Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   So Feb 12, 2017 11:58 pm

Kaya & Alec, Schule, morgens

Kaya rollte mit den Augen. Er war ein idiot, einfach eine idiot und sie würde sich jetzt nicht darüber aufregen. Dieser Kerl war nicht mehr ihr bester Freund und falls sie jemals gehofft hatte, dass er es noch sein könnte, wenn er jemals wieder auftauchte, dann lag sie eben falsch. Keine große Sache. Sie wollte sich emotional jetzt nicht darauf einlassen und ging stattdessen in den Chemieraum. Ihr üblicher Platz war besetzt und man machte sie auf die Liste aufmerksam. Als sie darauf zu ging, schickte sie tausend Gebete in den Himmel, dass da nicht der eine Name stand, den sie jetzt ganz sicher nicht lesen wollte.
Alec sah auf und direkt in ihre Augen. "Äh ja... das bin ich", sagte er. Ookay, jetzt musste er cool bleiben. Klar hatte er auch schon mal mit Mädchen zusammen gearbeitet, aber für gewöhnlich mit denen, die er nicht ganz so hübsch fand. Irgendwie schüchterte ihre Schönheit ihn ein wenig ein. Gut, man kannte ihn hier nicht und er wollte nicht den Ruf des losers bekommen, also versuchte er cool zu bleiben. Das könnte Alec ziemlich gut.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 12:13 am

Naomi & Keagan - Schule - morgens

Er kam in den Raum und ging zur Liste, weil sich da Leute drumrum gruppiert hatten und das ihm bedeutete, dass es was zu sehen gab. Während er dem Nuscheln zuhörte, überflog er die Liste und suchte nach seinem Namen. "Wo ist die gewisse Kaya, die sich mit mir paaren soll?", rief er in die Runde. Doppeldeutigkeit war lustig.

"Ich bin Naomi...deine Chemiepartnerin für heute", ließ derweil Naomi Alec wissen und nahm neben ihm Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 12:18 pm

Kaya/ Alec, Schule, morgens

Kaum hatte Kaya den Namen gelesen, war sie gleich zum Lehrer gegangen, um ihn davon zu überzeugen, dass das eine doofe Idee war. "Aber Mr Walters, ich bin mir sicher, es lässt sich ein anderer Partner für mich finden", sagte Kaya und spielte mit ihrer Hasrsträhne. Doch der Lehrer mittleren Alters , ließ sich nicht von ihre überzeugen und bestand darauf, dass sie sich der Aufgabe so stellte. Als sie dann auch noch Keagans Spruch hörte, rollte sie gleich wieder mit den Augen. "Das ist Chemie und nicht Biologie. Hier geht es nicht ums Paaren", lies sie ihn gleich wissen. "Und lass das dämliche Grinsen", sagte sie ihm gleich.

Alec sah sie an und nickte. "Ja cool", sagte er und nickte. Er hatte seinen Notizblock schon bereit und auch das Bich beim richtigen Kapitel aufgeschlagen. Chemie mochte er gerne, denn es war genau logisch, wie Mathe. Das war sein Ding. Auch ihm entging nicht die Szene, die sein Anrufer wieder veranstaltet und er schüttelte mit dem Kopf. "Er muss immer peinlich sein", nuschelte er vor sich hin.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 6:27 pm

Keagan - Schule - morgens

"Sonst verfällst du mir vielleicht noch?", er folgte ihr hautnah zu ihrer Station und flüsterte ihr das während des Gehens von hinten ins Ohr. "Mr Walter scheint dir jedenfalls nicht verfallen zu sein. Musst dich wohl mit mir Geschenk der Natur zufriedengeben", meinte er. "Steht heute eigentlich noch Biologie auf dem Stundenplan?", überlegte er laut und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Naomi

"Du findest das peinlich?", hakte sie nach und beobachtete wie Keagan Kaya ins Ohr flüsterte. "Bei seinem Aussehen kann er sich das wohl leisten...", grübelte sie hörbar vor sich hin. "Ist er immer so?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 6:34 pm

Kaya, Schule, morgens

So viel wie heute, hatte Kaya wohl das ganze letzte Schuljahr nicht mit den Augen gerollt. Nicht mal an ihrem Namen, hatte er sie also erkannt. Na gut, wahrscheinlich hatte er das hässliche kleine Entlein schnell aus seiner Erinnerung gestrichen. Vielleicht waren sie ja auch nie wirklich Freunde gewesen und seine Mum hatte ihn nur dazu gezwungen nett zu ihr zu sein. Gerade würde sie das nicht einmal wundern. Desto mehr schreckte sie aber seine ganze Art gerade einfach nur ab. "Kannst du dich wenigstens jetzt auf den Unterricht konzentrieren und nicht auf mich. Das wäre ganz wundervoll", meinte Kaya jetzt mit klimpernden Augen.

Alec

"Er hält sich leider für ein Gottesgeschenk", meinte Alec wieder nur leise. Irgendwie stand er immer im Schatten seines großen Bruders. Zu Hause konnte er sich auf seine Art behaupten, hier draußen, da hatte Keagan ja auch zu gern Spaß daran ihn aufzuziehen und wie ein Opfer aussehen zu lassen. Alec hasste das, aber er war doch nun mal sein Bruder.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 6:43 pm

Keagan - Schule - morgens

"Es wäre auch ganz wundervoll, wenn du dich einfach auf ein Date mit mir einlassen würdest", entgegnete er und nahm Platz, bevor er mithilfe seines Beines ihren Stuhl unter dem Tisch hervorzog, sodass sie sich nur noch setzen brauchte.

Naomi

"Merkt man gar nicht", entgegnete sie sarkastisch. "Jedenfalls wisst ihr beide, wie ihr auf euch aufmerksam macht. Euer erster Auftritt...nicht schlecht", bemerkte sie. Sie hatte ja keinen Plan, dass Alec beim Gerangel das Opfer gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 6:52 pm

Kaya, Schule, morgens

"Immer noch kein Interesse", sagte Kaya und zog nur aus Prostest den Stuhl noch etwas weiter zurück, ehe sie sich setzte und ihre Büche ablegte. "Aber hey es gibt ein Haufen anderer Mädchen auf dieser Schule und ich bin mir sicher, dass eine davon ganz sicher total auf dein übersteigertes Selbstbewusstsein abfährt", meinte Kaya nun.

Alec, Schule, morgens

"War alles andere als so geplant. Keagan steht einfach gerne im Mittelpunkt, selbst wenn er das nicht absichtlich macht", meinte Alec seufzend. "Falls du darüber nachdenkst mir deine Nummer für ihn mitzugeben, muss ich dich enttäuschen. Er ruft sowieso nie an, es sei denn er ist auf dich aufmerksam geworden", meinte Alec dann. Es war immer so, dass alle Mädchen auf ihn standen und ja ihm steckte man oft nur eine Nummer zu, wenn sie eigentlich für seinen Bruder war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 7:14 pm

Keagan - Schule - morgens

"Du gibst mir einen Korb, weil du nicht auf mein übersteigertes Selbstbewusstsein stehst? Das ist der einzige Grund?", hakte er nach. Er hatte nicht vor, ihr nicht mehr auf die Nerven zu gehen.

Naomi - Schule - morgens

"Naaa, ich glaub er hat schon ein Opfer gefunden", sie beobachtete Keagan, wie er sich mit der offensichtlich sehr genervten Kaya unterhielt. "Außerdem hab ich nen Freund. Ich bin da fein raus", lächelte sie. "Hast du denn ne Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 7:31 pm

Kaya

"Oh das ist bei langem nicht der Einzige Grund", sagte Kaya gleich, aber es würde viel zu lange dauern, dir die alle zu erläutern und der Unterricht fängt gleich an. Ist mir dann doch einfach wichtiger", meinte Kaya ehrlich und strich sich wieder die Haare hinter die Ohren.

Alec

"Wir sind gerade erst hier her gezogen und für gewöhnlich bleiben wir auch nicht lange an einem Ort", meinte Alec einfach. Der Rest war doch selbsterklärend. "Und ich bin eben nicht so wie er", meinte Alec wieder mit Blick zu seinem Bruder.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 7:46 pm

Keagan - Schule - morgens

Einen Moment lang hielt er inne. "Du bist ein Mauerblümchen, huh?", fragte er nun. "Du bist so ein Mädchen, das zuhause rumhängt, seine Nase in Bücher steckt und Poesie schreibt. Für dich geht Schule über alles. Richtig?", mutmaßte er. "Fehlt nur noch die Hornbrille..."

Naomi - Schule - morgens

"Oh. Okay. Verstehe", antwortete sie. "Nicht so wie er? Du meinst, ein Frauenaufreißer?", sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 8:07 pm

Kaya,Schule, morgens

Oh das war ein wunder Punkt. "Du weißt rein gar nichts über mich", sagte sie und schaute ihn jetzt noch mit einem böseren Blick an, als zuvor. Genau das hasste sie so, wenn Menschen sie vorschnell in eine Schublade steckten. Ja, sie war gut in der Schule, aber ein Mauerblümchen war sie nun wirklich nicht. Immerhin arbeitete sie mit an der Schülerzeitung, war Co Captain im Volleyballteam und hatte noch sehr viel mehr auf dem Kasten. Er hatte wirklich keine Ahnung.

Alex, Schule, morgens

"Sagen wir einfach, ich seh die Welt mit anderen Augen", meinte Alex. Er bezog das nicht nur auf die Mädchen. Keagan war jemand der eben auch auch so oft nur an sich dachte und sich wenig Gedanken um alle anderen machte. Alec war da anders. Für ihn erzählten so viele Dinge eine Geschichte und er fand das so spannend. Vielleicht versuchte er deshalb so oft seine Kamera, diese Geschichte erzählen zu lassen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 8:21 pm

Keagan - Schule - morgens

"Ich weiß nichts über dich?", meinte er. "Dann erzähl mir doch was. Ich hör dir gerne zu. Bei einer Kugel Eis, zum Beispiel", er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und sah ihr in die Augen.

Naomi - Schule - morgens

"Hm", sie musste schmunzeln. "Der geheimnisvolle Neue hält sich kryptisch...", kommentierte sie und lächelte. "Ich bin mir sicher, auf diese Weise ziehst du die Aufmerksamkeit der Mädchen auch auf dich. Ob gewollt oder nicht...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 8:36 pm

Kaya, Schule, morgens

"ich will dir aber nichts über mich erzählen. ich will jetzt einfach nur dem Chemieunterricht folgen", meinte Kaya und konnte da auch sehr stur sein. Sie ließ sich auf sowas nicht ein. Es führte doch zu nichts. Kerle wie er benutzten Mädchen doch nur und sie wollte sich nicht benutzen lassen.

Alec, Schule, morgens

"Kann schon sein", sagte Alec schulterzuckend. Ja, er war eher zurückhaltend und versuchte nicht irgendwen von sich zu beeindrucken. Bei ihr wäre er damit wohl eh gescheitert. Sie hatte einen Freund und er versuchte ja eh nicht eine Freundin zu finden. Das hatte keine Zukunft.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 8:46 pm

Keagan - Schule - morgens

"Okay", antwortete er. "Ooo-kay." Er schwieg. "Gut, dass es Partnerarbeit gibt. Ich hab von Chemie keinen blassen Dunst, also darfst du alles machen. Alles ganz chillig für mich", er wendete sich von ihr ab und blickte nun Richtung Tafel.

Naomi - Schule - morgens

"Na gut. Unterricht beginnt", wechselte sie das Thema. Sie kannte Alec jetzt nicht lange, aber er machte einen recht vernünftigen Eindruck. Still und überlegt. "Hier", sie reichte ihm eine Schutzbrille. "Aufziehen. Wir wollen ja nicht unsere Augen ruinieren", sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, während sie sich ihre eigene aufzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 8:59 pm

Kaya, Schule, morgens

"Ich hab nichts anderes erwartet", sagte Kaya vor sich hin und folgte der Einleitung des Lehrers. Sie wollte bei dem Experiement natürlich nichts falsch machen. Gerade hier konnte das gefährlich sein.

Alec, Schule, morgens

"Nun ja bei dem Experiement wäre ne Atemmaske eher hilfreich, denn der Rauch wird fürchterlich nach faulen Eiern riechen", sagte Alec gleich, denn er wusste schon was passierte, ohne dass er das ausprobiert haben musste. Das hier war einfac sein Ding. "Die kleine Stichflamme ist eigentlich nicht sonderlich gefährlich, so lange man Abstand hält", meinte Alec.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 9:13 pm

Keagan - Schule - morgens

Gut, dann lief das ja. Also überließ er ihr mal das Ruder. Er drehte wortwörtlich Däumchen und sobald der Lehrer in die Runde schaute, gab er vor, vollstens bei der Sache zu sein und artig mitzuhelfen. In Wahrheit machte er einfach gar nichts. Und das sehr gut.

Naomi - Schule - morgens

Verblüfft starrte sie ihn an. "Sorry für mein Starren", entschuldigte sie sich nervös lachend. "Es ist nur...normalerweise hab ich's bei Partnerarbeiten immer nur mir dummen Pappnasen zu tun, die keine Ahnung von der Materie haben. Mit jemandem wie dir hab ich so gerade nicht gerechnet", sie stemmte ihre Arme in die Hüften. "Oh man. Jetzt hast du mich gespoilert...", regte sie sich künstlich auf, tippte ihn mit dem Finger an die Schulter und grinste. Für gewöhnlich war sie die Checkerin, aber nun hatte sie wohl mächtig Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 9:21 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya war genervt von ihm, denn er nahm das wirklich sehr wörtlich und holte nicht einmal die Zutaten von vorne. Sie machte also einfach ihr Ding und versuchte sich nicht von ihm ablenken zu lassen. Natürlich fühlte sie sich von ihm total beobachtetet und verschüttete hier und da mal was. Zum Glück nichts weiter schlimmes.

Alec, Schule, morgens

Jetzt entwich ihm das erste Mal ein Lächeln. Sie hatte also seine Art von Humor. Das fand er gut. Und auch wenn er da nichts weiter hinein interpretieren wollte, so freute es ihn für den einen kurzen Moment. "Na vielleicht irre ich mich ja auch. Man kann ja nie wissen", meinte er schmunzelnd.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mo Feb 13, 2017 9:38 pm

Keagan - Schule - morgens

Der Lehrer drehte nun seine erste Runde durch die Klasse, um zu sehen, wie gut die einzelnen Gruppen vorankamen. Flink schnappte sich Keagan einen Lappen und wischte das Verschüttete vor den Augen des Lehrers auf. "Ach die gute Kaya...", murmelte er. "Kaya, du musst echt mal bisschen mehr aufpassen...", tadelte er sie und warf dem Lehrer einen Blick zu, der sagte: Frauen - zu nichts fähig. "Aber ich bügel das ja wieder aus für sie", er lächelte charmant.

Naomi - Schule - morgens

Sie sah jetzt zum ersten mal eine Gefühlsregung in Form eines Lächelns bei ihm. Bisher hätte man ihn für einen Roboter halten können. "Wär möglich. Das hoff ich für dich", drohte sie ihm scherzhalber, bevor sie wieder etwas zusammenmischte und dabei leicht vor sich hin schmunzelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 12:20 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya war inzwischen schon so genervt von ihm und natürlich auch davon, dass dieses Experiement nicht so wollte, wie sie, dass sie jetzt platze. "Spinnst du? Du drehst hier doch die ganze Zeit Daumen und weißt doch nicht einmal, was wir hier machen", motzte sie ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab ihnen ja gesagt Mr. Watson, dass er einfach nicht der richtige Partner für mich ist. ", sagte Kaya sauer. Während sie mit dem Experiement fortfuhr und ihr natürlich eine Zutat fehlte, die Keagan zur Seite gestellt hatte, kam statt der kleinen Stichflamme jetzt eine riesige. Flamme zum Vorschein, die so groß war, dass sie die Sprinkleranlage auslöste. Sofort spritzte überall Wasser aus der Decke. Alle kreischten und versuchten ihre Sachen und sich selbst vor dem Wasser zu retten. Nun war es der Lehrer, der brüllte. "Kaya und Kegan...Nachsitzen", brüllte er, während er selbst wie ein begossener Pudel da stand.

Alec, Schule, morgens

Bei ihnen war das Experiemnt gerade geglückt. Naomi und Alec arbeiteten wirklich gut als Team zusammen und lieferten sich dabei sogar kleine Insider Chemie Jokes. Doch auch sie traf es völlig überraschend, als die Sprinkleranlage los ging. Alec sah gleich zu seinem Bruder, so als hätte er es geahnt. Schnell nahm auch er seine Sachen. "Schnell raus hier", sagte er zu Naomi.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 4:04 pm

Keagan - Schule - morgens

Er klatschte extra langsam Beifall. "Nicht schlecht, Miss Pyrotechnik...", kommentierte er sarkastisch und spielte damit auf die haushohe Stichflamme an, die sie verursacht hatte. "Bei den anderen sah das Experiment ein bisschen anders aus. Weniger...lebensbedrohlich", übertönte er das Plätschern, während ihm Wasser von den Wimpern tropfte. "Danke fürs Nachsitzen...", murrte er und machte sich auf den Weg, den Raum zu verlassen. Draußen angekommen schüttelte er seine Haare, sodass sie ihm letztlich total messy auf alle Seiten standen und er regelrecht wie eine Mangafigur aussah. "Das ganze Styling umsonst...", murmelte er vor sich hin.

Naomi - Schule - morgens

Sie schnappte sich ihre Schulbücher und Notizblätter, klemmte sie sich unter den Arm und nutzte ihre freie Hand, um ihre Augen vor dem herunterprasselenden Wasser abzuschirmen, während sie zusammen mit Alec aus dem Raum eilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 7:24 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya stand jetzt da wie ein begossener Pudel und ärgerte sich über sich selbst. Der Lehrer hatte inzwischen die Sprinkleranlage wieder abgestellt und der Direktor tauchte auch noch in der Klassenzimmertür auf. Na toll. Sie war sonst wirklich nicht so eine Dramaqueen. Ganz im gegenteil, denn eigentlich fiel sie wirklich kaum auf und war auch nicht von der zickigen Sorte. Keagan provozierte sie einfach total und lockte die unschöne Seite an ihr hervor. Als wäre das alles nicht eh schon schlimm genug gewesen, sollte sie jetzt auch noch helfen das Chemielabor wieder aufzuräumen. Dank der Bodenabflüsse musste man nicht viel wischen, aber trotzdem musste sie sich dieser Strafe jetzt stellen. Keagan war da fein raus. Schon jetzt war ihr eigentlich nur noch nach Heulen zu mute, doch sowas tat sie niemals in der Öffentlichkeit.

Alec, Schule, morgens

Als sie draußen waren, musste Alex tatsächlich erst mal lachen. Das passierte selten, aber irgendwie fand er die ganze Situation urkomisch. Dass sein Bruder an dem ganzen Theater schuld war, war ihm eigentlich auch gerade relativ egal. Keagan machte halt immer irgendwie mist. Zum Glück trug er mehrere Schichten und konnte seinen Pulli jetzt einfach ausziehen. Es war ja jetzt auch nicht so kalt, so dass er auch für eine Weile im Tshirt herum laufen konnte. "Das war mal eine Chemiestunde, aber wenigstens haben wir unser Experiment beendet", meinte Alec schmunzelnd, auch wenn er sich in dem Moment nicht mal mehr sicher war, ob Naomi eigentlich neben ihm stand, weil er sich dabei ausgezogen hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 7:53 pm

Keagan - Schule - morgens

Während er sich draußen auf dem Gang befand und mit seinen Haaren beschäftigt war, bekam er mit wie der Direktor dazukam und Kaya zum Aufwischen verdonnert wurde. Unauffällig lugte er in den Raum hinein, wo Kaya gerade am Arbeiten war. Alle anderen waren vor der Sprinkleranlage geflohen, dementsprechend allein war sie da drin. Plötzlich merkte er wie er sich in Bewegung setzte, sich einen Lappen schnappte und unweit von ihr, das Wasser aufwischte.

Naomi - Schule - morgens

"Experiment beendet, aber Notizen unbrauchbar", sie hielt mehrere aufgeweichte Notizblätter in die Höhe und zog ein bedauerndes Gesicht. "Und du rockst offensichtlich den Wet-Look...", sie versteckte ihr Schmunzeln, indem sie sich die Blätter vor den Mund hielt. Leider musste sie auch feststellen, dass sie gerade heute ein weißes Shirt anhatte, was nun durch das Wasser durchsichtig war. Na toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 8:02 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya war einfach nur so wahnsinnig wütend auf sich selbst, weil sie ihm erlaubt hatte sie überhaupt so sehr zu provozieren, dass das alles in die Hose gegangen war. Irgendwie war es jetzt schon das zweite Mal, dass er ihr Leben zerstörte, wenn er es auch damals nicht absichtlich getan hatte. Doch er war nun mal ihr einziger Freund gewesen und ohne ihn war vieles unerträglich gewesen. Jetzt das hier brachte aber alles auf die Spitze. Eigentlich hielt sie sich für stark, doch gerade hätte sie sich am liebsten wieder selbst bedauert. Doch das ließ sie nicht zu. Sie verdiente, dass sie jetzt hier putzen musste, auch wenn sie gerade vor Wut und Frust einfach nur hätte weinen können. Zu Keagan sah sie kurz rüber, aber sie hatte gerade keine Lust im irgendwas an den Kopf zu werfen. Ihr Schweigen war gerade alles an Selbstbeherrschung was sie noch hatte.

Alec, Schule, morgens

"Immerhin hab ich jetzt nen Look", meinte Alex und wuschelte sich selbst durchs nasse Haar. Wieder grinste er sie an und trug seinen nassen Pullover jetzt über dem Arm. "Keine Sorge, die Notizen brauchen wir nicht. Ich hab da noch Aufzeichnungen zu Hause, die wir für die nächste Stunde benutzen können", sagte Alec dann gleich um sie zu beruhigen. "Ist ja unser Projekt, also teile ich die auch mit dir", meinte er gleich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 8:19 pm

Keagan - Schule - morgens

Ja, er hatte wohl irgendwie ein schlechtes Gewissen. Schweigsam putzte er in einem gewissen Sicherheitsabstand die Pfützen auf und linste hin und wieder möglichst unauffällig zu ihr rüber. Das alles schien sie doch ein bisschen mehr mitzunehmen, als er erwartet hatte.

Naomi - Schule - morgens

Sie warf den durchnässten Blätterstapel in den Müll, wringte ihr Shirt aus und sah währenddessen zu ihm auf. "Du teilst? Weil du nicht Keagan heißt, huh?", sie musste schmunzeln. "Wo ist er überhaupt? Gerade eben war er noch...", sie stockte und sah sich um, bis sie ihn im Klassenraum auf allen Vieren sah. "Ouh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   Mi Feb 15, 2017 8:31 pm

Kaya, Schule, morgens

Kaya schnaubte hin und wieder vor sich hin und strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Zum Glück hatte sie Wechselsachen in ihrem Schrank, denn sie triefte ganz schön. Immerhin hatte sie nicht wie alle anderen stürmend das Zimmer verlassen. Weiterhin räumte sie die Gegenstände von den Tischen auf das Lehrerpult, um die Tische abzuwischen und abzutrocknen. Sie hoffte sehr, dass er sie jetzt wenigstens in Frieden ließ. Das war wohl der schlimmste erste Schultag, den sie je gehabt hatte. Mr. Watson hatte sich umgezogen und beaufsichtigte die Beiden jetzt beim Putzen. Er schloss die Chemikalien schon mal wieder in den Schrank.


Alec, Schule, morgens

Alec war sich ziemlich sicher, dass er sich wieder verkrümelt hatte und vielleicht seine Frisur im Waschraum rettete. Doch nach Noamis Reaktion warf auch er nochmal einen Blick ins Klassenzimmer. "Oh wow...dieser Anblick ist unbezahlbar", meinte Alec gleich und schaute jetzt fragwürdig. Was bezweckte er denn jetzt damit? Bei Keagan musste man eigentlich irgendwie immer alles hinterfragen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 1   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 1
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: