Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 15

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Mo Apr 09, 2018 10:33 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

Naomi hörte ihm zu und sah ihn dabei an."Ich will keinen Freiraum. Ich will Nähe, Alec. Die Leute um uns herum machen das nur nicht leicht", entgegnete sie.

"Bei sowas mach ich keine Scherze", ließ Keagan sie wissen. Er war ja normalerweise nicht allzu ernst anzutreffen, aber gerade machte er einen sehr glaubwürdigen Eindruck, was das betraf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Di Apr 10, 2018 4:48 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

"Dann vergiss die Leute. Es geht hier doch um uns, um dich und mich. Das muss niemand anderes verstehen und es muss doch auch niemand anderes gut finden. Es fühlt sich für uns richtig an und nur das ist mir wichtig",platzte es jetzt aus Alec heraus. Das alles machte ihn total emotional, vor allem weil er es jetzt schon so lange mit sich herum schleppte. "Ich hasse es, wie es jetzt gerade ist. Ich hab ständig das Gefühl falsch zu sein...nicht gut genug für dich zu sein...", sagte Alec und senkte jetzt doch seinen Blick. Er hasste dieses Gefühl und er wusste auch nicht, wie er damit umgehen sollte. Er bemühte sich so sehr ein guter Freund zu sein und trotzdem hatte er das Gefühl, dass sie sich immer mehr entfernten, als zueinander zu finden. Das machte ihm wirklich sehr zu schaffen. Ihr gehörte doch sein Herz und ohne sie fühlte es sich an, als wenn da etwas in ihm fehlte.

Kaya schmiegte sich weiter an ihn und hielt seine Hände weiter fest. "Bist du mir böse?", fragte sie ihn dann leise. Das war die Frage, vor der sie trotzdem noch Angst hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Di Apr 10, 2018 8:43 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

"Nicht gut genug für mich zu sein?", wiederholte sie ihn überrascht. "Das ist lustig...denn das selbe dachte ich umgekehrt", gab sie zu. "Du bist der perfekte Freund und trotzdem schaffe ich es nicht, die perfekte Freundin für dich zu sein."

Keagan verengte seine Umarmung etwas. "Böse wegen was?", fragte er nach, da er sich nicht sicher war, auf was genau sie das bezog. Manchmal war sie ihm nunmal ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Di Apr 10, 2018 8:56 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

„Du bist doch genau gut so wie du bist.“, sagte Alec gleich. „Natürlich tut es weh, wenn du mir aus dem Weg gegangen bist und unsere Skype Dates einfach versäumt hast, aber ich kann dir gar nie ernsthaft böse sein“, sagte Alec leise. „egal was du tust... ich glaub ich könnte niemals etwas Böses über dich denken“, sagte Alec leise. Er fühlte sich verloren und wusste gerade nicht so richtig weiter.

Kaya zuckte ein wenig hilflos mit den Schultern. „Ich weiß auch nicht...“, sagte Kaya leise. Sie hatte ja gedacht, dass wenn dann er ihr eine Antwort darauf gab, falls es so war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Di Apr 10, 2018 9:36 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

Sie konnte nicht anders, als zu lächeln. "Du bist süß, weißt du das?", entgegnete sie angetan. Er war ein richtiger Bilderbuchfreund.

"Hm. Nein, böse bin ich nicht auf dich", antwortete er. "Ich denke nur, dass du das Gespräch suchen solltest, sobald es ein Problem gibt, damit wir es aus der Welt schaffen können", erklärte er. Sie konnte nicht von ihm erwarten, dass er ihre Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Di Apr 10, 2018 9:44 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

„Ich? Bin ich das?“, fragte Alec. Nein, das war ihm natürlich keineswegs bewusst. Er hatte immer noch das Gefühl, als wenn er ihr nicht gerecht wurde und irgendwie was ändern musste, damit es funktionierte. So richtig schien sich das Problem ja nicht zu lösen.

Kaya seufzte. „Das sagst du so einfach“, sagte Kaya gleich. „Das hat mir gerade mehr Angst gemacht, als ich vor Spinnen hab“, sagte Kaya. Ja, bei Spinnen gab es kein halten mehr für sie. Da war sie so ein richtiges Mädchen, dass kreischend aus dem Raum gehen konnte. Da er das nur zu gut wüsste, hielt sie das für einen angemessenen Vergleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 8:01 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

Sie nickte bestätigend. Dann stand sie von ihrem Stuhl auf, ging zu ihm rüber, beugte sich hinunter und küsste ihn liebevoll. Endlich hatte sie mal das Gefühl, ihn küssen zu können, ohne sich beobachtet fühlen zu müssen.

Er lachte und drehte sie so, dass er ihr in die Augen sehen konnte. "Liebe ist so ne Sache, die einem mächtig Angst machen kann - mehr als jede Spinne", schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 8:13 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

Das hatte ihm so sehr gefehlt. Ihm entwich noch während des Kusses ein erleichteter Seufzer und es fühlte sich einfach so an, als wenn eine Last von ihm abfiel. Vorsichtig zog er sie einfach auf seinen Schoß und ließ gar nicht erst zu, dass sie ihre Lippen so schnell wieder von seinen entfernte. Das hatte er so vermisst. Sie zu spüren und berühren zu können, aber auch die Schmetterlinge in seinem Bauch wieder wahrnehmen zu können. Da hatte sich absolut nichts dran geändert.

„Mehr so wie tausende Spinnen“, meinte Kaya und sah ihn immer noch etwas unsicher an. „Tut mir leid wenn ich es verbockt habe“, sagte sie jetzt doch, auch wenn Naomi ihr ja gesagt hatte, dass sie sich für nichts entschuldigen musste. Sie wollte es dennoch irgendwie gesagt haben. Sie würde ja jetzt hoffentlich dazu lernen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 8:33 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

Sie ließ sich von ihm gerne auf den Schoß ziehen und legte nun ihre Arme um seinen Hals, während sie ihn zärtlich küsste. Ihr fiel auf, wie sehr ihr das gefehlt hatte. Sie hatte ihn und diese Momente vermisst, aber sie hatte teilweise vergessen, wie toll sich das anfühlte.

Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Niemand hat hier was verbockt. Aber...", fing er an und fuhr sanft mit seinem Daumen über ihr Kinn. "...wenn dir unsere Nacht im Zelt nicht gut genug war, dann können wir das von mir aus natürlich jederzeit wiederholen", er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 8:41 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

Es war das erste Mal, dass sie sich küssten, seit Naomi wieder da war. jedenfalls so richtig. Einen flüchtigen Kuss, hatte es ja schon gegeben, aber das hier war anders. Das hier war gefühl- und sehnsuchtsvoll. Alec strich ihr sanft über den Rücken, fuhr mit einer Hand durch ihr Haar, während er die Augen geschlossen hielt, um das einfach alles zu genießen. "ich hab dich so vermisst", hauchte er leise.

"Ach können wir das?", fragte Kaya jetzt auch schmunzelnd. "Ich denk mal drüber nach", sagte sie dann und sah ihn überlegend an. Immerhin war sie ziemlich sicher, dass es nicht wieder so weh tun würde, wenn es also wieder dazu kam, würde sie es wohl auf jeden Fall nochmal probieren.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 9:48 pm

Naomi/Keagan - bei Kaya - morgens

Konnte er Gedanken lesen? Sie musste lächeln. "Ich -", sie küsste ihn, "- dich", erneut, "- auch", erwiderte sie. Offenbar hatten die Gefühle auf beiden Seiten kein Stück nachgelassen, trotz all der Strapazen.

"Gut, tu das", erwiderte er. "Du musst mich nichtmal großartig vorher darüber in Kenntnis setzen, spontan geht nämlich auch voll klar", er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   Do Apr 12, 2018 9:59 pm

Alec/Kaya, zu Hause, morgens

Alec legte jetzt fest seine Arme um sie. Er konnte sich gerade nicht vorstellen sie wieder los zu lassen. So herum geknutscht hatten sie jetzt auch noch nicht unbedingt, aber das war irgendwie gerade einfach toll und genau das richtige. Alles andere war gerade vergessen.

Kaya legte den Kopf schief. „Genug Kondome haben wir ja“, meinte Kaya schmunzelnd, lief dabei aber wieder rot an. Nein, das könnte sie immer noch nicht sagen, ohne rot zu werden. Irgendwie fand sie es immer noch total verrückt, dass sie das Miteinander geteilt hatten. Körperlich konnten sie sich jetzt wohl nicht noch viel näher kommen. Jetzt halt es nur noch die Gefühlsebene irgendwie so richtig klar zu bekommen. Das fiel ihnen ja beiden noch nicht so einfach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 15   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 15
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: