibtisch trug und dort absetzte. "So in etwa?", fragte er. "Oder muss ich das nochmal machen?", fragte er.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 8:31 pm

Ruby - Büro - mittags

"So in etwa", wiederholte sie ihn und ließ es so rüberkommen, als hätte er das durchschnittlich gut gemacht. "Da die Zeit gegen uns spielt, lass ich das mal durchgehen", meinte sie schmunzelnd, während sie sich lasziv auf dem Schreibtisch zurücklehnte und dabei kontrolliert alles zur Seite schob. Dabei sah sie ihm verführerisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 8:36 pm

Danny, Büro, mittags

Danny musste zugeben, dass es noch keine andere Frau geschafft hatte, so erregend und sexy zu sein. Sie hatte jedenfalls diese einzigartige Wirkung auf ihr, dass er ihr nicht wiederstehen konnte und es auch nicht viel brauchte, damit er total willig wurde. "Du lässt es durchgehen...okay...dann kommen wir doch direkt zum Dessert", sagte Danny und widerholte ihr gestriges Codewort, während er ihren Rock höher schob.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 9:00 pm

Ruby - Büro - mittags

Ihr gefiel, dass sie bereits ihre eigene Sprache entwickelt hatten. Sie nickte und entledigte sich ihres Slips, bevor sie sich aufsetzte, näher rutschte, sich über seinen Oberkörper küsste und ihn schließlich von seinen restlichen Klamotten befreite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 9:08 pm

Danny, Büro, mittags

Danny schlief dann leidenschaftlich mit ihr. Es war eine Herausforderung dabei leise zu sein, aber er konnte sich auch mal zusammen reißen. Es hier im Büro zu tun, war ja nochmal ein besonderer Reiz. Vielleicht dachte sie ja jetzt immer genau hier dran, wenn sie an ihrem Schreibtisch saß. Nein, vermutlich war das nicht so, aber für eine Sekunde dachte er darüber nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 9:20 pm

Ruby - Büro - mittags /hahah xD wie er berechnet, was sein könnte. Süß. :'D

Ein paar Mal hatte sie ihm ihre Hand auf den Mund legen müssen, um sicherzugehen, dass er sie beide nicht auffliegen ließ. Aber letztenendes hatten sie es wunderbar gemeistert. Sie hatte sich bereits wieder komplett angekleidet und schlüpfte nun in ihre Pumps, bevor sie ihre Beine überschlug und ihn schmunzelnd ansah. "Sag mir noch einmal, meine Mittagspause reicht nicht aus..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 9:25 pm

Danny, Büro, mittags / das mit dem nicht verlieben, klappt doch richtig gut *ironie aus* haha

"Naja....also das war jetzt schon ganz schön hektisch....Genuss geht anders", meinte Danny schmunzelnd. "Aber da du meine Talente dahingehend schon kennst, ist das wohl okay", meinte Danny nun und schloss seine Hose wieder. Sein Shirt musste er auch noch aufheben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Mo Apr 30, 2018 9:54 pm

Ruby - Büro - mittags

"Manchmal muss man eben Abzüge machen", meinte sie und frischte schnell ihr Makeup auf, damit ihr keiner auf die Schliche kam. "War doch trotz allem das Erlebnis wert, oder nicht?", sie ging einige Schritte auf ihn zu und vergrub ihre Hände in seinen Gesäßtaschen, während sie zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 9:17 am

Danny, Büro, mittags

Also ihm gefiel auf jeden Fall, wo ihre Hände gerade lagen. „Ich würde nicht auf die Idee kommen mich zu beschweren“, sagte Danny schmunzelnd. „Ich fahr jetzt ganz entspannt zur Arbeit“, sagte er dann. Natürlich hatte er das gerne viel mehr genossen und die Zeit mit ihr wieder still stehen lassen, aber dafür war gerade keine Zeit. Nicht nur was sie betraf, sondern auch ihn selbst. Er musste ins Restaurant und mit den Vorbereitungen für das Abendgeschäft beginnen. Trotzdem lege er jetzt nochmal die Arme um sie und könnte auch nicht anders, als sich noch einen Kuss zu stehlen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 11:43 am

Ruby - Büro - mittags

Sie ließ von ihm ab und ließ die Rollos der Fenster wieder hoch, bevor sie zur Tür ging und den Schlüssel bemüht leise im Schloss drehte. Das Büro war nun wieder beleuchtet wie sonst auch und die Tür war theoretisch offen - nichts also, was ihre Aktion auffliegen lassen konnte. "Herr Hayland...", sie hielt ihm zum Abschied die Hand hin und sah ihn gespielt ernst an, bevor sie in ein kleines Giggeln ausbrach. Eigentlich hätte sie gerne nochmal einen Kuss, so zum Abschied...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 11:49 am

Danny, Büro, mittags

"Kein Grund so förmlich zu sein....sie können uns nicht hören und ich versteh auch so, dass du mich rauswirfst", sagte Danny und nahm gespielt freundlich ihre Hand, die er kurz schüttelte. "Wir wollen ja den Kollegen nicht den falschen Eindruck vermitteln. Man weiß ja nie, wann du doch nochmal einen von ihnen brauchst", sagte Danny. Ja, das konnte er nicht los lassen. Das wurmte ihn weiterhin, auch wenn er das nicht so richtig zugeben wollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 11:58 am

Ruby - Büro - mittags

"Ja...", stimmte sie zu. "...z.B. wenn ich jemanden brauche, der meinen Papierkram für ne Dreiviertelstunde erledigt, damit ich zu einem gewissen Danny fahren und Dessert probieren kann", erklärte sie dann und legte den Kopf schief. An ihren Kollegen hatte sie kein wirkliches Interesse, deswegen hatte sich da bisher auch nichts ergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 12:27 pm

Danny, Büro, mittags

"Essen zu verkosten ist halt dein Job", sagte Danny nickend und er sah sie dabei schief an. Man hätte das jetzt auch so deuten können, dass er in gewisser Weise besonders war, aber so meinte sie es sicherlich nicht. Er war ja jetzt nur der Third Night Stand, nicht dass er mitzählte. "Also na dann....noch einen erfolgreichen Arbeitstag", sagte Danny nun und biss sich wieder auf die Lippe. Zu gehen war immer schwer, vor allem wenn das Verlangen sie zu küssen nun doch immer noch so groß war. Doch das musste er sich jetzt einfach aus dem Kopf schlagen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Di Mai 01, 2018 1:08 pm

Ruby - Büro - mittags

"Ebenso", entgegnete sie, legte die Hand auf die Türklinke und öffnete die Tür einen Spalt weit, bevor sie sie direkt wieder schloss, sein Gesicht in beide Hände nahm und ihn küsste. Sie löste ihre Lippen kurz wieder von seinen, bevor sie mit zwei anderen Küssen einen Abschluss fand. Dann schob sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und lachte unsicher auf, bevor sie sich den Rock glatt strich und nun die Tür wieder öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: