Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 8:44 pm

Keagan - Schule - morgens

Er schaute, wie sie es anstellte - er hatte ja keinen Plan, wie er vorgehen musste. Normalerweise ließ er alles immer von anderen machen. Und dann tat er ihr es gleich. "Seh das einfach als eine Gewöhnungsphase für unser kommendes Nachsitzen", raunte er ihr zu, als er gerade mal an ihr zu einem Tisch vorbeiging. Sie sollte bloß nicht glauben, er hätte ein schlechtes Gewissen. Er tat das hier, um...sie zu nerven. Ja.

Naomi - Schule - morgens

Sie grinste. "Sieht man nicht oft, oder?", abgelenkt betrachtete sie Alec von der Seite. Dann spürte sie zwei Hände auf ihren Schultern und kurz darauf bekam sie einen Kuss auf die Lippen gedrückt. "Naaa, was gibt's denn da zu sehen, Hübsche?", Orson, ihr Boyfriend, lugte in das Zimmer hinein. Man, hatte er sie erschreckt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 8:56 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya hätte am liebsten um sich geschlagen. Wieso konnte er einfach nicht die Klappe halten? Gerade hatte sie sich an diese Ruhe gewöhnt. "ich rede nicht mehr mit dir", sagte Kaya jetzt und zeigte ihm weiterhin die kalte Schulter. Nein, sie war durch mit ihm und das musste sie ihm wirklich spüren lassen. Jetzt durfte sie sich also nicht weiter provozieren lassen.

Alec, Schule, morgens

Alec sah auch gleich zu ihr und ihrem Freund. Auf solche Typen stand sie also. Na das hatte er sich ja schon fast gedacht. Gut, dass er sich ja eh nie irgendwelche Hoffnung machte, sonst wäre er jetzt wohl eh nur enttäuscht gewesen. Nun ja, jetzt hatten sie ja eh erst einmal eine etwas längere Pause und Alec musste sich hier weiter zurecht finden und erst einmal seinen Spint finden. "Na dann, man sieht sich", sagte Alec noch und ging jetzt an ihr vorbei. Er flüchtete gerne aus Situationen, die ihm unangenehm waren. Seiner Laborpartnerin beim Knutschen zuzusehen, gehörte eindeutig dazu.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 9:14 pm

Keagan - Schule - morgens

"Moment...", er ging einen Schritt zurück, sodass er wieder neben ihr stand. "Wie war das? Du redest nicht mehr mit mir? Und doch höre ich Worte aus deinem Mund...", kopfschüttelnd und mit einem Grinsen machte er sich wieder an seinen Tisch.

Naomi - Schule - morgens

"Uhm...", sie hob den Finger, als wollte sie noch etwas sagen. "Okay, man sieht sich...", erwiderte sie leicht verwirrt. Die Laughlin Jungs...sie verschwanden wohl so schnell wie sie aufgetaucht waren. Zugegebermaßen hätte sie nichts dagegen gehabt, noch das ein oder andere Wort mit Alec zu wechseln. Aber jetzt, da Orson da war, hatte sich das erledigt. Sie entschuldigte sich allerdings bei ihrem Freund und verschwand auf die Frauentoilette, um ihr Shirt unter dem Handfön etwas trocken zu blasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 9:19 pm

Kaya, Schule, morgens

Nein, nein, nein. Sie ließ sich darauf jetzt nicht ein. Sie rollte lediglich mit den Augen und putzte dann weiter. Sie konnte dem Drang ihm Feindlichkeiten an den Kopf zu werfen wiederstehen. Das musste sie einfach. Wichtig war es nur, dass sie das hier fertig bekam und dann aus ihren nassen Sachen raus konnte. Immer wieder warf sie böse Blick zu ihm rüber. Mr. Watson hatte ja auch ein strenges Auge auf die Beiden.

Alec, Schule, morgens

Alec suchte nach seinem Spint und hing seinen nassen Pulli darin auf, ehe er sich dann auf die Suche nach einem ruhigen Platz machte, um seine Pläne durchzusehen. Natürlich setzte er sich draußen in die Sonne, damit er einfach auch schnell wieder trocken wurde. Dann versuchte er sich im Kopf zurecht zu legen, wie er zu den nächsten Fächern kam ohne groß danach zu suchen. Also versuchte er sich den Plan der Schule einzuprägen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 9:41 pm

Keagan - Schule - mittags

Nachdem der Chemieraum wieder hergerichtet und betretbar war, hatte sich Keagan auch wieder aus dem Staub gemacht. Die Pausen hatte er an Tischen im Hof verbracht - mit Mädchen, hauptsächlich. Anzahl der gesammelten Handynummern: 9. Nicht schlecht für den ersten Schultag. Jetzt war es allerdings an der Zeit, beim Nachsitzen zu Erscheinen. Er war bereits 10 min zu spät - wie sollte es anders sein. "Sorry! Eine Frau Keine-Ahnung-Wie-Sie-Hieß hatte mich gebeten, ihr beim Büchertragen zu helfen", log er und nahm an dem Tisch neben Kaya Platz, obwohl praktisch der gesamte Raum freistand.

Naomi - Schule - mittags

Für sie war es ein ganz normaler Schultag. Naja, bis auf den Sprinklerunfall, der war nicht so alltäglich. Die Stunden vergingen und sie fieberte dem erlösenden Klingeln entgegen, was bedeutete, dass der Unterricht für heute vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 10:06 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya hatte sich nach dem Putzen erst einmal umgezogen. Sie hatte immer Ersatzsachen dabei, falls mal ein Unglück passierte. Man konnte ja nie wissen. Jetzt trug sie eine hellblaue Jeans mit einem weißen Top. Ihre nassen Haare hatte sie sich zu einem Zopf zusammen geflochten, damit sie wenigstens etwas gebändigt waren und nicht in alle Richtungen explodierten, wenn sie trockneten. Natürlich hatte sie es nicht gewundert, dass Keagan zu spät kam. "Kein Problem, dann bleiben sie alle Beide einfach die Zeit länger", sagte der Lehrer nun, was Kaya zum Seufzen brachte. Zum Glück war heute noch kein Volleyballtraining, allerdings kam sie so viel zu spät zu ihrer Arbeit im Tierheim. Das würde sicherlich noch ärger geben. "Dann verpasse ich den letzten Schulbus", sagte Kaya dann zum Lehrer. Er konnte sie doch nicht noch länger hier festhalten. Sie war doch pünktlich gekommen. Der Lehrer zeigte sich aber wenig einsichtig. "ich bin mir sicher, sie finden eine Lösung, Miss Hayland", sagte der Lehrer und widmete sich wieder seinen Aufgaben. Kaya rutschte auf ihrem Stuhl umher. Dann stand der Lehrer plötzlich auf. "ich muss kurz etwas erledigen. Sie rühren sich nicht von der Stelle, verlassen nicht das Zimmer und überlegen sich stattdessen wie man richtig eine Teamarbeit erledigt", sagte der Lehrer.

Alec, Schule, mittags

Der restliche Tag war total ruhig verlaufen und ohne weitere Auffälligkeiten. Alec war ganz froh so durch den Tag gekommen zu sein, auch wenn der Start etwas holprig gewesen war. Schließlich war ihm jedoch klar geworden, dass er wohl nach Hause laufen musste, wenn er nicht auf seinen Bruder warten wollte. Da dieser nachsitzen musste und sie heute morgen mit seinem Auto gekommen waren, hatte Alec wohl keine Wahl, als sich nach der letzten Stunde zu Fuß auf den Weg zu machen. Mit dem erlösenden Klingeln, hatte er die Schule verlassen. Vielleicht hätte es auch die Möglichkeit gegeben mit einem der Schulbusse zu fahren, doch er hätte gar nicht gewusst mit welchen, weil er dafür ja auch gar nicht angemeldet war. So machte er sich einfach auf den Weg, auch wenn es ihm total gegen den Strich ging, dass er wieder den Mist von seinem Bruder ausbaden musste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 10:19 pm

Keagan - Schule - mittags

Er hatte sich auf seinem Stuhl hingelümmelt und bastelte gelangweilt Kügelchen aus einem Blatt Papier. Überlegen wie man eine Teamarbeit erledigt? Er drehte lieber die kleinen Kugeln und versuchte diese in Vasen, Bechern und dem Mülleimer zu versenken.

Naomi - Schule - mittags

Sie stand in einer Gruppe von Leuten, die gerade berieten, zu welchem Fastfoodrestaurant sie nun gehen sollten. Ihr war so gar nicht nach fettigem Essen zumute. Überhaupt hatte sie recht wenig Interesse nach der Schule das übliche zu tun. Also entschuldigte sie sich unter einem Vorwand und beschloss als einzige nach hause zu gehen. Einige Meter weiter vorne entdeckte sie Alec. Sie legte einen kurzen Sprint hin, bis sie mit ihm auf gleicher Höhe war. "Naaa! Auch alleine unterwegs?..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 10:30 pm

Kaya, Schule, mittags

Als der Lehrer aus dem Raum war,erwartete sie eigentlich direkt wieder einen Angriff von ihm. Doch es blieb still zu ihrer Verwunderung. Na gut, vielleicht hatte er es ja doch kapiert. Seufzend legte sie die Arme auf ihren Tisch und ihren Kopf darauf, um sich in eine bequemere Position zu bringen. Ihr Blick war auf die Uhr gerichtet. Das würde wohl die längste Stunde des Tages werden.

Alec, unterwegs, mittags

"Oh hey", sagte Alec überrascht. Er war in Gedanken versunken gewesen und hatte sie auch nicht kommen sehen. Doch nicht nur ihr plötzliches Auftauchen, sondern die Tatsache, dass sie überhaupt nochmal außerhalb des Unterrichtes mit ihm sprach, setzte ihn in Erstaunen. Also nicht, dass er sie für oberflächig oder sowas hielt. Eigentlich interessierten sich die Leute eher nicht so für ihn und er war eher der Einzelgänger. "Naja Keagan muss nachsitzen und ich bin eigentlich mit ihm zusammen gekommen. Ich wollte nicht waren, also muss ich laufen", bemerkte Alec schließlich und zuckte mit den Schultern.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 10:44 pm

Keagan - Schule - mittags

Ping. Er ließ ein zusammengefaltetes Papier auf ihren Tisch fliegen. So nah wie er saß, hätte er es auch einfach rüberreichen können. Aber das wär weniger cool gekommen. Folgendes stand darauf:
Wie erledigt man eine Teamarbeit?
(Wundert mich, dass Mr. Watson das nicht selber weiß...)

P.S. Jaaa, du redest nicht mit mir. Aber schreiben geht klar. Wink


War er nicht genial? Er fand sich genial.

Naomi - unterwegs - mittags

"Verstehe. Eigentlich solltest du derjenige sein, der Auto fährt und er sollte laufen", bemerkte sie mit einem kaum sichtbaren Schmunzeln. Das Leben war einfach nicht fair. "Was dagegen, wenn wir gemeinsam einsam nach hause gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 10:57 pm

Kaya, Schule, mittags

Das war jetzt nicht sein ernst. Jetzt fing er wieder so an? Sie wusste nicht einmal, warum sie sich die Mühe machte den Zettel zu lesen. Eigentlich hätte sie ihn auch bestens ignorieren können.

Dann schreib ich es dir eben auch nochmal auf: Ich schreib auch nicht mit dir!

Damit wäre das also auch für so superschlaue wie ihn ganz deutlich.

Alec, unterwegs, mittags

"Klar...sicher", sagte Alec nickend auch wenn etwas zögerlich. "Wenn du niemanden interessanteres hast, der dich begleiten kann", sagte Alec nun. Er war nun wirklich nicht übermässig spannend oder unterhaltsam. Jedenfalls dachte er das selbst über sich. Gerade bogen sie in einen Park ein, der eine Abkürzung war. Plötzlich blieb Alec stehen und hielt den Arm vor sie, damit auch sie stoppte. Ihre Absatzschuhe waren immerhin doch recht laut und er hatte gerade etwas entdeckt, dass seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. "Bleib kurz stehen", bat er sie flüsternd. Langsam stellte er seine Tasche ab und holte seine Kamera heraus. An dem Park grenzte ein Waldstück und dort schaute gerade ein Reh raus. Das war nicht nur zu der Uhrzeit total ungewöhnlich, sondern eben auch genrell total selten. Leise schlich er sich etwas näher heran, um dann mehrere Schnappschüsse von dem Reh zu machen. Das Tier verweilte noch einen Moment, gerade lang genug, damit er seine Fotoreihe beenden konnte. Dann verschwand es wieder. Alec lächelte kurz vor sich hin und ging dann zu Naomi zurück. "Sorry..das war eine einmalige Gelegenheit", sagte er entschuldigend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 11:12 pm

Keagan - Schule - mittags

Still las er ihre Antwort, bevor er den Kopf in den Nacken legte und zu lachen begann. "Du hast dich kein Stück geändert...", murmelte er gut hörbar in den Raum hinein und verschränkte nun seine Arme hinter dem Kopf, während er nach vorne auf die Tafel starrte.

Naomi - unterwegs - mittags

"Ouh, kein Problem", antwortete sie. "Für einen Moment dachte ich nur, du würdest mich vor etwas beschützen wollen", sie lächelte und ging zu einem peinlich berührten Lachen über. Was für ein dummer Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 7:49 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya sah ihn jetzt ziemlich fassungslos an. War das gerade sein ernst? Konnte er sich doch erinnern? Oh da brodelte es wieder in ihr und sie war so kurz davor, wieder wie ein Vulkan zu explodieren. Allein dieses selbstgefällige Grinsen auf seinem Gesicht. Oh wenn Blicke hätten töten können, ja dann wäre er jetzt in tausend Teile explodiert.

Alec, unterwegs, mittags

"Mein bruder ist doch nicht da", scherzte Alec schmunzelnd und sah sie sanft an. "Vor dem Reh hätte ich dich natürlich auch beschütz, falls es uns angegriffen hätte. Sowas macht man für seine Laborpartnerin einfach", meinte Alec und verbeugte sich ritterlich vor ihr, ehe er wieder schmunzelte. Dann fuhr er sich aber auc wieder nervös durch die Haare und schaute lieber woanders hin. Oh je, was machte er hier eigentlich?

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 8:05 pm

Keagan - Schule - mittags

"Da helf ich dir extra noch bei der Sauerei, die du im Chemielabor angerichtet hast, und du bist trotzdem weiterhin zickig. Tzzz...", führte er weiter aus und blickte weiterhin geradeaus. "Also bisschen mehr Dankbarkeit hätt ich schon erwartet...", nun legte er seine Beine auf seinen Tisch.

Naomi - unterwegs - mittags

Sie giggelte, als er sich verbeugte und regelrecht aufzutauen schien. "Nur gut, dass man dich mir als Partner zugeteilt hat, schätz ich", sie schmunzelte. "Kann ich die Bilder sehen?", sie deutete auf seine Kamera und sah ihn fragend an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 8:14 pm

Kaya, Schule, mittags

Okay, das war zu viel. Auch sie hatte einfach ein Limit. "Dankbarkeit? Du bist doch überhautp erst schuld an allem. Seit du da bist, treibst du mich einfach nur in den Wahnsinn. Und zu meinem Bedauern, hast du dich leider total verändert. Diese Version von dir, hätte auch wunderbar in Arizona in der Sonne verschmoren können. ", sagte Kaya jetzt völlig außer sich.

Alec, unterwegs, mittags

"Oh...klar...sicher", sagte Alec überrascht, aber nickte gleich. Es interessierte die Leuten selten, was er da eigentlich knipste. Er schaltete die Kamera wieder an und öffnete die Bildansicht, dann zeigte er ihr vorsichtig wo sie sich durch die Bilder blättern konnte und gab ihr seine unschätzbar wertvolle Kamera in die Hand. Für ihn jedenfalls war das wohl das wichtigste, was er besaß.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 8:23 pm

Keagan - Schule - mittags

"Ich hab mich verändert? Arizona?", blitzschnell hatte er seinen Kopf gewendet und blickte sie ganz verdutzt an. "Sollte ich dich kennen?", meinte er nun und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.

Naomi - unterwegs - mittags

Vorsichtig nahm sie die Kamera entgegen und navigierte durch seine Bilder. "Oh wow. Dafür, dass du das Reh so schnell knipsen musstest, hast du es echt gut auf den Bildern eingefangen. Das sieht nahezu magisch aus", kommentierte sie lächelnd. Sie tat das nicht, um irgendwas zu sagen. Sie meinte es tatsächlich so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 8:32 pm

Kaya, Schule, mittags

"Und das macht dich wirklich zum allergrößten Arsch", sagte Kaya jetzt und schüttelte verletzt mit dem Kopf. "Im Gegentsatz zu dir, vergesse ich meine Freunde nicht, aber in deinem Fall, hätte ich das vielleicht lieber tun sollen", sagte Kaya sauer und schaute jetzt wieder woanders hin. Sie wollte ihm nicht auch noch die genugtuung geben, dass er sah, wie weh er ihr wirklich damit tat.

Alec, unterwegs, mittags

"Das ist irgendwie...mein Ding", meinte Alec leise und er steckte kurz die Hände in die Hosentasche, weil ihm das schon ein wenig unangenehm war. Diese Bilder waren eben etwas sehr intimes für ihn und dass sie ihn jetzt auch noch lobte, das kannte er so gar nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 8:48 pm

Keagan - Schule - mittags

Jetzt beschimpfte sie ihn auch noch. Er sah sie lange an, obwohl sie ihm im Moment nur den Hinterkopf zuwandte, und er biss sich auf die Lippe. "Keinen blassen Schimmer, was du da eigentlich faselst...", kommentierte er nüchtern und verschränkte die Arme nun vor der Brust statt hinter dem Kopf.

Naomi - unterwegs - mittags

"Das merkt man", sie schmunzelte und sah kurz zu ihm auf, bevor sie zu ihrem Lieblingsbild zurückging. Darauf sah das Reh extrem majestätisch aus und hatte einen magischen Schimmer in den Augen, weil das Licht so toll reflektiert wurde. Einen längeren Augenblick betrachtete sie es nur schweigsam. "Du hast Talent. Wirklich Wahnsinn, wenn jemand Momente so gut einfangen kann...", meinte sie lächelnd. "Hier...", beidhändig hielt sie ihm die Kamera wieder hin, damit sie ja nicht runterfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 9:01 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya war weiterhin wütend, enttäuscht und ja eben auch verletzt. Sie fuhr sich durch die Haare, aber nur damit nicht so auffiel, dass sie sich Tränen aus dem Gesicht wischte. Nein, sie konnte ihn gerade echt nicht mehr ansehen. "Vergiss es einfach, ich will gar nicht mehr, dass du dich an mich erinnerst", meinte Kaya jetzt. Er war nicht mehr ihr bester Freund aus der Kindheit, sondern einfach nur noch ein riesiger Arsch.

Alec, unterwegs, mittags

Alec nahm ihr wieder die Kamera ab, schaltete diese ab und packte sie nun zurück in die Tasche. Ihre Worte bedeuteten ihm schon wirklich viel, auch wenn er das nicht so richtig zeigen konnte. Es machte ihn halt auch wieder ein wenig unsicher. "Danke", sagte er dann dennoch, auch wenn er vielleicht sogar ein wenig rot wurde.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 9:11 pm

Keagan - Schule - mittags

"Kann nichts vergessen, von dem ich nichts weiß", murmelte er. "Aber...schon vergessen". Er bemerkte ein leises Schniefen, das aus ihrer Richtung kam. "Sag mal heulst du?"

Naomi - unterwegs - mittags

"Gerne", antwortete sie, rückte ihre Schultertasche zurecht und begann sich wieder, mit ihm in Bewegung zu setzen. "Du machst das hobbymäßig, ja? Wie lange schon?", erkundigte sie sich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 9:17 pm

Kaya, Schule, mittags

"Halt doch wenigstens einmal einfach deine Klappe", schimpfte sie ihm jetzt wieder an, ehe sie den Kopf schüttelte. Gerade wünschte sie sich nichts mehr, als dass der Lehrer einfach zurück kam und sie wieder zum schweigen zurück kehren konnten.

Alec, unterwegs, mittags

"Ich hab meine erste Kamera bekommen, da war ich 6", meinte Alec und zuckte mit den Schultern. "Ich bin nicht gut mit Worten, aber mit Bildern eben schon", entwich es ihm dann.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 9:26 pm

Keagan - Schule - mittags

Feuchte Augen. War ja klar. Deswegen hatte sie sich also weggedreht. Es überraschte ihn doch sehr, dass sie ihn nach all seinen blöden Sprüchen noch kein einziges Mal richtig angefahren hatte. "Dein Wunsch ist mir Befehl, Prinzessin", er tat, als schloss er seinen Mund ab und warf danach den imaginären Schlüssel weg.

Naomi - unterwegs - mittags

"Wär mir gar nicht aufgefallen", antwortete sie voller Ironie. Dass er eher zu stilleren Sorte gehörte, war sehr offensichtlich. "Na immerhin etwas. Solange man sich irgendwie mitteilen kann, ist ja alles bestens...", sie schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 9:36 pm

Kaya, Schule, mittags

"ich bin keine Prinzessin...nicht für dich, noch für sonst irgendwen", meinte Kaya jetzt wieder und ´legte ihren Kopf einfach wieder auf ihre Arme, aber weiterhin so, dass sie ihn nicht ansehen musste. Sie würde das hier überstehen und sie würde daran wieder wachsen, so wie an allen anderen Steinen auch, die man ihr in den Weg gelegt hatte.

Alec, unterwegs, mittags

Alex zuckte ein wenig verloren mit den Schultern. Er wusste, dass das für die meisten Menschen irgendwie schwer zu verstehen war. Vor allem wenn sie seinen Bruder kannten. "Ich weiß, dass ich sehr eigen bin. Das war irgendwie schonn immer so", sagte Alec ehrlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 10:11 pm

Keagan - Schule - mittags

Er tat als schloss er seinen Mund flink wieder auf, nachdem er kurz überlegt hatte. Nunja, er redete einfach zu gern. "...noch für sonst irgendwen?", wiederholte er sie und dachte laut nach. "Das bedeutet übersetzt, du hast keinen Freund. Perfekt."

Naomi - unterwegs - mittags

"Anders muss nicht zwingend schlecht sein", ließ sie ihn wissen. "Naja, weißt du, die Leute, die dich verstehen sollen, werden dich schon verstehen. Vielleicht fühlt man sich eine Zeit lang relativ unverstanden und einsam, aber irgendwann werden schon die richtigen Menschen ums Eck kommen. So seh ich das zumindest", fügte sie hinzu. Sie merkte, wie sie wieder zu viel redete. Irgendwie veranlasste er sie dazu. Aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 10:18 pm

Kaya, Schule, mittags

"Das heißt vor allem, dass ich keine Prinzessin sein will", sagte Kaya und sah auch nicht auf, als der Lehrer kam und sich wieder an den Schreibtisch setzte. Wenigstens hatte sein Gerede jetzt ein Ende und sie konnte sich endlich wieder ein wenig beruhigen.

Alec, unterwegs, mittags

"Vielleicht hast du Recht", sagte Alec nickend. Das klang doch gar nicht mal so doof. Irgendwie hoffte er das ja auch einfach immer. Doch es war natürlich nicht leichter, wenn sie alle paar Monate durch die Gegend zogen, weil ihre Eltern wegen ihrem Beruf eben sehr spontan sein mussten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Do Feb 16, 2017 10:28 pm

Keagan - Schule - mittags

Sobald der Lehrer den Raum betrat, verhielt er sich wieder wie ein Musterschüler. Irgendwie bekamen sie drei ihre Stunde rum - sogar ohne Feueralarm. Dafür war der komplette Himmel draußen zugezogen und es sah aus, als ginge jeden Moment die Welt unter.

Naomi - unterwegs - mittags

"Also...ihr seid beide neu hier hergezogen, ja?", erkundigte sie sich und lenkte somit auf ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 1
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: