Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Profile ~ Memories of You

Nach unten 
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Profile ~ Memories of You   So Feb 12, 2017 2:23 pm

Charakterübersicht:


Elerinia:

~ Kaya Hayland (Claire Holt)
~ Alec Laughlin (Matthew Daddario)

Summer<333:

~ Keagan Laughlin (Jared Leto)
~ Naomi Atkins (Jenna Dewan Tatum)


Zuletzt von Elerinia am So Feb 12, 2017 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   So Feb 12, 2017 6:02 pm

Name: Kaya Louise Hayland
Alter: 16 Jahre
Schauspielerin: Claire Holt



Viel ist nicht mehr übrig von dem Mädchen, dass früher immer wegen ihrer schiefen Zähne und ihrer Hornbrille geärgert wurde. Aus dem grauen Mäuschen ist ein wunderschöner Schwan geworden. In ihrer Kindheit war sie nicht sehr beliebt gewesen, weshalb es ein harter Schlag gewesen war, als ihr bester Freund und Nachbar ihr auch noch genommen wurde. Heute ist sie zwar belieber, aber hält ihren Freundeskreis dennoch klein, weil sie nicht nur für ihr Äußeres gemocht werden möchte, sondern für die Person, die sie wirklich ist.


Zuletzt von Elerinia am So Okt 01, 2017 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   So Feb 12, 2017 6:15 pm

Name: Alec Laughlin
Alter: 16 Jahre
Schauspieler: Matthew Daddario



Alec ist eher ein ziemlich ruhiger Typ, der sich oft nicht in die Karten schauen lässt. Er ist sich seiner Wirkung auf Mädchen schon bewusst, aber da sie wegen ihren Eltern oft umziehen mussten, hat er sich in der Hinsicht eher zurück gehalten. Seine große Leidenschaft ist das Fotografieren.


Zuletzt von Elerinia am So Okt 01, 2017 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   So Feb 12, 2017 6:26 pm

Name: Naomi Atkins
Alter: 16
Schauspielerin: Jenna Dewan-Tatum



Sie liebt Cocktails, laute Musik und Spaß – kein Wunder also, dass man sie in den bekanntesten Clubs antrifft. Natürlich mit ihrem Poserboyfriend Orson. Auf der anderen Seite ist sie allerdings ein absolutes Ass, wenn es um Mathe und Chemie geht – und deswegen stellenweise auch sehr arrogant. Ganz nach dem Motto: Wer‘s kann, der kann sich‘s auch leisten, abzuheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   So Feb 12, 2017 6:51 pm

Name: Keagan Laughlin
Alter: 16
Schauspieler: Jared Leto




Er ist der ältere Bruder von Alec. Und der auffälligere von den beiden. Er macht viel Blödsinn, zieht Alec auf und ihm ist nichts zu peinlich. Zu gern spielt er mit den Herzen der Mädchen und macht ihnen Hoffnungen, aber an einer festen Beziehung ist er nicht interessiert. Hobbymäßig spielt er Schlagzeug in der Garage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   Do März 02, 2017 12:23 pm

Name: Daniel "Danny"   Hayland
Alter: 25 Jahre
Schauspieler: Travis Van Winkle
Familie: Halbbruder von Kaya (gleiche Mutter)



Danny ist Kayas älterer Halbbruder, der aus einer früheren Beziehung ihrer Mum stammt. Nach der Highshool ist er für ein Jahr nach Australien gegangen, um dort ein Work&Travel Jahr zu absolvieren. Dort hat er dann seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Er machte eine Ausbildung in Australien, reiste dann aber weiter herum, um die kullinarische Vielfalt der Welt zu erkunden. Einige Jahre verbrachte er in Asien, aber auch in Europa. Er spricht mehrere Sprachen fließend, die er sich über die Zeit angeeignet hat, surft gerne und ist auch ansonsten sehr sportlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   So Okt 01, 2017 10:12 am

Name: Holdon Whyatt
Alter: 24 Jahre
Schauspieler: Jesse Williams
Familie: Eltern verstorben, keine Geschwister



Holdon verlor früh seine Mutter an einen Schlaganfall und wuchs so bei seinem Vater auf. Als Exsoldat zeigte dieser wenig Einfühlungsvermögen im Bezug auf seinen Sohn, der so schon immer sehr selbstständig sein musste. Holdon versuchte immer den Ansprüchen seines Vaters gerecht zu werden, merkte aber, dass er daran scheiterte. Er bekam viel Schläge zu Hause und eigentlich so gar keine Liebe von der Seite seines Vaters her. Liebe und Halt fand er in der Familie seiner Schulfreundin Diana, deren Mum ihn behandelte wie ihren eigenen Sohn. Diese war mit Holdons Mum befreundet und wusste auch um die schwierige Situation in der sich Holdon seit dem Tod seiner Mutter befand.
Holdon und Diana wuchsen so nicht nur gemeinsam auf und waren beste Freunde, sondern entwickelten mit der kommenden Pubertät auch Gefühle füreinander, die sie noch enger zusammen wachsen ließen. Obwohl Holdon so alles hatte, hatte er immer noch das Tiefe Bedüfrnis seinen Vater stolz zu machen. Er beendete nicht nur die Highschool ein halbes Jahr eher und zeigte so hohen Fleiß, sondern beschloss anschließend der Army beizutreten. Somit wollte er er in die Fußstapfen treten und endlich das Gefühl haben, dass sein Vater stolz auf ihn war. Doch dieser Stolz blieb auch damit aus. Sein Vater verspottete ihn und starb während er im Krieg war, so dass er ihm nie beweisen konnte, was für ein Mann aus ihm geworden war. Von Diana hatte er sich damals getrennt, weil er auf keinen Fall wollte, dass sie ihn aufhielt und er wusste, dass er alles für sie getan hätte, wenn sie ihn nur darum gebeten hätte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   Sa Jan 20, 2018 8:29 pm

Name: Ruby Abrams
Alter: 25
Schauspielerin: Hilarie Burton



Schon relativ früh hatte sie ihre Freude am Schreiben entdeckt, zu Schulzeiten hatte sie immer an der schuleigenen Zeitung mitgewirkt - es war abzusehen, dass sie irgendwann karrieremäßig für größere und wichtigere Zeitungen schreiben würde. Sie war allerdings noch lange nicht an dem Punkt angelangt, wo sie sich zurücklehnen und stolz auf sich sein konnte. Nach Perfektion streben, die beste sein, sich einen Namen machen...das stand ganz weit oben auf ihrer Liste. Und sie war sehr entschlossen, all das möglichst schnell zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Profile ~ Memories of You   

Nach oben Nach unten
 
Profile ~ Memories of You
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Profile für die Rollenspiele-
Gehe zu: