Our Fan-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Memories of You - Part 7

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Mai 13, 2017 11:16 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

Er kritzelte schnell den Familiennamen und die benötigte Nummer auf das Papier. "Dank mir, wenn du den Job kriegst", lächelte er und reichte ihm den Zettel. "Nenn mich als Referent, vielleicht hilft's", meinte er spaßhalber und grinste.

Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Ja, das klingt nach einer besseren Idee", stimmte sie zu und ging auf die Tür zu. Dann ging sie nochmal zu Alec und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Mai 13, 2017 11:22 pm

Danny, zu Hause, nachmittags

"Nett von dir, aber natürlich soll in erster Linie mein Essen überzeugen", meinte Danny lächelnd aber nickte nochmal dankbar. Das war immerhin noch eine weitere Chance. "Wo wir gerade vom Essen sprechen, bleibst du zum Abendessen?", fragte Danny. Er hatte natürlich vor zu kochen.

Alec, bei Kaya, nachmittags

Alec schloss sie gleich wieder in seine Arme und küsste sie zurück. Er hob sie auch etwas an dabei, damit der Grössenunterschied nicht so störend war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Mo Mai 15, 2017 10:03 pm

Keagan - bei Kaya - nachmittags

"Kochst du denn?", antwortete er mit einer Gegenfrage und grinste breit. Dann würde er ja schon einen ersten Eindruck bekommen. Und er wollte sich hin und wieder was im Restaurant stibitzen, wenn ihm danach war, da brauchten sie schon einen sehr guten Koch - er hatte einen verwöhnten Gaumen.

Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie nahm ihn an der Hand und ging mit ihm nach unten zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Di Mai 16, 2017 11:55 am

Kaya, Danny & Alec, bei Kaya, nachmitttags

"Er kocht immer", sagte Kaya gleich. "Du sagst das, als wenn es auch was schlimmes wäre", sagte Danny gleich. "Nein...nein... ich mein ja nur", sagte Kaya versöhnlich. Alec kam jetzt mit Naomi in die Küche. "Hey", sagte er zu Danny. "Hey... richtig, da gab es ja noch nen Bruder", sagte Danny gleich nickend. Kaya sah gleich fragend zu den Beiden, weshalb Alec die Hand seiner Freundin noch fester drückte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Mai 18, 2017 10:03 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Naomi stand noch einen Moment still da und war froh, dass sie gerade Alecs Hand halten konnte, das gab ihr etwas Sicherheit. Keagan sah zufrieden grinsend zu Alec und seiner Freundin. Schien ja alles gut geklappt zu haben, die Zusammenführung. "Haben wir euch bei irgendwas unterbrochen?", erkundigte sich Naomi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Fr Mai 19, 2017 10:43 pm

Alec, Danny, Kaya, zu Hause, nachmittags

"Unsinn...nein... mein Bruder hat euch nur gerade alle zum Essen eingeladen", sagte Kaya dann. "Essen klingt doch gut", meinte Alec gleich. Jetzt schien er auch seinen Appetit wieder gefunden zu haben. "Gut, dann bist du jetzt ja beschäftigt und wir verkrümeln uns einfach noch", sagte Kaya dann zu Danny und lehnte sich dann erst an Keagans Schulter, ehe sie mit ihrer Hand in seine fuhr. Irgendwie tat es gut, dass sie alle hier waren. Sie fühlte sich jedenfalls nicht mehr ganz so traurig, sondern war ganz gut abgelenkt.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Mai 25, 2017 10:29 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Keagan drückte Kaya ohne darüber nachzudenken einen sanften Kuss auf den Kopf, bevor er ihre Hand etwas drückte. "Okay, was nun?", er setzte einen aufgeregten Gesichtsausdruck auf, bevor er grinste. Sie konnten ja irgendwas cooles als Vierergespann machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Fr Mai 26, 2017 8:43 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, nachmittags

"Wir können uns in den Garten setzen oder vielleicht doch lieber nen Film im Wohnzimmer schauen oder sowas? Wir können natürlich auch Billiard im Partykeller spielen", überlegte Kaya einfach laut, was ihr gerade in den Sinn kam. Wirklich was unternehmen war ja keine Option, da Alec und Naomi sich ja draußen nicht zusammen sehen lassen konnten. Fragend blickte sie in die Runde. Alec zuckte mit den Schultern. Ihm war alles recht, so lange er bei Naomi war.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   So Mai 28, 2017 8:46 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Hab ich da Partykeller und Billiard gehört?", Keagan war sofort Feuer und Flamme. Das klang doch nach einer tollen Gruppenaktivität. Entweder es spielten immer 2 Personen, oder sie 4 wechselten sich als Zweierpaare ab. Naomi war es generell egal, wie sie alle die Zeit verbrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   So Mai 28, 2017 9:26 pm

Kaya & Alec, bei Kaya am Nachmittag

Eigentlich hätte Alec am liebsten nur mit Naomi gekuschelt, aber das war hier kein Wunschkonzert. "Klingt doch gut", sagte Alec also nickend und folgte den anderen in den Keller. Dort gab es auch eine große Couch, eine Musikanlage und der große Billardtisch. In der Ecke stand auch eine Bar mit Getränken, aber der Alkohol war natürlich eingeschlossen. Dafür holte Kaya nochmal wasser und Cola hervor. "Okay... Musik?", fragte sie dann noch und sah fragend in die Runde.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 8:02 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Keagan stand vor der Bar und starrte sehnsüchtig auf den Alkohol, der hinter gläsernen Türen verschlossen war. Naomi nickte direkt heftig, als Kaya in die Runde fragte. Musik machte alles besser. Keagan kam nun rüber zu Kaya und legte seine Hände von hinten an ihre Hüften. "Was für Musik gibt's denn?...", er drückte ihr einen Kuss auf den Hals und hielt sich neben ihrem Ohr auf. "Kuschelrock?..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 8:19 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, nachmittags

Alec fuhr mit den Fingern über den Billardtisch. Er mochte das Spiel gern, auch wenn er meistens nur gegen seinen Bruder gespielt hatte. Ihre Mum hatte vorher Bistro geleitet, in dem sie immer gespielt hatten, wenn sie dort auf sie warten mussten. "Ich hab ewig nicht gespielt", bemerkte er. Kaya durchsuchte gerade die CDs, denn die gehörten ihr nicht und so musste sie sich selbst erst mal nen Überblick verschaffen. "Offensichtlich nichts aktuelles", sagte Kaya und seufze. "Ach bist du denn kuschelig?", fragte sie ihn zurück. Er suchte ja schon sehr offensichtlich ihre Nähe, was hoffentlich daher kam, dass er sie auch etwas vermisst hatte.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 8:42 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Naomi hielt ihm prompt einen Billardstock entgegen und ließ die Augenbrauen auffordernd nach oben schnellen. "Wird Zeit", sie lächelte und umklammerte den anderen Stock mit ihren Händen. Keagan musste augenblicklich grinsen und sah ihr über die Schulter. "In deiner Nähe immer", entgegnete er lässig und legte seine Arme um ihren Körper, um sie noch ein Stück näher an sich heranzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 8:53 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

Alec musste gleich schmunzeln und nahm ihr den Queue ab. "Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt", sagte Alec grinsend und baute die Kugeln auf. Er wusste, dass er sich vermutlich von ihr ablenken lassen würde, aber absichtlich gewinnen lassen würde er sie auch nicht.
Kaya biss sich grinsend auf die Lippe. Er verpasste ihr schon ein ziemliches Kribbeln im Bauch, auch wenn sie das natürlich nicht ohne weiteres zugegeben hätte. "Was sollen denn die anderen von dir denken? Sie halten dich noch für einen Softie", meinte Kaya schmunzelnd. "Oder noch schlimmer....sie könnten glauben, dass du verliebt in mich wärst", sagte Kaya und sah ihn frech an. Da sie nicht alleine waren, war sie auch mutig genug ihn so ein wenig herauszufordern. Nervös machte er sie aber dennoch.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 9:56 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Naomi schmunzelte. "Ehrlich gesagt...hab ich absolut keine Ahnung, worauf ich mich hier einlasse", sie setzte ein ängstliches Gesicht auf und musste lachen. "Auch bräuchte ich ein bisschen Coaching...", sie hatte das vorher noch nie gespielt und hatte keinerlei Ahnung.
Keagan hielt inne und ließ sich Zeit, zu antworten. "Uhm...hm. Stimmt, wahrscheinlich verlier ich gerade mein Bad-Boy-Image, welches ich mir so hart und lange erarbeitet habe. Sobald Naomi und Alec von unserer Romanze wissen, weiß es die ganze Stadt...ich sollte das vielleicht tatsächlich lassen", er strich mit seiner Nase langsam an ihrem Nacken entlang und machte Anstalten, von ihr abzulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 10:16 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Und dann bist du wieder ein Naturtalent wie beim Inlinet fahren", sagte Alec grinsend aber fand das ja gut. Das bedeutete auf jeden Fall Nähe zu ihr und das war ja nicht das schlechteste. Er stellte seinen Queue also zur Seite. "Na gut Ladies first", sagte er und umfasste sie an der Hüfte, um sie zu sich zu ziehen auf die richtige Position. "Du stößt jetzt die kugeln an und die erste, die du versenkst, dass wird deine kugelart werden. Also es entscheidet sich ob du die vollen oder halben kugeln spielst. So bald du das weißt, musst du alle deine Kugeln versenken, allerdings ohne die schwarze Kugel zu versenken. Die kommt als letztes dran. Wir spielen im Wechsel, denn das ist für den Anfang die leichteste Methode", meinte Alec. Wenn sie das erst mal verinnerlicht hatte, könnte er ihr immer noch die restlichen Regeln erklären, die erst einmal für so ein Spiel nicht wichtig waren, wie er fand. Nun stellte er sich so hinter sie, damit er ihr die Haltung Erklärung konnte und ihr zeigen konnte, wie sie stieß.
Das versetzte ihr jetzt schon einen kurzen Stich, aber das hatte sie nun davon, dass sie ihn so gereizt hatte. "Sag ich ja... hab ich dich nochmal gerechnet", sagte Kaya. Im ersten Moment, hatte sie seine Hände noch festgehalten, doch jetzt ließ sie ihn los, damit er sich lösen konnte. Das war wohl das beste.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Do Jun 01, 2017 10:32 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags


Ihn so nahe bei sich zu haben und dabei noch was zu lernen, war gerade optimal. Sie konzentrierte sich, ließ den Queue erstmal mehrmals zwischen Daumen und Zeigefinger gleiten, bevor sie einen gezielten Stoß auf eine der Kugeln wagte.
Er ließ von ihr ab und drehte sie im nächsten Moment sanft zu sich um. "So einfach?", erkundigte er sich schmunzelnd und versetzte sich in eine Denkerpose. "So einfach lässt du mich davon kommen?", er grinste breit, Eigentlich hatte er nämlich nicht vor, von ihr abzulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Fr Jun 02, 2017 5:54 pm

Kaya & Alec, bei Kaya, nachmittags

"Der war gut", sagte Alec gleich begeistert und strich ihr sanft über den Rücken. Sie hatte den Stoß schon sehr kraftvoll ausgeführt, so dass die Kugeln wild über den Tisch verstreut waren. "ich würde sagen dir gehören vollen Kugeln", sagte Alec und war stolz auf sie.
Kaya sah ihm wieder direkt in die Augen. Verflucht, so war das irgendwie noch schwerer cool zu bleiben., womit sie sich doch eigentlich immer besonders anstrengte, wenn sie unsicher bei ihm war. Zögerlich zuckte sie mit den Schultern. "Na gut sehr viel Auswahl hast du ja auch nicht...bleib ja nur ich...es sei denn du möchtest deinem Bruder konkurrenz machen", sagte Kaya. Dass sie dann aber auch ihre Krallen ausfahren würde, ließ sie erst einmal weg.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Jun 03, 2017 7:48 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

"Dann gehören mir wohl die vollen!", sie strahlte und stellte den Queue vor sich auf den Boden, bevor sie ihn abwartend ansah. "Und jetzt? Wie geht's weiter?"

Er wank sofort ab. "Naah, ich steh auf Blondinen, die es mir manchmal nicht leicht machen...sie nicht zu küssen", er grinste charmant und strich mit seinem Daumen sanft über ihren Wangenknochen, während er ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Jun 03, 2017 9:36 pm

Alec & Kaya - bei Kaya, nachmittags

"Also eigentlich spielst du jetzt so lange weiter, bist du einen Fehler machst", sagte Alec dann...also bis du eine von meinen Kugeln versenkst", sagte Alec dann. So wie die Kugeln gerade lagen, gehörte da auch schon einiges an Geschick dazu zu verhindern, dass das nicht passierte.

Kaya zog kurz eine Schnute und legte ihr Gesicht schief, als müsste sie darüber nachdenken. "Also ich weiß ja nicht wovon du da sprichst", tat Kaya unschuldig und sah ihn auch so an.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Jun 03, 2017 10:47 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie hörte zu und lernte. Konzentriert machte sie den nächsten Hieb, etwas zögerlicher und versenkte leider eine der halbvollen. "Das war'n Fehler, oder?", fragte sie niedergeschlagen.


"Ich denke da an...Scarlett Johansson", laberte er und gab sich Mühe, einen ernsten Gesichtsausdruck beizubehalten. "Wie oft ich schon meinen Display versehentlich abgeknutscht hab..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Sa Jun 03, 2017 10:57 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

Alec nickte. "Jap, aber das ist okay. Der war echt schwierig", sagte Alec sanft. "Du machst das schon echt gut", sprach er ihr weiterhin gut zu. Dann ging er um den Tisch und schaute sich genau an, was er als nächstes machte. Natürlich saß sein Schuss und der nächste auch. Gerade setzte er für den Dritten an, als er eine Hand auf seinem Po spürte und diesen natürlich verriss. "Hast du gerade...?", fragte er sie mit offenen Mund. So spielte sie also.

Kaya stemmte ihre Hände in die Hüfte und musste sich schon zusammen reißen, um ihn nicht böse anzublicken. "Kann ich verstehen...so geht es mir bei Orlando Bloom", sagte sie dann und drehte sich weg von ihm. Da wollte sie sich schon mal küssen lassen und er tat es noch nicht mal, dann konnte sie sich auch stur stellen.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   So Jun 04, 2017 2:47 pm

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Sie tat ganz verblüfft und überrascht, bevor sie schnell auf Keagan drüben zeigte, wie als wäre er es gewesen. "Schätze, jetzt bin ich wieder am Zug", grinste sie und ging um den Tisch.

"Orlando Bloom? Ich hätte bei dir eher auf Johnny Depp getippt", antwortete er, ohne die Miene zu verziehen. "Johnny hat nämlich mehr Ähnlichkeit mit mir".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elerinia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 30

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   So Jun 04, 2017 3:11 pm

Alec & Kaya, bei Kaya, nachmittags

"Komisch, wenn ich sonst mit ihm spiele, macht er sowas nicht", sagte Alec überlegend und sah sie grinsend an. "Nur zu", sagte er und hielt aber selbst Abstand zu ihr. Klar, hätte er sich jetzt revangieren können und für einen Moment ertappte er sich auch, dass er ihr auf den Po schaute. Doch so jemand war er nicht, das war ja schon alleine eine der Dinge, die ihn von Orson unterschied. Er ging sehr respektvoll mit ihr um, auch wenn er sich sehr von ihr hingezogen fühlte. Trotzdem war er auf Grund seiner fehlenden Erfahrung ja schon sehr zurückhaltend.

"Und du bist mal wieder gar nicht Bescheiden dich mit einem Weltstar wie Johnny Depp zu vergleichen", sagte Kaya. "Aber nein auf betrunkene Piraten steh ich nicht so, mein Typ sind eher Helden und Ritter", sagte Kaya vielsagend.

_________________


~ Every song ends but is that any reason not to enjoy the music? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creativefandom.forumieren.com
Summer<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.02.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   Mo Jun 05, 2017 11:10 am

Keagan & Naomi - bei Kaya - nachmittags

Nachdem sie den Tisch einmal umrundet hatte, befand sie sich wieder an derselben Stelle wie gerade eben. "Hier ist am besten", sie schmunzelte und sah kurz zu Alec, bevor sie sich positionierte und eine Kugel stieß.

Er suchte Augenkontakt und begann schon zu grinsen, bevor er seinen genialen Spruch überhaupt losließ. "Für dich bin ich wer du willst", jetzt hatte er das breiteste Grinsen seit langem auf dem Gesicht, während er auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Memories of You - Part 7   

Nach oben Nach unten
 
Memories of You - Part 7
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fan-Forum :: Fan Forum - Rollenspiele :: Das Archiv-
Gehe zu: