Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was schaust du gerade?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Was schaust du gerade? Empty
BeitragThema: Was schaust du gerade?   Was schaust du gerade? EmptySo Apr 30, 2017 9:48 pm

13 Reasons Why - Tote Mädchen lügen nicht

Hab ich gerade angefangen und fesselt mich total. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werd nochmal ein Fazit abgeben, wenn ich die 1. Staffel durch hab.

Edit: Ich hab die erste Staffel durch und seitdem bin ich wieder sehr durcheinander. Ich wusste es würde heftig werden, aber ich war nicht darauf vorbereitet gewesen mit Dingen konfrontiert zu werden, die mir ganz genau so passiert sind. Ich bleib trotz allem dabei, dass es um Themen geht, die einfach mal so gezeigt werden mussten. In der heutigen Zeit aufzuwachsen ist alles andere als einfach und es macht mich so wütend, wenn ich darüber lese, dass einige Leute, die Serie total übertrieben finden. Die haben überhaupt keine Ahnung wovon sie reden. Durch all diese Dinge, kann der Schmerz tatsächlich so schlimm sein, dass man keinen anderen Ausweg mehr sieht. Mich hat diese Serie einfach so betroffen gemacht und mich so sehr an meinen eigenen Schmerz und das was ich eben auch teilweise verdrängen wollte, erinnert....dass ich im Moment wieder ein ziemliches Tief habe und nicht so richtig weiß, wohin mit mir. Aber das ist ein anderes Thema. Es ist eine unfassbar bewegende Serie. Was ich davon halte, dass es eine 2 Staffel gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze dann doch vielleicht zu sehr in eine andere Richtung geht. Allerdings möchte ich natürlich auch wissen, was mit Alex passiert ist und wer wie wo daran schuld hat.

Riverdale

Ich liebe es. Ich verschlinge jede Folge und kann kaum erwarten, dass es weiter geht. Ne Mischung aus Pretty Little Liars und Gossip Girl. Tolle Schauspieler, gute Charaktere und spannende Handlung. Kann ich nur empfehlen.

Edit: Auch hier hab ich jetzt die 1. Staffel durch und damn....gerade das Finale hat mich total fertig gemacht. Es war Spannend und so voller Höhen und Tiefen und sehr emotional. Ich liebe die Charaktere und die einzelnen Geschichten, aber auch wie sie zusammen finden. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es dort weiter geht.

Dirk Gentlys Holistische Detektei

Die Serie wurde mit bei Netflix empfohlen weil ich Sherlock geguckt habe. Okay, Elijah Wood spielt mit und den find ich ja eigentlich immer ganz gut, auch wenn er viele abgedrehte Filme gemacht hat. Nun ja am Anfang dachte ich noch dass das der größtere Scheiß ist. Ich hab absolut nichts verstanden, fand es auch nicht lustig und hab es irgendwie nur zur berieselung laufen lassen, während ich was anderes gemacht habe. Aber dann....dann fing irgendwann alles an Sinn zu machen und die Serie hat mich total überrascht. Ich war gefesselt und hab gefallen an den doch total verrückten Charakteren und ihren Geschichten gefunden. Als die Staffel vorbei war, war ich jetzt schon echt traurig, doch zum Glück gibt es auch hier eine weitere Staffel.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Was schaust du gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was schaust du gerade?   Was schaust du gerade? EmptyDi Dez 05, 2017 8:47 pm

13 Reasons Why & Riverdale hab ich auch geschaut. Smile

Schau derzeit Greek und Supernatural, bisschen Dawson's Creek.
Nach oben Nach unten
 
Was schaust du gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Let's Talk About...-
Gehe zu: