Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 14

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa Feb 24, 2018 9:40 pm

Keagan - Diner - abends

"Noch nicht alles?!", stieß er doch überrascht aus. "Geht's denn noch besser?", seine Augen funkelten aufgeregt und er musste lächeln.

Naomi - zuhause - abends

Okay, sie war gerade tatsächlich baff. Für gewöhnlich war Alec ja eher ruhig, bis auf den ein oder anderen Ausraster, aber wenn es an Dinge ging, die ihm viel bedeuteten, dann hatte er kein Problem damit, dafür einzustehen. Und das war unglaublich heiß. Nun war sie diejenige, die ihm beruhigend die Hand drückte. "Was soll ich sagen...Dito".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa Feb 24, 2018 9:54 pm

Kaya, Diner, abends

„Also ich weiß nicht, ob es noch besser geht, aber du weißt ja... ich geb mein Bestes“, sagte Kaya. „Und wenn es in einer Katastrophe endet... nun dann hast du immerhin mich an deiner Seite“, sagte sie nun und sah ihn verliebt an. Es konnte also doch gar nicht schief gehen, also schon, aber daran versuchte sie nicht zu denken. Sie wollte zuversichtlich an die Sache heran gehen.

Alec, bei Naomi, abends

Alec hatte wirklich nicht respektlos sein wollen, aber es regte ihn wahnsinnig auf, wie sich ihre Eltern aufführten. Er war hier nicht der Feind. Ganz im Gegenteil. Ohne ihn gab es niemanden, der ein sauge auf Naomi warf und er wollte ihr einfach zeigen, dass es jemanden gab, der sie wirklich gern hätte und nicht nur so tat, wie ihr ex freund. Naomi’s Mum fing jetzt wieder an zu weinen und ihr Vater Schweig. Eigentlich hatte er damit gerechnet, dass sie ihn raus warfen, aber sie verstanden wohl endlich, dass er recht hatte. „Also schön... wie... wie können wir dich unterstützen?“, fragte ihr Vater jetzt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Do März 01, 2018 8:47 pm

Keagan - Diner - abends

"Okay, was kommt denn als nächstes?", erkundigte er sich neugierig. Sie hatte ja ganz schön viel geplant, hätte er sich nicht unbedingt in diesem Umfang vorgestellt.

Naomi - zuhause - abends

"Indem ihr mich nicht wieder in eine andere Stadt schickt...indem ihr Vertrauen in mich setzt und mich nicht behandelt als wäre ich geistesgestört und eine schlechte Tochter zB", antwortete sie ohne Zögern. Sollte echt nicht zu viel verlangt sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Do März 01, 2018 9:03 pm

Kaya, Diner, abends

„Ist nichts großes mehr... naja irgendwie schon, aber ich will noch nicht zu viel verraten“, sagte Kaya gleich. „Du musst dich also noch etwas gedulden“, sagte sie dann. „Okay es wird vermutlich kitschig, aber das hast du sicherlich erwartet bei mir“, meinte Kaya grinsend.

Alec, bei Naomi, abends

Man sah wie ihr Vater mit sich rang und ihre Mum ihn nur bittend ansah. Sie schienen das erwartet zu haben, wie es Alec schien. Nach ihrem letzten Gespräch hatte er das eigentlich schon gedacht. Da waren sie ihn gegenüber ja auch noch etwas aufgeschlossener gewesen. Vermutlich waren sie aber nur verletzt, dass sie zu ihm gekommen war und nicht gleich nach Hause. „Wir können es versuchen.. fürs erste“, sagte ihr Vater dann auch wenn er sich sehr schwer damit zu tun schien, sie nicht wieder zu bestrafen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 9:10 pm

Keagan - Diner - abends

"Gedulden?", er sagte das sehr enttäuscht und hoffte auf diese Art darauf, sie doch eher zum Gegenteil zu überreden. Denn sie wollte ihn doch zufrieden sehen, ging er mal schwer von aus.

Naomi - zuhause - abends

"Gut", antwortete sie daraufhin. "Und Alec's Namen dürft ihr euch nebenbei auch mal merken. Ich find es nicht in Ordnung, wie grundlos ablehnend ihr auf ihn reagiert. Er bedeutet mir wahnsinnig viel und hat das nicht verdient - in keinster Weise", fügte sie hinzu. Wo sie doch gerade bei Verbesserungsvorschlägen waren..,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 9:27 pm

Kaya, Diner, abends

"Ja, gedulden...bis wir hier fertig sind und uns wieder auf den Weg gemacht haben", sagte Kaya schmunzelnd. "Ich bin mir sicher, dass hälst du noch aus.", sagte sie zuversichtlich. Er war ja auch der Einzige, der noch aß.

Alec, bei Naomi, abends

Alec drückte wieder sanft ihre Hand. Es war süß, dass sie jetzt an ihn dachte, obwohl es doch erst einmal nur um sie ging. "Wir werden uns Mühe geben, Liebling", sagte ihre Mum jetzt, ehe ihr Dad antworten konnte. "Es wird trotzdem Regeln geben. Wir lassen dich hier bleiben und wieder hier zu Schule gehen, aber wir erwarten auch, dass du jetzt nicht immer das machst, was du willst. ", sagte ihr Dad nun. Ihre Mum mischte sich wieder ein. "Was dein Vater damit meint ist natürlich, dass es wieder die gleichen Regeln wie vorher gibt. Vielleicht, dass wir auch mal eins öfter wissen wollen, wo du bist und mit wem, aber du wirst keine Gefangene sein", sagte ihre Mum.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 9:52 pm

Keagan - Diner - abends

Er dachte kurz nach. Im nächsten Moment stopfte er sich in Windeseile den Rest seines Burgers in den Mund, sodass er nur noch mit Mühe kauen konnte. Er zeigte ihr aufgeregt mit Handzeichen, dass sie ja jetzt gehen konnten. Reden ging grad nicht. Geduld war nicht seine Königsdisziplin.

Naomi - zuhause - abends

"Soll mir recht sein", stimmte sie zu. Hoffentlich lief das auch alles so ab, wie es klang. Sie konnte sich vorstellen, dass es doch weitaus straffer und strenger zugehen würde, als sie es sich vorstellte. Im Moment waren ihre Eltern ja noch irgendwie glücklich, dass sie heil hier angekommen war. Das würde mit der Zeit wieder schwinden und die Situation konnte ein wenig anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 10:06 pm

Kaya, Diner, abends

Kaya sah ihm dabei total emotionslos zu, ehe sie losprustete und anfing zu lachen. "Du bist einfach unverbesserlich", sagte sie lachend. Das war schon auch ein bisschen eklig, aber irgendwie war es halt auch einfach typisch Keagan.

Alec, bei Naomi, abends

Alec sah Noami jetzt fragend an. War das jetzt okay so für sie? Fühlte sie sich damit wohl? Sie gab hier eindeutig das Zeichen, wann und ob er gehen sollte. "Das besprechen wir alles in Ruhe. Wichtig ist, dass du wieder da bist.", sagte Noamis Mutter. Sie fand wohl schon eher, dass er jetzt gehen konnte, weil sie ihm nochmal dankte, dass er Naomi hergebracht hatte. Dann erwartete sie wohl, dass er jetzt ging, doch Alec sah wieder nur Naomi an und rührte sich ansonsten nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 10:36 pm

Keagan - Diner - abends

Er nickte und zuckte mit den Schultern als könnte er nichts dafür. Immerhin lachte sie, das war schön. Nachdem bezahlt worden ist, setzte er sich wieder ins Auto und wartete auf Befehle.

Naomi - zuhause - abends

"Habt ihr was dagegen, wenn Alec noch ein wenig bleibt?", fragte sie in die Runde. Sie würde ihn jedenfalls nicht wegschicken und es schadete sicher nicht, wenn ihre Eltern etwas Zeit mit ihrem festen Freund verbrachten. Insgeheim hoffte sie natürlich auch, dass ihre Eltern letztenendes das in Alec sahen, was sie in ihm sah. Aber das war vielleicht noch etwas früh dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Sa März 03, 2018 10:49 pm

Kaya, Auto, abends

„Wir fahren zu mir“, sagte Kaya nun sehr unspektakulär. Das hatte er sich sicherlich anders gedacht, aber sie ließ sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen. Sie war überzeugt von ihrem Plan.

Alec, bei Naomi, abends

Alec merkte schon, dass ihre Eltern nicht sonderlich angetan davon waren. „Vielleicht sollte ich für heute gehen“, schlug er dann vor. „Du schreibst mir wenn du irgendwas brauchst“, sagte Alec. „Oder du rufst an, wie auch immer“, sagte er sanft. Er wollte sie nicht alleine lassen aber auch ihre Eltern nicht verärgern. Natürlich war es hart für ihn, denn er hatte sie ja auch gerade erst zurück bekommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 8:39 pm

Keagan - Auto - abends

"Zu dir? Okay", meinte er und lächelte. Das musste ja nichts schlechtes heißen. Er fuhr los und machte sich Gedanken, was sie wohl planen könnte.

Naomi - zuhause - abends

Sie zwang sich zu einem Lächeln. "Mach ich", sie fuhr ihm sanft mit dem Finger über die Wange. Sie wusste ja, dass Alec liebend gern geblieben wäre und nur ging, weil ihre Eltern kein Geheimnis daraus machten, dass sie ihn nicht leiden konnten. Innerlich konnte sie deswegen schon wieder explodieren, aber sie zwang sich dazu, Ruhe zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 8:47 pm

Kaya, Auto, abends

Kaya wurde schon immer nervöser, je näher sie ihrem Haus kamen. Aber sie versuchte cool zu bleiben. Sie ließ ihn einfach fahren und versuchte den Redeschwall zu unterdrücken. Der hätte sie sofort verraten, dass sie aufgeregt war. Als sie in ihre Straße einbogen, wurde ihr dann so langsam schlecht. Was wenn er das alles total doof fand? Sie hatte natürlich nicht wirklich darüber nachgedacht, ob er auch den nächsten Schritt wagen wollte. Aber jetzt gab es sowieso kein zurück mehr. Sie würde ihm ihre Überraschung einfach präsentieren und schauen, wie er dann darauf reagierte. "Du kannst in die Auffahrt fahren", bat sie dann kurz vor dem Haus.

Alec, bei Naomi, abends

Irgendwie hatte er ja doch noch gehofft, dass irgendwer im Raum protestierte und er bleiben durfte. Er hatte sich jetzt die letzten Tage so verrückt gemacht und jetzt musste er sie schon wieder los lassen. Das gefiel ihm nicht. Es gefiel ihm überhaupt nicht und seine Augen verrieten ihn wohl auch gerade, weil er den Trennungsschmerz in seinem Blick nicht wirklich verbergen konnte. "ich meld mich, wenn ich zu Hause bin", sagte Alec jetzt und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Er hätte sie auch richtig küssen können, aber das empfand er gerade fast noch als inniger und er wollte ihren Eltern nich noch einen Grund geben ihn nicht zu mögen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 9:49 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Er nickte und tat was sie sagte. Sobald sie angekommen waren, machte er den Motor aus und zog den Schlüssel aus der Zündung. "Krieg ich noch ne Augenbinde?", er wendete seinen Kopf in ihre Richtung und grinste.

Naomi - zuhause - abends

"Du gibst wirklich bescheid...Nicht vergessen", stellte sie klar. Denn sie wollte wissen, dass er heil zuhause ankam, deswegen würde sie auf irgendeine Nachricht warten. Am liebsten hätte sie ihn natürlich auch auf die Lippen geküsst, aber vor ihren Eltern war ihr das etwas unangenehm. Das war für sie persönlich eine private Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 9:52 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Ich denke das wird nicht nötig sein", meinte Kaya und stieg aus. "Du solltest nochmal in den Kofferraum sehen", sagte sie dann. Wenn alles gut gelaufen war, dann hatte Alec dort die Übernachtungstasche für ihn hinterlegt. Sie hoffte jedenfalls, dass er das auch getan hatte.

Alec, bei Naomi, abends

"Das vergesse ich nicht, versprochen", sagte Alec und stand dann vom Sofa auf, was eben auch hieß, dass er ihre Hand los lassen musste. Das fiel ihm alles sehr schwer. "ich wünsche noch einen schönen Abend", sagte er höflich zu ihren Eltern, ehe er zur Tür ging. Naomi sah er jetzt lieber nicht mehr an, sonst wäre es noch schwerer geworden.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 10:10 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Hm. Kofferraum...", er stieg aus dem Wagen und ging nach hinten. "Machen wir n Picknick in der Auffahrt?", riet er, bevor er den Kofferraum öffnete und die Tasche hervorzog. Verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen und zog den Reißverschluss ein Stück weit auf. "Hm", gab er von sich und sah sie fragend an.

Naomi - zuhause - abends

Sie sah ihm nach und schenkte ihren Eltern einen bösen Blick, bevor sie wortlos die Treppe hochstapfte. Sie wollte ja deeskalierend wirken. Manchmal fragte sie sich, wer tatsächlich die Erwachsenen in diesem Haus waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 10:22 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Nimm die Tasche einfach mit", bat Kaya sanft und hielt ihm die Hand hin. Oh man, ihr Herz schlug jetzt ganz schnell, aber sie lächelte ihn dennoch an. Gleich würde sie wissen, was er von ihrer Idee hielt. Sie ging mit ihm ins Haus. Dort war niemand, denn sie wusste ja, dass Danny unterwegs sein würde und ihr Dad auf Geschäftsreise war. Doch sie blieb nicht mit ihm im Haus, deshalb machte sie auch nicht groß das Licht an oder sowas. Sie ging direkt mit ihm durch zum Wohnzimmer und von dort aus, bestätigte sie einen Schalter für die Außenbeleuchtung im Garten. Statt der typischen Beleuchtung gingen jetzt viele Lichterketten an, die in den Büschen hingen und rund herum um ein riesiges Zelt. Es war so groß, dass man locker ein Auto darin hätte parken können. "Jetzt guck nicht so, es war doch klar, dass ich noch etwas kitschig werde", meinte Kaya schmunzelnd und zog ihn jetzt nach draußen in den Garten. "Erkennst du es?", fragte sie ihn gleich neugierig. Es war nicht einfach nur ein Zelt. In diesem Zelt hatten sie als Kinder unzählige Male gespielt. Es war für sie immer ihr Schloss gewesen....ein Kissenschloss um genau zu sein. In dem hatten sie als Kinder auch geheiratet. Für Kaya stand fest, wenn sie ihm ihre Unschuld schenkte, dann auf jeden Fall in ihrem Kissenschloss. Sie hatte es von innen liebevoll mit vielen Kissen und Decken bestückt. Selbst zwei große Matratzen lagen darin, damit sie nicht auf dem harten Boden lagen. Eine Heizdecke sollte sie von unten wärmen, damit es nachts nicht kalt wurde. Bevor sie ihm ihr genaues Angebot unterbreiten wollte, wartete sie allerdings erst auf seine Reaktion. Vielleicht fand er den Teil ja schon total bescheuert.

Alec, unterwegs, abends

Alec machte sich auf den Heimweg. Er redete sich gut zu, dass er immerhin beruhigt schlafen konnte, weil sie jetzt in sicherheit war. Noch besser hätte er allerdings geschlafen, wenn sie in seinen Armen gelegen hätte oder zumindestens im gleichen Raum. Er hatte immer noch das Gefühl sie beschützen zu müssen, aus Angst sie könnte wieder einfach so verschwinden. Das war die schlimmste Vorstellung für ihn.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 10:32 pm

Keagan - bei Kaya - abends

"Du hast unsere Hochzeitslocation wieder herausgekramt?", er grinste. Hatte nicht jeder einen Ort, den er platzieren konnte, wo und wann er wollte. "Wie cool", mit diesen Worten ging er schnurstracks auf das Zelt zu und wagte nun einen genaueren Blick hinein. Er stellte die Tasche drinnen ab. "Wow, okay", er lachte leicht.

Naomi - zuhause - abends

Sie setzte sich oben samt Laptop aufs Bett und wartete auf eine Nachricht von Alec.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 10:44 pm

Kaya, zu Hause, abends

Soweit so gut. Das lieg gar nicht mal so schlecht, versuchte sie sich Mut zu machen. Jetzt musste sie es nur noch fertig bringen und ihm erklären, was sie sich gedacht hatte. Das war der schwerere Teil. Schon wenn sie daran dachte, fingen ihre Wangen an zu glühen. Sie folgte ihm zum Zelt. „Ich hab mir ein paar Upgrades erlaubt“, sagte Kaya. Es gab einen kleinen Tisch auf dem Getränke standen und sie hatte Schokoerbeeren und kleine Snacks bereit gestellt. Sie wusste, dass er wieder Hunger bekam. „Also wie du dir sicherlich bereits gedacht hast, darfst du heute bei mir übernachten. Deine Eltern wissen Bescheid, mein Dad ist auf Geschäftsreise und mein Bruder ist ausgegangen und wird erst früh morgens zurück kommen.“, erzählte sie ihn schon mal die wichtigstes Dinge. Soweit so gut. Wieso war sie eigentlich so nervös? Vielleicht weil er das schon so oft gemacht hatte und sie keine Ahnung davon hatte? Nein, das war jetzt kein guter Zeitpunkt so zu denken. „Also ich weiß nicht, wie du darüber denkst, aber wir sind jetzt schon wieder ne ganze Weile zusammen und ich dachte vielleicht wäre es einfach Zeit für den nächsten Schritt?“, sagte sie, wobei sie es dann doch eher als Frage formuliert hatte. „Also ich meine natürlich nur, wenn du willst... genau genommen schuldest du mir ja eh noch meine Hochzeitsnacht... nicht dass ich das damit erzwingen will, aber ich mein ja nur.“, fing sie an zu reden. Sie hätte sich dabei am liebsten selbst geohrfeigt, weil das nicht so rüber kam, wie sie das eigentlich hatte sagen wollen.

Alec, zu Hause, abends

So bald er zu Hause angekommen war, schrieb er Naomi eine Nachricht. Kurz sprach er mit seinen Eltern und sagte Ihnen, dass sie wieder da war, dann ging er hoch in sein Zimmer. Sie fehlte einfach gleich. Vielleicht hätte er sie doch noch hier behalten sollen und nicht gleich zu ihren Eltern zurück bringen sollen. Aber so war er nun mal. Er versuchte immer das Richtige zu tun.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 10:56 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Wie süß sie da rumstand und rumstammelte. Er konnte nicht anders als lächeln. "Das wäre dann aber eine sehr verspätete Hochzeitsnacht...", überlegte er laut, um sie noch ein wenig zappeln zu lassen. Er ging auf sie zu und legte seine Hände an ihre Hüften, während er sie schmunzelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   So März 04, 2018 11:06 pm

Kaya, zu Hause, abends

Es half absolut gar nicht, dass er sich wieder lustig über sie machte. Doch nicht jetzt. Sie war doch eh schon mit den Nerven total am Ende, weil sie keine Ahnung hatte, was er dachte. Vielleicht fand er sie ja nicht einmal attraktiv auf diese Weise. Von sich aus hatte er jedenfalls noch keinen wirklichen Versuch gestartet, was ihr schon zu denken gegeben hatte. Er war ja sonst nicht gerade zurück haltend und mit anderen Mädchen sicherlich direkter. „Ich geb dir hier die Wahl... du kannst wieder der Prinz in meinem Märchen sein oder nicht... dann schläfst du eben auf dieser Seite und ich da drüben“, sagte Kaya. „Also es ist cool wenn du das nicht willst...ist vielleicht auch ein bisschen verrückt. Spätestens als die Frau in der Drogerie mich so verrückt abgesehen hat, als ich die Kondome gekauft habe, hätte ich den Plan wohl aufgeben sollen“, sagte Kaya. Okay jetzt machte sie das nur noch schlimmer, in dem sie sich raus redete. Doch das machte es auf jedenfalls erträglicher falls er ihr jetzt nen Korb gab. Oh man, wieso grinste er eigentlich so? Er würde ihr ganz bestimmt nen Korb geben und dann würde sie wieder von diesen ganzen selbstzweifeln geplagt werden. Vielleicht hätten ihre Bullys ja auch recht gehabt, dass sie nie hübsch genug und besonders für jemanden sein könnte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Mo März 05, 2018 9:31 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Er konnte nicht aufhören zu grinsen und in ihr süßes Gesicht zu blicken. Im nächsten Moment nahm er ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zog sie mit seiner freien Hand näher an sich heran, bevor er sie liebevoll küsste. "Wenn es für dich cool ist, ist es auch für mich cool", meinte er nun. Er wollte natürlich, nur hatte er ihrerseits nicht so schnell damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Di März 06, 2018 7:44 pm

Kaya, zu Hause, abends

"Das ist....cool", meinte Kaya jetzt ganz trocken. Irgendwie klang gerade alles so befremdlich aus ihrem Mund. Sie hatte sich das natürlich wirklich gut überlegt, ob sie schon bereit dafür war. Er hatte sie ja wirklich nie und in keinster Weise dazu gedrängt. Es war eher sie selbst, die fand, dass sie sich dafür nicht mehr Zeit lassen musste. Sie wusste, wie sie für Keagan empfand und auch, dass ihm wohl niemand das Wasser reichen konnte. Er hatte seine Eigenarten und ja manchmal war er ein totaler Macho, aber er war einfach ihr Keagan und sie wollte, dass das so blieb. Sie wollte also auf keinen Fall, dass er sich mit ihr langweilte oder so etwas ähnliches. Immerhin war Kaya der festen Überzeugung, dass er mehr Erfahrungen hatte, wie sie und auch wenn sie da keine genauen Statistiken hatte. Sie hoffte, dass er sie gern genug hatte, dass er sie nicht mit irgendwelchen Mädchen verglich und wenn doch, dass er ihr einfach noch eine Chance gab dazu zu lernen. Es war doch klar, dass sie keine Ahnung von Sex hatte, wenn sie das noch nie gemacht hatte. Nicht umsonst war sie so unglaublich nervös und quasselte zu viel. Sein Grinsen ließ sie dahin schmelzen, verunsicherte sie aber auch gleichzeitig ein bisschen. Ja, man wusste einfach nie, was er dachte, während sie das manchmal viel zu offen legte. "Cool", wiederholte sie noch einmal. Okay, bis hierhin hatte sie das durchgeplant, jedoch nicht wirklich weiter. Sie biss sich auf die Lippe, bis sie ihn dann einfach nochmal sanft küsste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Mi März 07, 2018 8:43 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Er erwiderte den Kuss und währenddessen wanderten seine beiden Hände an ihre Hüfte und tasteten sich unter ihr Shirt. Er ging das sehr langsam an, weil er immer noch damit rechnete, dass sie jeden Moment 'Stopp' rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Mi März 07, 2018 9:03 pm

Kaya, zu Hause, abends

Das Wort Stop war gerade nicht in ihrem Vokabular vorhanden, vor allem nicht mehr, als er ihre Haut berührte. Das war natürlich schon mal beim kuscheln passiert, aber gerade war es einfach was anderes. Er machte es eben jetzt nicht nur ausversehen, sondern absichtlich. Ihre Haut fing an zu kribbeln oder waren es vielleicht doch die Schmetterlinge in ihrem Bauch? So genau konnte Kaya das gar nicht sagen. Ihre Hände fuhren jetzt über seinen Rücken, obwohl sie eigentlich nicht so richtig wohin damit. Sie hielt sie eigentlich eher an ihm fest, weil sonst vielleicht ihre weichen Knie versagt hätten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2825
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   Mi März 07, 2018 10:04 pm

Keagan - bei Kaya - abends

Er hörte auf sie zu küssen, bevor er den Saum ihres Oberteils zu fassen bekam und ihr das Top über den Kopf zog, um es daraufhin auf den Boden fallen zu lassen. Sanft ließ er seine Finger über ihre freigelegte Haut gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 14   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 14
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: