Fan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memories of You - Part 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 11:25 am

Kaya & Alec, bei Kaya, nachmittags

Oh das machte sie doch mit Absicht. Er kratze sich am Hinterkopf und schaute irgendwo anders hin, nur eben nicht auf ihren Po. Er durfte jetzt auf keinen Fall rot werden, denn das hätte ihn doch sofort verraten. "Du machst das schon", sagte er peinlich berührt und war sehr froh, dass niemand seine Gedanken lesen konnte. Es war verrückt, denn vor ihr hatte kein Mädchen es geschafft dass er überhaupt über solche Dinge nachdachte. Jetzt erwischte er sich ständig dabei, wie es wohl wäre ihre Haut auf seiner zu spüren, ihren heißen Atem woanders als an seinem Hals oder wie es wohl war sie zu berühren. Bis heute hatte er ja gedacht diese Chance auf ewig verpasst zu haben, doch nun kam da langsam die Hoffnung zurück, dass er das irgendwann doch nochmal heraus finden würde.

Kaya zog die Augenbraue hoch. "Du meinst das bringt dir Pluspunkte, wenn du eine meiner Lieblingsserien zitierst, Mr. Ryan Atwood?", fragte Kaya. "Hm...", tat sie überlegend und kam ihm etwas näher um ihn ins Gesicht zu gucken. "Naja so Augen wie er hast du ja schon mal...", bemerkte sie und musste ein Grinsen wirklich angestrengt unterdrücken. Natürlich war das schon irgendwie voll süß von ihm.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 12:59 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Die Kugeln rollte und eine fiel mit einem lauten Rumsen in eines der Löcher am Rande des Billardtisches. "JA!", im Freudentaumel führte sie ein kleines Tänzchen auf und lachte.

"Und du...", er fuhr mit seinem Daumen über ihren Mund,"...hast wundervolle Lippen, Marissa Cooper", entgegnete er und leckte sich kurz unbewusst über Lippen, bevor er näherkam und sie sanft küsste. Er konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 1:26 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, nachmittags

Alec zuckte kurz zusammen, weil er nicht aufgepasst hatte, aber grinste gleich wieder vor sich hin. "Na los du bist noch nicht fertig", sagte er grinsend und steckte seine Hände jetzt lieber zur Sicherheit in die Hosentaschen.

Kaya hatte ihr Gesicht kurz zurück gezogen, dann aber breit gegrinst und ihn doch geküsst. Wenn er spielte, dann tat sie das ja auch. Selbst in den Kuss schmunzelte sie noch hinein, aber das tat gerade gut.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 1:34 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Darf ich mich nicht für einen Moment lang feiern?", entgegnete sie keck grinsend, bevor sie den nächsten Stoß wagte. Alec war so ungeduldig... Sie war schon stolz auf sich, denn auch wenn sie wahrscheinlich nicht gewann, immerhin hatte sie ziemlich früh zumindest eine Kugel versenkt. Damit konnte sie gut leben.

Auch für ihn war es eher ein Schmunzeln als ein wirklicher Kuss. "Du weichst mir aus?", fragte er grinsend. "Gar nicht nett..."
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 1:37 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Nicht wenn du dabei so süß bist, dass ich dich küssen will", sagte Alec schmunzelnd und sah sie vielsagend an. Immerhin taten sie das ja nicht vor anderen Leuten.

"Das war die Strafe für Scarlett", meinte Kaya grinsend, aber küsste ihn jetzt nochmal richtig, wobei sie ihre Hände an seine Wangen legte.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 1:55 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie strahlte eine gewisse Ruhe aus. "Ich werd mich aber weiterhin feiern, alsooo...", sie sah ihn nun vielsagend an. Es war ihr egal, falls Kaya & Keagan das mitbekamen, solange es nicht die gesamte Schule samt Orson erfuhren.

Während des Kusses hob er sie hoch und trug sie rüber zu einer Couch in der Chillecke, wo er sich mit ihr niederließ. "Das war die ganze Strafe? Cool, dann hab ich ja keinen Grund, mich in Zukunft zu ändern", grinste er nun.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 2:12 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Du quälst mich also gerne", sagte Alec und sah kurz zu Kaya und Keagan rüber, als Kaya aufquietschte. Die zwei machten sich wohl über nicht viel Gedanken. Das musste schön sein.

Kaya hatte aufgequietscht, als er sie plötzlich hoch hob. "Oh ich hab nicht gesagt, dass das deine ganze Strafe war", meinte Kaya gleich. "ich schlag doch immer dann zu, wenn du nicht damit rechnest", sagte sie grinsend und legte ihre Arme nun fest um ihn, um sich festzuhalten.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 2:35 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Nein", antwortete sie kurz und knapp. "Eigentlich nicht. Eigentlich tu ich lieber das", sie legte ihre linke freie Hand an seinen Hals, mit der anderen hielt sie den Queue, und sie küsste ihn einfach ohne großartig darüber nachzudenken. Wenn sie es nicht tat, an einem Ort, der für sie derzeit so sicher wie eben möglich war, dann würde sie viele Gelegenheiten einfach so entgehen lassen, die sie besser ausgenutzt hätte.

Sobald er sie abgelegt hatte, sah er sie verliebt an und stellte unterbewusst wieder mal fest, wie schön sie eigentlich war. "Das ist doch nur eine leere Drohung, meine Hübsche. Das wissen wir beide", schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 2:39 pm

Alec und Kaya, bei Kaya, nachmittags

Alec küsste sie überrascht zurück und zog seine Hände nun doch wieder aus den Hosentaschen, um sie an der Hüfte festzuhalten. Es fühlte sich immer noch so an, als hätte er das viel zu lange nicht getan. Er hatte sie einfach so sehr vermisst.

Kaya sah ihn grinsend an. "Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?", fragte Kaya. "ich kann sehr nachtragend sein, das wissen wir auch beide", meinte Kaya grinsend.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 3:29 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie genoß den Moment und sorgte dafür, dass der Kuss andauerte. Danach lächelte sie. "Okay. Ich glaub, du bist wieder an der Reihe", sie deutete mithilfe ihrer Augen auf den Billardtisch. Ihr letzter Zug war kein guter gewesen.

"Ich fordere es heraus", stimmte er entschlossen zu. "Ich weiß ja wie ich alles wieder gut machen kann", er grinste. Sie konnte ihm nicht allzu lange böse sein, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 05, 2017 3:41 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Dafür muss ich dich aber los lassen", flüsterte Alec. Ein Teil von sich streubte sich ganz schön dagegen. Er wollte ihr eigentlich so nah wie möglich sein, für so lange wie möglich. Vielleicht war es gar nicht so schlecht das Spiel zu beenden.

Kaya sah ihn mit zusammen genkniffenen Augen an. "Ich bin also der Lückenfüller bis Scarlett an seine Tür klopft?", fragte sie ihn nochmal. "Das ist nämlich auch nicht sonderlich nett", sagte Kaya gleich.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMi Jun 07, 2017 9:45 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Sagt wer?", sie schmunzelte. "Ich bleib einfach zwischen deinen Armen und du solvierst deine Spielzüge ab. Macht's n bisschen schwieriger für dich geübten Spieler, somit wird's insgesamt fairer", schlug sie vor. "Wobei...da ich ja sowas wie dein Schutzengel bin, vielleicht doch nicht"

Er überlegte kurz. "Naaah, das musst du falsch verstanden haben", erwiderte er mit einem zuckersüßen Lächeln, das er extra dafür aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyDo Jun 08, 2017 5:29 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Du bist perfekt, weißt du das eigentlich?", fragte Alec jetzt aus dem Nichts heraus und sah sie einfach mit diesem total verliebten Blick an. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln. Er war wirklich verrückt nach diesem Mädchen. Sanft küsste er ihre Nasenspitze, ehe er ihr nochmal einen Kuss auf die Lippen gab.

"Ach hab ich das?", fragte Kaya nach und zog die Augenbraue hoch. "Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass du es so in etwa gesagt hast", meinte sie nickend und grübelte weiter. "Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich Black Widow nicht das Wasser reichen kann", sagte Kaya seufzend. "Mir anderen Worten ich pass also gar nicht zu dir....das hätten wir doch eher sehen sollen, meinst du nicht?", fragte Kaya und stupste ihn dabei sanft gegen den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyDo Jun 08, 2017 10:18 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie lächelte und genoss jeden einzelnen seiner Küsse. "War das jetzt ein 'Ja' zu meinem Vorschlag?", fragte sie, als er sich von ihren Lippen löste.

"Nein, nein. Sagtest du 'Black Widow'? Ugh. Spinnen haben in meiner Nähe nichts zu suchen, nein nein", winkte er ab und grinste breit. Er stellte sich extra dumm.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyDo Jun 08, 2017 10:35 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

Alec musste breit grinsend. "Warum denn nicht? Ich bin dafür dass ich es wenigstens mal probiere", meinte Alec schmunzelnd. "Sonst hab ich ja wirklich nen klaren vorteil", sagte er und schon sie nun dahin, wo er sie haben wollte, in dem er sie an der Hüfte fest hielt."ich probiere es mal von hier", sagte Alec. Natürlich könnte er sich so jetzt nicht mehr wirklich nach vorne beugen, weshalb es ihn schnell zum Lachen brachte, als er versuchte sich mit ihr zu verbiegen.

Kaya sah ihn weiter musternd an. "Ist ja noch viel schlimmer als ich dachte, offensichtlich weißt du überhaupt gar nicht was du willst", sagte Kaya und tat erschrocken, dass er ihre Theorie jetzt ja so durcheinander brachte. "Was mach ich denn jetzt bloß?", fragte sie etwas hilflos.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyDo Jun 08, 2017 11:04 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Kannst du überhaupt was sehen? Warte, ich helf dir", sie legte ihre Hand auf die seine und führte für ihn ohne seine Erlaubnis seinen Spielzug aus. "Ohh, was für'n Pech...". Das war wohl nichts.

"Hm. Nicht zu Spiderwoman werden, würde ich vorschlagen", war Keagans Antwort. "Damit...ja...damit hätt ich ein Problem", fügte er hinzu. "Spinnen...ugh", er schüttelte sich theatralisch und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyFr Jun 09, 2017 5:05 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

Alec lachte erst und dann kitzelte er sie ohne Vorwarnung durch. "Du kannst so fies sein", sagte er lachend, aber nahm das wirklich mit Humor. Es ging ihm ja auch gerade nicht um das Spiel, sondern rein darum Zeit mit ihr zu verbringen.

Kaya überlegte. "Dabei wäre es so viel einfach dich einzuspinnen, als um den Finger zu wickeln, aber gut...einfach kann ja jeder", meinte Kaya. "ich war schon immer eine Prinzessin, die für ihr eigenes Ziel kämpft", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyFr Jun 09, 2017 10:32 pm

Keagan & Naomi - bie Kaya - nachmittags

"Kitzeln ist der letzte Ausweg der Schwachen!", beschwerte sie sich lachend über ihn. War ja auch so. Das setzte einen außer Gefecht wie ein Stromschlag von einem Taser.

"Gut. Denn ich war immer so n Märchenbuchprinz, nicht so n Marvel oder DC Held", er grinste breit und konnte seine Hände nicht von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptySo Jun 11, 2017 12:27 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Ich liebe dein Lachen, dafür kann ich nichts", sagte Alec grinsen, aber ließ dann auch schon wieder von ihr ab. "Ich kann dich natürlich auch wie ein Neandertaler über meine Schulter werfen und in meine Höhle tragen", meinte Alec grinsend.

"Dann kannst du dir also auch vorstellen zu meinem Märchenprinzen zu werden?", fragte Kaya ihn nun mit klimpernen Augen und sah ihn ganz lieb und unschuldig an. "Prinzessinen sind nämlich nicht gern allein", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 26, 2017 12:48 am

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Kannst du?", sie sah ihn skeptisch an. "Ich denke, dafür hast du zu viel Klasse", meinte sie lächelnd.

"Ouh, okay", er tat überrascht. "Ich dachte, ich wär schon dein Märchenprinz? Was fehlt denn noch, dass ich zu diesem Rang aufsteigen kann?", er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMo Jun 26, 2017 8:42 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Klasse? Ich?", fragte Alec und hob sie hoch. "Aber ist doch lustig so", meinte er und tat so, als wenn er sie sich wirklich über die Schulter werfen wollte. Er warf sie aber nur ein wenig hoch und fing sie sofort wieder auf. "Huch...hab dich", sagte Alec schmunzelnd und drehte sich jetzt nochmal mit ihr.

"Du hast den Drachen noch nicht erledigt", sagte Kaya gleich. "Und erst dann gehört dir doch das Herz von der Prinzessin", sagte Kaya und sah ihn vielsagend an, als hätte ihm das doch klar sein müssen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

Summer<333


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyMi Jun 28, 2017 9:53 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Dein Glück, dass du mich gefangen hast, mein Lieber", meinte sie tadelnd, ehe sie begann zu lachen. So viel Vertrauen hatte sie schon noch, dass er sie nicht fallen ließ.

Er tippte sich kurz mit dem Finger an die Schläfe und verdrehte die Augen über sich. "Hätte ich wissen müssen", entgegnete er. "Aber wenn Naomis fieser Ex - auch Drache genannt - erstmal aus dem Weg geschafft ist, dann wird mir das Herz der Prinzessin endlich gehören", argumentierte er.
Nach oben Nach unten
Elerinia
Admin
Elerinia


Anzahl der Beiträge : 3090
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 36

Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 EmptyDo Jun 29, 2017 7:55 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Würde ich mich nicht trauen", sagte Alec gleich. Er brachte sie doch niemals absichtlich in Gefahr. Wenn er konnte, dann wollte er sie immer auf Händen tragen. Grinsend sah er sie an, aber ließ sie dann wieder runter.

"Ohne Zweifel", meinte Kaya gleich nickend und sah ihn sanft an. Natürlich gehörte ihm ihr Herz ja doch schon, aber das musste sie ja noch nicht gleich zugeben. Außerdem taten sie ja was gutes, wenn sie Alec und Naomi halfen.
Nach oben Nach unten
https://creativefandom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Memories of You - Part 7 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 7
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Memories of You - Part 13
» Memories of You - Part 14
» Memories of You - Part 15
» Memories of You - Part 3
» Memories of You - Part 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: