Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories Of You - Part 17

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 7:22 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Mitleidig sah sie ihn an. Sie konnte sich das sehr gut vorstellen. "Ehrlich gesagt...wär ich gern dabei gewesen", überlegte sie nun laut und musste kurz darauf leicht lachen. Bei solchen Gesprächen war nunmal Peinlichkeit vorprogrammiert. "Wer sagt denn, dass sie Sex haben?", erkundigte sie sich. Und vielleicht sollte er Kaya doch nicht die ganze Wahrheit zwischen Ihm und Ruby erzählen, weil das sexmäßig nicht ganz so vorbildlich gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 7:29 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Das ist total nicht witzig. Ich war nicht sonderlich gut auf sowas vorbereitet. Erst ist man der coole Bruder und dann ist man auf einmal total peinlich und muss all diese Dinge ansprechen, die eigentlich Mum mit ihr hätte klären sollen.", sagte Danny kopfschüttelnd. "Und sie haben ganz bestimmt Sex. Ich seh doch wie Keagan sie ansieht und auch wo er seine Hände hat, wenn er sich unbeobachtet fühlt", meinte Danny kopfschüttelnd. "Aber ich werd sie nicht danach fragen. ich will es so genau lieber gar nicht wissen", meinte Danny gleich. "Manchmal ist es eben doch gut nur der große Bruder zu sein", sagte er gleich. Wahrscheinlich hielt sie ihn für total übertrieben, aber er sorgte sich schon sehr um Kaya. Er hatte damals ja auch mitbekommen wie sehr sie unter dem Mobbing ihrer Mitschüler gelitten hatte und wollte auf keinen Fall, dass ihr sowas wieder passierte. Damals hätte sie sich fast das Leben genommen. Das hatte sie als Familie sehr geprägt.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 7:48 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Okay, sie fand das schon sehr amüsant, wie und was er das erzählte. "So wie ich das im Supermarkt sehen konnte, dürftest du für Kaya noch immer der coole Bruder sein - falls dich das beruhigt", sie legte ihm kurz ihre Hand auf die Schulter. "Aber darf ich dich noch was fragen?"
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 7:55 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Was kommt jetzt?", fragte Danny sie mit hochgezogener Augenbraue. Bei ihr konnte man ja nie wissen. "Willst du wissen, ob es noch nen Keller gibt? Auf jeden Fall...und der ist auch ziemlich cool", meinte Danny schmunzelnd. Er war sich ziemlich sicher, dass sie das aber nicht wissen wollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:04 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Gewagter Witz", sie sah ihn überrascht angetan an und gab ihm einen Klaps an den Arm. Aber den Keller wollte sie auch sehen. Immerhin musste man ja wissen, wo man die Kartoffeln holte, falls sie denn mal kochte. "Ich wollte fragen...kamen bei dem peinlichen Bruder-Schwester-Gespräch auch Banane und Kondom zum Einsatz?", nun sah sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und versteckte ihr aufziehendes Grinsen hinter ihren Fäusten.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:10 pm

Danny, zu Hause, morgens

Jetzt rollte Danny mit den Augen. "Du bist furchtbar", sagte Danny gleich und gab ihr darauf keine eindeutige Antwort. Sie lachte ja auch so über ihn. "Komm mit....weiter geht die Tour", sagte Danny jetzt und ging voraus zum Keller. Da gab es ja mehr zu sehen, als nur den zusätzlichen Vorratsraum. Dort gab es ja auch die Lounge mit Bar und dem Billiardtisch, aber eben auch einen Raum in dem es Sportgeräte und eine alte Sauna gab.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:20 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Das war ein 'Ja'...", flüsterte sie leise vor sich hin, als sie ihm in den Keller folgte. Da war sie sich hundertprozentig sicher. "Geräumig...", kommentierte sie, als sie bemerkte wieviel Fläche der Keller aufwies.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:25 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Mein Dad war ein kleiner Partyking, als er ihr noch gelebt hat. Damals haben meine Eltern oft mit Freunden gefeiert und da war so ein Partykeller ganz nützlich. Für meine Mum hat er deshalb die Sauna und den Fitnessraum eingebaut. Jetzt wird das alles irgendwie nicht mehr so genutzt", sagte Danny nun. "Aber ist schon mal ganz praktisch sowas zu haben", sagte Danny. Irgendwann würde sich dadurch das Haus sicherlich auch besser verkaufen lassen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:41 pm

Ruby - bei Danny - morgens

"Moment. Die Sauna und der Fitnessraum werden nicht mehr so genutzt?", hakte sie nach. Das überraschte sie schon sehr, denn in ihren Ohren klang es traumhaft, sowas zur Verfügung zu haben. "Du surfst nur? Kein Gewichte heben, etc?", erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:43 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Meine Hanteln hab ich oben in meinem Zimmer. Meine Mum hat hier unten nur ein Laufband und nen Crosstrainer und zum joggen geh ich lieber raus. Ich hab es da nicht so mit den Geräten", meinte Danny gleich und zuckte mit den Schultern. "Wenn du Lust drauf hast, nur zu...", sagte Danny dann. "ich glaub Kaya ist auch manchmal hier unten, also sie kann dir sicher ne Einweisung in die Geräte geben", meinte Danny dann.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 8:58 pm

Ruby - bei Danny - morgens

Sie winkte ab. "Nein, alles gut. Ich bin da eher die Kickboxerin und alles andere, was in die Richtung geht. Laufband & Crosstrainer sind nicht so meins", antwortete sie. "Außerdem werd ich bald eh wieder gehen, alsooo...", fügte sie hinzu. Das war ja hier kein Urlaub oder sowas, sondern nur vorübergehend. Und sie hatte wirklich nicht vor, irgendwem lange zur Last zu fallen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 9:01 pm

Danny, zu Hause, morgens

"Schon verstanden", sagte Danny gleich nickend. Sie war kaum hier und wollte schon wieder weg. So viel also dazu. Aufhalten konnte er sie da nicht, denn sie waren ja kein Paar. Sie entschied, wann sie wieder nach Hause wollte und dafür bereit war. Er öffnete nur sein zu Hause für sie. "Okay...also das war alles....ich würd jetzt nen kleinen Snack zum Mittag machen. Du kannst derweil auspacken oder was auch immer", sagte Danny nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 9:22 pm

Ruby - bei Danny - mittags

"Alles klar", meinte sie. "Ich bin dann...in meinem Zimmer", fügte sie hinzu und begab sich wieder nach oben. Es war komisch von 'ihrem' Zimmer zu reden. Sie packte aus und räumte alles in einen Schrank. Dann setzte sie sich aufs Bett und scrollte sich auf ihrem Handy durch ihre Bildergalerie.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 9:30 pm

Danny, zu Hause, mittags

Danny ging in die Küche und fing an einen Couscoussalat mit gegrillter Hähnchenbrust zu machen. Das war ein leichtes aber sättigendes Mittagessen. Hier zu Hause kochte er immer ein wenig anders, als im Restaurant. Trotzdem war es ihm wichtig mit frischen Zutaten zu kochen. Während er dabei war, rief er auch nochmal bei der Arbeit an. Heute war sein freier Tag, aber er wollte hören ob es dabei blieb, dass es morgen früh in den Großhandel ging. Dann müsste er ja früher als sonst aufstehen. Als das alles fertig geklärt war und auch das Essen soweit war, rief er nach Ruby. Falls Sie Hunger hatte, konnte sie ja mit ihm essen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 9:40 pm

Ruby - bei Danny - mittags

Als sie ihn ihren Namen rufen hörte, legte sie das Handy auf den Nachttisch und begab sich zu ihm in das Esszimmer. Zögerlich trat sie ein und ging auf den Tisch zu. "Ist es egal, wo ich mich hinsetze?", fragte sie nach. Bestimmt gab es hier eine Sitzordnung. Und da sie auch nicht wusste, wann Kaya kam und wo sie saß...
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 9:49 pm

Danny, zu Hause, mittags

„Setz dich wo du magst... hier gibt es keine Vorschriften“, sagte Danny gleich. „Kaya kommt erst frühestens in einer Stunde“, sagte Danny auf die Uhr blickend. Wie so oft aß sie in der Schule. „Ich dachte wir könnten heute Abend den Grill im Garten anwerfen, was meinst du?“, fragte Danny dann. Wenn er schon mal frei hätte wollte er das ja auch nutzen. Er stellte ihr jetzt eine Schüssel vor die Nase, in der er ihr schon was aufgetan hatte. Nachnehmen konnte sie ja immer noch, wenn sie mehr wollte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:12 pm

Ruby - bei Danny - mittags

Sie nahm rechts von ihm Platz. "Du kannst grillen?", entgegnete sie neckisch und nahm den ersten Löffel ihres Couscoussalates. Natürlich konnte er das, denn er war einer der besten Köche, die ihr untergekommen waren.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:15 pm

Danny, zu Hause, mittags

„Quatsch, ich tu nur so, als ob ich das könnte. Wirkt halt mega männlich“, scherzte Danny grinsend und aß weiter seinen Lunch. Okay, das klang jetzt so, als wenn er sie beeindrucken wollte, dabei war das eigentlich gar nicht sein Ziel. Nicht bewusst jedenfalls.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:28 pm

Ruby - bei Danny - mittags

"Mega männlich...", wiederholte sie ihn und schwelgte in Gedanken. "Auch wenn die Kerle die Steaks verkokeln lassen?", fragte sie nach und kaute schmunzelnd, während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:31 pm

Danny, zu Hause, mittags

„Ich will gar nicht wissen, was du für Männer kennst“, sagte Danny kopfschüttelnd. Nein, das wollte er wirklich nicht so genau wissen. „Bei mir wird kein Fleisch verkohlt. Ich hab mein Feuer min griff“, sagte Danny gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:37 pm

Ruby - bei Danny - mittags

Aber sie hatte ihr 'Feuer' nicht mehr allzu gut im Griff, wenn er so selbstbewusst daher redete. Sie wünschte sich eigentlich, dass sie nicht mehr diese Anziehung auf ihn verspürte. Stattdessen brannte sie für ihn. "Glaub ich", meinte sie. "...sobald ich's mit eigenen Augen gesehen hab", fügte sie nach kurzer Pause grinsend hinzu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 10:51 pm

Danny, zu Hause, mittags

„Nun da musst du dich bis heute Abend gedulden“, sagte Danny nun und sah ihr wieder länger als nötig in die Augen. So langsam wusste er weirder, warum er angefangen hatte sich von ihr fern zu halten. Diese Anziehung zwischen ihnen raubte ihm völlig die Konzentration. Er musste sich aber dringend zusammen reißen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptySo Mai 06, 2018 11:11 pm

Ruby - bei Danny - mittags

"Kein Problem. Ich bin ein geduldiger Mensch. Sehr viel Ausdauer, was das Warten betrifft", antwortete sie. Sie laberte mal wieder zu viel schwachsinniges Zeug. Wegen seines langen Blickes. Das brachte sie komplett aus dem Konzept. Sie musste lernen, ihre Augen abzuwenden, wenn er sie hypnotisierte. Dringend. Sie räusperte sich und widmete sich wieder ihrem leckeren Salat.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2018 7:25 am

Danny & Kaya, zu Hause, mittags

Danny musste schmunzeln und schaute auf seine eigene Schüssel. Da ging vorne die Haustür. „Hey ich bin zu Hause“, rief Kaya und stellte ihre Tasche im Flur ab. „Hey... du bist ja früh da“, rief Danny zurück. „Einer der Lehrer ist krank. Da sind bei mir gleich zwei Stunden ausgefallen.“, erzählte Kaya und kam dann ins Esszimmer. „Hi... Ruby richtig?“, fragte Kaya und gab ihr die Hand. „Es ist noch essen da“, sagte Danny dann. „Cool, ich liebe Couscoussalat“, sagte Kaya und ging sich auch gleich etwas aus der Küche holen. Danach kam sie ins Esszimmer und setzte sich zu den Beiden. „Also... ist sie deine neue Freundin?“, fragte Kaya direkt. Danny verschluckte sich an der Portion, die er sich gerade in den Mund geschoben hatte. „Ruby ist meine Kollegin und eine Freundin“, sagte Danny dann. „Wenn man das so nennt?“, meinte Kaya und sah sie beiden an. „Sie ist jedenfalls hübscher als deine Exfreundin“, sagte Kaya dann. Danny strafte sie gleich mit einem Blick. „Ja was denn? Diana hat wirklich nicht so gut zu dir gepasst und es war einfach mies, wie sie dich abserviert hat“, sagte Kaya und fing an zu essen. „Nun, das gehört hier jetzt ja nicht hin“, sagte Danny gleich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 EmptyMo Mai 07, 2018 12:52 pm

Ruby - bei Danny - mittags

Während Danny und Kaya ihre kleine Unterhaltung hatten, hielt sich Ruby schön raus, hatte aber beide Ohren gespitzt. Sie müsste lügen, wenn sie behauptete, dass sie das gerade nicht interessant fand. "Ja, Danny hat recht. Das gehört hier jetzt nicht hin", zeigte sie sich solidarisch mit ihm, bevor sie schmunzelnd und spitzfindig fortfuhr, "...jetzt ist Essenszeit. Wir führen das Gespräch später fort. Unter vier Augen", meinte sie zu Kaya, bevor sie ihren Kopf zu Danny wendete, ihn engelsgleich anlächelte und weiter aß. Sieg für sie, würde sie mal sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Memories Of You - Part 17   Memories Of You - Part 17 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories Of You - Part 17
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 14
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: