Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 6:23 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Sie huschte vor ihm aus der Tür und machte sich seitlich einen Knoten ins Hemd, sodass es nicht ganz so unförmig aussah, während Holdon abschloss. Dann begab sie sich mit ihm zum Baumarkt und war schon beim Eintreten etwas überfordert. "Okay, na gut. Farbenabteilung ist wo genau?", sie sah sich orientierungslos um und drehte sich dabei unwillkürlich einmal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 6:28 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

Holdon kannte sich hier nun zu gut aus. Immerhin war er in letzter Zeit oft hier gewesen. "Hinten links", sagte er und schlug die Richtung ein. Sie tänzelte immer wieder vor ihm herum und machte ihn damit ganz nervös. "Du weißt, was du willst?", fragte er dann nach.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 7:11 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Dich schoss es ihr für einen Augenblick als Antwort ein. Wieso dachte sie sowas? Innerlich raufte sie sich gerade die Haare. "Uhm...Farbe", antwortete sie letztendlich frech und grinste daraufhin. Am Regal angekommen ließ sie ihre Finger über die Eimer gleiten und ging an ihnen vorbei, bevor sie sich wieder Holdon zuwandte. "Welche Farben würdest du empfehlen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 7:21 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

Nein, er würde jetzt nicht aufseufzen. "Das hast du dir also noch nicht überlegt", bemerkte er. Das war mal wieder so typisch Diana. Sie hatte eine Idee, aber anstatt sich nen Plan zu machen, ging sie einfach drauf los. "Vielleicht solltest du dir die Farbpalette dort drüben mal ansehen...du wolltest was fröhliches...also eine warme Farbe", sagte Holdon nun und ging zur Farbübersicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 7:44 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Farbpalette...", sie sagte das extra, als hörte sie das zum ersten Mal. "Vielleicht gar keine so schlechte Idee", sie musste schmunzeln. "Hmmm...", sie ging in die Denkerpose, während sie sich mit den Farben beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 7:47 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Während du dich entscheidest, kann ich ja schon mal alles andere zusammen suchen", schlug er vor. Das war wieder ein guter Moment um etwas Abstand zu gewinnen. Und er kam nicht auf die dumme Idee, auf ihren Po zu starren. "Also Farbrollen und Klebeband und sowas", meinte er dann und ging schon ein paar Schritte Rückwärts.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 7:59 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Sie warf ihm einen Schulterblick zu und meinte nur ganz nebensächlich: "Du weißt, dass ich noch immer keine Entscheidung getroffen haben werde, wenn du zurück kommst? Gut." Dann wendete sie sich wieder all den schönen Farben zu. Kannte er sie denn so schlecht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:04 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Ich weiß, dass du auch keine Entscheidung treffen wirst, wenn ich neben dir stehe", meinte Holdon gleich. "Wir können auch zwei Farben nehmen und diese Wischtechnick oder die Schwammtechnik anwenden. Dann sieht es dir auch nicht am Ende zu langweilig aus", meinte Holdon und zeigte ihr auch noch die Musterkarte mit Anleitungen. "Lass es dir schon mal durch den Kopf gehen", meinte Holdon. Ja, er wollte wirklich erst einmal nur durchatmen und nen klaren Gedanken fassen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:14 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Es gilt ja erstmal, die zwei Farben zu finden...", seufzte sie. Wisch- und Schwammtechnik, schön und gut... "Dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen...", gab sie sich geschlagen, auch wenn sie nicht sonderlich motiviert dabei klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:16 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Du wolltest streichen, also brauchst du auch einen Plan. Es ist dein zu Hause", sagte Holdon ehrlich. Klar, konnte er ihr was vorschlagen, aber die Entscheidung musste sie alleine treffen, immerhin musste sie dort wohnen und sollte sich wohlfühlen. "Du bist künstlerin...denk an eine leere Leinwand und wähle deine Farben", sagte er ihr und sah sie auffordern an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:41 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Sie sah ihm tief in die Augen und meinte plötzlich wie aus der Pistole geschossen: "Mint und ein sanftes Orange." Sie überraschte sich gerade selbst damit. Das ging jetzt aber schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:43 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Na geht doch", sagte Holdon schmunzelnd. "Ich wusste, du würdest es schaffen", sagte er gleich. "Jetzt musst du sie nur noch raussuchen und die richtigen Dosen finden. Ich besorg wie gesagt schon mal den Rest", sagte Holdon jetzt und schenkte ihr ein zufriedenes Grinsen, ehe er weiter ging.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:54 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Nhhhh, ooookaaaaay", stimmte sie zu und beschäftigte sich wieder intensiver mit der Farbpalette. "Mal sehen, wer schneller fertig ist", fügte sie noch laut hinzu und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 8:58 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"DU ganz bestimmt nicht", setzte Holdon noch einen drauf und schlenderte langsam den Gang entlang. Okay, tief durchatmen. Er hatte sich immerhin endlich für einen Moment abgesetzt und ging in den nächsten Gang. Dort suchte er alles von Klebeband, bis hin zu den richtigen Farbrollern und Abdeckfolie heraus. Er nahm auch diese Overalls, die man zum streichen anzog, denn die kosteten so wenig, dass man lieber die benutzte, als sich die Kleidung zu ruinieren. Darauf konzentrierte er sich und verbannte somit seine viel zu sexuell angeregten Gedanken an Diana. Farbroller waren doch auch viel spannender, als seine Exfreundin, die jetzt einen neuen Freund hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 9:11 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Sie gab sich Mühe und suchte sich die Sachen zusammen, für die sie verantwortlich war. Da Holdon noch nicht da war, ging sie ihn flink suchen und stand plötzlich hinter ihm. "Erster...", flüsterte sie ihm ins Ohr, als sie sich hinter ihm auf die Zehenspitzen stellte, damit er sie auch gut hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 9:17 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

Holdon zuckte kurz zusammen. "Jesus...Diana", sagte Holdon und hielt sich kurz die Brust. "Du kannst mich doch nicht so erschrecken", sagte er und wich gleich wieder einen Schritt zur Seite. Verdammt, sie war gefühlt gerade überall. "Ich hab gleich alles zusammen", sagte Holdon dann und schlenderte am Regal entlang, um alles zusammen zu bekommen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 9:37 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Da warst du aber nicht sehr schnell", kommentierte sie, als sie sah, dass er noch was suchen musste. "Wer war jetzt schneller, hm?", neckte sie ihn und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Er durfte sie ruhig loben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 9:55 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Für mich war es auch kein Wettrennen, das war nur dein Ding", meinte Holdon. "Mir ist alles recht, wenn du dabei nicht trödelst", meinte Holdon schmunzelnd. "Und wie schnell du warst", meinte er aber dennoch anerkennend und nickte dazu. "So jetzt hab ich auch alles", sagte Holdon. Oh man, sie wich ihm wirklich nicht von der Seite. Das war ja irgendwie schön, aber irgendwie eben auch nicht. Nicht unter diesen Voraussetzungen. Hätte er jetzt mit ihr flirten und albern können, dann wäre das richtig fantastisch gewesen, aber doch nicht wenn er sich so unter Kontrolle halten musste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:06 pm

Diana - Baumarkt - morgens

Sie zog ihren Pferdeschwanz etwas zurecht und lächelte stolz. "Alles klar, dann können wir wohl zur Kasse, denk ich", meinte sie und ordnete die Sachen auf ihren Armen etwas, damit nichts runterfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:15 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"In Ordnung", sagte Holdon gleich nickend und ging Richtung Kasse. Das Ziel war klar, also behielt er es jetzt auch im Auge und ließ sich nicht von ihr ablenken. Verdammt, jetzt machte sie wieder diese süßen Grimassen. Holdon schaute gar nicht erst hin. "Nein, ich guck dich nicht an", sagte Holdon und schüttelte den Kopf. Er durfte sich nicht von ihr necken lassen und schwach werden. "Lass uns das hier bitte einfach zu Ende bringen. Das Zeug ist ziemlich schwer und eigentlich darf ich noch nicht so viel tragen", bat er nun. Gut, das stimmte sogar und es verschaffte ihn nen Vorteil.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:27 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Na wenn das so ist...", sie sprang ihm in den Weg und packte sich noch etwas von seinem Zeug auf ihre Arme. "Hättest du doch gleich sagen können", sie grinste frech, indem sie ihre Zunge leicht zwischen ihren Zähnen hervorlugen ließ, und machte eine letzte Grimasse, bevor sie ihm wieder aus dem Weg und neben ihm zur Kasse ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:34 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Deswegen musst du mich jetzt auch nicht in Watte packen", sagte Holdon aber gleich. "Ich pack das schon", sagte Holdon und ging weiter. Er wollte keine Schwäche zeigen, niemals. Schon gar nicht vor ihr. "Wann willst du dieses kleine Projekt starten?", fragte Holdon dann nach. Er musste sich dafür ja frei halten.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:52 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Wann hast du Zeit?", konterte sie mit einer Gegenfrage und sah schmunzelnd zu ihm auf, bevor sie alles von ihren Armen auf das Kassenband legte und ihm dann mit seinen Dingen half.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 10:53 pm

Holdon, Baumarkt, morgens

"Sag mir wann du starten willst und ich komm dann vorbei", meinte Holdon leichtsinnig. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie seine Großzügigkeit strapazierte. Oder doch, er konnte es kommen sehen, aber hoffte, dass es einfach nicht so sein würde.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   Sa Okt 21, 2017 11:14 pm

Diana - Baumarkt - morgens

"Je früher, desto besser - oder nicht? Wenn Mum entlassen wird, soll alles fertig sein. Stressfrei", antwortete sie. "Hättest du heute denn Zeit?", erkundigte sie sich nun. Konnte sein, dass sie ihn möglichst lange in ihrer Nähe haben wollte, besonders in Anbetracht, dass er bald wieder verschwinden würde. Aber andererseits war das Streichen natürlich auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 12   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 12
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: