Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 16

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 11:35 am

Holdon, Haus, morgens

"Aber dann kann ich ja gar nicht den Retter spielen", sagte Holdon grinsend und öffnete die Höhle. "Fuchs komm raus...der Plan ist aufgeflogen", sagte Holdon lachend und nichts passierte. "Siehst du? Fuchsfrei", meinte Holdon grinsend.

Danny, Büro, morgens

"Dann sollte ich jetzt besser gehen", sagte Danny nickend und stand nun auf. Ein Blick nochmal runter an sich und dann nickte er zufrieden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 2:26 pm

Diana - Haus - morgens

Sie schüttelte grinsend den Kopf über ihn, gab ihm im Vorbeigehen einen Klaps mit dem Handrücken auf die Brust, bevor sie sich etwas duckte und in die Hobithöhle begab.

Ruby - Büro - morgens

Sie konnte nicht anders als sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger zu nehmen und sich einen letzten Kuss zu stibitzen. "Und...uhm...der Nachtisch, den du zum Probieren mitgebracht hast, war vorzüglich", sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 2:32 pm

Holdon, Haus, morgens

Holdon folgte ihr grinsend in die Hobbithöhle und krabbelte gleich über sie, um sich nicht nur einen Kuss zu klauen, sondern sie auch wieder an sich zu ziehen, während sie sich auf dem Boden niederließen. War doch größer hier drin, als gedacht.

Danny, Büro, morgens

"Das hab ich mir schon gedacht", sagte Danny wieder selbstsicher und zwinkerte ihr nochmal zu, ehe er ging. Okay, was war das denn jetzt gewesen? So hatte er sich das ja nun wirklich nicht vorgestellt und so richtig wusste er gerade auch gar nicht, was er denken sollte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 7:18 pm

Diana - Haus - morgens

"Jetzt, da du weißt, wie die Hobbithöhle von innen aussieht...bist du zufrieden?", erkundigte sie sich grinsend und sah ihn dabei an.

Ruby - Büro - morgens

Sie stürzte den restlichen Kaffee hinunter und legte den Kopf in den Nacken, bevor sie laut seufzte. Eigentlich waren sie sich ja beide sicher gewesen, dass das eine einmalige Sache war, aber es schien nun doch auf etwas komplizierteres hinauszulaufen. Schnell versuchte sie das gerade eben zu verdrängen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Immerhin hatte sie gleich ein wichtiges Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 7:25 pm

Holdon, Haus, morgens

"Noch nicht ganz", meinte Holdon grinsend. "Nicht bevor ich dir nicht zeigen konnte, wie sehr ich dich liebe", sagte Holdon schmunzelnd und küsste ihren Hals. Ja, das gefiel ihm gerade gut.

Danny, unterwegs, morgens

Danny war froh als er an der frischen Luft war und atmete tief durch. Gut, dass er jetzt noch frei hatte oder auch nicht, weil es ihm zu viel Zeit zum nachdenken gab.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 8:52 pm

Diana - Haus - morgens

"Zeigen, wie sehr du mich liebst?", sie giggelte, weil seine Halsküsse leicht kitzelten. "Wie willst du das denn anstellen?", fragte sie extra dumm, ließ ihre Hände zu seinem Hintern wandern und kniff ihn.

Ruby - zuhause - abends

Sie kam nach einem langen anstrengenden Arbeitstag nach Hause und entledigte sich direkt nach dem Eintreten in die Wohnung ihrer hochhackigen Schuhe. Zuerst fuhr sie sich durch die Haare, bevor sie sich diese zu einem Pferdeschwanz zusammenband. Dann ging sie zum Kühlschrank, um zu sehen, was sie heute Abend noch essen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 9:08 pm

Holdon, Haus, morgens

"Oh ho....du weißt ganz genau, wie ich das will", sagte er und öffnete jetzt ihre Jacke, damit er dann mit seiner Hand unter ihr Shirt verschwinden konnte. Es war okay, dass sie auch mal sowas verrücktes taten, wie er fand. Das hatten sie früher immerhin auch manchmal getan.

Danny, Restaurant, abends

Danny hatte einen langen Abend im Restaurant hinter sich. Der Tag war ihm irgendwie ewig vorgekommen. Er war schon ziemlich erledigt, aber trotzdem reizte es ihm irgendwie bei Ruby vorbei zu schauen. Vermutlich schlief sie ja sowieso schon, aber das konnte er nur herausfinden, wenn er wenigstens mal vorbei fuhr auf dem Weg nach Hause. Natürlich hatte ihr wieder was essbares eingepackt. Es hatte noch Reste gegeben.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 9:25 pm

Diana - Haus - morgens

"Echt?", sie zog ein verwirrtes Gesicht. "Weiß ich das? Was suchst du unter meinem Shirt? Irgendwas verloren?", sie hatte alle Mühe, nicht auf der Stelle loszulachen. Das Pokerface fiel ihr extrem schwer, aber sie konnte es aufrecht erhalten.

Ruby - zuhause - abends

Sie holte einen Joghurt hervor und stellte diesen auf dem Tisch, um ihn gleich zu essen. Vorher schlüpfte sie in ihre Pyjamashorts und warf sich ein lockeres weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt über. Dann ging sie ins Bad, wo sie sich das Gesicht wusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 9:32 pm

Holdon, Haus, morgens

"Mein Herz....das muss hier doch irgendwo sein", sagte Holdon schmunzelnd. "Ich glaub ich spüre es schlagen", meinte Holdon und legte seine Hand auf ihr Herz. Dass diese dabei eben auch auf ihrer Brust lag, war doch ein angenehmer Zufall.

Danny, unterwegs, abendsa

Danny hatte ihre private Nummer nicht, so dass er natürlich auch nicht anrufen oder ne Nachricht schreiben konnte. Er fuhr also zu der Adresse und wollte sein Glück einfach probieren. Wenn es zu spät war, würde sie sicherlich nicht mehr öffnen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 9:49 pm

Diana - Haus - morgens

"Holdon, du kleines aber feines Schweinchen", tadelte sie ihn und musste grinsen. "Du hast zwei Hände, nicht wahr? Schade nur, dass ich nur einHerz habe...", sie zog ein mitleidiges Gesicht. Was für eine Ausrede hätte er denn, seine andere Hand auf ihrer zweiten Brust zu platzieren?

Ruby - zuhause - abends

Sie war gerade dabei, ihr Gesicht mit einem Handtuch abzutrocknen, da klingelte es in ihrem Appartement. Sie hängte sich das Handtuch um den Hals und ging an die Sprechanlange. "Ja, bitte?", meldete sie sich sehr zurückhaltend und lauschte hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 10:01 pm

Holdon, Haus, morgens

„Aber das liegt doch sehr mittig... so kann ich das viel besser spüren“, meinte Holdon grinsend. „Außerdem soll sich ja keine von den Öadies benachteiligt fühlen. Ich hab ja keine Lieblingsseite“, sagte Holdon grinsend.

Danny, bei Ruby, abends

Als er ihr Stimme hörte, zögerte er und überlegte einen Moment lang einfach wieder zu gehen. „Äh hi... hier ist danny“, sagte er dann doch und biss sich auf die Lippe. Klar, jetzt wirkte er ja wohl sehr verzweifelt. Was für eine dumme Idee.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 10:44 pm

Diana - Haus - morgens

Sie lachte laut los, nahm jetzt sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn lächelnd. "Gut, dass du keine von beiden diskrimierst. Das find ich sehr vorbildlich von dir", sie nickte. "Passt gut in deine zukünftige Vaterrolle...", sie ließ kurz frech die Zungenspitze vorschnellen, nachdem sie das gesagt hatte.

Ruby - zuhause - abends

Danny? Heute Abend hätte sie nicht mehr mit ihm gerechnet. Und jetzt stand sie hier auch noch in ihrem Schlafgammeloutfit..."Hey! Komm hoch, 1. Stock", ließ sie ihn wissen und daraufhin gab die Eingangstür unten ein Summen von sich, sodass er sie zum Öffnen nur noch aufdrücken musste. Dann öffnete sie ihre Wohnungstür, machte Licht im Treppenhaus an und wartete darauf, dass er die Treppen raufkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 10:53 pm

Holdon, Haus, morgens

„Wer ist jetzt frech von uns beiden? Du machst dich lustig über mich“, sagte Holdon nun und sah sie entrüstet an. „Pass auf dass ihr dein süßes Popöchen nicht verhauen muss“, meinte Holdon grinsend und drehte sich jetzt mit ihr, dass sie auf ihm lag und er ihr nun in den Po kneifen konnte.

Danny, bei Ruby, abends

Danny joggte die Treppen nach oben. Es gab ganz schön viele davon, dafür dass sie bloß im ersten Stock wohnte. Da war er nun und erreichte das Treppenende, als er sie bereits erspäht hatte. Wie es schien, hätte sie wirklich nicht mehr mit Besuch gerechnet. Sie trug auf jeden Fall schon einen Pyjama und hatte sich auch schon abgeschminkt. Nicht, dass sie das irgendwie weniger sexy machte. „Hey“, sagte er oben angekommen. „Ich war nicht sicher, ob ich heute noch kommen sollte oder nicht... das hatten wir ja nicht wirklich besprochen...“, rechtfertigte er sich ein wenig unbeholfen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    So Apr 22, 2018 11:06 pm

Diana - Haus - morgens

"Gefällt mir, hier oben", kommentierte sie zufrieden lächelnd. "Du bist ne coole Barriere zwischen dem ganzen Ungeziefer auf dem Boden und mir. Und wärmer ist's hier auch noch", grinste sie. Sollte er ihr doch den Hintern versohlen...

Ruby - zuhause - abends

"Alles gut. Alles gut", sie berührte ihn zur Begrüßung an der Schulter und lotste ihn in die Wohnung. Sie vernahm da einen köstlichen Geruch. "Sag bloß, du hast Essen dabei?", erkundigte sich, während sie versuchte, einen Blick auf das in seinen Händen zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Mo Apr 23, 2018 6:28 am

Holdon, Haus, morgens

„Siehst du mal, wie gut ich zu dir bin“, sagte Holdon grinsend. „Immer nur das Beste für die Königin meines Herzens“, sagte Holdon grinsend. Jetzt musste er sich aber auch nicht mehr über ihr abstützen und hatte wirklich beide Hände frei. Also könnte er ihr schon mal die Jacke ausziehen. „Ist doch warm genug hier drin“, bemerkte er schmunzelnd.

Danny, bei Ruby, abends

„Du hast sicher schon gegessen, aber ja...bevor es im Müll landet, dachte ich bring ich dir was mit. Ist vielleicht nicht mehr so schön angerichtet aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch“, sagte Danny und reichte ihr die Tüte mit den To Go Behältern. „Wenn du es abkühlen lässt und in den Kühlschrank stellst, kann’s du es auch morgen noch essen“, sagte er dann. Hübsche Wohnung hatte sie hier. Die sah auch ganz anders aus, als er sich das vorgestellt hätte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Mo Apr 23, 2018 9:12 pm

Diana - Haus - morgens

"Sobald du nen Ort betrittst, steigt die Temperatur immer schlagartig um knapp 20 Grad an. Wir haben geradezu Sahara-Verhältnisse hier", laberte sie und ließ sich entkleiden. "Nur die Jacke? Willst du, dass ich nen Hitzschlag erleide?", schmunzelte sie.

Ruby - zuhause - abends

"Aww, du bringst mir mein morgiges Mittagessen mit?", man sah ihr die Freude an, als sie die Tüte in Händen hielt. "Ich freu mich, danke!", flink drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und räumte die Tüte in den Kühlschrank. Dann öffnete sie ihren Joghurt und nahm einen Löffel, während sie ihn erwartungsvoll ansah. "Kann ich dir was anbieten?", bot sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Mo Apr 23, 2018 9:32 pm

Holdon, Haus, morgens

„ na das kann ich ja nicht zu lassen“, sagte Holdon und zog ihr auch das Oberteil aus. Bei dem Anblick von nackter Haut, blitzte gleich wieder diese Lust im seinen Augen auf. Ja, er war einfach immer total verrückt nach ihr. Sie war die schönste Frau auf Erden für ihn. „Schon besser oder noch mehr?“, erkundigte er sich jetzt.

Danny, bei Ruby, abends

„Nein, nein... ich brauch gerade nichts. Ich leiste dir einfach Gesellschaft während du deinen Joghurt verspeist“, sagte Danny nun und sah sie einfach an. Die Art und Weise wie sie ihren Löffel in den Mund steckte, wirkte aber schon besonders sexy. Das machte sie garantiert mit Absicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Mo Apr 23, 2018 9:42 pm

Diana - Haus - morgens

"Schon besser", stimmte sie zu. "Aber da geht noch was", wendete sie ein. "Findest du's nicht auch ein wenig warm?", und ohne seine Antwort abzuwarten, knöpfte sie sein Hemd auf und lächelte ihn an.

Ruby - zuhause - abends

Eigentlich verhielt sie sich ganz normal. Aber sein Gestarre entging ihr nicht. "Was?", fragte sie nun grinsend und hörte mit dem Essen auf. "Ist irgendwas?", sie fuhr sich mit dem Finger über den Mund, weil sie vermutete, dass sie Joghurt im Mundwinkel hängen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 5:32 pm

Holdon, Haus, morgens

"Wenn du auf mir bist, ist mir immer warm", meinte Holdon schmunzelnd. Ja, er musste schon zugeben, dass er das so wirklich sehr reizvoll fand. Er ließ sich von ihr das Hemd ausziehen. "Und nun?", fragte Holdon schmunzelnd.

Danny, bei Ruby, abends

"Nein, alles gut", meinte Danny und versuchte einfach cool zu bleiben. Wie sie sich jetzt über die Lippen leckte. Oh man. Vielleicht wäre er doch lieber nach Hause gefahren. Offensichtlich war er ja total übermüdet, wenn er auf solche kleinen Gesten reagierte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 6:24 pm

Diana - Haus - morgens

"Und nun?", wiederholte sie ihn, setzte sich auf und strich mit beiden Händen über seinen freien Oberkörper. "Ist das alles was du zu bieten hast?", stellte sie eine Gegenfrage und grinste. Seine untere Hälfte war ja auch ganz nett, wie sie fand.

Ruby - zuhause - abends

Sie nickte wenig überzeugt. Er log doch. Um sich dabei absolut sicher zu sein, ließ sie sich was einfallen. "Drüben auf dem Sofa ist es bequemer", meinte sie nun und ging etwas sexier als normal in die Richtung, während sie weiterhin aß. Auf halbem Wege, warf sie einen langen Blick über ihre Schulter zurück und ließ dabei langsam und anzüglich den Löffel über ihre Zunge gleiten. Hah! Sein Blick hatte ganz klar auf ihrem Hintern geklebt und war erst in Richtung ihres Kopfes gewandert, sobald er gemerkt hatte, dass sie nach hinten sah. Zufrieden lächelnd ging sie nun für ihn nicht sichtbar zum Sofa, wo sie sich niederließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 6:31 pm

Holdon, Haus, morgens

"Das liegt doch gerade alles in deinen Händen", meinte Holdon schmunzelnd und sah sie auffordernd an. "Nur zu...sieh nach", meinte er zu ihr und deutete nach unten auf seinen Gürtel. Er wusste doch, dass es ihr Spaß machte ihn zu entkleiden. Das wollte er ihr ja auch nicht nehmen.

Danny, bei Ruby, abends

Wo hätte er denn sonst hin sehen sollen, wenn sie so sexy mit dem P wackelte? Niemand hätte da wegsehen können und er schon mal gleich gar nicht. Ihre Kurven waren halt sehr faszinierend. Gut, sie hatte ihn ertappt, aber auch das versuchte er ganz cool zu überspielen, auch wenn er sich irgendwie wieder darüber ärgerte. Er wollte ihr doch gar nicht so eine Macht geben. Er musste die Kontrolle über sich behalten. Nun folgte er ihr auf die Couch und setzte sich neben ihr. "Ja, bequemer ist das auf jeden Fall", sagte Danny nickend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 7:06 pm

Diana - Haus - morgens

Sie lächelte und beugte sich zu ihm hinunter, um ihn zärtlich auf die Lippen zu küssen. Dann küsste sie sich über seine Brust hinunter zum Bauch, bevor sie sich wieder aufsetzte und seinen Gürtel plus Hose öffnete. "Für den Rest bräuchte ich deine Hilfe...", schmunzelte sie. Er sah unglaublich heiß aus, wenn er so da lag und sie mit diesem Blick ansah.

Ruby - zuhause - abends

"Findest du?", sie hatte ein schelmisches Grinsen im Gesicht, als sie das sagte und die letzten Reste ihres Joghurts auf den Löffel nahm. Wie süß er gerade war...Den leeren Joghurtbecher stellte sie auf dem Couchtisch ab. "Ist auch sehr stabil", bemerkte sie ganz nebenbei und sah ihn an. Es folgte ein Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 7:21 pm

Holdon, Haus, morgens

Er wartete bis sie so über ihm kniete, dass er den Po anheben und sich seine Hose runterziehen konnte. Dann strampelte er sie einfach ab und zog Diana wieder an sich, um sie leidenschaftlich zu küssen. "Jetzt hast nur noch du zu viel an", hauchte Holdon zwischen den Küssen.

Danny, bei Ruby, abends

Danny folgte irgendwie jeder ihrer Bewegungen, damit er ja nichts verpasste. Das machte er nicht mal absichtlich, sondern irgendwie ganz automatisch. Selbst in diesem doch unvorteilhaften Schlabberlook sah sie einfach gut aus. Make Up hatte sie eindeutig auch nicht nötig, wie er fand. Sie war eine natürlich Schöhnheit, ihr Lachen schien sogar noch mehr zu strahlen. "Stabil, hm?", meinte Danny und beäugte die Couch skeptisch, als wäre das eine Information, die man halt so haben müsste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 7:35 pm

Diana - Haus - morgens

"Mh-hm", stimmte sie ihm während des Kusses zu, bevor sie sich mit den Händen neben seinem Kopf auf dem Boden abstützte. "Was machen wir denn daaa?", stellte sie sich dumm und sah überlegend in die Höhe. Irgendwie musste ja eine Lösung für die brenzlige Situation gefunden werden.

Ruby - zuhause - abends

Sie nickte. "Gefällt dir die Farbe?", erkundigte sie sich nüchtern und rutschte ein Stück zurück, sodass sie sich schräg zu ihm setzen konnte und ihren Kopf schief legen konnte, nachdem sie ihren Arm auf der Rückenlehne abstützen konnte. Sie fühlte sich wie eine Möbelverkäuferin und musste sich echt bemühen, ihr Pokerface zu wahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    Di Apr 24, 2018 7:54 pm

Holdon, Haus, morgens

"Okay, es sieht nicht so aus, als wenn du Lust hättest für mich zu strippen", bemerkte Holdon schmunzelnd. "Alles muss Mann selber machen", lachte Holdon jetzt und küsste sich an ihren Hals, eher er sich daran machte sie weiter zu entkleiden. Natürlich küsste er jetzt absichtlich die Stellen, wo sie kitzelig war.

Danny, bei Ruby, abends

"Mhh...passt gut zum Rest der Wohnung", bemerkte Danny einfach, wobei er sich jetzt nicht unbedingt genauer umsah. Er interessierte sich ja nicht wirklich für ihre Inneneinrichtung, sondern mehr für sie selbst. "Willst du mir jetzt deine Couch verkaufen? ich hab eigentlich schon eine", meinte Danny. "Ich bin Koch, kein Antiquitätenhändler", meinte Danny und kratze sich am Kopf. Okay, soweit so gut. Er schaffte das ohne sexuelle Anspieluingen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 16    

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 16
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: