Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 6:34 pm

Keagan - Schule - morgens

"Tja...hm. Dann müssen wir ihn wohl umlegen", antwortete er mit todernstem Gesichtsausdruck. "War'n Witz!", stellte er schnell grinsend klar. Alec hatte ja recht. "Da finden wir schon noch eine Lösung. Ein Schritt nach dem anderen".
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 6:41 pm

Alec, Schule, morgens

Alec hatte schon geahnt, dass Keagan selbst in so einer Situation noch Witze machen würde. Er fand daran aber wirklich nichts lustig. "Was wenn er sie wirklich erpresst? Wenn sie so mit ihm schlafen muss?", fragte Alec ihn dann aber wieder. Natürlich malte er sich gleich die schlimmste Dinge aus und ihm wurde dabei wieder ganz schlecht. Keagan konnte da auch nichts tun. "ich kann ja nicht mal mit ihr reden. ich darf mich ihr nicht nähern und vermutlich würde sie mir auch gar nicht mehr zuhören", sagte Alec nun. Für ihn wurde das alles immer schlimmer. "Es ist einfach hoffnungslos...", sagte Alec nun.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 6:47 pm

Keagan - Schule - morgens

"Also entweder musst du dich nachts zu ihr schleichen, um mit ihr zu reden...", überlegte er, "...oder du...", er begann über beide Backen zu grinsen, wie als hätte er gerade eine weltverändernde Idee, "...suchst dir nen Messenger, der unbemerkt von Orson Naomi Besuche abstattet und mit ihr redet", er deutete unauffällig auf sich.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 6:52 pm

Alec, Schule, morgens

Alec gefiel die Idee nicht wirklich, irgendwie machte ihm das Bauchschmerzen. "Orson weiß, dass du mein Bruder bist", sagte Alec aber gleich und er wusste, dass er auch da sehr aufmerksam sein würde, gerade damit Alec ihn nicht hintergehen würde. "Er wird sicher dafür sorgen, dass kein Kerl ihr zu Nahe kommt, abgesehen von seinen Trollen vielleicht", meinte Alec und seufzte dann wieder.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 7:27 pm

Keagan - Schule - morgens

"Ist ein Argument", gab er zu. "Kein Kerl, ja?", wiederholte er. "Wie sieht's mit Mädchen aus? Denn zufällig...kenn ich da eine Blondine, auf die Verlass ist", er deutete mit dem Kopf Richtung Tür, hinter der sich Kaya aufhielt.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 7:31 pm

Alec, Schule, morgens

"Willst du sie da wirklich mit reinziehen, bei allem, was sie gerade durchmacht?", fragte Alec. Er blieb da wirklich unsicher, ob das alles so eine gute Idee war. "Und vor allem, vertraust du ihr auch mit sowas?", fragte Alec. Auch wenn die zwei sich jetzt offensichtlich wieder näher standen, so war er dennoch nicht ganz sicher, was das zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 7:44 pm

Keagan - Schule - morgens

"Ich zwing sie zu nichts, die Entscheidung liegt einzig allein bei ihr", antwortete er auf Alecs erste Frage. "Sicher vertrau ich ihr hierbei. Du hältst Kaya für gefährlich? Wirst du paranoid, Bruder?", antwortete er auf seine zweite Frage.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 7:49 pm

Alec, Schule, morgens

"ich weiß einfach gar nicht mehr was ich denken sollte", sagte Alec ehrlich und war total verunsichert. Seit sie hier waren, waren ihm so viele schlechte Dinge passiert. Sein Glück mit Naomi war einfach zu kurz gewesen, um das wieder aufzuwiegen.
"Du kannst sie ja fragen, aber ist auch okay, wenn sie das nicht will. Sie hat genug um die Ohren", sagte Alec und erhob sich nun vom Boden, weil das erste Klingeln ertönte. Die nächste Stunde stand also gleich an.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 8:16 pm

Keagan - Schule - morgens

"Gut, mach ich", stimmte er zu. "Wir kriegen das schon hin", ermutigte er ihn mit einem brüderlichen Schulterklaps, bevor er die Tür öffnete und mit Alec den Raum verließ. "Jetzt erstmal Augen aufhalten", er zwinkerte ihm zu, ehe er einen Arm um Kaya legte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 8:22 pm

Alec/Kaya, Schule, morgens

Das sagte er so leicht, doch Alec wusste, dass es das nicht sein würde. Kaya sah die beiden sanft an. Sie wollte nicht gleich nachfragen, aber sie war sich sicher, dass die zwie das geklärt hatten. "Ihr zwei seid also...?", fragte Alec dann und wusste nicht so richtig, was er darüber denken sollte. Sein Bruder wirkte auf jeden Fall irgendwie...anders. Viel ausgeglichener, als vorher.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 8:34 pm

Keagan - Schule - morgens

"...zusammen?", beendete er Alecs Frage. "Joa", er sah lächelnd zu Kaya hinunter, die einen ganzen Kopf kleiner war als er. "Sie ist wieder meine Prinzessin", antwortete er ausführlicher.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 8:39 pm

Kaya/Alec, Schule, morgens

Kaya lehnte sich gleich an Keagan und lächelte wieder sanft zu ihm hoch. Wer hätte gedacht, dass sie es doch nochmal mögen würde, so genannt zu werden. So lange er das tat, klang es auch einfach besonders. "Okay...glückwunsch", sagte Alec, aber senkte auch wieder seinen Blick. Eine feste Freundin hatte es so richtig in dem Leben seines Bruders ja auch noch nicht gegeben. Das war neu. Alec setzte sich jetzt in Bewegung und ging vorraus, um sich auf den Weg zum Unterricht zu machen. Wegen ihm sollten sie alle nicht zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 9:33 pm

Keagan - Schule - morgens

Sie schafften es noch rechtzeitig in die Klasse und nahmen auf ihren angestammten Plätzen Platz. Keagan konzentrierte sich von nun an aber bewusst auf Naomi und ihr Verhalten während des Unterrichts.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 9:41 pm

Kaya/Alec, Schule, mittags

Kaya wusste ja noch nichts davon, aber konzentrierte sich auch sehr auf den Unterricht. Sie hatte viel verpasst und wollte auf keinen Fall, schlechte Noten bekommen. Sie wollte ihre Mum weiterhin stolz machen. Alec ertappte sich auch dabei, wie er jetzt doch immer wieder mal zu ihr rüber sah, aber er konnte nichts auffälliges erkennen. Sie wirkte halt normal für ihn.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 9:54 pm

Keagan - Schule - mittags

Nachdem der Unterricht für den Tag endlich vorbei war, suchte Keagan das Gespräch mit Kaya. "Hey, uhm... ich hätte da eine Sache, die ich mit dir besprechen möchte", meinte Keagan und warf sich den Rucksack über die Schulter, während er auf Kaya wartete, die ihre Sachen zusammenpackte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:01 pm

Kaya, Schule, mittags

Sie erlebte Keagan selten so unsicher wie gerade und das machte sie etwasnervös. Was kam denn jetzt? "Klar, schieß los", sagte sie und wollte es lieber hinter sich bringen, wenn es was unangenehmes war. Das konnte man ja schon denken, so wie er gerade reagierte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:06 pm

Keagan - Schule - mittags

Er achtete darauf, dass sich niemand in der Nähe befand, bevor er ihr den Tatbestand erläuterte und ihr von dem Plan erzählte. "Alsooo...was sagst du?", er sah sie unsicher an und knetete seine Hände. "Ich weiß, dass du viel um die Ohren hast und dir wäre keiner böse, wenn du 'nein' sagst..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:13 pm

Kaya,Schule, mittags

Kaya war ziemlich überrascht von dem ganzen Drama und jetzt hat ihr Alec nur noch mehr leid. Kein Wunder, dass er so traurig gewesen war. Sie wollte aber auch Naomi helfen, denn sowas verdiente kein Mädchen. "Nein, nein... ich red mit ihr. Ist doch kein Problem", sagte Kaya gleich. "Ich schau mal, was ich raus finden kann.", sagte Kaya dann. Sie wollte helfen wenn sie konnte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:23 pm

Keagan - Schule - mittags

"Sehr schön. Danke dir", meinte er sichtlich erleichtert. Er kam näher, legte beide Hände an ihre Hüfte und küsste sie äußerst liebevoll, bevor er ihr sanft mit dem Daumen über die Wange strich. Er hoffte nur inständig, dass er ihr nicht damit etwas aufbürdete.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:32 pm

Kaya, Schule, mittags

"Ich sag ja, wir können Alec nicht im Stich lassen. Er ist dein bruder und mein freund, also tun wir, was wir können", sagte Kaya zuversichtlich. Sanft strich sie Keagan über den Rücken, ehe sie mit ihm den Klassenraum verließ und erst einmal ihre Bücher zum Spint brachte. Dann wollte sie Naomi suchen. Sie wusste auch schon, was sie sagen würde. Sie fand sie bei Orson auf denn schulhof und steuerte direkt auf die zu. Einige von orsons Trollen, zogen gleich Sprüche und Pfiffen ihr nach. "Hey... Naomi richtig? Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast... ich war die letzten Wochen nicht wirklich hier und hatte gehofft du könntest mir vielleicht kurz das Chemieexperiement von letzter Woche erklären. Mein Laborpartner ist leider nicht ganz so auf der Höhe und ich brauch echt Hilfe damit", sagte Kaya zu ihr. Hoffentlich funktionierte das auch, dass sie sie so von den Jungs wegbekam.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:39 pm

Naomi - Schule - mittags

"Ja klar", meinte sie geradezu enthusiastisch, bevor sie einen Blick zu Orson warf und der Enthusiasmus sichtbar schwand. Orson nickte. "Kommst dann wieder, ich warte hier", sagte er und wendete sich wieder seinen Freunden zu. Naomi schnappte sich ihre Tasche und begab sich mit Kaya ins Schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:46 pm

Kaya, Schule, mittags

Kaya dankte ihr und wartete ansonsten bis sie weit genug von Orson weg waren. "Ich wusste gar nicht, dass ihr wieder zusammen seid", sagte Kaya dann. "Also geht mich natürlich nichts an", meinte sie und wollte erst mal sehen wie Naomi reagierte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:50 pm

Naomi - Schule - mittags

"Zusammen? Uh...Orson und Ich, ja", stammelte sie und zog nervös die Tasche auf ihrer Schulter zurecht. Ihr war lieber, wenn sie ihr einfach direkt Fragen zum Chemieexperiment stellte. Immerhin war sie heilfroh, erstmal von Orsons Gesellschaft befreit zu sein. Sie hätte Kaya am liebsten nur umarmt und sie gebeten, sie für die nächsten paar Stunden irgendwie zu beschäftigen, damit sie weniger Zeit mit Orson verbringen musste.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 10:54 pm

Kaya, Schule, mittags

Okay sie wirkte nervös. "Ist cool, ich hatte nur irgendwie mitbekommen, dass du Alec auch sehr nah standest, aber da hab ich mich wohl geirrt, schade", sagte Kaya dann, einfach um zu sehen, wie sie auf diesen Namen reagierte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 EmptySo Apr 23, 2017 11:07 pm

Keagan - Schule - mittags

Sie sah überrascht zu Kaya und lachte nervös, bevor sie ihre Arme unwohl vor der Brust verschränkte und nach einer Antwort suchte. "Ja...uhm...das ist...das ist vorbei", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 7
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16
» Memories of You - Part 1
» Memories Of You - Part 17
» Memories of You - Part 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: