Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 9

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 7:30 pm

Danny, Klassentreffen, nachmittags

Danny freute sich jetzt total auf den Abend und verließ dann auch bald das Klassentreffen. Jetzt musste er ja noch was einkaufen, damit er dann für sie kochen konnte. Kayas Vater war ja im Moment nicht da, weil er einen neuen Job gefunden hatte. Somit war wenn nur Kaya, die er irgendwie überzeugen musste in ihrem Zimmer zu bleiben. Da sah er aber weniger ein Problem. Zu Hause machte er sich gleich an die Arbeit ein 3 Gang Menü zu zaubern, mit dem er Diana überzeugen konnte.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Quatsch das hast du nicht", sagte Kaya gleich und glaubte ihm das nicht. Fragend sah sie ihn an. Nein, das konnte er doch nicht meinen. So schlecht schmeckte sein Essen nun wirklich nicht.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 7:49 pm

Diana - zuhause - nachmittags

"Wann? Wo?", schickte sie noch hinterher. Das waren ja wichtige Infos, die sie unbedingt brauchte.

Keagan - Fluss - nachmittags

Er sah sie ernst an. "Doch, natürlich. Das hab ich", beharrte er. "Beim Kochen kann man so einiges falsch machen, Linsen zb haben Giftstoffe, deswegen muss man die vorher waschen...", laberte er sein neugewonnenes Wissen raus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 7:53 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

Oh richtig...das hatte er ihr noch gar nicht gesagt. Schnell warf Danny einen Blick auf die Uhr und schickte ihr seine Adresse. "Wäre schön, wenn du so gegen 19 Uhr vorbei kommst", schrieb er ihr. Bis dahin hatte er alles fertig und sich selbst auch ein bisschen für sie zurecht gemacht.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Du weißt ja gar nicht, wie süß du gerade bist", sagte Kaya und musste ihn einfach nochmal küssen. Er hatte sich echt so viele Gedanken gemacht. Fast schon zu viele. Das war gerade so niedlich, dass er sich so um sie sorgte, dass sie ihn einfach küssen musste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 8:13 pm

Diana - bei Danny - abends

Sie machte sich etwas zurecht und begab sich zur angegebenen Uhrzeit zu Dannys Adresse. Dort klingelte sie und sah wartend zur Seite.

Keagan - Fluss - nachmittags

Er erwiderte den Kuss. Offenbar machte er einiges richtig, das freute ihn. "Essen wird kalt", flüsterte er nach dem Kuss und schob ihr flink ihre volle Gabel in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 8:23 pm

Danny

Danny hatte im Garten einen Tisch vorbereitet. Es lief leise Musik und es hatte kleine Lampigons in die Bäume gehangen. Das sah tatsächlich recht schön so aus. Mit seinem Essen war er auch zufrieden und so hatte er sich selbst ein wenig zurecht gemacht. Natürlich hatte er es nicht übertrieben, aber er hatte wenigstens nochmal geduscht und sich frische Sachen angezogen. Als es klingelte öffnete er ihr lächelnd die Tür. "Hey....schön, dass du da bist", sagte Danny und begrüßte sie mit einer freundschaftlichen Umarmung.

Kaya, Fluss, nachmittags

Kaya ließ sich also von ihm füttern, auch wenn das Essen gerade eigentlich eher nebensächlich für sie war. Dieses Mal aß sie auch ohne den Husten. Trotzdem war sie froh, dass er nicht wieder weg rutschte, sondern so nah bei ihr blieb.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 8:40 pm

Diana - bei Danny - abends

Sie umarmte ihn ganz normal und ging mit ihm in den Garten. Als sie sah, wie er alles hergerichtet hatte, staunte sie nicht schlecht. "Oh, wow!", sie lachte leicht. "Das is echt schön..."

Keagan - Fluss - nachmittags

Als er ihr mal wieder eine Gabel voll in den Mund schob, hing noch eine längere Spaghetti aus ihrem Mund raus. Er überlegte nicht lang, sondern nahm das Ende in den Mund, bevor er leicht zu schmunzeln anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 8:45 pm

Danny

"Es gefällt dir...da bin ich froh", sagte Danny erleichtert. "ich wollte es uns einfach ein wenig gemütlich machen", sagte Danny sanft. "Ein gutes Essen braucht auch eine schöne Atmosphäre", sagte Danny sanft.

Kaya, Fluss, nachmittags

Kaya musste gleich breit grinsen und ein Lachen zurück halten. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt die Nudel gerade selbst in den Mund zu ziehen, doch nun kam er ihren Lippen näher und sie küssten sich schließlich wieder. Danach musste sie aber wirklich lachen. "Das war jetzt echt schon kitschig, du Strolch", meinte Kaya grinsend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 9:07 pm

Diana

"Da hast du recht", stimmte sie zu. "Was hast du da denn schönes gekocht?", interessiert versuchte sie rauszufinden, was er da aufgetischt hatte.

Keagan - Fluss - nachmittags

"Für dich immer wieder gern, meine Susi...eeeh....Süße!", er grinste bis über beide Ohren. Ja, er war gerade wirklich sehr kitschig aufgelegt. Das war wohl die Romantik, die in der Luft lag.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 9:11 pm

Danny, zu Hause, abends

"Es gibt ein 3 Gänge Menü. Wir starten mit einer Möhrencremesuppe, zum Hautpgang gibt es einen Lachs in Weißweinsoße mit selbstgemachter Pasta und der Nachtisch wird eine Überraschung", sagte Danny und rückte ihr jetzt direkt den Stuhl zurecht.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Das ist das beste 1. Date, dass ich mir hätte wünschen können", sagte sie jetzt schon leise zu ihm. Er machte es wirklich perfekt. Sie fühlte sich wohl mit ihm und so langsam war sie auch nicht mehr schüchtern.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 9:43 pm

Diana - bei Danny - abends

Sie rieb sich die Hände und lächelte ihn an. "Das klingt wahnsinnig lecker - und riecht auch so!", lobte sie ihn, bevor sie auf dem Stuhl Platz nahm und ihm für die nette Geste dankte.

Keagan - Fluss - nachmittags

"Das freut mich", meinte er lächelnd. Er hatte ja schon mehrere Mädchen, aber nie was ernstes. Und diese Art von Date war auch für ihn ganz neu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 9:46 pm

Danny, zu Hause, abends

"Ich hoffe es schmeckt dir auch", sagte Danny sanft und ging dann in die Küche, um das Essen zu holen. "Was magst du dazu trinken? Ich hätte Wein da, aber auch alles andere", sagte Danny.

Kaya, Fluss, nachmittags

Keagan legte die Latte schon sehr hoch und da er ihr erster Freund war, hatte sie da nichts zum vergleichen, aber trotzdem übertraf das wohl alles, was sie sich vorgestellt hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 10:15 pm

Diana - bei Danny - abends

"Wein klingt super!", antwortete sie. Er hatte so ein edles Essen gezaubert, da durften sie den Wein auf keinen Fall weg lassen.

Keagan - Fluss - nachmittags

Sie aßen also all das Zeug, was Keagan mitgebracht hatte und unterhielten sich. Das lief ja wie am Schnürchen. Am Ende waren sie beide satt und glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   So Okt 01, 2017 10:24 pm

Danny, zu Hause, abends

Danny schenkte ihr also den Wein ein, aber setzte sich dann zu ihr, damit sie mit dem Essen beginnen konnten. Er freute sich wirklich sehr, dass das geklappt hatte. Es war toll sich mal so richtig mit ihr zu unterhalten und ihr Lachen zu hören. Danny hätte sie wirklich gern.

Kaya, Fluss, nachmittags

Kaya kuschelte sich schließlich an ihn und dass einfach einen Moment mit ihm da. Dann kam ihr die Idee, dass sie ja noch etwas spazieren gehen konnten. Es zogen zwar Wolken auf, aber Regen war ja keineswegs angesagt und so ließ sie sich davon nicht abschrecken.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 12:35 pm

Diana - bei Danny - abends

Sie hatte eine schöne Zeit mit ihm, dazu noch leckeres Essen...eigentlich gab es nicht wirklich etwas, das verbessert werden musste. Aber irgendwas fehlte ihr trotz allem. "Du bist ein grandioser Koch", lobte sie ihn und wischte sich den Mund mithilfe einer Serviette ab.

Keagan - Fluss - nachmittags

Er genoß die traute Zweisamkeit sehr. "Spazieren? Trotz...der Wolken?", er sah Richtung Himmel, als sie ihm das vorschlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 5:08 pm

Danny, zu Hause, abends

Danny genoss die Zeit in vollen Zügen und er merkte schon, dass er sich das mit ihr durchaus vorstellen konnte. Er fühlte sich so wohl mit ihr und alles schien so leicht. Er war ja jetzt noch nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, aber er hatte ewig keine feste Beziehung gehabt und er merkte, dass ihm das einfach fehlte. So gesehen war er schon irgendwie aufgeregt und hier und da auch etwas unsicher.
"Danke....wäre auch schlimm, wenn die letzten Jahre für umsonst gewesen wären", sagte Danny sanft. "Ich liebe das kochen einfach", sagte Danny ehrlich.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Das soll doch vorbei ziehen. Die haben keinen Regen angesagt", meinte Kaya und sah ihn an. "Wir gehen doch nicht weit und wenn es doch regnet, stellen wir uns irgendwo unter", sagte Kaya dann. Sie war einfach zuversichtlich.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 6:08 pm

Diana - bei Danny - abends

"Das merkt man", entgegnete sie mit einem netten Lächeln auf den Lippen. "Was ist der Nachtisch?", erkundigte sie sich nun. Es hieß, dieser sei eine Überraschung und er spannte sie damit ganz schön auf die Folter.

Keagan - Fluss - nachmittags

"Okay", stimmte er zuerst zweifelnd zu. "Okay, na gut. Lass uns gehen", er erhob sich und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 6:32 pm

Danny, zu Hause, abends

"Hast du denn noch Platz dafür?", fragte Danny gleich schmunzelnd. Er liebte Desserts. Das war seine besondere Leidenschaft. Da tobte er sich gerne aus.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Ich helf dir auch dabei die Sachen zu tragen", sagte Kaya jetzt. Dann hatte er auch vielleicht ne Hand frei, um ihre zu halten. Jedenfalls hoffte sie das gerade sehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 6:40 pm

Diana - bei Danny - abends

"Zur Not schaff ich Platz", grinste sie. Auf's Dessert würde sie in keinem Fall verzichten. Niemals.

Keagan - Fluss - nachmittags

"Sicher?", meinte er. Aber sie schien sich da schon sehr sicher zu sein. Und jetzt würde das Gepäck ja ein ganzes Stück leichter sein, da sie einiges gegessen hatten. Er übergab ihr den leichteren Teil des Gepäcks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 6:57 pm

Danny, zu Hause, abends

"Na gut, dann hol ich uns den letzten Gang", sagte Danny schmunzelnd und stand also auf. Professionell räumte er die leeren Teller ab und verschwand dann kurz in der Küche, um das Dessert anzurichten. Es gab ein Trio. Das servierte er auf einer Art Brett. "Okay, ich serviere das Dessert. Ein Schokoküchlein mit flüssigen Kern, ein selbstgemachtes Ananas Kokos Eis und Vanillemousse mit Himbeersahne", sagte Danny und stellte das Trio vorsichtig vor ihr ab.

Kaya, Fluss, nachmittags

Kaya konnte sich die Tasche über eine Schulter hängen und da er die Decke nun mit in seinen Rucksack bekam, konnten sie tatsächlich Händchenhalten. Das war jetzt genau richtig.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Mo Okt 02, 2017 8:55 pm

Diana - bei Danny - abends

Sie hörte ihm zu und schlug die Hände vor ihrem Mund zusammen, während sie einfach nur staunte. "Ohh...wooooow!", bekam sie hervor. "Sicher, dass das zum Essen da ist, nicht zum...im Museum ausstellen?", scherzte sie angetan.

Keagan - Fluss - nachmittags

Es war seltsam, aber irgendwie hatte er das Bedürfnis, sich mit seiner Freundin überall vertraut zu zeigen. Er war geradezu stolz darauf, dass sie zu ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Di Okt 03, 2017 9:24 am

Danny, zu Hause, abends

Danny schmunzelte wieder. "Lass es dir schmecken", sagte Danny sanft und setzte sich wieder ihr gegenüber auf seinen Platz. "Dass ist das Lieblingseis meiner Schwester, seitdem ich einfach mal ein wenig herum probiert habe. Ich hoffe natürlich, dass es dir genauso gut schmeckt", sagte Danny lächelnd. Er mochte das Strahlen in ihren Augen. Sie sah unglaublich hübsch dabei aus.

Kaya, Fluss, nachmittags

Kaya merkte, dass sie selbst die ganze Zeit nur am strahlen war und dass kannte sie so von sich eigentlich auch nicht. "Gut, dass du genauso grinst wie ich, sonst würden Aussenstehende wohl denken, ich wäre total verrückt", meinte Kaya grinsend. Sie hatte heute wirklich allen Grund um glücklich zu sein. Er hatte so viele unglaublich süße Sachen für sie gemacht. Da konnte sie wohl froh sein, dass sie ihn wohl auch so glücklich machte. Das war nicht selbstverständlich. Vor allem war sie ja immer noch ziemlich unsicher gewesen, dass er das hier nicht so ernst nehmen könnte wie sie. Dieser Gedanke spielte gerade so gar keine Rolle mehr.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Di Okt 03, 2017 10:23 am

Diana - bei Danny - abends

Kurz darauf begann sie auch schon, das Eis zu probieren. Sie verdrehte die Augen genussvoll, als sie sich den ersten Löffel auf der Zunge zergehen ließ. "Das...", sie deutete aufgeregt auf den Eisbecher, "...das ist ne Speise für die Götter!"

Keagan - Fluss - nachmittags

"Achso? Stattdessen denken Außenstehende nun also, dass WIR BEIDE aus der Irrenanstalt geflohen sind, huh?", folgerte er und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Di Okt 03, 2017 10:32 am

Danny, zu Hause, abends

Danny grinste gleich. "Vielen Dank", sagte Danny sanft. "Versuch es mal zusammen mit dem warmen Schokokuchen. Das macht es fast noch besser", meinte Danny schmunzelnd. Eigentlich konnte er nur hoffen, dass er sie so nicht nur von seinem Essen, sondern auch von sich selbst überzeugen konnte. Er hatte ihr heute abend schon viel erzählt. Von seinen Reisen um die ganze Welt und dass er trotzdem jetzt wieder hier war, weil Familie eben wichtiger war, als ein Abenteuer.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Stört dich das wirklich?", fragte Kaya grinsende und sah ihn vielsagend an. Gerade ihm durfte das doch nichts ausmachen. Er liebte es doch im Mittelpunkt zu stehen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Di Okt 03, 2017 11:02 am

Diana - bei Danny - abends

Sie hörte auf seinen Vorschlag und bereute es kein Stück. Als Antwort gab sie nur ein genussvolles Stöhnen von sich und zeigte ihm durch eine Handgeste, wie vorzüglich das schmeckte. Den Rest des Desserts schlang sie danach in Rekordgeschwindigkeit runter. Das war einfach zu gut.

Keagan - Fluss - nachmittags

"Nö, ich find's cool!", kam es wie aus der Pistole geschossen. "Wenn Leute einen als jemand sehen, der nen Schaden hat, kannste praktisch alles machen, ohne dafür wirklich bestraft zu werden", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   Di Okt 03, 2017 11:12 am

Danny, zu Hause, abends

Danny aß seinen Nachtisch selbst sehr genüsslich und lehnte sich dann entspannt zurück, während er sie einfach noch beim Essen beobachtete. "Hab ich dich jetzt gesättigt?", fragte Danny schmunzelnd.

Kaya, Fluss, nachmittags

"Ach meinst du? Bei mir solltest du trotzdem lieber keinen Mist bauen", sagte Kaya und sah ihn grinsend an. "Nur als Warnung", sagte Kaya grinsend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 9   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 9
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele-
Gehe zu: